Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Wichtige Ankündigung EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Wichtige Ankündigung EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Wichtige Ankündigung EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Wichtige Ankündigung EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Wichtige Ankündigung EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Wichtige Ankündigung EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Wichtige Ankündigung EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Wichtige Ankündigung EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Wichtige Ankündigung EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Wichtige Ankündigung

Nach unten

Wichtige Ankündigung Empty Wichtige Ankündigung

Beitrag von Sailor Blacktears Di 27 Okt - 19:43

Hallo Mitglieder

Zuerst entschuldige ich mich bei euch herzlich das ich mich in den letzten Wochen aus Zeitmangel nicht sehr gut um das Forum kümmern konnte und ich hoffe das es zeitlich bei mir bald wieder etwas großzügiger sein wird.

Um die Arbeit am Forum für uns Admins etwas zu erleichtern und dem ganzen Forum etwas Schwung zu geben arbeiten wir an ein paar Änderungen für das Forum. Daher sind die Glücksspiele und die Shops geschlossen worden. 


Wir Bitten um ein wenig Geduld und bedanken uns für euer Verständnis und hoffen das euch die bevorstehenden Änderungen gefallen werden. Lasst euch also überraschen.

Euer Senshi Admin Team
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Wichtige Ankündigung Empty Re: Wichtige Ankündigung

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 9 Aug - 10:29

Erneut muss ich mich wegen des Zeitmangels, welches ich seit einigen Tagen/Wochen habe entschuldigen, die Tage sind für die Arbeit und Erledigungen aktuell nicht lang genug. Ich fahre nun vom 16.08. bis zum 28.08.2021 in den Urlaub und werde dann versuchen wieder aktiver um das Forum zu kümmern.
Ich hoffe es geht euch allen Aktiven und Inaktiven Mitglieder gut.

Gruß Blacktears
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Wichtige Ankündigung Empty Re: Wichtige Ankündigung

Beitrag von Sailor Ardor Di 10 Aug - 21:58

Du weißt ja, RL geht vor und manchmal hat man dann für anderes keine Zeit.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Wichtige Ankündigung Empty Re: Wichtige Ankündigung

Beitrag von Sailor Blacktears Do 2 Dez - 9:14

Ich habe sehr oft das Posten die letzten Wochen angefangen, aber leider fehlt mir aktuell nicht nur die Zeit etwas vernünftiges zu schreiben noch die Motivation. Leider habe ich unter der vielen Arbeit durch häufige Ausfälle von Mitarbeiter, gefühlt tägliche Corona-Änderungen kaum noch Platz noch mehr durch meinen Kopf zu jagen. Abends nach der Arbeit und auch Sonntags - wo ich nicht selten auch noch Arbeit im Haushalt aufholen muss, brauche ich die wenigen Stunden für meine Familie und auch für mich selbst. Da wir aktuell nur zwei aktive Mitglieder sind und es so sowieso schwer ist die Story rund um die Akademie weiterzuerzählen, muss ich leider sagen das ich glaube es macht mehr Sinn wenn weiterzumachen, wenn mehr unserer Mitglieder wieder bereit sind aktiver mitzumachen. Daher habe ich beschlossen das Forum zu beobachten und im Blick behalten aber ich werde vorerst nicht Posten.

Es tut mir von Herzen sehr leid und es war keine einfache Entscheidung weil ich es liebe hier zu posten.

Hoffen wir alle zusammen darauf das nächstes Jahr alles sich wieder Schritt für Schritt einigermaßen Normalisiert und wir uns hier wieder in größerer Anzahl regelmäßiger hier antreffen.

Ich wünsche euch allen trotz der Lage und dem merkwürdigen Corona Adventskalender (jedes Türchen/Tag kommt eine neue Überraschung seitens der Regierung für die Coronaregeln) eine schöne Adventszeit, fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr - bleibt gesund und haltet euch von den Viren mit den komischen Noppen fern.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Wichtige Ankündigung Empty Re: Wichtige Ankündigung

Beitrag von Sailor Ardor Di 7 Dez - 17:02

Hallo Blacky,

die letzte Zeit war bei uns alles wohl sehr stressig und die letzte Woche kam ich hier aufgrund privater Dinge auch nicht zum Antworten.
Sicher ist es schade und wir alle wünschten uns mehr Aktivität, doch das ist nunmal so. Lasst uns Weihnachten und Neujahr hoffentlich ruhiger begehen und wir schauen dann, wie du sagst, was das nächste Jahr bringen mag.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage und einen guten Rutsch.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Wichtige Ankündigung Empty Re: Wichtige Ankündigung

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 13 Dez - 10:48

Ja ich hoffe es sehr das sich die Lage irgendwann wieder mehr entspannt und mehr Normalität zurückkommt, mich macht diese Situationen richtig mürbe.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Wichtige Ankündigung Empty Re: Wichtige Ankündigung

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten