Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Glücksspiel Auszahlung
Heute um 15:36 von Sailor Dark Souls

» Guardian Kiah
Mi 19 Jul - 19:28 von Sailor Dark Souls

» Sailor Lune
Di 18 Jul - 12:55 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 22:33 von Guardian Caius

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 17:53 von Sailor Ardor

» Ardors Abwesenheit
Mi 12 Jul - 20:35 von Sailor Ardor

» Änderungen
Mo 10 Jul - 21:36 von Gast

» Beyond our Wishes feiert Geburtstag!
So 2 Jul - 12:07 von Gast

» Die Prinzessinnenfrage
Mi 7 Jun - 22:05 von Sailor Cat

Offene Wettbewerbe:

Chibiusa & das Makeover

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Guardian Kiah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aquamarin-Klasse
avatar

» Kristalle Kristalle : 6706
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Guardian Kiah   So 9 Jul - 11:46

KIAH THE ICE PRINCE
Gerechtigkeit muss du dir verdienen auf Freundschaft hast du einen Anspruch.

Alter
18 Jahre alt 
Spitzname
Kiah Yukio  
Heimatplanet
Kori, der Eisplanet
Wahlfach
Waffenkunde
Kurs
Schach
Körpergröße
Körpergröße: 1,90
Ziviles Aussehen:

In seiner zivilen Gestalt ist der junge Prinz ein recht groß gewachsener junger Mann. Er hat zwei besonders auffallend blaue Augen und platinblonde Haare. Sein Gesichtszüge sind markant aber dennoch wirken sie sehr weich. Eine sportliche und schlanke Statur runden das Gesamtbild des, doch recht, attraktiven Prinzen ab.

Spoiler:
 

Krieger Dress:

Sobald die elegante Verwandlung in seine Guardian Gestalt vollzogen ist trägt er seine sonst eher locker liegenden platinblonden Haare elegant zurück gekämmt. Seine Kleidung wird zu einem hellen blauen Anzug und einem schillernden, durchsichtig eisblauen Umhang. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man sogar glauben der Umhang bestünde tatsächlich aus Eis... Dazu dürfen die dunkelblauen Stiefel nicht fehlen.

Spoiler:
 

Verwandlungsspruch:
Er benutzt keinen konkreten Spruch, stattdessen stampft er mit dem Fuß auf den Boden und ein Kreis in Form einer in Kristall schimmernden Schneeflocke bildet sich um ihn und er wird nach und nach in Eis einhüllt. So nimmt er seine Guardian Form an.



Element:
Sein Element ist das Eis

Angriff:

Ice~Storm: Ein Angriff der auf seinen Gegner eine Art Blizzard nieder gehen lässt. Die feinen Eiskristalle die sich in diesem Sturm befinden können zudem ganz schön weh tun.

Besondere Fähigkeiten:

Und er kann Eiskräfte nutzbar machen, allerdings beherrscht er diese noch nicht vollständig. Er hat sie eben im Griff.

Besondere Gegenstände

Er besitzt ein Zepter welches seit Ewigkeiten im Besitz seiner Familie ist und ihre Macht nicht nur beinhaltet sondern auch symbolisiert. Es ist ein langer dunkelblauer Stab mit silbernen Verzierungen. Auf der Spitze befindet sich ein Kristall in form einer Schneeflocke,
dies ist der Eiskristall. Seine Macht ist ähnlich dem Silberkristall. Allerdings ist er noch nicht dazu im Stande diesen zu nutzen.
Persönlichkeit:

Kiah ist im Grunde ein sehr ruhiger junger Mann. Er legt Wert darauf sich angemessen auszudrücken und sagt auch ganz gerne mal was ihm nicht passt, allerdings niemals auf eine verletzende Art und Weise. Er ist sehr charmant und zu jeder Person zuvorkommend. Seine angenehme Art macht ihn unheimlich sympathisch und viele Personen mögen ihn vom ersten Moment an, ganz besonders aber die Frauen. Er weiß was er will und ist zielstrebig genug für seine Ziele zu kämpfen. Doch auch wenn er sehr stur und bestimmend sein kann so lässt er sich niemals aus der Ruhe bringen. Er verfügt über eine gesunde Portion Selbstvertrauen und findet stets Wege sich zu behaupten. Er ist ist ehrgeizig und gibt niemals auf. Zudem hat er einen stark ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und würde sich stets für Schwächere und Personen die Hilfe brauchen einsetzen. Allerdings kann er auch sehr kalt und unnahbar sein, gegenüber Menschen die es in seinen Augen nicht verdienen respektiert zu werden. Was eigentlich meistens Personen sind die sich für etwas Besseres halten. Gegenüber anderen ist er höflich und stets bedacht darauf sie zu respektieren.  

Vorlieben:

ruhige Orte
aufrichtige Menschen
Fechttraining
Eis und Schnee
Menschen mit Humor


Abneigungen:

zu heiße Tage
Ungerechtigkeit
seine Pflichten als Prinz
seine Verlobte
zu laute Orte (wie z.B Empfänge und Bälle)

Besondere Kenntnisse:

Er kann sehr gut reiten und fechten

Hobbys:

reiten
fechten
kochen
Lebenslauf:

Geboren und aufgewachsen ist er auf dem Eisplaneten Kori. Er ist nicht besonders groß und seine Oberfläche besteht zu 100% aus Eis und Schnee. Dennoch ist es ein sehr schöner Planet voller glitzernder Eiskristalle und mehr. Kiahs Eltern sind die Herrscher dieser kleinen glitzernden Welt. Somit wurde er als Prinz geboren und das bedeutete für den Jungen schon immer jede Menge Pflichten und Vorschriften. Viel von seiner Kindheit hatte der kleine Prinz nicht. Als er 8 Jahre alt war musste er fechten und reiten lernen. Die einzigen Freunde in seinem Alter waren die beiden Dienerskinder Elsa und Anna. Doch sein Vater, ein sehr strenger Vater, wenn auch ein weiser König, sah es gar nicht gern das Kiah mit den Bediensteten spielte. Er versuchte es stets seinem Sohn nah zu bringen sich von den Bediensteten möglichst zu distanzieren. Allerdings ohne großen Erfolg.

In den Jahren wurde aus dem kleinen Jungen ein anziehender junger Mann. Er hatte viel gelernt und war bei seiner Dienerschaft sehr beliebt. Auch seine charmante Art mochte jeder an ihm. Bereits mit 15 war er zudem bei der Damenwelt sehr begehrt. Als er 16 war verlobte ihn sein Vater mit einer Prinzessin von einem benachbarten Planeten. Sie ist eine eingebildete und hochnäsige Person. Eine große Wahl hat Kiah nicht und so weigerte er sich auch strickt gegen die Verlobung. Mit 16 kam er auf eine Prinzen Akademie, die Schule der Spezialisten auf dem Planeten Erde. Eine reine Jungenakademie. Hier baute er hauptsächlich seine Fechtkünste aus und fand sehr viele Freunde.

Mit 17 erwachte er auch endlich als Guardian. Als einer seiner Freunde in Schwierigkeiten war erwachte in ihm der Drang diesem zu helfen und so erwachten seine Guardiankräfte. Seine Verwandlung war anfangs noch schwierig. Doch als er es soweit im Griff hatte war sein weiterer Werdegang klar. Sein Vater beschloss ihn mit 18 auf die Senshi Akademie zu schicken, nachdem er von dessen Eröffnung erfahren hatte. Dort sollte Kiah vor seiner Verlobung noch lernen seine Fähigkeiten auszubauen und zu erweitern. Die nahende Finsternis ist zwar noch nicht direkt sichtbar allerdings wird Kiah keine Sekunde zögern wenn er sich entscheiden müsste. Er würde niemals für die dunkle Seite kämpfen und sich stets für das Gute einsetzten.


Avatar: Frozen Queen Elsa - genderbend
Hauptacc: Hauptchara


Zuletzt von Guardian Kiah am Mi 19 Jul - 2:46 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

» Kristalle Kristalle : 6706
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Re: Guardian Kiah   Fr 14 Jul - 10:00

Er ist fertig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 365
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1144924
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Guardian Kiah   Fr 14 Jul - 14:44

Allgemeines:
Satzbau und Rechtschreibung weisen hier und da Fehler auf. Schau dir den gesamten Text bitte noch mal genau an.

Besondere Fähigkeit:
Zitat :
Auf der Spitze befindet sich ein Kristall inform einer Schneeflocke,
dies ist ein Eiskristall.
Wenn es ein Eigenname ist müsstest du "der" statt "ein" schrieben.

Bitte erkläre, was Kiah mit dem Eiskristall anstellen kann, oder besitzt er ihn aktuell nur?

Besondere Kenntnisse:
Hier geht es um Fertigkeiten, nicht um Fähigkeiten, daher würde der Punkt „beherrscht das Eis“ zu den Fähigkeiten gehören. Als Schüler wäre es auch übertrieben, sollte er es tatsächlich beherrschen. Eine Genauere Erläuterung sollte folgen.

Lebenslauf:
Ich würde eher von Dienerschaft, Diener oder Bediensteten schreiben, weniger von Angestellten, immerhin handelt es sich um einen Palast.

Guardian Akademie:
Wenn er dort hauptsächlich das Fechten erlernt hat, würde ich eher von einer normalen Akademie ausgehen. Da es bis jetzt auch sonst keine Akademie wie die Senshi Akademie gibt, siehe Storyline, würde ich es begrüßen, wenn du diesen Punkt etwas abänderst. Der Bezug zur Erde ist auch eher schwierig, ich würde empfehlen ihn herauszunehmen.
Die Senhsi Akademie besteht zudem erst seit kurzer Zeit.

Erweckung:
Ganz wichtig wäre auch zu wissen wie und wann Kiah als Guardian erwachte.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.


Zuletzt von Sailor Ardor am Di 18 Jul - 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

» Kristalle Kristalle : 6706
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Re: Guardian Kiah   Di 18 Jul - 0:28

ich hoffe ich hab alles ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 365
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1144924
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Guardian Kiah   Di 18 Jul - 13:27

Besondere Gegenstände:
Klasse mitgedacht, :)

Besondere Kenntnisse:

Und er kann Eiskräfte nutzbar machen, allerdings beherrscht er diese noch nicht vollständig. Er hat sie eben im Griff.

Dieser Punkt gehört oben zu "Besondere Fähigkeiten".


Lebenslauf:
Anfang des 2. Absatzes hast du noch Angestellte dastehen, :)

Sein Vater beschloss ihn mit 18 auf die Senshi Akademie zu schicken.

Damit die kürzliche Eröffnung der Senshi Akademie hier zum Tragen kommt, wäre es sehr nett von dir, wenn du den Satz hier etwas abändern würdest.
Z.B.: Sein Vater beschloss ihn mit 18 auf die gerade eröffnete Senshi Akademie zu schicken.

Ein Bezug zur Finsternis als Feind wäre ebenfalls gut.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

» Kristalle Kristalle : 6706
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Re: Guardian Kiah   Mi 19 Jul - 2:46

sooo ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 365
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1144924
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Guardian Kiah   Mi 19 Jul - 17:19

Von meiner Seite aus soweit angenommen, jetzt fehlt dir noch Sailor Dark Souls Annahme.


_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 850466
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Guardian Kiah   Mi 19 Jul - 19:28

Ich finde den Steckbrief sehr interessant und bin gespannt auf seine Entwicklung innerhalb des Rollenspiels. Ich habe so nichts dagegen und bist somit Angenommen. Derzeitig ist auf den Staubfeldern Unterricht, hättest auch direkt Anschluss.

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Guardian Kiah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» wie findet ihr die dritte staffel?
» Guardian*
» Lichtkristall erleuchtet alles^^
» Guardian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: