Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Gestern um 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Draco [angenommen, Sailor Saturn, durch Sailor Mystery ersetzt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Sailor Draco [angenommen, Sailor Saturn, durch Sailor Mystery ersetzt]   Mo 27 Okt - 11:49

- Sailor Draco -


Alter:
In Erdenjahren gemessen ist Sailor Draco wohl ca. 18 Jahre.

Geschlecht:
Wer nicht sieht, dass sie weiblich ist, sollte dringend mal zum Augenarzt.

Heimatplanet:
Sailor Draco stammt vom Planeten Draco.

Spitzname:
Sollte sich jemand wagen ihr einen Spitznamen zu geben sollte er schnellstens das Weite suchen.

Klasse:
Klasse A

Allgemeines

Aussehen Zivil:
Spoiler:
 
Draco ist ca. 1,68 Meter groß. Sie hat lange, rote Haare welche ihr bis an den Hintern gehen. Auch ihre Augen sind rot. Sie trägt gerne dunklere Kleidung in Schwarz, grau- und Rottönen. Ansonsten ist sie relativ schmucklos.

Krieger Dress:
Spoiler:
 
Ihr Kriegerdress ist in weiß, blau und rot gehalten. Blau und Rot spiegeln hierbei das Drachenfeuer und die Luft wieder.

Verwandlungsspruch:
"Macht des Draco, verwandle mich!"

Element:
Sie verfügt über die Magie der Drachen.

Angriff:
Spruch: "Drachenfeuer verbrenne!"
Art: Offensiv
Wirkung: Draco schießt aus ihren zwei Händen das Feuer der Drachen welches die Gegner verbrennt.

Besondere Fähigkeiten:
Sailor Draco hat die Fähigkeit, die Gefühle der anderen Wesen zu lesen.


Persönliches


Persönlichkeit:
Sailor Draco ist sehr direkt, weshalb sie Probleme hat Anschluss zu finden. Sie äußert ihre Gedanken und Meinungen frei heraus und achtet nicht darauf, ob sie damit ihr Gegenüber verletzt.
Regeln sind Draco total egal. Für sie gilt der Grundsatz: "Regeln sind da um gebrochen zu werden!" und demnach handelt sie auch. Man könnte sie gut als aufmüpfig, rücksichtslos und rebellisch bezeichnen.
Draco mag lange, ausgelassene Partys. Dabei blüht sie richtig auf. Auch Rauschmittel jeder Art sind ihr ein Genuss und daraus macht sie auch kein Geheimnis. Immerhin ist ihr egal was die Anderen von ihr denken.

Vorlieben:
- Rauschmittel
- Laute Rockmusik
- Partys
- Vollmondnächte

Abneigungen:
- Regeln
- Krabbeltiere
- Gestank
- Schulische Pflichten

Besondere Kenntnisse:
Sailor Draco kennt sich sehr gut mit Rauschmitteln aller Art aus.

Hobbys:
- Partys
- Rauschmittel nehmen
- Nachtspaziergänge
- Rockmusik hören


Lebenslauf

Als Sailor Draco auf Draco geboren wurde war das Reich noch stark und hatte seine goldene Zeit. Menschen und Drachen lebten harmonisch zusammen und einen Krieg gab es nicht, da jeder genug zur Verfügung hatte. Sie wurde mit der Aufgabe geboren, Wächterin und Prinzessin des Planeten zu werden. Daher hatte sie keine normale Kindheit. Ihre Kindheit bestand aus Regeln und Pflichten, sie durfte niemals Spielen und musste immer nur lernen. Falsches benehmen hatte schwere Konsequenzen wie Beispielsweise vollkommene Ignoranz von allen Wesen, die im Schloß lebten. Darunter litt Draco sehr und sie wünschte sich, einfach ein ganz normales Kind zu sein.
Irgendwann traf sie im Schloßgarten auf einen Schmetterling, dem sie begeistert hinterherjagte. Als ihre Eltern dies entdeckten waren sie unheimlich sauer. Ihre Strafe sollte nun größer ausfallen. Sie wurde zu einer weit entfernten Berghöhle gebracht wo sie ohne Nahrung oder Decken 2 Nächte lang bleiben sollte.
Weinend kauerte sich Draco in die Ecke. Sie hatte langsam genug, ihr wurde das alles zu viel.
Die erste Nacht wurde unheimlich kalt, Dracos Körper war schon blau angelaufen, als ein schwarzer Drache den Weg zu ihr fand. Dass dies die personifizierte Finsternis war, vor der man sie immer gewarnt hatte wusste sie nicht. Der schwarze Drache nahm sich ihr an und machte ein kleines Feuer um sie zu wärmen. Er brachte ihr sogar was zu essen. Und dann redete er mit ihr. Die ganze Nacht lang und erfuhr was Draco alles wiederfahren war. Was Draco jedoch nicht wusste war, dass der Drache eine Magie in der Höhle verströmen lies, die alle Worte Dracos umso bitterer machte und sich in ihrem Herzen einwab. Der Rebell war geboren - Sailor Draco. Der Drache ließ dunkle Energie in ihr Herz fließen und forderte sie dann auf mit ihm zu kommen und ihren Heimatort zu verlassen.
Auf ihren Reisen erzählte er dann von dem Schicksal, das jedem 10jährigen Kind eigentlich wiederfahren musste - Der Drachennacht. Normalerweise fand jedes Kind in diesem Alter in dieser Nacht seinen Schicksalsdrachen, der es begleiten würde. Der schwarze Drache, Drake hieß er, hatte seit sieben Jahren versucht, in dieses Schloß zu kommen und Draco zu ihrem Schicksalspartner zu machen, doch die Wachen hätten ihn immer davon abgehalten und ihre Eltern wollten nicht, dass sie sich weiterentwickelte.
Geschockt von dieser Offenbarung verlor Draco die letzte Sehnsucht zu ihrer Familie und sah fortan Drake als seine Familie an. Die Finsternis füllte Draco nun vollständig aus und Drake sah die Zeit gekommen, ihr die Aufgabe zu geben. Sie sollte auf die Senshi Akademie gehen und diese ausspionieren. Zudem sollte sie den Unterrischt boykotieren so gut es geht. Diese Aufgabe gefiel der rebellischen Draco und deshalb nahm sie sie an.


3. Account von Sailor Saturn.
Nach oben Nach unten
 
Sailor Draco [angenommen, Sailor Saturn, durch Sailor Mystery ersetzt]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Friedhof-
Gehe zu: