Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Sailor Rainbow
Gestern um 21:44 von Sailor Rainbow

» Sailor Chuu-Ko
Gestern um 21:39 von Sailor Ardor

» Eisprinz im Schneesturm
Gestern um 19:24 von Sailor Dark Souls

» Hallo ^^
Gestern um 19:23 von Sailor Dark Souls

» Anfragen
Mi 13 Sep - 17:57 von Gast

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Di 12 Sep - 19:38 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Mo 11 Sep - 19:49 von Sailor Ardor

» Änderungen
So 10 Sep - 17:34 von Gast

» Sailor Dark Souls - Änderungen
Di 5 Sep - 18:27 von Sailor Dark Souls

Offene Wettbewerbe:

---


Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Guardian Onix [angenommen, Elly]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Guardian Onix [angenommen, Elly]   Fr 24 Okt - 22:48

(Guardian Onix)


Alter: 18 Jahre jung

Geschlecht: look on Photo.. male

Heimatplanet: United Krypto

Spitzname: ehm Onix??? o.O

Klasse: A

Allgemeines

Aussehen Zivil:
Onix trägt immer schwarze Haare, weil der schwarze Onix, denn er immer um seinen Hals trägt, magische Auswirkungen auf ihn hat und das durch seine Haarfarbe angezeigt wird. Meist trägt er lässige Klamotten, weil er mit Anzügen und Krawatten so gar nichts anfangen kann. Onix vermeidet es bunte Sachen zu tragen er hat sich auf grau, schwarz und weiß eingestellt und trägt nur Sachen mit diesen Farben. Ein besonderes Merkmal ist die Narbe an seiner rechten Augenbraue, die er seit Kindertagen hat, aber niemand weiß woher.

Krieger Dress:
Spoiler:
 
Onix trägt in seiner Kriegerform ziemlich altmodische Klamotten die sehr an die früheren Zeiten erinnern, als es noch Droschken und Kutschen als Hauptverkehrsmittel gab. Doch wer glaubt Onix unterschätzen zu können, der sollte sich in Acht nehmen.

Verwandlungsspruch: Onix braucht keinen besonderen Verwandlungsspruch, er kann sich ohne Worte in seine Kriegerform verwandeln, dazu bedarf es allerdings einer Sache. Onix braucht genug Schlaf.

Element: Onix verfügt über die Fähigkeit das Wetter beeinflussen zu können. Er kann Stürme, Regen, Blitz und Donner beschwören.

Angriff: Meist kontrolliert Onix seine Angrifft durch seinen Stab. Je nachdem wie stark er ihn auf den Boden knallen lässt, fallen seine Angriffe aus, was er aber noch nicht so kontrollieren kann.

Stormbreaker - offensiv 100% kontrollierbar - durch einmaliges kräftigeres aufstoßen mit dem Stab auf den Boden wird eine Art Wirbelwind erzeugt, der einen Sog ausübt und Feinde in den Mittelpunkt zieht, aus dem sie dann in hohem Bogen wieder hinaus katapultiert werden.


Besondere Fähigkeiten: Onix hat die besondere Fähigkeit in geringem Maße andere Angriffe zu imitieren.


Persönliches


Persönlichkeit: Onix ist ein eher ruhiger Typ, der aber gerne auch mal flirtet und durch seine Position als undurchschaubare Person, oft die Aufmerksamkeit auf sich zieht, da so ziemlich jeder das Bedürfnis hat hinter seine Fassade zu blicken, die viele als kalt und unnahbar bezeichnen.


Vorlieben:
- Musik
- Katzen
- Geschichten schreiben
- Marshmallows
- zeichnen

Abneigungen:
- Stille
- komplizierte Leute
- Smileys
- Traumtänzer
- Mineralwasser

Besondere Kenntnisse: Onix ist ausgebildet in folgenden Kampfsportarten: Martial Art, Kung Fu, Taekwondo

Hobbys:
Onix hört am liebsten Musik, während er zeichnet. Meist zeichnet er die Umgebung oder Leute, die er gerade sieht.


Lebenslauf

Es war einmal ein schöner Tag auf Krypto, als Onix durch die trockene Landschaft von Rock spazierte. Er sollte einen Brief überbringen. Pflichtbewusst übergab er den Brief an den Verwalter des Königs, der den Brief übergeben würde. Wie es üblich auf seinem Planeten war, wurde er für eine Stärkung zum Essen eingeladen, was er annahm, da sein Magen tierisch knurrte, nachdem er 3 Stunden durch das trockene Klima gelaufen war.

Gerade als Onix sein Essen speiste, entstand am Nachbartisch ein Streit und einer der Kerle flog auf seinen Tisch, was ihn murren ließ, da sein Essen nun ruiniert war und sein Hunger aber immer noch nicht gestillt war. Eigentlich wollte sich Onix aus dem Streit raus halten aber es nahm eine ungeahnte Wendung ein und er musste sich verteidigen und bestritt den Kampf, der sich gegen ihn gerichtet hatte. Als er den Kampf für sich entscheiden konnte, wurde er von einer Wache zum König gebracht, der ihm wiederum mitteilte was in dem Brief stand und das es um sämtliche Planeten schlecht stand, da eine neue Finsternis aufzog. Jeder Planet sei dazu aufgefordert worden, einen besonderen und starken Anwärter für den finalen Kampf auf die Akademie der Senshi zu schicken und das er sich mit seinem Können soeben als fähig erwiesen hatte.

Nach oben Nach unten
 
Guardian Onix [angenommen, Elly]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» wie findet ihr die dritte staffel?
» Guardian*
» Lichtkristall erleuchtet alles^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Friedhof-
Gehe zu: