Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Guardian Onix [angenommen, Elly] EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Guardian Onix [angenommen, Elly] EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Guardian Onix [angenommen, Elly] EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Guardian Onix [angenommen, Elly] EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Guardian Onix [angenommen, Elly] EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Guardian Onix [angenommen, Elly] EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Guardian Onix [angenommen, Elly] EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Guardian Onix [angenommen, Elly] EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Guardian Onix [angenommen, Elly] EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Guardian Onix [angenommen, Elly]

Nach unten

Guardian Onix [angenommen, Elly] Empty Guardian Onix [angenommen, Elly]

Beitrag von Gast Fr 24 Okt - 22:48

Guardian Onix [angenommen, Elly] Kaname3wfuaf(Guardian Onix)


Alter: 18 Jahre jung

Geschlecht: look on Photo.. male

Heimatplanet: United Krypto

Spitzname: ehm Onix??? o.O

Klasse: A

Allgemeines

Aussehen Zivil:
Onix trägt immer schwarze Haare, weil der schwarze Onix, denn er immer um seinen Hals trägt, magische Auswirkungen auf ihn hat und das durch seine Haarfarbe angezeigt wird. Meist trägt er lässige Klamotten, weil er mit Anzügen und Krawatten so gar nichts anfangen kann. Onix vermeidet es bunte Sachen zu tragen er hat sich auf grau, schwarz und weiß eingestellt und trägt nur Sachen mit diesen Farben. Ein besonderes Merkmal ist die Narbe an seiner rechten Augenbraue, die er seit Kindertagen hat, aber niemand weiß woher.

Krieger Dress:
Spoiler:
Onix trägt in seiner Kriegerform ziemlich altmodische Klamotten die sehr an die früheren Zeiten erinnern, als es noch Droschken und Kutschen als Hauptverkehrsmittel gab. Doch wer glaubt Onix unterschätzen zu können, der sollte sich in Acht nehmen.

Verwandlungsspruch: Onix braucht keinen besonderen Verwandlungsspruch, er kann sich ohne Worte in seine Kriegerform verwandeln, dazu bedarf es allerdings einer Sache. Onix braucht genug Schlaf.

Element: Onix verfügt über die Fähigkeit das Wetter beeinflussen zu können. Er kann Stürme, Regen, Blitz und Donner beschwören.

Angriff: Meist kontrolliert Onix seine Angrifft durch seinen Stab. Je nachdem wie stark er ihn auf den Boden knallen lässt, fallen seine Angriffe aus, was er aber noch nicht so kontrollieren kann.

Stormbreaker - offensiv 100% kontrollierbar - durch einmaliges kräftigeres aufstoßen mit dem Stab auf den Boden wird eine Art Wirbelwind erzeugt, der einen Sog ausübt und Feinde in den Mittelpunkt zieht, aus dem sie dann in hohem Bogen wieder hinaus katapultiert werden.


Besondere Fähigkeiten: Onix hat die besondere Fähigkeit in geringem Maße andere Angriffe zu imitieren.


Persönliches


Persönlichkeit: Onix ist ein eher ruhiger Typ, der aber gerne auch mal flirtet und durch seine Position als undurchschaubare Person, oft die Aufmerksamkeit auf sich zieht, da so ziemlich jeder das Bedürfnis hat hinter seine Fassade zu blicken, die viele als kalt und unnahbar bezeichnen.


Vorlieben:
- Musik
- Katzen
- Geschichten schreiben
- Marshmallows
- zeichnen

Abneigungen:
- Stille
- komplizierte Leute
- Smileys
- Traumtänzer
- Mineralwasser

Besondere Kenntnisse: Onix ist ausgebildet in folgenden Kampfsportarten: Martial Art, Kung Fu, Taekwondo

Hobbys:
Onix hört am liebsten Musik, während er zeichnet. Meist zeichnet er die Umgebung oder Leute, die er gerade sieht.


Lebenslauf

Es war einmal ein schöner Tag auf Krypto, als Onix durch die trockene Landschaft von Rock spazierte. Er sollte einen Brief überbringen. Pflichtbewusst übergab er den Brief an den Verwalter des Königs, der den Brief übergeben würde. Wie es üblich auf seinem Planeten war, wurde er für eine Stärkung zum Essen eingeladen, was er annahm, da sein Magen tierisch knurrte, nachdem er 3 Stunden durch das trockene Klima gelaufen war.

Gerade als Onix sein Essen speiste, entstand am Nachbartisch ein Streit und einer der Kerle flog auf seinen Tisch, was ihn murren ließ, da sein Essen nun ruiniert war und sein Hunger aber immer noch nicht gestillt war. Eigentlich wollte sich Onix aus dem Streit raus halten aber es nahm eine ungeahnte Wendung ein und er musste sich verteidigen und bestritt den Kampf, der sich gegen ihn gerichtet hatte. Als er den Kampf für sich entscheiden konnte, wurde er von einer Wache zum König gebracht, der ihm wiederum mitteilte was in dem Brief stand und das es um sämtliche Planeten schlecht stand, da eine neue Finsternis aufzog. Jeder Planet sei dazu aufgefordert worden, einen besonderen und starken Anwärter für den finalen Kampf auf die Akademie der Senshi zu schicken und das er sich mit seinem Können soeben als fähig erwiesen hatte.

Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten