Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Mi 22 Nov - 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spieltag 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Lulea
Aquamarin-Klasse
Aquamarin-Klasse
avatar

Kristalle Kristalle : 360829
Kampfpunkte Kampfpunkte : 926
Handwerk Handwerk :
Bauer
50 EP (1,5)
Förster
50EP (1,5)
Schmied
50EP (1,5)


Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 35
Fähigkeiten:

051114
BeitragSpieltag 1

Liebes Tagebuch...
Wow, das war vielleicht ein Tag... Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Alles fing damit an, als ich die Senshi Akademie betreten habe. Es kam mir fast so vor, als sei sie ausgestorben. Nur eine weitere Schülerin war anwesend. Das war der Moment, an dem ich Sailor Ardor kennen lernte. Wir waren zuerst ziemlich ratlos, aber dann kam eine Kriegerin namens Sailor Aqua zu uns und hieß uns Willkommen. Was dann jedoch passierte war besser als Fernsehn. Eine weitere Kriegerin (Sailor Saturn) kam hinzu und machte eine Szene. Sie gab Sailor Aqua sogar eine Ohrfeige. Das nenne ich mal eine super Vorstellung! die Zeit auf der Senshi Akademie scheint interessant zu werden.

Durch die lange Reise hatte ich einen Mordshunger! Deshalb zeigte Sailor Aqua uns zuerst unsere Zimmer (Ardor und ich teilen uns eins) und dann gingen wir mit Sailor Saturn in das Dorf Minar. Dort besuchten wir ein Restaurant und ich muss sagen, es war echt lecker dort! ich werde in Zukunft öfters dort essen. Stellt sich nur die Frage, wo ich das Geld dafür herbekomme.

Als wir wieder zurück in die Senshi Akademie gegangen sind, lernten Ardor und ich unsere weitere Mitbewohnerin kennen. Ihr Name ist Sailor Fire und sie ist irgendwie schüchtern. Doch obwohl wir drei so verschieden sind, scheinen wir perfekt zueinander zu passen. Außerdem bekam ich in diesem Moment auch meinen Begleiter namens Kuro. Er ist ein richtig süßer Hase, auch wenn er manchmal ziemlich stur sein kann.

Anschließend gingen wir gemeinsam mit Sailor Fire in die Mensa. Dort lernten wir weitere Lehrer kennen, die ziemlich offen über Liebe, Jungs und Freundschaft sprachen. Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie hat mich dieses Thema traurig gestimmt, weshalb ich mich von der Gruppe entfernte und zu eines der Fenster ging. Dort lernte ich Sailor Melody kennen. Wir redeten eine Weile, bis die rede von Sailor Aqua begann.
Sie hielt einen Vortrag über die Finsternis und das sich abgesandte der Finsternis unter uns befinden. ich hoffe es schöpft keiner Verdacht...

Als die Rede beendet war, kam ein Typ in die Mensa und ich konnte an Melodys Gesicht sofort erkennen, dass sie auf ihn steht. Deshalb ging ich mit ihr zu ihm und wir setzten uns an den Tisch. Er stellte sich als Guardian Talon vor und es dauerte einen Moment bis Melody warm wurde. Letztendlich redeten sie jedoch miteinander und das war für mich der Zeitpunkt sie alleine zu lassen. Deshalb ging ich zu Sailor Fire. Wir setzen uns gemeinsam an einen der Tische und aßen ein wenig. Daraufhin kam auch ein weiterer Junge zu uns und stellte sich als Guardian Tsubasa vor. Er scheint sehr freundlich zu sein. Er setzte sich ebenfalls zu uns, aber was dann geschah war ziemlich merkwürdig. Ein Mädchen setzte sich ebenfalls an den tisch und stellte seltsame Fragen. Doch Kuro reagierte irgendwie auf sie und starrte sie die ganze Zeit an.
Hinterher erzählte er mir, dass dieses Mädchen de gleiche Aura wie ich hätte...
Was hat das zu bedeuten?
SPARKS FLY @ the colourful peregrine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

 Ähnliche Themen

-
» Yoshas Ligaspiele 2015, 1.- 12. Spieltag
» 6. Saison X-Wing Liga Düsseldorf / Hilden - Spieltag 1
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Spieltag 1 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Spieltag 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Characterangelegenheiten :: Tagebücher :: Tagebücher der Schüler :: Sailor Lulea-
Gehe zu: