Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
2. Obergeschoss EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
2. Obergeschoss EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
2. Obergeschoss EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
2. Obergeschoss EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
2. Obergeschoss EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
2. Obergeschoss EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
2. Obergeschoss EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
2. Obergeschoss EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
2. Obergeschoss EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

2. Obergeschoss

Nach unten

2. Obergeschoss Empty 2. Obergeschoss

Beitrag von Estion Do 29 Okt - 18:19

Die Betten besitzen Hochbetten somit ist hier Platz für insgesamt 8 Schülerinnen.

vergebene Betten:
Doppelbett oben links:
Doppelbett unten links:
Doppelbett oben rechts:
Doppelbett unten rechts:
Estion
Lehrpersonal
⇣ More
Estion

Nach oben Nach unten

2. Obergeschoss Empty Re: 2. Obergeschoss

Beitrag von Sailor Blacktears Do 25 März - 18:16

Sturmzeit Tag 12, 17 bis 22 Uhr

cf. Haus der Schüler - Garten

Sie schaute sich in dem neuen Schlafraum um, es schien als würden nun alle weiblichen Schüler gemeinsam in einem Raum untergebracht worden sein, es gab Betten, welche auf anderen Betten gestapelt waren. Blacktears suchte sich eines der unteren Betten nahe eines Fensters aus. Im angrenzenden Badezimmer machte sie sich etwas frisch und zog sich eines der übrig gebliebenen Nachtgewändern an, schlug die Bettdecke zurück und kuschelte sich darunter. Shadow legte sich zu ihren Füßen ans Ende des Bettes. Es dauerte nur einen kurzen Augenblick und Blacktears fiel in einen traumlosen Schlaf.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

2. Obergeschoss Empty Re: 2. Obergeschoss

Beitrag von Sailor Pax Misera Do 13 Mai - 17:26

(Spieltag 12, 17:00-22:00 Uhr)

cf Senshi Akademie/Umgebung/Minar/Wohnhäuser/Haus der Schüler/Garten mit Tomoko, Sailor Ardor und Akira

Die Maße nahmen hatte sie alle dann doch müde gemacht und so kamen sie möglichst leise in das Mädchenzimmer im zweiten Obergeschoss.
Pax Misera hatte Tomoko im Arm und Ardors Begleiter Akira schlief mal wieder auf ihrem Kopf. Zwar konnte sie das nicht sehen, doch ab und zu meinte die Violetthaarige ganz leise seine Flügel zu vernehmen.
Beide Mädchen gingen nacheinander ins Badezimmer und kamen in ihrer Schlafkleidung und frisch gewaschen wieder heraus.
Pax Misera sah, dass Akira in einem Nest besehend aus einem kleinen Handtuch auf einem Nachttischen schlief. Ardor selbst lag oben. Pax Misera selbst hatte Tomoko auf einem Kissen gebettet. Sie streckte sich noch einmal und gähnte geräuschlos, dann legte sie sich in das untere Bett.

(Position des Doppelstockbettes: im Übersichtsbild unten links)
Sailor Pax Misera
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Pax Misera

Nach oben Nach unten

2. Obergeschoss Empty Re: 2. Obergeschoss

Beitrag von Sailor Blacktears Sa 15 Mai - 9:55

Sturmzeit, Spieltag 13, 05-07 Uhr

Der knurrende Magen eines kleinen Drachen war zu hören und weckte Blacktears aus ihrem Traumlosen Schlaf. Trotz des langen Komas musste sie total erschöpft gewesen sein, die vielen neuen Informationen und der Schock über die vergangenen Ereignisse wühlten sie nach wie vor innerlich sehr auf, sie konnte ihre Emotionen kaum unter Kontrolle halten und musste sich sehr anstrengen nicht gleich wieder zusammenzusacken. Sie stand auf und schaute in die großen Kulleraugen ihres Eisdrachenfreundes leise flüsternd fragte sie „Na, mein kleiner wollen wir unten schauen was wir zum Frühstück machen können?“ Shadow nickte fröhlich und versuchte tollpatschig leise zu sein, Blacktears steuerte direkt das Badezimmer an und duschte sich kalt ab um den Kreislauf schneller in Fahrt zu bekommen. Mit einem Tuch umwickelt ging sie zu ihrer Kommodenhälfte und suchte sich aus den übrig gebliebenen Sachen etwas sportliches aus um es sich anzuziehen, bevor sie in die Küche ging.

Tbc. Erdgeschoss mit Shadow
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

2. Obergeschoss Empty Re: 2. Obergeschoss

Beitrag von Sailor Ardor Do 20 Mai - 6:50

(Spieltag 13, 05:00-08:00 Uhr)

Etwas hatte Ardor geweckt, was es war konnte sie nicht mehr sagen. Da sie nun jedoch wach war stand sie auf, besser gesagt sie kletterte aus dem Bett und sah sich um.
Als sie Pax Ansprach kam von ihr ein gemurmeltes: „Noch fünf Minuten bitte.“
Die Grauhaarige sah es pragmatisch, zuckte die Schultern und spürte wie Akira auf ihrem Kopf landete.
Er zwitscherte einen Morgengruß, woraufhin Ardor sanft seinen Kopf streichelte. Sie nahm sich frische Sachen.
Blacktears Bett war verlassen, womöglich hatte sie Ardor geweckt. Danach verschwand die Grauhaarige in das leere Badezimmer. Ihre Gedanken begannen sich um mehrere Dinge gleichzeitig zu drehen und auch das frische kalte Wasser konnte diese Unordnung nicht lösen. Sie seufzte und verließ das Badezimmer trotz ihrer Gedankenflut erfrischter und normal angekleidet.
Ihre Schlafkleidung legte sie aufs Bett und bemerkte, dass Pax Misera nun ansprechbar war: „Sei gegrüßt.“ Ihr üblicher Gruß.
Akira begrüßte die beiden anderen ebenfalls, war jedoch ausgelassen wie immer.
„Ich will etwas meditieren, sagt mir Bescheid wenn ihr zur Akademie geht.“ Es wäre sicherlich besser wenn sie mit den anderen zusammen ging, hatte jetzt jedoch keine Lust auf Gesellschaft.

Kaum gesagt nahm sie ihre Meditationskugel zur Hand und setzte sich auf den Boden, schloss die Augen und versuchte ihre Gedanken zu leeren.
Noch immer saß der Bux auf Ardor Kopf.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

2. Obergeschoss Empty Re: 2. Obergeschoss

Beitrag von Sailor Pax Misera Do 20 Mai - 7:12

(Spieltag 13, 05:00-08:00 Uhr)

Eine vertraute Stimme sprach Spax Misera an, woraufhin die Violetthaarige mühsam die Augen öffnete: „Noch fünf Minuten Bitte.“ Mehr konnte sie noch nicht sagen und schloss erst mal wieder die Augen. Eine Schublade knarrte, dann ging eine Tür auf und zu.
Pax Misera streckte sich im Bett, für sie kein Problem, hatte sie dafür doch genug Platz, gähnte und öffnete dann die Augen: „Gut, wir leben noch.“ Meinte sie eher scherzhaft zu sich selbst.
“Also wirklich, so was solltest du nicht sagen.“ Kam es tadeln von Tomoko, das kleine Bäumchen war ebenfalls Wach.
„Toll, du bist wach.“ Freute sich Pax Misera ehrlich und schwang die Beine auf den Boden, dann tätschelte sie Tomokos Krone. „Ich hab dich gestern vermisst.“ Gestand sie ehrlich und wurde dabei etwas rot.
“Ähm, das tut mir leid.“ Meinte das Bäumchen entschuldigend. „Aber wo sind wir denn hier?“ Wollte er wisen.
Pax Misera erzählte was sie selbst wusste.
„Tja, und so sind wir hier gelandet.“ Dabei kicherte sie, denn das traf im wörtlichen und im übertragenen Sinn zu.
Tomoko unterließ es sie dafür zu tadeln
Pax Misera legte sich noch einmal. Tomoko stand auf einer ihrer Handflächen.

Dann kam Ardor zurück und bemerkte das sie wach war: „Ich wünsche dir auch einen guten Morgen.“ Strahlte die Violetthaarige.
“Guten Morgen ihr beiden.“ Kam es höflich von Tomoko.
Ardor wolte meditieren, woraufhin Pax Misera mit den Schultern zuckte. „Gut, ich geh gleich nach unten.“
Wenig später kam sie aus dem Badezimmer, erfrischt und gut gelaunt. Gemeinsam mit Tomoko ging sie nach unten.

tbc Senshi Akademie/Umgebung/Minar/Haus der Schüler/Erdgeschoss (mit Tomoko)
Sailor Pax Misera
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Pax Misera

Nach oben Nach unten

2. Obergeschoss Empty Re: 2. Obergeschoss

Beitrag von Sailor Ardor Di 15 Jun - 6:47

(Spieltag 13, 05:00-08:00 Uhr)

Ein Gefühl war besonders stark und es ging nicht von ihr aus, sondern von ihrem Stern. Während sie versuchte ihren Geist zu leeren verstärkte sich dieses Gefühl: Etwas hatte begonnen, womöglich während des langen Schlafes, oder schon früher, vielleicht auch erst jetzt. Es erinnerte sie ein wenig an die Zeit bevor sie mit der Schule fertig war, als die Kindheit fast zu ende war.
Die Lehrer waren gestern noch zurückhaltend gewesen, doch auch wenn sie keine Expertin in Sachen Kriegskunst war, so kannte sie doch das Gefühl wenn etwas bevorstand. Sie würde sich wappnen müssen, bereit sein. Eine dritte Chance würde ihr womöglich verwehrt bleiben. Dieses Mal durfte sie nicht klein beigeben.
Ihr Versuch ihren Geist zu leeren war gescheitert, doch die Gedanken hatten sich geordnet. Fast hatte sie das Gefühl jemand stünde hinter ihr und würde dabei lächeln. Weder in Gedanken noch in Echt drehte sich Ardor um, dafür war es noch zu früh. Das mochte seltsam klingen, doch Ardor fand es war richtig so.

Wie viel Zeit genau vergangen war konnte sie nicht sagen, zehn Minuten, oder doch eine halbe Stunde? Sie beschloss nach unten zu gehen. So stand Ardor aus, Akira zwitscherte fröhlich, aber unbestimmt und dann verließ sie das Stockwerk.

tbc Senshi Akademie/Umgebung/Minar/Wohnhäuser/Haus der Schüler/Erdgeschoss mit Akira
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

2. Obergeschoss Empty Re: 2. Obergeschoss

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten