Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
1. Obergeschoss EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
1. Obergeschoss EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
1. Obergeschoss EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
1. Obergeschoss EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
1. Obergeschoss EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
1. Obergeschoss EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
1. Obergeschoss EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
1. Obergeschoss EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
1. Obergeschoss EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

1. Obergeschoss

Nach unten

1. Obergeschoss Empty 1. Obergeschoss

Beitrag von Estion Do 29 Okt - 18:18

Hier befindet sich das 1. OG samt Jungszimmer, welches Hochbetten besitzt und somit Platz für 8 Schüler. An der Treppe zum 2. Stockwerk befindet sich das Zimmer für die Nachtaufsicht für einen Lehrer. Auch sind hier Duschen und Toiletten selbstredend zu finden.

vergebene Betten:
Doppelbett oben links:
Doppelbett unten links:
Doppelbett oben rechts:
Doppelbett unten rechts:
Estion
Lehrpersonal
⇣ More
Estion

Nach oben Nach unten

1. Obergeschoss Empty Re: 1. Obergeschoss

Beitrag von Guardian Alexiel Do 25 März - 18:29

Sturmzeit Tag 12, 17 bis 22 Uhr

cf. Haus der Schüler – Garten

Im Jungenschlafsaal angekommen wohl wissend aktuell der einzige Guardian hier zu sein suchte er sich eines der oberen Betten aus. Er ging ins Bad und nahm eine erfrischende Dusche, zog sich danach eine Shorts an und legte sich auf seinen ausgewählten Schlafplatz, auf seiner Mundharmonika spielte er noch einige Minuten ein paar sanfte Klänge ehe er diese beiseite legte und sich zum Schlafen hinlegte. Fredde suchte sich einen Platz auf eine der Kommoden aus, wo ein Kissen abgelegt war und ruhte sich ebenfalls aus.
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

1. Obergeschoss Empty Re: 1. Obergeschoss

Beitrag von Guardian Alexiel Sa 15 Mai - 20:16

Sturmzeit Spieltag 13, 05-07 Uhr


Alexiel stand schon früh auf, er wollte so schnell es geht zum Schloss zurück und nach den anderen auf der Krankenstation sehen. Er ging ins Bad und duschte sich, er brauchte momentan auf andere im Zimmer keine Rücksicht nehmen, denn er hatte es für sich allein. Er zog sich eine Jeans, ein weißes Shirt und eine schwarze Lederjacke steckte er sich in eine Tasche, es wäre sinnlos sich ein Oberteil anzuziehen welches gleich wieder zerreißen würde wenn er sich verwandelte um zum Schloss zu fliegen.


Vor der Haustür verwandelte er sich, es war zwar noch nicht ganz hell aber hell genug das er mit seinen schwarzen Flügeln den Flug antreten würde. Was sich seine Göttin dabei gedacht hatte das er je nach Tageszeit eine andere Verwandlung hatte konnte er bis heute noch nicht lösen, aber irgendwann würde er herausfinden. Er stieß sich vom Boden ab und flog zum Schloss, dicht hinter ihm flog sein treuer Begleiter Freddy


Tbc. Schloss Magor Krankenzimmer mit Freddy
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

1. Obergeschoss Empty Re: 1. Obergeschoss

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten