Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» 3. Geburtstag der Senshi Akademie
Mi 20 Sep - 20:39 von Sailor Ardor

» Hallo ^^
Mi 20 Sep - 19:57 von Sailor Cat

» Sailor Rainbow
Di 19 Sep - 21:44 von Sailor Rainbow

» Sailor Chuu-Ko
Di 19 Sep - 21:39 von Sailor Ardor

» Eisprinz im Schneesturm
Di 19 Sep - 19:24 von Sailor Dark Souls

» Anfragen
Mi 13 Sep - 17:57 von Gast

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Di 12 Sep - 19:38 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Mo 11 Sep - 19:49 von Sailor Ardor

» Änderungen
So 10 Sep - 17:34 von Gast

Offene Wettbewerbe:

---


Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spieltag 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Ardor
Aquamarin-Klasse
Aquamarin-Klasse
avatar

Kristalle Kristalle : 1423376
Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 384
Fähigkeiten:

051114
BeitragSpieltag 1

1. Spieltag:

Die letzten Tage waren sehr ereignisreich und daher habe ich sie beschlossen niederzuschreiben. Tagebuch schreiben war noch nie meine Stärke, genauer genommen habe ich es noch nie getan. Nun denn, ich fange lieber mal damit in, wie ich hier gelandet bin.
Mein Leben war bis jetzt sehr geordnet, wenn man der Erzgilde meines Planeten angehört auch kein Wunder. Erze finde, verarbeiten und darauf Waffen und mechanische Geräte bauen verlangt geradezu nach einer gewissen Grundordnung, sonst gerät die Produktion ins Stocken oder es gibt anderweitige Verzögerungen. Tja, es war abends und ich starb bei einem hinterhältigen gesetzwidrigen Überfall. Doch ich hatte Glück und wurde als Sailor Ardor wiedergeboren, oder hab überlebt, so genau kann ich das nicht sagen, ich war ja bewusstlos. Schließlich setzte ein Dortiger mich auf einem Planeten ab. Ich war alleine, hatte keine Ahnung was ich hier genau sollte und das einzige lohnende Ziel schien mir ein Schloss zu sein.

Diese Schloss stellte sich dann als eine Akademie heraus, die Kriegerinnen und Krieger, so wie ich jetzt eine bin ausbilden. Mit Sicherheit war meine Ankunft dort kein Zufall. Leider tappte ich durch meine Unwissenheit in die eine oder andere missliche Lage. Mein peinlicher Auftritt in der Empfangshalle sprachen da nicht gerade für mich. Diese Welt und alle die hierherkommen sind so grundverschieden zu dem, was ich bis jetzt kennengelernt habe. Ich konnte Sailor Lulea, eine sehr direkte und fast schon aufdringliche Mitschülerin kennenlernen. Gemeinsam waren wir dann mit den Lehrern Viran und Sailor Saturn im Dorf beim Mittagessen.
Es ist wohl besser wenn ich versuche mich den anderen anzupassen. Später am Abend gab es dann eine kleine Einführung in die Akademie. Sailor Aqua ist eine sehr strenge Lehrerin und die Vizedirektorin, die richtige habe ich noch nicht kennengelernt, da sie wohl in eine Art Koma oder so liegt.
Ach, jetzt hab ich doch Sailor Fire vergessen, sie ist eine Mitbewohnerin unseres Dreierzimmers, recht Schüchtern und ganz anders wie Lulea. Wir drei werden bestimmt gute Freundinnen, auch wenn ich davon außerhalb meines Stammes kaum wirklich je welche gehabt habe.

Beim Abendessen lernte ich dann Guardian Riyu kennen. Er mag zwar sehr jung sein, wobei dies auf alle Schüler zutrifft, die ich bis jetzt kennengelernt habe, doch er was er sagt und tut ist schon sehr erwachsen. Zusammen haben wir dann noch der Stundenplan auskundschaftet, wir gehen jedoch in verschiedene Klassen. Es ist immer leichter in eine Klasse zu kommen und schon jemanden zu kennen.

Später im Zimmer muss ich auch wieder irgendetwas falsches gesagt haben, Fire und Luleas schauten mich so komisch an, als ich nachfragte meinten sie es wäre nichts, ob sie glauben ich sei sauer, weil sie Begleiter hätten und ich keinen, nein, wohl nicht, ich muss wohl was seltsames gesagt haben.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Yoshas Ligaspiele 2015, 1.- 12. Spieltag
» 6. Saison X-Wing Liga Düsseldorf / Hilden - Spieltag 1
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Spieltag 1 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Spieltag 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Characterangelegenheiten :: Tagebücher :: Tagebücher der Schüler :: Sailor Ardor-
Gehe zu: