Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
Offene Wettbewerbe:
[Colorationswettbewerb] Sailor Blacktears

Abstimmungen
---

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 

Sailor Rainbow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 35
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 678076
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 41
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Sailor Rainbow   Fr 25 Aug - 20:13

Sailor Rainbow
Ob rot, orange. gelb, grün, blau oder lila bin ich im Farbenfieber.
Spitzname
Iris
Heimatplanet
Rainbow
Wahlfach
Waffenkunde
Kurs
Musik
Körpergröße
158 cm
Ziviles Aussehen:
Sie ist eine eher kleinere Person mit kurzen hellblauen Haaren und einer dunkelblauen Brille, da sie relativ schlecht sieht

In der Freizeit trage ich gerne Jeans und T-Shirts.
Meist eine dunkelblaue Jeans und T-Shirts in rot, orange, gelb, hellgrün oder hellblau manchmal auch lila wobei ich finde das mir das nicht so gut steht. Es kann auch mal vorkommen, dass auf einem T-Shirt Smileys oder Tiermotive drauf sind
Ab und zu auch eine dunkelrote Jeans oder dunkelgrüne Jeans, schwarz gefällt mir nicht so besonders.

Krieger Dress:
Sailor Rainbow Trägt Violette Stiefel mit einem kleinen weißen Streifen am oberen Ende. Dazu trägt sie eine weiße Bluse mit einem hellblauen Matrosenkragen und gelben Schulterenden.  Ihr Minirock ist ebenfalls hellblau und eine kleine violette Schleife ist auf der Rückseite angebracht. An der Bluse ist eine Violette Schleife mit einer gelb strahlenden Kugel angebracht. Ihre Handschuhe sind weiß mit einem violetten Streifen am Ellenbogen. Auf ihrem Rücken trägt sie dunkelrote Flügel.
Sailor Rainbow im Krieger Dress:

Verwandlungsspruch:
„Rainbowpower Make Up!“

Element:
Luft und Blitz

Angriff:
Regenbogentornado:
„Regenbogentornado erscheine und lähme sie.“
Ein Tornado in allen Farben des Regenbogens, der durch die Blitze im Auge des Tornados die Feinde kurzzeitig lähmt.
Sailor Rainbow konzentriert sich und ruft „Regenbogentornado erscheine und lähme sie“ Danach beginnt ein leichter Wind zu wehen der langsam immer stärker wird und sich zu einem Tornado formt der in allen Regenbogenfarben erstrahlt. Im inneren des Tornadoauges entstehen Blitze die einen Feind anvisieren und ihn für kurze Zeit bewegungsunfähig machen.

Besondere Fähigkeiten:
bis lang nicht
Persönlichkeit:
Sailor Rainbow besitzt einen eher schüchternen Charakter. Sehr gerne würde sie neue Freunde finden, traut sich aber wegen ihrer Sehschwäche nicht so auf andere zuzugehen.
Sie ist hilfsbereit und freundlich zu ihren Mitmenschen. Sie versucht Streitereien möglichst aus dem weg zu gehen. Leider kann es vorkommen das sie manchmal etwas tollpatschig ist und manchmal irgendwo darüber stolpert, was aber keine Absicht ist. Durch die Ereignisse auf ihren Heimatplaneten würde sie gerne neue Dinge lernen.

Vorlieben:
mag Tiere
liebt es Musik zu hören
Eis und Kuchen
geht gerne spazieren

Abneigungen:
fürchtet sich vor Bienen, Wespen, Hornissen
Spinat
Menschen die denken was besseres zu sein
Gewitter

Besondere Kenntnisse:
keine

Hobbys:
Musik hören, in der Natur spazieren gehen, auf der Wiese liegen und die Wolken ansehen, etwas mit Freunden unternehmen
Lebenslauf:

Sailor Rainbow ist auf dem Planeten Rainbow geboren worden und lebte dort bis jemand den Planeten angegriffen hat.
Dort gab es außer mir und meinen Eltern nur ca. 40 andere erwachsene Menschen und Kinder aber dafür haben sich alle gut verstanden und hatten eine menge Spaß zusammen.
Erzählungen meiner Eltern und den Eltern meiner Freunde zu Folge wurde Rainbow bereits einmal von bösartigen Kreaturen die wie Teufel aussahen angegriffen. Dabei kamen viele Leute ums Leben.
Die noch lebenden Erwachsenen vereinigten all ihre Kräfte und schafften es die Teufel zu vertreiben, jedoch nicht zu besiegen. Es wurde vermutet dass, sie irgendwann zurück kommen und alle überlebenden töten wollen.

So geschah es leider auch ein paar Jahre später als...

Eines Tages fand von der Schule aus ein Ausflug zum Regenbogenmeer statt Wir wanderten in einer kleinen Gruppe (2 Erwachsene 8 Kinder) gemütlich in Richtung Regenbogenmeer. Dort angekommen machten wir ein Picknick und es wurde zusammen gesungen, gelacht und getanzt als plötzlich… Der Boden begann zu beben und manche wurden unter den herumfliegenden Trümmern verschüttet. Der Rest versuchte aufzustehen und die anderen zu finden und ihnen zu helfen. Dabei wurden sie von bösen Kreaturen attackiert. So auch meine beste Freundin Rika. Ich versuchte ihr zu helfen. Ich versuchte dem Feind einen Fußtritt zu verpassen. Es gelang mir nicht aber wenigstens hatte er Rika los gelassen und verfolgte mich stattdessen. Leider schaffte ich es nicht sehr lange vor ihm zu fliehen. Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte. Jeder von uns konnte den Regenbogentornado, nur ich nicht. Er wurde immer und immer wieder mit uns trainiert. Um sich im Notfall aus einer Sonderlage zu befreien und uns verstecken zu können. Aus irgendeinen Grund gelang es mir bis zu diesem Tag nicht ihn frei zu setzen. Als er den nächsten Angriff startete und auf mich zu rannte schrie ich vor lauter Angst laut. Mein Körper zitterte bei dem Anblick dieses schwarz/dunkelviolett gekleideten weißhaarigen Teufels. Er trug einem schwarzen Umhang mit einer dunkelvioletten Flamme darauf. Er rannte mir entgegen und ich konnte mich vor Angst nicht bewegen. Plötzlich hörte ich Rika‘s Stimme … sie rief „Iris du schaffst es, gib nicht auf, versuch einfach das was wir im Training gelernt haben“. Der Teufel lachte "Ha. Ha. Ha. Gib dir keine Mühe sie wird jetzt sterben und danach du." und holte mit seinem großen schwarzen Schwert mit brennender dunkelvioletter Klinge zum schlag aus. Plötzlich wurde es mir klar, ich musste da weg und sprang zur Seite und dachte fest an unser Training. Ich schloss die Augen konzentrierte mich darauf was wir gelernt hatten, als sich mein Körper plötzlich begann zu verwandeln. Ich wusste nicht wie mir geschah … das war völlig neu, es gab bis lang noch niemanden von uns der sich verwandeln konnte. Egal dachte ich, vielleicht gelingt es mir jetzt den Regenbogentornado frei zu setzen. Ich öffnete die Augen wieder, drehte mich um, konzentrierte meine Gedanken auf den Regenbogentornado. Eine leichte Priese war zu spüren. Der Wind wurde stärker und setzte einen Tornado in allen Farben des Regenbogens frei, worauf hin der Feind bewegungsunfähig wurde. Danach habe ich das Bewusstsein verloren. Als ich wieder zu mir kam war ich bereits In einem Krankenzimmer oder so etwas in der Art. Eine Stimme sagte zu mir "Na." endlich aufgewacht?“. Ich drehte mich zur Seite und bemerkte erst jetzt das dort jemand saß. Ich kannte sie nicht, wunderte mich aber über ihr Outfit… hm irgendwie kam mir das bekannt vor. Sah ich nicht verwandelt so ähnlich aus, nur mit anderen Farben, dachte ich. Ich sagte „Sieht so aus.“ und fragte wo ich hier sei? Sie sagte mir, dass ich hier auf der Sailor Senshi Akademie bin und bewusstlos hier her gebracht wurde. Leider weiß ich nicht was mit meinem Heimatplaneten und den Menschen darauf passiert ist. Genauso wie ich bis zu diesem Tag nicht wusste das ich solche Kräfte besaß und mich verwandeln konnte. Der Regenbogentornado wurde uns zwar zum Schutz beigebraucht und es hatte anscheinend jeder Kräfte. Die Erwachsenen natürlich mehr als die Kinder aber verwandelt hat sich noch niemand. Ich weiß auch nicht wie es mir letztendlich doch gelang den Regenbogentornado einzusetzen. Ich wusste nur das es gehen muss, weil diese Kraft zumindest jeder auf Rainbow besaß.
Was macht mich also anders?
Was ist mit meinen Freunden passiert?
Was ist mit meinem Heimatplaneten ?

All diese Dinge gingen mir in diesem Moment durch den Kopf.

Hauptacc:Erster Account

Zuletzt von Sailor Rainbow am Di 19 Sep - 20:33 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 424
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 2415138
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1894
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   Sa 26 Aug - 13:42

Ist der Steckbrief soweit fertig?

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   Sa 26 Aug - 14:32

ja
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   Sa 26 Aug - 18:30

Spoiler:

Allgemein:
Überprüfe bitte im gesamten Text Satzbau und Rechtschreibung, an einigen Stellen könnten die Texte etwas Feintuning vertragen.

Füge bitte ein Bild des Charas in der Größe 200x300 Pixel ein. Du könntest dieses Bild auch als Avatar benutzen.

Heimatplanet:
Normalerweise tragen Sailorkriegerinnen immer den Namen ihrer Heimatwelt. Abweichungen sind nur zulässig, wenn der eigentliche Name verlorengegangen oder geändert wurde. Der Grund muss nicht im Steckbrief vermerkt sein, er sollte jedoch existieren. Dieser Umstand lässt sich gut ins RP einbauen.

Aussehen Zivil:
Bitte formuliere den Text richtig aus. Schreibe noch etwas ausführlicher über die Kleidung, die sie für gewöhnlich trägt, baue die Farben mit ein, :) Gerne ist auch ein Bild gesehen. So 3-5 Zeilen insgesamt wären schon gut.

Krieger Dress:
Hier solltest du ebenfalls ausführlicher werden, zudem ist hier ein Bild zwingend nötig. Zum Erstellen benutze bitte den Senshi-Maker, egal ob alte oder neue Version. Ich empfehle die neue Version, da diese mehr Optionen zur Charaktergestaltung bereithält, besonders wenn du noch ein Ziviloutfit erstellen willst.
alte Version:
http://www.dolldivine.com/sailor-senshi-maker.php
neue Version:
http://www.dolldivine.com/sailor-moon-senshi-maker.php

Angriff:
Der Spruch für den Angriff muss mit Anführungszeichen versehen werden, damit er als solcher erkennbar ist.
Der Ablauf des Angriffs sollte von Anfang bis Ende ausführlich erklärt werden. Wie entsteht der Tornado? Wie verhält er sich? ...

Persönlichkeit:
Dieser Part ist sehr wichtig für dein Charakterspiel, bitte überarbeite ihn noch einmal gründlich, da man mit den wenigen Angaben kaum etwas anfangen kann.

Vorlieben:
„ist eine kleine Naschkatze“ ist keine Vorliebe, wenn dann müsstest du z.B. Süßes, Kuchen, oder etwas in der Richtung schreiben.

Hobbys:
In der Wiese liegen? Du meist wohl eher auf der Wiese liegen, :)

Lebenslauf

Nur wenn du willst, solltest du erwähnen warum der Planet einen anderen Namen trägt, siehe oben.

Erzähl doch ein wenig darüber, warum der Planet fast keine Bewohner hat.

Was waren das für böse Kreaturen? Eine genauere Beschreibung wäre toll.

Die Szene wie es zur Verwandlung kam, könntest du mit mehr Details füllen.
Hat sie eine Ahnung davon, dass sie eine Sailorkriegerin ist, oder bloß, dass sie über bestimmte Kräfte verfügt?

Auch wenn es Sailor Rainbow nicht selbst mitbekommen hat, so könntest du doch die Art und Weise ihrer Rettung wenigstens andeutungsweise erklären.

Hauptacc: Erstaccount <--- sollte dastehen

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   So 27 Aug - 15:49

Spoiler:

Allgemein:
Überprüfe bitte im gesamten Text Satzbau und Rechtschreibung, an einigen Stellen könnten die Texte etwas Feintuning vertragen.

Fehlende Bilder:
Werden, wie mit dir besprochen, noch nachgereicht, :)
Erst dann können wir den Steckbrief annehmen.

Aussehen Zivil:
Einige Sätze solltest du dir nochmals anschauen, da fehlen zum Teil Wörter.
Ich würde auch eher eine kleine Person schreiben, statt Charakter.

Krieger Dress:
Bitte in Sätzen schreiben.

Persönlichkeit:
Sailor Rainbow ist ein eher schüchterner Charakter der sehr gerne neue Freunde finden möchte, sich aber nicht so auf andere zugehen traut wegen ihrer Sehschwäche.

Diesen Satz solltest du etwas umstellen, wie wäre es mit:
Sailor Rainbow besitzt einen eher schüchternen Charakter. Sehr gerne würde sie neue Freunde finden, traut sich aber wegen ihrer Sehschwäche nicht so auf andere zuzugehen.

Lebenslauf

Ganz wichtig, du musst den gesamten Lebenslauf nochmal gründlich durchlesen. Manche Sätze weisen einen haarsträubenden Satzbau auf, teilweise erschließt sich der Sinn des Satzes dadurch schwer oder gar nicht.
Du solltest auch darauf achten die Erzählweise beizubehalten, entweder 1. oder 3. Person. Ein Wechsel irritiert beim Lesen.

Die Verwendung magischer Kräfte Seitens der Bewohner ist kein Problem, solange sie dadurch nicht zu übermenschlich werden. Immerhin ist ein Mensch nur ein Mensch. (Nur so am Rande erwähnt, sozusagen um es im Hinterkopf zu behalten.)

Der Umstand der Rettung ist so in Ordnung und liefert eine gute Einstiegsmöglichkeit für das RPG.

Nach den abgeschlossenen Bearbeitungen solltest du dich hier unten immer mit einem Post melden, so kann jeder sehen, dass du fertig bist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   Do 7 Sep - 19:06

Passiert hier noch etwas?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   So 17 Sep - 0:11

Jap ^^ es tut mir Leid das es gedauert hat war bis gestern im Krankenhaus.

Ich hab versucht jetzt versucht es besser zu schreiben und ein Bild von Sailor Rainbow hinzu gefügt.
Gibt es eigentlich auch eine andere Möglichkeit hier ein Bild hochzuladen als bei Avatar ?

Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   So 17 Sep - 12:32

Ist schon in Ordnung, in so einem Fall kann man nicht immer Bescheid geben.

Wenn du ein Bild hochladen willst öffne deinen Post zum Editieren und wähle auf der Schaltfläche oberhalb des eigentlich Post das Symbol mit dem Foto und der Diskette aus, 3. vor dem YouTube-Symbol.
In dem nun geöffneten Fenster kannst du nun eine Datei von deinem Computer direkt einfügen oder einen Link. In der Auswahl kannst du noch eine Skalierung auswählen, oder diese durch "No" weglassen.

bearbeitete Version:

Ich habe die mir auffälligen Stellen rot markiert, sie weist auf einen Schreibfehler oder einen unvollständigen Satz hin.
An einer Stelle habe ich etwas durch Streichung markiert, da besagte Information erst danach erhalten wurde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   So 17 Sep - 20:15

Jaa .... ich schreib eigentlich immer falls ich länger nicht online kommen kann außer es ist eben so was oder kein internet oder kaputter PC :-) bin eh froh hatte schon Panik das ich gelöscht wurde oder so

ah dann hatte ich eh das richtige ... und übersehen das man da auch vom pc was hochladen kann
Okay ich schau es mir an danke ^^
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   So 17 Sep - 20:25

Tja, bei uns bekommt jeder eine Chance, :) Selbst im Fall einer Löschung sind alte Steckbriefe auf dem Friedhof zu finden, sofern der Steckbrief schon Informationen enthält.

Bitte, keine Ursache.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   So 17 Sep - 22:21

Soo ^^ hab mir die Stellen angesehen waren wirklich viele Fehler drin... Oha!

ja find ich gut das die Steckbriefe wo aufgehoben werden. Man weiß ja wirklich nie warum sich jemand nicht gemeldet hat
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   Mo 18 Sep - 19:38

Die Markierungen im Lebenslauf musst du dir noch mal angucken, die Sätze dort weisen noch die selben Satzbaufehler auf. Es fehlen Wörter oder es gibt Dopplungen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   Mo 18 Sep - 20:21

Soo ist geändert wie eben im Chat besprochen :-)
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   Mo 18 Sep - 21:04

Gut, wenn die Bilder alle da sind ist der Stecki von meiner Seite aus soweit angenommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   Mo 18 Sep - 22:38

Das würde mich sehr freuen :D :D :D
Die Bilder hab ich dir per PN geschickt
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   Di 19 Sep - 20:05

das Bild ist im Spoiler :D
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   Di 19 Sep - 21:23

Von meiner Seite aus angenommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 140
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 510491
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4930
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow   Di 19 Sep - 21:24

Von meiner Seite aus gibt es auch nichts zu bemängeln. Von mir hat du auch ein Angenommen. Ganz viel Spaß bei uns im Rollenspiel und ich freue mich auch schon auf die Entwicklung deines Charakter.

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten: