Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Mi 22 Nov - 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   So 4 Jan - 3:28

Guardian Akashiro
Mit aufrechtem Haupte in den ruhmreichen Tod.
Alter
400 Jahre
Spitzname
Yoru  
Heimatplanet
Life
Hauptfach
Heiler & Vertretungslehrer
Wahlfach
Vertretung
Kurs
Vertretung
Ziviles Aussehen: 
Spoiler:
 
Yoru ist ein hoch gewachsener Mann (1,82 m) von durchschnittlichem Körperbau. Er besitzt eine ungewöhnlich helle Haut, weiße Haare und rote Augen. Als Yoru besitzt er lange, weiße Haare. Er trägt schwarze Hosen, schwarze Stiefel, einen schwarzen Hut und Mantel. Darunter versteckt er hölzerne Sotobas.

Krieger Dress:
Spoiler:
 

Verwandlungsspruch: 
"Life, heile uns!"

Element: 
Wasser / Säure

Angriff: 
"Kälte!" [Blutfrost]
Mit diesem Zauber kann er die Person regelrecht abkühlen. Der Herzschlag verringert sich und der Blutdruck sinkt. Der Körper entspannt sich und kühlt nach Belieben herunter. Es kann zu Unterkühlung, Kälteschlaf oder sogar Tod führen.

[Vampirbiss]
Bei diesem Zauber beißt er die Person möglichst in der Nähe einer Vene. Eine Mischung aus Narkotika, Sedativa und Hypnotica wird dabei von seinen Eckzähnen übertragen. Normalerweise schläft der Gebissene friedlich ein. Tritt keine Narkose ein kann es zu Schläfrigkeit oder Beruhigung führen.

"Infektion!" [Virenbefall]
Viren sind äußerst robust und können alles und jeden befallen. Mit diesem Zauber kann er die Zielperson mit Viren infizieren. Je nach Auswahl kann das Virus einen Gegner töten, schwächen oder einen Verbündeten wieder gesunden lassen.

"Nadeln!" [Akupunktur]
Feine Nadeln aus Wasser werden benutzt, um die Zielperson zu akupunktieren. Je nach Anwendung kann dies zu vollständiger oder partieller Lähmung führen, allerdings auch zur Entspannung, Linderung von Schmerzen und Aktivierung des Immunsystems genutzt werden.

Besondere Fähigkeiten:
"Vampirgene"
Er verfügt über ein sehr starkes Immunsystem, welches eine schnelle Regeneration ermöglicht. 
(Ausführlich: Er besitzt extrem starke Leukozyten, welche er bewusst anreichern kann, wo sie benötigt werden. Der Nachteil ist, dass er zu wenige Erythrozyten hat und sich deswegen künstlich damit versorgen muss. Er trinkt zwar kein Blut, allerdings helfen ihm Bluttransfusionen seinen Bluthaushalt zu verbessern.)
Persönlichkeit: 
Akashiro ist ein ruhiger Mensch, der allerdings nur gerne andere im Unklaren darüber lässt, was für ein Mensch er ist oder welche Informationen er besitzt. Er macht sich daraus gerne einen Scherz. Allgemein hat er einen trockenen und schwarzen Humor. Er grinst stets und kichert in unpassendsten Momenten, lachen kann er allerdings kaum. Er hat eine sadistische Ader, die man an ihm allerdings nicht gleich merkt, da er sich eher im Hintergrund hält und dort die Strippen zieht. Er hat eine äußerst verschrobene Weltanschauung und ein verrücktes Verständnis von Moral. Ansonsten gibt er sich passiv und gelangweilt.

Vorlieben:
+ Monochromie
+ ruhige Orte
+ Friedhöfe
+ Chaos
+ Operieren
+ Einsamkeit

Abneigungen:
- Lärm
- übermotivierte Menschen
- Besserwisser
- Regelzwang
- Ordnung
- Bunte Gegenstände

Besondere Kenntnisse:
Akashiro hat gute Kenntnisse im medizinischen Bereich. Er legt Wert darauf alles genauestens zu untersuchen und nur mit natürlichen Mittelchen zu behandeln. Deshalb mag er auch Kräutergärten so.

Hobbys:
Schlafen, Herumschnippeln, Witzebücher lesen, Leute erschrecken, Gärtnern
Lebenslauf:
Life ist ein kleiner Planet, bewohnt von vielen Menschen, welche im Bereich Medizin und den dazu gehörenden Forschungsgebieten tätig sind. Yoru wurde als erstes Kind des Chefarztes vom Krankenhaus in der Hauptstadt Shiro geboren. Von klein auf befand der Junge sich im Bereich Medizin. Seine Freizeit verbrachte er im Krankenhaus seines Vaters, wo er viel lernte und später auch mit half. Mit 15 Jahren begann Yoru sein Medizinstudium. Mit 18 Jahren entdeckte er die erste seiner magischen Kräfte. Fortan begann er sich immer weiter zu verändern. Erst bleichten seine Haut und seine Haare aus. Schließlich konnte er kaum noch feste Nahrung zu sich nehmen. Immer schwächer wurde er, bis sein Vater herausfand, dass Erythrozyten injiziert werden mussten, damit es ihm besser ging. Fortan entwickelte Yoru sich prächtig. Sein Immunsystem machte einen Satz nach vorne. Für den Preis von täglichen Injektionen erhielt er unglaubliche Regeneration.
Nach seinem Studium begann Yoru seinen Dienst als Lazarettarzt im Krieg. Dort erhielt er auch den Namen "Lifes Vampir". Als sein Vater starb übernahm er dessen Posten im Krankenhaus. Diese Position hielt er lange inne. Die Menschen auf Life bewunderten ihn, hielten aber Abstand. Dass Yoru durch seine Andersheit oft allein war, kümmerte ihn wenig, solange er nett behandelt wurde und er den Menschen helfen konnte.
Doch so etwas wie die Liebe entdeckte er erst später, als Sailor Yuki nach Life floh. Während den Wochen der Behandlung verliebten sich die beiden ineinander. Doch wovor Yuki geflohen war, war ihr gefolgt. Die Finsternis drohte Life zu zerstören. Yuki war die erste, die in der Finsternis verschwand. Vor Wut und Trauer blind schwor Yoru Rache und aktivierte die Planetenkräfte. Doch er konnte gefasst werden. Seine Trauer ausnutzend beeinflusste die Finsternis ihn mit schwarzer Magie und zog ihn auf seine Seite. So wurde aus dem netten und hilfsbreiten Arzt ein sadistischer und verrückter Engel des Todes.
Sein Ziel: die Senshi Akademie.

Avatar: Preußen aus Hetalia: Axis Powers & Undertaker aus Black Butler
Hauptacc: Hauptaccount Jupiter


Zuletzt von Guardian Akashiro am So 4 Jan - 22:43 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   So 4 Jan - 18:25

Achja... er ist fertig :D
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 560870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   So 4 Jan - 19:06

Ohaa *Angst bekommt* xD
Also an sich finde ich ihn gut, bis auf folgendes:

- Die Bilder bitte in Spoiler setzen.

- Das Element Wasser passt nicht wirklich zu seinen Angriffen. Du musst nicht unbedingt die Angriffe ändern, sondern kannst noch 1-2 Elemente hinzufügen.

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   So 4 Jan - 19:52

Okay, nur ähm welches Element wäre das dann?^^°
Blut ist ja Wasser und sowas wie Viren und Narkotika bestehen aus Proteinen^^°
Soll ich als Nebenelement dann Gift/Säure eintragen?
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 560870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   So 4 Jan - 20:15

Ja ich denke das geht okay ^^

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   So 4 Jan - 20:47

Bitte ändere noch den Verwandlungsspruch, warum kannst du dir selbst denken, :)

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   So 4 Jan - 20:51

Was ist an "Heil' Life!" nicht okay?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   So 4 Jan - 20:55

Oh o.o
Sorry, da war mein Hirn wohl von der Uniform so begeistert, dass es auf die Schnapsidee kam das als Verwandlungsspruch zu nehmen^^°
So schade. Dabei kam der "Heil dir"-Spruch ursprünglich aus der römischen Kaiserzeit. Das bekannte "Ave Caesar!". Oh Mann ey!
Dieses hirnamputierte, braune Geschwattel macht einem echt alles kaputt-.-
Wäre es denn okay, wenn ich "Heile uns, Life!" oder "Life, heile!" nehme? :D
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 560870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   So 4 Jan - 21:02

Heil ist auch eigentlich ein Gruß aus der germanischen Zeit. Da Hitler so begeistert vom Germanentum war, hat er einiges missbraucht (auch die Runen).
*Mal so anmerk* xD

Also von meiner Seite aus ist der Stecki angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   So 4 Jan - 21:20

Naja das Hakenkreuz kam eigentlich aus Indien vom Sonnengott, gab es aber auch im germanischen Raum. Runen und seine Vorstellung eines gemanischen Volks ja das stimmt.
Er war aber auch ein Fan vom römischen Kaisertum. Siehe die rote Farbe, den Adler, die Bauweise, die Standarten und eben auch den Heil-Gruß ;-)
(So, Brother Wiki hat gesagt der Heilsgruß kommt tatsächlich aus dem germanischen Raum, allerdings ist der Heilsgruß international wohl doch aus der römischen Kaiserzeit: http://de.wikipedia.org/wiki/Ave_Caesar,_morituri_te_salutant )^^
Er ließ sich ja immer feiern wie ein "Führer", der Mann an der Spitze einer Nation. ^^
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   So 4 Jan - 21:42

Ja, nur leider haben solche Symbole und Grüße in Verbindung mit dem Wort Heil egal ob es jetzt wie ursprünglich vorne oder sonst wo steht heutzutage immer einen Verbindung mit den Nazis, da wir solche Verbindungen nicht wünschen muss man sich in der Gestaltung und der Spielweise der Charaktere in dieser Richtung vorsichtig verhalten, Nazis haben nun mal nichts mit Sailor Moon gemein.
Auch Wehrmachtsuniformen, von anderen dieser Zeit ganz zu schweigen sind mit Vorsicht zu genießen, woher und in welchen Kontext verwendete Bilder stammen oder gesetzt werden können sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden, ich bin mir sicher du findest noch einen besseren Verwandlungsspruch.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   So 4 Jan - 22:39

Meh -.- Na wie gesagt: Vielen Dank an das braune Gesorks :(
"Life, heile uns!" darf ich nehmen oder?

P.S.: Ich frage mich auch, ob das wirklich die Uniform von Preußen ist. Jedenfalls ist das Preußen aus Hetalia: Axis Powers. Kann sicher sein, dass da jemand die ursprüngliche Uniform von Preußen anders gemacht hat. *mit Achseln zuck* ^^°
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 560870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   So 4 Jan - 22:52

Ja, das geht klar ^^

Also die Uniform sieht überhaupt nicht preußisch aus. Und sofern man keine verbotenen Symbole sieht...er hat eine drei und eine Feder auf seiner Uniform. Uh, sehr böse xD *spaß*
In den Regeln steht auch nicht, dass Charactere in Uniform verboten sind und davon abgesehen finde ich sie auch schwachsinnig. Ich habe bisher keine Verbindung zu Nazis oder dergleichen gesehen, bis auf eben dieses Life Heil. ^^

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   So 4 Jan - 23:41

Also die Uniform auf den Bildern sieht aus wie die Uniform von meinem Dad, als der in der Bundeswehr war. Nur die Schulterklappen und die Mütze sind anders.^^°
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   Mo 5 Jan - 15:22

Das mit der Uniform war ein Hinweis, mehr nicht, :)
Wollte hier keine Diskussion über Uniformen lostreten.

Damit ist der Char auch meinerseits angenommen, viel Spaß.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]   

Nach oben Nach unten
 
Guardian Akashiro ~ Yoru [angenommen, Somi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» wie findet ihr die dritte staffel?
» Guardian*
» Lichtkristall erleuchtet alles^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Friedhof-
Gehe zu: