Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Erdgeschoss EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Erdgeschoss EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Erdgeschoss EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Erdgeschoss EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Erdgeschoss EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Erdgeschoss EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Erdgeschoss EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Erdgeschoss EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Erdgeschoss EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Erdgeschoss

Nach unten

Erdgeschoss Empty Erdgeschoss

Beitrag von Estion Do 29 Okt - 18:16


Hier befindet sich die Küche, ein schöner Aufenthaltsraum.
Estion
Lehrpersonal
⇣ More
Estion

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss Empty Re: Erdgeschoss

Beitrag von Sailor Blacktears Sa 15 Mai - 10:50

Sturmzeit, Spieltag 13, 05-07 Uhr

cf. 2. Obergeschoss mit Shadow

Gähnend stieg sie die große Treppe hinunter und schaute sich die neuen Räumlichkeiten an, wie schon im Schloss waren die Möbel eher dunkel gehalten, solangsam gewöhnte sie sich an diese Art der Einrichtung, wo es doch das Gegenteil zu dem Lichtdurchfluteten Bleotera Palace mit dem ungehinderten Blick auf die Gärten, Wälder und Feldern. Sie schloss kurz die Augen um sich an dies Momente zurückzuerinnern bevor sie weiter ging und die Küche betrat.

„So kleiner Freund schauen wir mal was der Vorratsschrank so zu bieten hat.“ meinte sie und stöberte durch die Schränke. Im Kühlschrank konnte sie schon mal frischen Fisch für Shadow finden und legte einige davon auf eine Schale für den kleinen Eisdrachen bereit. Selbst holte sie einige Brote, Käsescheiben, Wurstaufschnitt und verschiedene Brotauftriche heraus und deckte für alle den Runden Ecktisch in der Küche. Dazu brühte sie noch einen frischen Tee auf und stellte eine Obstschale auf den Tisch. Mit einer Tasse Tee setzte sie sich auf einen Stuhl an den Tisch und begann sich ein Brot mit Kräuterfrischkäse zu bestreichen und ein paar essbare Blütenblätter, welche sie am Abend zu vor im Garten gefunden hatte zu belegen. Shadow hatte sich derweilen ganz seinem kalten frischen Fisch hingegeben und ließ nicht einmal eine Schuppe übrig.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss Empty Re: Erdgeschoss

Beitrag von Sailor Pax Misera Do 20 Mai - 7:26

(Spieltag 13, 05:00-08:00 Uhr)

cf Senshi Akademie/Umgebung/Minar/Haus der Schüler/2. Obergeschoss (mit Tomoko)

Noch bevor sie den Treppenabsatz zum Erdgeschoss erreichte roch es nach Tee. Vom Absatz aus konnte sie Blacktears erkennen und kam sogleich in die Küche. „Guten Morgen! Toll, du hast Frühstück gemacht.“ Flötete sie munter und stemmte dann nicht ganz ernst gemeint die Hände in die Hüften, Tomoko saß auf ihrer Schulter. „Du hättest uns wecken können, dann hätte ich dir geholfen.“ Meinte sie gespielt tadeln, lächelte dann jedoch wieder breit und zwinkerte: „Keine Angst, ich weiß wie man so was macht, auch wenn ich keine Künstlerin am Herd bin.“ Sie setzt sich.
“Guten Morgen.“ Tomoko verneigte sich leicht. „Entschuldige Blacktears, Tia ist mal wieder sehr schelmisch aufgelegt.“ Und pikste seiner Begleiterin leicht in die Schulter.
„Ach ja, Ardor ist auch wach, sie wollte jedoch etwas meditieren und sagte wir sollten sie holen, wenn wir zum Schloss gehen.“ Berichtete Pax Misera ausgelassen und nahm sich etwas Brot und belegte sie mit Wurst.
Sailor Pax Misera
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Pax Misera

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss Empty Re: Erdgeschoss

Beitrag von Sailor Blacktears So 13 Jun - 17:15

Sturmzeit, Spieltag 13, 05 – 08 Uhr


Pax erschien zum Frühstück und meinte das sie geholfen hätte „Ich hätte euch wecken können aber nur weil ich nicht mehr schlafen konnte kann ich doch nicht andere um diesen bringen.“ meinte Blacktears und naschte ein paar Beerenfrüchte. Ardor wollte laut Pax das frühstücken ausfallen lassen und so saßen sie zu zweit am Tisch und gönnten sich ein paar ruhige Minuten. Es war noch sehr früh und bis sie zum Schloss mussten war noch etwas Zeit, aber da Blacktears kein Reittier hatte und sie nicht nochmal von ihrem Mitschüler fliegend getragen werden wollte würde sie nicht mehr als zu lange warten bis sie den Weg zum Schloss antreten würde. „Ich sollte bald vorausgehen damit ich nicht zu spät zum Unterricht komme.“ meinte sie darauf und begann langsam nachdem sie fertig mit essen waren den Tisch wieder abzuräumen.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss Empty Re: Erdgeschoss

Beitrag von Sailor Pax Misera Di 15 Jun - 6:20

(Spieltag 13, 05:00-08:00 Uhr)

Fröhlich lachte Pax Misera auf: „Ach, das wäre nicht so schlimm gewesen, in der letzten Zeit habe ich ausreichend geschlafen und fühle mich prächtig. Morgen stell ich mir den Wecker“. Versprach sie Blacktears, denn sie hatte das Gefühl von nun an würde der Morgen so oder ähnlich ablaufen.
Während des Frühstücks kam kein weiteres Gespräch zu Stande und die Violetthaarige beschloss die Ruhe nicht zu stören. Tomoko trank etwas Wasser, aber auch von ihm kamen keine weiteren Fragen.
„Ich werde dich begleiten.“ Das kam unerwartet eindringlich von Pax Misera, denn sie wollte die Mitschülerin keinesfalls alleine zur Schule gehen lassen. Nebenbei half sie beim Abräumen und spülen. Das wenige Geschirr war schnell abgewaschen und trocknete dann auf der Ablage.
“Das ist eine gute Idee.“ Bemerkte Tomoko, er fand es gut, dass sie Blacktears nicht alleine gehen lassen wollte.
Eine Sache gab es jedoch noch zu klären, eine ihr wohlbekannte Stimme nahm ihr diese Frage jedoch ab. In der Tür zur Küche stand Ardor.
Sailor Pax Misera
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Pax Misera

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss Empty Re: Erdgeschoss

Beitrag von Sailor Ardor Di 15 Jun - 6:48

(Spieltag 13, 05:00-08:00 Uhr)

cf Senshi Akademie/Umgebung/Minar/Wohnhäuser/Haus der Schüler/2. Obergeschoss mit Akira

Schon am Treppenabsatz sah sie Pax Miseras wallendes Haar. Doch erst als sie den Durchgang zur Küche erreicht hörte sie die beiden reden.
„Seid gegrüßt. Wenn ihr wollt könnt ihr das so machen, ich würde dann zur Schule fliegen. Wir könnten auch zu dritt gehen und Nachtflug folgt uns.“ Schlug sie vor, denn sie wollte sich den beiden Mitschülerinnen auf keinen Fall aufdrängen. Daher hatte sie ihre Überlegungen sachlich vorgetragen, beides war möglich und in der Luft war sie schwerer anzugreifen. Alleine und ohne schweres Gepäck würde der Flug sehr viel schneller von Statten gehen.
Auf eine Antwort fragend sah sie die beiden Mädchen an und lehnte sich stehend lässig mit dem Rücken neben dem Durchgang gegen die Wand, da sie niemandem im Weg stehen wollte.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss Empty Re: Erdgeschoss

Beitrag von Sailor Blacktears Di 15 Jun - 7:12

Sturmzeit, Spieltag 13 05 – 08 Uhr


Sailor Pax hatte beim Abräumen geholfen und ihre Mitschülerin entschied mit ihr zu Fuß zu gehen. Blacktears freute sich über die Gesellschaft und der kleine Eisdrache Shadow ebenfalls denn er hüpfte aufgeregt durch die Küche.
Ardor betrat die Küche auch sie schien in Aufbruchstimmung zu sein und schlug vor das sie mitlaufen könnte. Shadow fand das noch besser denn nun hatte Blacktears Mühe den kleinen Drachen im Zaum zu halten, er mochte viel Gesellschaft „Klar kannst du gerne mitlaufen, ich wollte nur nicht das ihr wegen mir den Weg zum Schloss zu Fuß gehen müsst.“ lächelte sie aber sie war auch erleichtert, denn sie hatte ein bedrückendes Gefühl in der Brust, sicher war die Angst aktuell unbegründet aber nach den letzten Vorfällen nicht ungewöhnlich sich Sorgen zu machen.


Sie ließ einen kurzen Blick über das Zimmer schweifen „Ich finde es gut das wir nun dieses Haus haben, hier kann man sicher gut wenn auch nur für nen Augenblich abschalten und die letzte Schlacht im Schloss ein wenig hinter sich lassen. Die Trümmer und abgesperrten Bereiche dort wecken ein sehr beklemmendes Gefühl aus und machen das ganze noch düsterer als es eh dort eh schon ist, aber ich bin sicher auch einfach nur nicht so viele eher dunklen Korridore und Räume von zu Hause nicht gewohnt.“ erzählte sie dabei konnte sie ihre Emotionen welche einerseits sich über die Erinnerung an den fast ausschließlich aus Glas bestehenden Palast und ihre Familie und Freunden freute, aber auch sehr traurig wurde da es nur wenig Hoffnung gibt sie irgendwann wieder zu sehen.


Blacktears schnappte sich ihren Beutel, welchen sie von ihrer Großmutter einst geschenkt bekommen hatte und darin immer einige getrocknete Kräuter und das selbstgeschriebene und noch nicht vollständige Notizbuch untergebracht sind, band sich diesen um die Taille und öffnete die Haustür um mit den anderen zusammen den Weg zum Schloss anzutreten.


Tbc. Schloss Magor, Schlosstor mit Shadow(falls ich mitziehen soll mit Ardor und Pax + Begleiter)
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss Empty Re: Erdgeschoss

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten