Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» 3. Geburtstag der Senshi Akademie
Mi 20 Sep - 20:39 von Sailor Ardor

» Hallo ^^
Mi 20 Sep - 19:57 von Sailor Cat

» Sailor Rainbow
Di 19 Sep - 21:44 von Sailor Rainbow

» Sailor Chuu-Ko
Di 19 Sep - 21:39 von Sailor Ardor

» Eisprinz im Schneesturm
Di 19 Sep - 19:24 von Sailor Dark Souls

» Anfragen
Mi 13 Sep - 17:57 von Gast

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Di 12 Sep - 19:38 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Mo 11 Sep - 19:49 von Sailor Ardor

» Änderungen
So 10 Sep - 17:34 von Gast

Offene Wettbewerbe:

---


Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Guardian Caius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Amdjel
Kampfpunkte: 473
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1082097
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 5949
» Handwerk Handwerk : Bauhandwerk 100 EP (1,5)
BeitragThema: Guardian Caius   Di 28 Okt - 17:52

Guardian Caius
“Das Ende ist nahe, oder wäret für immer.“
Alter
705
Spitzname
am liebsten würde er schlicht Caius genannt werden
Heimatplanet
Seth Cilsed Net Tahcs, gekürzt oft Seth Tahcs genannt
Hauptfach
Zauberkunde
Wahlfach
-
Kurs
Leitet dein Char einen Kurs?
Körpergröße
192 cm
Ziviles Aussehen:
Meist trägt Caius einen fast bodenlangen schwarzen Ledermantel, darunter ein grauoliveses Shirt mit einem gleichfarbigen Wollschal oder einen Wollpullover. Dazu einfache Hosen in schwarz und dunkle Stiefel. Hat er gute Laune wirft er sich bei entsprechendem Wetter den Ledermantel über die Schulter und hält ihm lässig mit einem Finger am Aufhänger fest. Sein Haar ist grau, sehr unordentlich und er trägt einen Bart. Mit 192 cm ist er recht groß, was seiner Beweglichkeit jedoch nicht schadet.

Krieger Dress:

Caius Kriegeruniform ist rein zweckmäßig und modisch nicht erwähnenswert. Bis auf einen weißen Gürtel ist seine Uniform olivschwarz und komplett aus Stoff, von den Stiefeln, über sein Oberteil bis hin zur Maske. Seltsamerweise ist seine Haut als Wächter recht dunkel und sein Haar schwarz. An den Oberschenkeln trägt er je einen Dolchgurt mit je 4 Dolchen und auf dem Rücken einen Köcher samt Bogen.
Kriegeruniform:
 

Verwandlungsspruch:
„ Seth Cilsed Net Tahcs! Führe mich Wanderer, wach auf!“

Element:
Licht & Schatten

Angriff:
Caius kann seinen Bogen oder die Dolche wie normale Waffen einsetzen.

Name: Dolche des Zwielichts
Spruch: "Dolch im Schatten!" oder "Dolch im Lichte!"
Art des Angriffs: offensiv
Beschreibung:
Caius zückt einen Dolch und ruft entweder "Dolch im Schatten." oder "Dolch im Lichte." worauf der Dolch von einer der beiden Mächte erfüllt wird hell erstrahlt oder im Schatten zu verschwinden erscheint. Dann schleudert er den Dolch auf seinen Gegner. Licht verursacht mehr Scahden bei Leuten die dem Schatten näher stehen und umgekehrt.

Name: Zwielichtnebel
Spruch: "Zwielicht verwirre!" „Zwielicht weiche!"
Art des Angriffs: defensiv
Beschreibung:
Schattenhafter Nebel zieht auf und verhüllt alle Personen in der Umgebung. Lichtstrahlen fliegen umher und tauchen winzige Bereiche in helles Tageslicht. Jeder der sich dieses Schauspiel anschaut wird innerhalb von wenigen Sekunden desorientiert und erstarrt in totaler Verwirrung. Mit geschlossenen Augen kann ein Charakter ohne Probleme agieren, muss sich jedoch auf seine übrigen Sinne verlassen. Spricht er „Zwielicht weiche!" löst sich der Nebel augenblicklich auf. Leider wirkt dieser Nebel auf alle Anwesenden, egal ob Freund, Feind oder denjenigen, der ihn rief.

Name: Tausend Pfeile des Lichtes auf dem Pfad der Schatten.
Spruch: "Tausend Pfeile!" „Es sei das Ende deiner Reise!“
Art des Angriffs: offensiv
Beschreibung: Caius legt einen Pfeil auf und Spricht "Tausend Pfeile!", worauf dieser mit reinstem Licht erfüllt wird. Dann schießt er ihn ab und der Pfeil spaltet sich in viele weitere Pfeile. Bei „Es sei das Ende deiner Reise!“ werden die Spitzen zu Schatten und vom Licht vor sich hergetrieben und treffen auf das Ziel. Wird der Schuss bogenförmig abgeschossen verteilen sich die einzelnen Pfeile und können mehrere Personen gleichzeitig treffen. Ihnen auszuweichen erfordert flinkes ausweichen oder eine mächtige Verteidigung.


Name: Sternenreise
Spruch: „Möge die Reise beginnen!“
Art des Angriffs: defensiv
Beschreibung:
Caius greift in sein Gewandt und wirft ein Pulver in die Luft, dieses verteilt sich bis zu 12 Meter im Umkreis. Dann glüht es kurz auf und taucht die Umgebung, aus der Sicht der im Kreis stehenden Personen, in die sternenübersäte Schwärze des Alls, für sie wirkt es als würden sie auf einem Stück Land durchs All schweben. Alle im Kreis stehenden verbündeten Wesen schöpfen neue Kraft, entweder vom Licht der Sterne oder aus der Schwärze des Alls. Ihnen fällt es leichter sich zu konzentrieren, ihre Aufgaben zu erledigen und leichte Wunden heilen durch die zufließenden Kräfte. Außenstehende Personen nehmen eine Kugel aus Zwielichtnebel wahr. Diese Kugel kann ohne Probleme von beiden Seiten aus durchdrungen werden und nd ist im eigentlichen Sinne nicht zerstörbar, alle Arten von Angriffen passieren ihn ebenfalls ungehindert. Sollte Caius jedoch stark abgelenkt werden, z.B. durch einen direkten Angriff oder durch das Ausführen eines solche, so fällt der Nebel augenblicklich in sich zusammen. Mit „Ende einer Reise!“ kann er die Sternenreise auch aufheben.

Besondere Fähigkeiten:
Er kann aus dem Schatten auftauchen und ungesehen von Schatten zu Schatten wandeln.
Persönlichkeit:
Caius wirkt durch sein Aussehen etwas wild und griesgrämig doch hat man ihn erst näher kennengelernt kann er ein sehr geselliger Mann sein. Obwohl er einst Soldat war hat er gerade durch seinen Dienst die einfachen Dinge im Leben schätzen und lieben gelernt. Ob Pflanze oder Tier oder Menschen. Oft bekommt er einen verträumten Blick, was im absoluten Gegensatz zu seinem Verhalten als Krieger steht. Caius konnte die Wertschätzung seines Vaters nicht vollends erringen, dies verlieh ihm seinen traurigen Blick. Er hat eine ausgeprägte Vorliebe für Literatur, insbesondere für Gedichte. Des öfteren kann man ihm mit einem Buch oder Block in der Hand dasitzen und lesen oder schreiben sehen. Mit Späßen und Streichen kann man ihn nicht verunsicher, meist sogar zum lachen bringen, was bei ihm sehr durchdringend wirkt, er hat eine sehr tiefe Stimme. Der Anblick der Sterne hat einen sehr beruhigenden Effekt auf ihn. Er toleriert das Leben und nimmt es nur noch in Ausnahmefällen. (In den Krieg ist er seit vielen Jahrhunderten nicht mehr gezogen, wobei er ein recht guter Lehrmeister ist.)
Hat er sich jedoch zum Kämpfen entschlossen sollte man ihn nicht unterschätzen. Eins konnte er jedoch nie ablegen, seine höfische adlige Ausdrucksweise. Niemals würde er eine Frau in ernste Verlegenheit bringen oder jemanden grundlos und plump beleidigen. Was Nahrungsmittel angeht ist Caius wählerisch, besonders Süßspeisen lehnt er ab, da ihr Verzehr Körpergerüche intensivieren, gleiches gilt exemplarisch auch für Bohnen oder Linsen.

Vorlieben:
- Rätsel
- geistreiche Unterhaltungen
- Pflanzen und Tier, Pflanzen als Nahrung
- Gedichte
- Sterne betrachten

Abneigungen:
- Leute die sich mit (Adels)Titel vorstellen
- Zwang gegen Kinder
- Tomaten
- zu bunte Kleidung
- Süßspeisen

Besondere Kenntnisse:
Da er ehemaliger Soldat ist verfügt er über diverse Kampftechniken und kann mit vielen Waffen umgehen. Seine bevorzugten Waffen sind Dolch und Bogen.

Hobbys:
Caius hat eine ausgedehnte Literatursammlung, schreibt und liest Gedichte, durchstreift die Natur, hält gerne ein Pläuschchen oder schaut sich die Sterne an.
Lebenslauf:
Caius Maximilian Mihai von Lichtstein wurde vor 705 Jahren, als Prinz der Aufgehenden Sonne auf seinem Heimatplaneten Seth Cilsed Net Tahcs, geboren. Viele Bewohner kürzen ihn jedoch einfachheitshalber mit Seth Tahcs ab. Als 2. Sohn der amtierenden Herrscherfamilie hatte er eine sehr behütete Kindheit, er kannte weder Hunger noch Kälte. Doch schon früh begann der junge Prinz gegen seine „Geburtsrechte“ zu rebellieren. Er konnte es einfach nicht verstehen, warum gerade er dieses unverschämte Glück gehabt haben sollte. Oft schlich er sich aus dem Schlossbezirk und erkundete die Hauptstadt und das Umland auf eigenen Faust. Jedoch ist es einem Prinzen nicht gestattet einfach mit den Kindern aus den Gassen zu spielen. Mal um Mal wurde Caius bestraft.
Nein, man sperrte ihn nicht in einen Turm bei Wasser und Brot, schon allein der Aufenthalt in diesem tristen Turmzimmer bei normaler Verpflegung machte den kleinen Prinzen sehr traurig. Niemand spielte mehr mit ihm.

Im 5. Jahre seiner Schutzhaft , mittlerweile war er ein Junge von 10 Jahren, erhielt er die Gelegenheit seinem Gefängnis zu entkommen. Caius kletterte durch das Fenster des Turmes und hinab in die dunkle Nacht. Niemand entdeckte den Prinzen und so stahl er sich unbemerkt davon.

Als Gassenjunge verkleidet hatte er einen Plan. Jedem Kind, dass die Prüfungen der Armee bestandt wurde als Rekrut angenommen. Zu dieser Morgenstunde schlief der Prinz für gewöhnlich noch, zumindest dachten dies seine Dienerschaft. Prüfung um Prüfung ging vorüber. Caius schaffte alle. Noch bevor ein Diener Alarm schlagen konnte hatte der Rekrut seinen Eid abgelegt. Von nun an war er der Armee verpflichtet, er würde seinen Lebensunterhalt selbst erarbeiten. Der König tobte, ließ nach seinem Sohn suchen, doch seiner habhaft konnte er nicht werden. Gesetzt war Gesetzt. Der König zürnte seinem aufsässigen Sohn und verlieh ihm als ewiges Andenken seines „Verrates“ den Titel über die Ländereien eines unbedeutenden, trostlosen Tals. Caius Maximilian Mihai von Lichtstein,  Prinz der Aufgehenden Sonne und Herzog vom „Tal der Schatten“ trug diese Schmähung mit Würde.

Mit den Jahren lernte der Prinz seine angeborenen Fähigkeiten zu nutzen. Im Schwertkampf schlug er sich nicht schlecht, doch Dolche und der Bogen lagen ihm viel mehr. Lautlos wie eine Raubkatze und schnell wie ein Adler im Sturzflug. Wahrlich, er war ein Kind der Schatten. An seinem 26. Geburtstag erhielt er ein Geschenk seines Vaters. Der hatte ihm im Herzen noch nicht verziehen und schenkte ihm eine kleine Bucht am sprichwörtlichen Ende der Welt. Es gab nur ein was Caius wirklich wurmte, ob Rekrut, Soldat oder Offiziere, jeder redete ihm mit Prinz Caius an. Und das mochte er keines Falls.

Caius Maximilian Mihai von Lichtstein,  Prinz der Aufgehenden Sonne, Herzog vom „Tal der Schatten“ und Fürst der „Einsamen Bucht“ wollte nur ein ganz normaler Mensch sein. In seinem 23. Dienstjahr wurde sein Vater sehr krank und rief nach ihm. „Mein Sohn. Ich kann dir deine Tat nicht vergeben, du wirst immer ein Prinz sein, solange du lebst. Doch ich hoffe du kannst einem alten, starrsinnigen König verzeihen.“ Und der Sohn verzieh seinem Vater.  „Sohn, du musst noch eins Wissen. Seit vielen Jahren beschützen wir nun schon unsere Völker, diesen Planeten. Wenn ich sterbe wirst du, geliebter Sohn, mein Erbe sein.“ Caius wollte protestieren. Niemals wollte er König werden. „Nein. Nicht dieses Erbe, Guardian.“ Er entließ seinen Sohn ohne sich weiter zu erklären und starb kurz darauf als freier Mann.

Die Kraft seines Planeten durchfloss den Prinzen, von nun an war er ein Wächter, Guardian Caius. Sein Planet war kaum der Rede wert und bis jetzt hatte ihn seine abgelegene Existenz vor großen Schäden bewahrt. Fast 600 Jahre später drangen furchterregende Gerüchte an Caius Ohr, etwas Böses war erwacht und gierte nach der alleinigen Herrschaft. Wie würde er sich entscheiden?


Avatar: Mihai Mihaeroff (DOGS: Stray Dogs Howling in the Dark)
Hauptacc: 2. Account von Sailor Ardor



Steckbrief der Vorlage Version 1:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Guardian Caius
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» wie findet ihr die dritte staffel?
» Guardian*
» Lichtkristall erleuchtet alles^^
» Guardian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Angenommene Lehrer-
Gehe zu: