Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Sailor Rainbow
Gestern um 21:44 von Sailor Rainbow

» Sailor Chuu-Ko
Gestern um 21:39 von Sailor Ardor

» Eisprinz im Schneesturm
Gestern um 19:24 von Sailor Dark Souls

» Hallo ^^
Gestern um 19:23 von Sailor Dark Souls

» Anfragen
Mi 13 Sep - 17:57 von Gast

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Di 12 Sep - 19:38 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Mo 11 Sep - 19:49 von Sailor Ardor

» Änderungen
So 10 Sep - 17:34 von Gast

» Sailor Dark Souls - Änderungen
Di 5 Sep - 18:27 von Sailor Dark Souls

Offene Wettbewerbe:

---


Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]   Do 4 Dez - 21:58

Sailor Rainbow


Alter: 20 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Heimatplanet: Xena

Spitzname: Chii

Klasse: A Klasse


Wahlfach: Heilkunde

Kurs: Gärtnern

Allgemeines

Aussehen Zivil:
Spoiler:
 
Chii alias Sailor Rainbow ist etwas klein für ihr alter, nämlich 1,45 groß und vom Gewicht ist sie eher durchschnittlich. Ihre Haare sind Hell-, dunkelblond. Sie sind bis zu ihren Knien lang. Ihre vorderen Haare trägt sie meist zur Seite, damit Sie nicht ständig im Gesicht hängen. Im Alltag hat Sie oft Ihre Haare zu zwei oder auch mal zu einem Zopf gebunden. Ihre Augenfarbe ist gräulich-blau. Im Alltag trägt sie oft etwas schlichtes und etwas bequemes. Die Farbe spielt keine wirkliche Rolle, Hauptsache es ist bequem. Meist trägt sie dennoch was rosanes oder mal was blaues.
Auf der Bühne trägt sie meist eher was schlichtes, ein schönes langes Kleid. Dies kommt aber oft drauf an was sie singt. Oft sind es Balladen oder auch mal Popmusik.
Beim Gärtnern trägt sie ihre Haare zu einem Zopf oder auch mal zu einem Dutt. Ihre Haargummis sind mit einer kleinem Notenschlüssel dekoriert.

Krieger Dress:
Spoiler:
 
Wenn sie sich verwandelt, ist an ihrer Schleife und an ihrem Rock ein Herzaccessoire dran. Die Farbe ihres Matrosenkragens und Rocks ist mit allen Farben des Regenbogens zusammen. Bei den Schleifen ist es ein helles grau, die Schleife am Rock geht bis zum Knie runter.
Die Armstülpen gehen bis zu ihrem Ellenbogen und ihre Schuhe haben ein Band über dem Fuß. Um ihren Hals ist ebenfalls ein Band mit einem Herzaccessoire dran. An ihren Haaren verändert sich nicht viel, nur dass sie ihre Haare offen trägt mit einer Schleife am Hinterkopf die ebenfalls grau ist.

Verwandlungsspruch: Nebel des Regenbogens, erklinge mich wie den Ozean der Welten!

Element: Wasser / Musik / Gravitation

Angriff:
Rainbowwelle!: Während sie ihren Spruch aufsagt dreht sie sich dabei im Kreis, dabei formt sie einige Zeichen. Danach ertönt eine kurze leise Melodie während dabei ein Nebel, schimmernd wie der Regenbogen erscheint der dann die Gegner umhüllt. Von Ihrer Hand zum Gegner führt ein Tunnel wo dann mit einer Art Hydropumpe die Gegner trifft.

Besondere Fähigkeiten: Dinge schweben lassen (kanns nur noch nicht beherrschen)


Persönliches


Persönlichkeit:
Chii ist ein eher ruhiges und etwas zurückhaltende Person, die sich oft aus Ärger zurück gezogen hat. Jedoch wenn es doch notwendig ist, hilft sie ihren Freunden und würde alles für sie tun, auch wenn es ihr leben kosten würde. Sie steht zu ihnen. Manchmal erschrickt sie sehr, wenn jemand von hinten kommt und ist auch eine etwas tollpatschige Person. Dennoch, auch wenn sie zurückhaltend ist, ist sie sehr neugierig, wenn es um geheime Orte geht oder anderen Sachen.

Stärken:
- ist ehrlich
- mischt sich nicht überall ein
- ordentlich
- spricht mit Wörtern als mit Fäusten
- hört immer aufmerksam zu, hilft liebend gern anderen
- lernt schnell

Schwächen:
- tollpatschig
- zurückhaltend
- leicht erschreckbar
- ab und zu sehr neugierig
- redet nie wirklich über ihre Gefühle, geschweige Probleme
- traut sich nicht zu viel zu

Vorlieben:
- Musik
- Meer/Strand
- freie Sternenhimmel
- Ihre Freunde
- Natur
- Mystisches

Abneigungen:
- Extreme Gruppenmassen
- wenn es Ihren Freunden mies geht
- Streit
- Kämpfe
- Personen die denken sie seien was besseres
- jemanden sterben zu sehen

Besondere Kenntnisse: Blumenzucht

Hobbys:
- Bücher lesen
- den Garten pflegen
- Singen
- am Wasser sein und den Sternenhimmel beobachten
- was mit Ihren Freunden machen und ihnen Helfen
- Ihre Kampf- und Magiekünste verbessern

Lebenslauf

Bevor ich auf die Senshi Akademie kam, lebte ich eigentlich ein recht normales Leben auf meinem Heimatplaneten Xenia. Ihr fragt euch wieso ich Sailor Rainbow heiße obwohl ich von Xenia komme? Uh, also das liegt daran, dass ich S. Rainbow Xenia eigentlich heiße aber das war mir zu lang und ich nicht daran erinnert werden wollte was mit meinem Planeten geschah.
Ich lebte mit meinen Eltern in der Nähe des Strandes, wir lebten eigentlich glücklich und friedlich zusammen und hatten soweit ein normalen Alltag. Wir gingen oft in die Natur raus, gingen spazieren und besuchten unsere Nachbarn. Ab und zu züchteten wir andere Blumenarten. So wie bei jeder Familie gab es natürlich Probleme, die man lösen konnte. Meine Geschwister waren bereits ausgezogen, die ich auch nicht mehr so oft sah. Damals war ich auch abenteuerlustiger, als wie nun.

An diesem Tag, der für immer mein Leben verändern sollte, veränderte nicht nur ich mich, sondern auch unser Planet. Der Tag begann normal, ich ging zur Schule und lernte ganz normal mit. Obwohl ich 20 bin? Naja ich studierte eigentlich für Meeresbiologie, da ich das Meer interessant fand und oft nach der Schule ging ich meist etwas tauchen und fand schon einige geheime Unterwasserhöhlen. Die ich oft zu meinen geheimen Orten gemacht habe wo ich mich ab und zu zurückgezogen hatte. Mein freiwilliges Fach, was ich nur 1-mal pro Woche besuchte war, auch wenn es verrückt klang für andere, mystisches.
Ich wusste da noch nicht, dass ich irgendwelche Kräfte besaß und wunderte mich auch noch gar nicht. Doch als ich in der Pause war und was in der Pausenhalle was trank, ertönte eine seltsame Stimme.

„Senshi, vom Planeten Xenia, bitte erhöre mich! Ich muss dir was Dringendes sagen! Erwache, du musst mit den anderen Senshis die Welten vor dem bösen bewahren! Suche die Akademie der Senshis auf und werde Stark um mit den anderen Seite an Seite zu kämpfen! Zuhause wird dir jemand den Weg weisen! Beeile dich bevor was ganz schreckliches passiert! BEEILE DICH UND ERSCHEINE AN DER AKADEMIE SONST IST ES ZU SPÄT!“

Ich schaute mich um, offenbar hatte nur ich diese Stimme gehört, da sonst kein anderer sich verwirrt umschaute. Was war nur diese Akademie? Und wer bei mir Zuhause sollte mich dahin weisen? Ich war einfach nur verwirrt. Oder hatte ich nicht viel geschlafen? Immerhin hatte ich am vorherigen Abend noch Musik gehört und aus dem Fenster geschaut bis 01:30 Uhr. Ich dachte mir einfach nichts dabei und ging wieder in die Klasse, jedoch konnte ich mir diese Stimme nicht aus dem Kopf bekommen, immer wieder kam der Satz, dass ich mich beeilen sollte, da es sonst zu spät sei, aber für was sollte es zu spät sein? Ich kapierte es einfach nicht.

Nach der Schule ging ich zu meinem freiwilligen Kurs und dort passierte das erste Mysterium. Als ich in die Gruppe reinkam, sah ich einen seltsamen Nebel, schimmernd wie der Regenbogen. Ich fragte ob sie das auch sahen, doch sie schüttelten den Kopf. Es war echt seltsam, ich wusste das ich heute nicht dazu fähig war dabei zu sein, so entschloss ich, dass ich nach Hause gehe, da ich auch schon Kopfschmerzen bekam. Ich ging und vergaß die Tür zu zumachen. Die von der Gruppe riefen mir zu das ich die Tür vergaß. Ohne mich umzudrehen ging die Tür wie aus Zauberhand zu, obwohl nicht mal ein Luftzug war. Ich drehte mich um und mir wurde kurz schwindelig.

Als ich dann Zuhause ankam, bemerkte ich das meine Eltern noch gar nicht da waren, aber ich dachte sie seien vielleicht einkaufen. Ich kam ins Wohnzimmer und sah ein Zettel ich las ihn vor.

„Chii, deine Kräfte sind erwacht, es ist soweit! Du bist eine Senshi, geh zum Tempel am Ende des Berges ich warte dort auf dich und führe dich zum Ort wo du nun hin musst. Beeile dich, du hast nicht mehr lange Zeit, du musst vor dem Nebel der Dunkelheit, der sich über unseren Planeten legt, hier sein!“

Ich starrte noch den Zettel eine Weile an und legte diesen dann wieder hin. Als ich aus dem Haus ging und gerade im Garten stand, merkte ich wie der Himmel sich langsam verdunkelte und die Wellen nun stärker gegen die Küsten knallten. Ich bekam etwas Angst, da es mir unheimlich vorkam. Auf einmal hörte ich weiter weg schreie und lief dorthin um nach zuschauen was los ist. Dort standen plötzlich Personen die mir ehrlich gesagt, angst einjagten, sie sahen auf jedenfalls nicht freundlich aus.Ich wusste nicht, aber mir kam das Gefühl  auf als hätten sie eine Böse Aura um sich.

Meine Geschwister und mein Vater kamen gerade in diesem Augenblick zu mir und stellten sich kampfbereit. Ich wusste nicht was los war und konnte mich erstmal nicht bewegen.
Meine Familie stellte sich gegen diese Fremden um unseren Planeten zu schützen, es ist so als wüssten sie, wer diese Leute waren, jedoch…. Hatten sie keine Chance gegen die Fremdlinge. Mein Vater rief noch zu mir dass ich schnell wegrennen sollte, zu dem Ort der auf dem Zettel stand. Ich stand noch ein paar Sekunden an der Stelle, als er nochmal zu mir ruf, bewegte ich mich langsam nach hinten und rannte dann los. Mir liefen Tränen über das Gesicht, da ich nicht helfen konnte. Ich wusste, dass sie mich verfolgten. Ich kam nach einer Stunde endlich dort an.

Meine Mutter stand dort und hatte was ganz anderes an und sah auch anders aus. Neben ihr war eine Art Portal. Ich lief zu ihr hin, sie sagte nur dass ich dort hinein gehen sollte, das Portal bringe mich dorthin, wo ich hin musste um meine Fähigkeiten zu kontrollieren.
Ich wollte und konnte erst nicht, da ich meinen Planeten nicht im Stich lassen wollte, doch meine Mutter flüsterte mir zu das ich mich beeilen sollte, sie sagte fast dieselben Sachen wie die Stimme von heute früh. Sie gab mir noch einen Stab mit einem Notenschlüssel mit den Regenbogenfarben und sagte dass ich auf der Akademie fleißig lernen sollte meine Kräfte zu kontrollieren. Bevor sich das Portal sich schloss, sah ich wie sich mein Heimatplaneten Xenia… für immer ausgelöscht wurde. Nach einer Zeit kam ich zur Akademie an und stand erstmals für eine ganze Weile, regungslos dort.

So habe ich mich nun in mich hineingezogen und mich komplett verändert und wollte stärker werden.


Avatar: Naruto - weibliche Version (ohne die Striche im Gesicht)

Hauptacc: mein Erster Account




Zuletzt von Chii am So 14 Dez - 18:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 527872
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]   So 7 Dez - 21:40

Huch sry, habe jetzt erst gesehen dass der Stecki fertig ist. :)

Also ich kann zu dem Stecki folgendes sagen:

Was den Kurs angeht, kannst du leider nur einen wählen, da sie ja nicht in zwei Kursen gleichzeitig sein kann. Am Ende der Schulwoche kann man den Kurs wechseln, wenn man mag.

Bei Aussehen Verwandelt:
Zitat :
Die Farbe ihres Matrosenkragens und Rocks ist der Verlauf des Regenbogens vorhanden.
Das klingt grammatisch etwas seltsam. ^^°

Lebenslauf
Zitat :

Uh, also das liegt daran, dass ich S. Rainbow Xenia eigentlich heiße aber das war mir zu lang und ich nicht daran erinnert werden wollte.
Der Satz ist grammatisch nicht ganz korrekt und irritiert mich etwas. An was will sie nicht erinnert werden?

Zitat :
Dort standen plötzlich wildfremde Personen auf die ich auf unserem Planeten noch nie gesehen hatte.
Kennt Rainbow alle Bewohner des Planeten? ^^°

Ansonsten solltest du generell deine Grammatik und Rechtschreibfehler überprüfen. ^^

Das wars auch schon von meiner Seite.


_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 383
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1408971
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]   So 7 Dez - 21:47

Tut uns Leid, wir haben erst jetzt gesehen, dass er fertig ist. Es wäre besser gewesen, wenn du einen Post darunter gesetzt hättest.

Kurs:
Leider darf jeder Char nur einen Kurs besuchen, da sie zeitgleich stattfinden.


Angriff:
Bitte den Satzbau überprüfen.


Besondere Kenntnisse:
Sind sie unbekannt oder hat sie keine? Unbekannte Kenntnisse würden nicht gehen, sie müssen bekannt sein.


Allgemein:
Bitte die Grammatik und Rechtschreibung überprüfen.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 383
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1408971
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]   So 14 Dez - 18:13

Passiert hier noch was?

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 527872
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]   So 14 Dez - 18:38

Bitte schreibe einen neuen Beitrag, wenn du uns etwas sagen möchtest. ^^°
Weil wenn du deinen Beitrag immer nur editierst, sehen wir nicht ob etwas neues gekommen ist und wir verlieren leicht den Überblick.

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 383
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1408971
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]   So 14 Dez - 19:43

Ich habe mir mal erlaubt ein paar Rechtschreibfehler zu verbessern, ich würde dir jedoch dringend raten die Grammatik zu überarbeiten.

Bei deinem Angriffen solltest du dich für einen deutschen oder englischen Namen entscheiden, bitte kein Denglisch.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?
» KS....ist es ein Zeichen wenn der EX sich nicht meldet?
» Nach 2 Monaten bei Facebook gelöscht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Friedhof-
Gehe zu: