Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Guardian Kiah EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Guardian Kiah EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Guardian Kiah EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Guardian Kiah EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Guardian Kiah EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Guardian Kiah EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Guardian Kiah EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Guardian Kiah EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Guardian Kiah EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Guardian Kiah

Nach unten

Guardian Kiah Empty Guardian Kiah

Beitrag von Gast So 9 Jul - 11:46

KIAH THE ICE PRINCE
Gerechtigkeit muss du dir verdienen auf Freundschaft hast du einen Anspruch.

Alter
18 Jahre alt 
Spitzname
Kiah Yukio  
Heimatplanet
Kori, der Eisplanet
Wahlfach
Waffenkunde
Kurs
Schach
Körpergröße
Körpergröße: 1,90
Ziviles Aussehen:

In seiner zivilen Gestalt ist der junge Prinz ein recht groß gewachsener junger Mann. Er hat zwei besonders auffallend blaue Augen und platinblonde Haare. Sein Gesichtszüge sind markant aber dennoch wirken sie sehr weich. Eine sportliche und schlanke Statur runden das Gesamtbild des, doch recht, attraktiven Prinzen ab.

Spoiler:

Krieger Dress:

Sobald die elegante Verwandlung in seine Guardian Gestalt vollzogen ist trägt er seine sonst eher locker liegenden platinblonden Haare elegant zurück gekämmt. Seine Kleidung wird zu einem hellen blauen Anzug und einem schillernden, durchsichtig eisblauen Umhang. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man sogar glauben der Umhang bestünde tatsächlich aus Eis... Dazu dürfen die dunkelblauen Stiefel nicht fehlen.

Spoiler:

Verwandlungsspruch:
Er benutzt keinen konkreten Spruch, stattdessen stampft er mit dem Fuß auf den Boden und ein Kreis in Form einer in Kristall schimmernden Schneeflocke bildet sich um ihn und er wird nach und nach in Eis einhüllt. So nimmt er seine Guardian Form an.

Guardian Kiah PP7ulG

Element:
Sein Element ist das Eis

Angriff:

Ice~Storm: Ein Angriff der auf seinen Gegner eine Art Blizzard nieder gehen lässt. Die feinen Eiskristalle die sich in diesem Sturm befinden können zudem ganz schön weh tun.

Besondere Fähigkeiten:

Guardian Kiah Snowflake Und er kann Eiskräfte nutzbar machen, allerdings beherrscht er diese noch nicht vollständig. Er hat sie eben im Griff.

Besondere Gegenstände

Er besitzt ein Zepter welches seit Ewigkeiten im Besitz seiner Familie ist und ihre Macht nicht nur beinhaltet sondern auch symbolisiert. Es ist ein langer dunkelblauer Stab mit silbernen Verzierungen. Auf der Spitze befindet sich ein Kristall in form einer Schneeflocke,
dies ist der Eiskristall. Seine Macht ist ähnlich dem Silberkristall. Allerdings ist er noch nicht dazu im Stande diesen zu nutzen.
Persönlichkeit:

Kiah ist im Grunde ein sehr ruhiger junger Mann. Er legt Wert darauf sich angemessen auszudrücken und sagt auch ganz gerne mal was ihm nicht passt, allerdings niemals auf eine verletzende Art und Weise. Er ist sehr charmant und zu jeder Person zuvorkommend. Seine angenehme Art macht ihn unheimlich sympathisch und viele Personen mögen ihn vom ersten Moment an, ganz besonders aber die Frauen. Er weiß was er will und ist zielstrebig genug für seine Ziele zu kämpfen. Doch auch wenn er sehr stur und bestimmend sein kann so lässt er sich niemals aus der Ruhe bringen. Er verfügt über eine gesunde Portion Selbstvertrauen und findet stets Wege sich zu behaupten. Er ist ist ehrgeizig und gibt niemals auf. Zudem hat er einen stark ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und würde sich stets für Schwächere und Personen die Hilfe brauchen einsetzen. Allerdings kann er auch sehr kalt und unnahbar sein, gegenüber Menschen die es in seinen Augen nicht verdienen respektiert zu werden. Was eigentlich meistens Personen sind die sich für etwas Besseres halten. Gegenüber anderen ist er höflich und stets bedacht darauf sie zu respektieren.  

Vorlieben:

Guardian Kiah Snowflake ruhige Orte
Guardian Kiah Snowflake aufrichtige Menschen
Guardian Kiah Snowflake Fechttraining
Guardian Kiah Snowflake Eis und Schnee
Guardian Kiah Snowflake Menschen mit Humor


Abneigungen:

Guardian Kiah Snowflake zu heiße Tage
Guardian Kiah Snowflake Ungerechtigkeit
Guardian Kiah Snowflake seine Pflichten als Prinz
Guardian Kiah Snowflake seine Verlobte
Guardian Kiah Snowflake zu laute Orte (wie z.B Empfänge und Bälle)

Besondere Kenntnisse:

Guardian Kiah Snowflake Er kann sehr gut reiten und fechten

Hobbys:

Guardian Kiah Snowflake reiten
Guardian Kiah Snowflake fechten
Guardian Kiah Snowflakekochen
Lebenslauf:

Geboren und aufgewachsen ist er auf dem Eisplaneten Kori. Er ist nicht besonders groß und seine Oberfläche besteht zu 100% aus Eis und Schnee. Dennoch ist es ein sehr schöner Planet voller glitzernder Eiskristalle und mehr. Kiahs Eltern sind die Herrscher dieser kleinen glitzernden Welt. Somit wurde er als Prinz geboren und das bedeutete für den Jungen schon immer jede Menge Pflichten und Vorschriften. Viel von seiner Kindheit hatte der kleine Prinz nicht. Als er 8 Jahre alt war musste er fechten und reiten lernen. Die einzigen Freunde in seinem Alter waren die beiden Dienerskinder Elsa und Anna. Doch sein Vater, ein sehr strenger Vater, wenn auch ein weiser König, sah es gar nicht gern das Kiah mit den Bediensteten spielte. Er versuchte es stets seinem Sohn nah zu bringen sich von den Bediensteten möglichst zu distanzieren. Allerdings ohne großen Erfolg.

In den Jahren wurde aus dem kleinen Jungen ein anziehender junger Mann. Er hatte viel gelernt und war bei seiner Dienerschaft sehr beliebt. Auch seine charmante Art mochte jeder an ihm. Bereits mit 15 war er zudem bei der Damenwelt sehr begehrt. Als er 16 war verlobte ihn sein Vater mit einer Prinzessin von einem benachbarten Planeten. Sie ist eine eingebildete und hochnäsige Person. Eine große Wahl hat Kiah nicht und so weigerte er sich auch strickt gegen die Verlobung. Mit 16 kam er auf eine Prinzen Akademie, die Schule der Spezialisten auf dem Planeten Erde. Eine reine Jungenakademie. Hier baute er hauptsächlich seine Fechtkünste aus und fand sehr viele Freunde.

Mit 17 erwachte er auch endlich als Guardian. Als einer seiner Freunde in Schwierigkeiten war erwachte in ihm der Drang diesem zu helfen und so erwachten seine Guardiankräfte. Seine Verwandlung war anfangs noch schwierig. Doch als er es soweit im Griff hatte war sein weiterer Werdegang klar. Sein Vater beschloss ihn mit 18 auf die Senshi Akademie zu schicken, nachdem er von dessen Eröffnung erfahren hatte. Dort sollte Kiah vor seiner Verlobung noch lernen seine Fähigkeiten auszubauen und zu erweitern. Die nahende Finsternis ist zwar noch nicht direkt sichtbar allerdings wird Kiah keine Sekunde zögern wenn er sich entscheiden müsste. Er würde niemals für die dunkle Seite kämpfen und sich stets für das Gute einsetzten.


Avatar: Frozen Queen Elsa - genderbend
Hauptacc: Hauptchara

KP: 1
Kristalle: 179.216
Handwerk: 0 EP


Zuletzt von Guardian Kiah am Mi 19 Jul - 2:46 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Guardian Kiah Empty Re: Guardian Kiah

Beitrag von Gast Fr 14 Jul - 10:00

Er ist fertig ^^
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Guardian Kiah Empty Re: Guardian Kiah

Beitrag von Sailor Ardor Fr 14 Jul - 14:44

Allgemeines:
Satzbau und Rechtschreibung weisen hier und da Fehler auf. Schau dir den gesamten Text bitte noch mal genau an.

Besondere Fähigkeit:
Auf der Spitze befindet sich ein Kristall inform einer Schneeflocke,
dies ist ein Eiskristall.
Wenn es ein Eigenname ist müsstest du "der" statt "ein" schrieben.

Bitte erkläre, was Kiah mit dem Eiskristall anstellen kann, oder besitzt er ihn aktuell nur?

Besondere Kenntnisse:
Hier geht es um Fertigkeiten, nicht um Fähigkeiten, daher würde der Punkt „beherrscht das Eis“ zu den Fähigkeiten gehören. Als Schüler wäre es auch übertrieben, sollte er es tatsächlich beherrschen. Eine Genauere Erläuterung sollte folgen.

Lebenslauf:
Ich würde eher von Dienerschaft, Diener oder Bediensteten schreiben, weniger von Angestellten, immerhin handelt es sich um einen Palast.

Guardian Akademie:
Wenn er dort hauptsächlich das Fechten erlernt hat, würde ich eher von einer normalen Akademie ausgehen. Da es bis jetzt auch sonst keine Akademie wie die Senshi Akademie gibt, siehe Storyline, würde ich es begrüßen, wenn du diesen Punkt etwas abänderst. Der Bezug zur Erde ist auch eher schwierig, ich würde empfehlen ihn herauszunehmen.
Die Senhsi Akademie besteht zudem erst seit kurzer Zeit.

Erweckung:
Ganz wichtig wäre auch zu wissen wie und wann Kiah als Guardian erwachte.


Zuletzt von Sailor Ardor am Di 18 Jul - 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Guardian Kiah Empty Re: Guardian Kiah

Beitrag von Gast Di 18 Jul - 0:28

ich hoffe ich hab alles ^^
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Guardian Kiah Empty Re: Guardian Kiah

Beitrag von Sailor Ardor Di 18 Jul - 13:27

Besondere Gegenstände:
Klasse mitgedacht, :)

Besondere Kenntnisse:

Und er kann Eiskräfte nutzbar machen, allerdings beherrscht er diese noch nicht vollständig. Er hat sie eben im Griff.

Dieser Punkt gehört oben zu "Besondere Fähigkeiten".


Lebenslauf:
Anfang des 2. Absatzes hast du noch Angestellte dastehen, :)

Sein Vater beschloss ihn mit 18 auf die Senshi Akademie zu schicken.

Damit die kürzliche Eröffnung der Senshi Akademie hier zum Tragen kommt, wäre es sehr nett von dir, wenn du den Satz hier etwas abändern würdest.
Z.B.: Sein Vater beschloss ihn mit 18 auf die gerade eröffnete Senshi Akademie zu schicken.

Ein Bezug zur Finsternis als Feind wäre ebenfalls gut.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Guardian Kiah Empty Re: Guardian Kiah

Beitrag von Gast Mi 19 Jul - 2:46

sooo ^^
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Guardian Kiah Empty Re: Guardian Kiah

Beitrag von Sailor Ardor Mi 19 Jul - 17:19

Von meiner Seite aus soweit angenommen, jetzt fehlt dir noch Sailor Dark Souls Annahme.

Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Guardian Kiah Empty Re: Guardian Kiah

Beitrag von Sailor Dark Souls Mi 19 Jul - 19:28

Ich finde den Steckbrief sehr interessant und bin gespannt auf seine Entwicklung innerhalb des Rollenspiels. Ich habe so nichts dagegen und bist somit Angenommen. Derzeitig ist auf den Staubfeldern Unterricht, hättest auch direkt Anschluss.
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dark Souls

Nach oben Nach unten

Guardian Kiah Empty Re: Guardian Kiah

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten