Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Mi 22 Nov - 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tagebuch, Spieltag 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Lulea
Aquamarin-Klasse
Aquamarin-Klasse
avatar

Kristalle Kristalle : 361329
Kampfpunkte Kampfpunkte : 926
Handwerk Handwerk :
Bauer
50 EP (1,5)
Förster
50EP (1,5)
Schmied
50EP (1,5)


Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 35
Fähigkeiten:

300316
BeitragTagebuch, Spieltag 4

Liebes Tagebuch...
Gestern ist ziemlich viel passiert, aber ich fange mal ganz von vorne an.
Der Tag begann mit Kampfsport bei Sailor Aqua. Ich hatte Pax als Kampfpartnerin, was mir eigentlich ganz Recht war, aber Aqua hatte an allem und jeden etwas auszusetzen. Was erwartet sie eigentlich von uns? Das wir perfekte Kämpfer sind? Dann bräuchten wir dieses Training nicht. Was genau sie jedoch zu nörgern hatte, habe ich nicht so ganz mitbekommen... Vielleicht lag es auch daran, dass ich mich nicht angesprochen gefühlt habe.

Dann bin ich mit Ardor zur Mensa gegangen um zu frühstücken. Dort wurde bekannt gegeben, dass jeder Schüler einen Meister zugeteilt bekommt. Ich hatte ehrlich gesagt erst etwas schiss, aber zum Glück habe ich Caius als Meister bekommen. Auch wenn dieser alte Kauz etwas grimmig ist, was er mir immernoch am liebsten. Auch Riyu wurde ihm zugeteilt. Das kommt mir eigentlich ganz recht, so konnte ich mit ihm auch mal alleine über Ardor reden.

Kaum waren wir mit dem Frühstück fertig, sollten wir auch schon zu Caius ins Zimmer. Was dort passiert ist, soll ich eigentlich niemandem erzählen, aber ich denke bei dir, liebes Tagebuch, ist das okay. Wir mussten einen Blutschwur ablegen, dass wir Caius gehorchen und alles was unter uns geschieht für uns bewahren. Das wird mir ehrlich gesagt etwas schwer fallen, aber Caius kann mir so coole Dinge beibringen... Da werde ich das noch über mich ergehen lassen.

Als nächstes hatten wir Runenkunde bei Sailor Dark Souls. Seltsamerweise war sie heute viel freundlicher als am Anfang. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag gehabt... Wer weiß.
Wir sollten Runen nachzeichnen und ob du es glaubst oder nicht! Ich war endlich mal besser als Ardor! Die war nämlich völlig überfordert bei dieser Aufgabe!

Als die Stunde vorbei war, kam endlich Kuro zu mir. Er hat einen verlassenen Raum gefunden, in dem wir ein Schattenwesen beschwören können. Man, ich hab mich gefreut! Das wollte ich schon können seit ich auf Estion bin! Wir sind also dort angekommen und mir ist es tatsächlich gelungen solch ein Schattenwesen zu beschwören. Es war sogar ziemlich mädchenhaft und lustig drauf, aber es hat mir nicht gehorcht und ist einfach abgehauen. Ich bin ihm hinterher gerannt und dann passierte etwas schlimmes. Das Schattenwesen hatte Riyu angegriffen und ging dann in die Mensa wo in diesem Moment das Mittagessen statt fand. Der neuen Lehrerin ist es gelungen das Wesen zu töten...
Aber mal im ernst... Ich hatte voll das schlechte Gewissen wegen Riyu und Ardor hatte deswegen auch noch einen ziemlich komischen Anfall gehabt.
Caius und ich versorgten Riyu anschließend mit Energie und Aqua beauftragte mich ein Auge auf Ardor zu werfen. Also musste ich mit ihr zur Schmiede gehen.

Einmal und nie wieder! Die Arbeit war so anstrengend und ekelhaft! Es war eine tolle Erfahrung, aber nein danke! Das tue ich mir kein zweites mal an. Ich frage mich wie Ardor dabei so viel Spaß haben kann.

Wir waren bis zum Abend dort und da ich noch eine Verabredung mit Caius und Riyu hatte und eigentlich total müde war, ging ich zu dem Lehrer und fragte ihn, ob wir nicht jetzt schon zu den Staubfeldern gehen konnten. Aber der hatte nichts besseres zu tun als mit der neuen Lehrerin rumzuflirten. Der würde auch noch sein blaues Wunder erleben!
Wie es also so kommen musste, bin ich in meinem Zimmer eingenickt und hätte beinahe das Treffen verpasst wenn mich Ardor nicht geweckt hätte. Natürlich kam ich trotzdem viel zu spät. Und als wäre das nicht schon schlimm genug gewesen, hat es auch noch geregnet und ich musste mich in den Matsch setzen. Total ekelig!
Wir mussten uns dann mit geschlossenen Augen auf Chakamis Schritte konzentrieren und anschließend hat uns Caius mit dem Schattenwandeln zurück zu unseren Zimmern gebracht. Als er mich zuletzt weg gebracht hatte, durfte ich mir noch eine Predigt anhören, aber der alte Kauz sollte mal mehr Verständnis zeigen. Schließlich bin ich ein hübsches Mädchen in seiner vollen Blüte!

Was ich dann nurnoch weiß ist, dass ich völlig dreckig ins Bett gegangen bin...

Achja und Kuro hat mir etwas erzählt... Wenn ich nicht endlich meine Mission erfülle, werde ich sterben. Falls ich sie erfülle bekomme ich meine Familie und Freunde zurück. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich darf keine Rücksicht mehr auf die anderen nehmen...

SPARKS FLY @ the colourful peregrine

_________________

by Sailor Jupiter

Schattenmädchen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Tagebuch, Spieltag 4 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Tagebuch, Spieltag 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Characterangelegenheiten :: Tagebücher :: Tagebücher der Schüler :: Sailor Lulea-
Gehe zu: