Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Diskothek Schall und Rauch

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 Empty Diskothek Schall und Rauch

Beitrag von Gast Mo 22 Sep - 23:12

das Eingangsposting lautete :

Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 The_cr10

Jeden Tag eine andere Party.
In dieser Diskothek werden keine Musikwünsche offen gelassen. Man kann hier feiern ohne Ende - solange man 16 Jahre alt ist. Minderjährigen (unter 20) ist das Betreten des gekennzeichneten Bereichs, der roten Bar, strengstens untersagt.
Minderjährige haben bis spätestens 23:30 die Diskothek zu verlassen, ansonsten werden sie vom Rausschmeißer höflich hinausbegleitet.
Um die rote Bar zu betreten benötigt man ein Altersbändchen, diese bekommt man am Eingang oder der normalen, weißen Bar.


Montag: Sailor Inn - Alle Mädels und Jungs in einem Seemannsanzug bekommen 2 Silber Freiverzehr.


veraltet:
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten


Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 Empty Re: Diskothek Schall und Rauch

Beitrag von Sailor Rainbow Fr 25 Mai - 18:51

Oh nein nun hatte auch Ardor mitbekommen was sie erzählte das war Rainbow ziemlich peinlich da es nun aber schon raus war sagte sie dazu "Ja ... und ich weiß nicht ob er das nun wegen Sailor Ogre gemacht hat oder weil er was für mich empfindet" seufzte sie. Als Lulea fragte ob sie sich danach wieder gesehen hätten nickte Rainbow "ja er kam heute beim Frühstück zu unseren Tisch und fragte mich ob ich mit zum Kampfsimulator komme mit ihm und noch zwei Schülern die ich noch nicht kannte" sie lächelte "doch die beiden wollten dann doch nicht mit und so sind wir alleine hin gegangen" dann seufzte sie wieder "aber recht gut war ich leider nicht ... haben das Monster nicht geschafft" Riyu und Ardor sangen in der zwischenzeit ebenfalls ein Lied und nun wollte Lulea wissen ob sie auch eins vorsingen würde. "ja ich versuch es mal" Sie stand auf schnappte sich eine Gitarre die da so rum stand und suchte sich dann ein Lied aus der Playlist aus und ging zur Bühne. Dann spielte sie auf der Gitarre und sang den Song vor doch das singen gelang ihr nicht so gut das spielen mit der Gitarre lag ihr mehr aber so falsch wie der Typ am anfang wo sie rein kamen sang sie auch wieder nicht. Danach gab sie die Gitarre zurück und setzte sich wieder zu den anderen. Der kleine Cloud gähnte ein bisschen "hm ich weiß nicht bin kein besonders guter Sänger" sagte er schmunzelnd und sah dann zu Lulea "Duu kannst du ihr bitte ausreden das sich Rainbow mit dem Typen trifft er ist irgendwie seltsam und ehrlich gesagt hab ich Angst das Rinan ihr weh tut" flüsterte er ihr ins Ohr.
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 Empty Re: Diskothek Schall und Rauch

Beitrag von Guardian Riyu Sa 26 Mai - 20:47

Überraschenderweise hatte Ardor nichts dagegen mit Riyu auf die Bühne zu gehen und dafür warf er ihr einen dankbaren Blick zu. Wenn sie sich nun blamierten, dann immerhin zu zweit. Geteiltes Leid war halbes Leid. Alexiel's Angebot mit der Violine lehnte sie ab, aber dafür schlug Akira vor mit zu singen.
Auf der Bühne wurde Riyu dann doch etwas mulmig zumute, als er in die Menschenmenge sah, aber einen Rückzieher konnte er nun nicht mehr machen, denn das Lied lief bereits. Leicht nervös blickte er auf den Monitor und hörte dabei zu, wie Ardor zu singen begann. Für ihn klang ihre Stimme perfekt, aber er konnte wirklich nicht singen. Als er dann dran war, begann er und auch wenn er sich die größte Mühe gab, sang er viel zu laut und es hörte sich eher wie ein Brüllen, statt wie ein gesang an. Als sie fertig waren, hatte er es ziemlich eilig die Bühne wieder zu verlassen und setzte sich zurück zu den anderen an den Tisch.
Verzweifelt seufzte er und sagte:"Ich hoffe das war für euch Strafe genug mich nicht nochmal zu sowas zu drängen.", er warf einen Blick auf die Uhr an der Wand,"Aber wir sollten gleich auch besser gehen. Die Einschulungsfeier beginnt bald." Das kam ihm natürlich ganz Recht, denn nach diesem peinlichen Auftritt gefiel es ihm noch weniger.
Guardian Riyu
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Chakami
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Riyu

Nach oben Nach unten

Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 Empty Re: Diskothek Schall und Rauch

Beitrag von Sailor Ardor Sa 26 Mai - 21:59

(Spieltag 8, 15:00-18:00 Uhr)

Nach der Gesangseinlage der beiden, Akira hatte die beiden ja nur begleitet, sagte Ardor auf Riyus Bemerkung hin: „Der Inhalt war auch nicht gerade passen.“, fügte sie noch hinzu, hatte es aber über sich ergehen lassen.
Die Leistungen von Riyu und Ardor mochten nicht die beste gewesen sein, doch gekniffen hatten sie beide nicht und dafür war Riyu ihr dankbar, sie hatte es ihm angesehen. Ihn hängen zu lassen wäre sehr unfair gewesen.
Dankend strich Ardor dem Bux, der sich auf ihrer Schulter gelassen hatte über den Kopf, was ihn zustimmend zwitschern ließ.
Dann sang Rainbow ein Lied, auch wie war keine geborene Sängerin, doch den Herren vom Anfang, den sie hatten singen hören, hatte sie ebenfalls um Längen geschlagen. Ardor applaudierte höflich, sie wie Riyu zuvor.
Auf die Frage hin, ob noch jemand etwas vortragen würde bemerkte Riyu jedoch die vorangeschrittene Zeit. Ardor blickt Alexiel belustigt an: „Akira hatte seinen Auftritt doch schon.“, meinte sie gelassen. „Und ich muss Riyu zustimmen, wenn wir pünktlich zum Begrüßungsfeier im Schloss sein wollen, dann sollten wir langsam los,“ fand auch die Grauhaarige.
Etwas verwirrte Ardor jedoch, Alexiel Aussage: „Was meinst du mit Fischunglück?“, wollte sie wissen.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 Empty Re: Diskothek Schall und Rauch

Beitrag von Sailor Lulea So 27 Mai - 17:48

Sailor Ogre schien eine ziemlich merkwürdige Lehrerin zu sein. In der Kampfsportprüfung hatte sie auch seltsame Anmerkungen über ein Zelt gemacht.
"Soll ich Rinan mal für dich ausfragen?", bot Lulea Rainbow an. Das wäre die beste und weniger peinliche Möglichkeit heraus zu finden, ob er Rainbow doch mehr mochte.
Riyu und Ardor waren wirklich keine guten Sänger, aber besser als dieser Typ vorhin. Als sie wieder kamen, beschwerte Riyu sich und Lulea musste lachen:"Was denn? Ihr beide wart total süß auf der Bühne!" Jetzt hatten sie mal endlich etwas getan, was normale Pärchen in ihrer Freizeit taten, statt die ganze Zeit stocksteif nebeneinander zu sitzen.
Alexiel fragte sie, ob sie noch einen Song singen sollten und Lulea bekam dabei einen ganz verträumten Blick und antwortete:"Ja, gerne!" Aber als nächstes war zuerst Rainbow dran und Alexiel bot Rainbow an, dass sie auch zu Dritt auf die Bühne gehen konnten.
"Threelights?", fragte Lulea etwas verdutzt,"Kenne ich nicht. Kennst du etwa alle Lieder, Alexiel?", sie dachte kurz nach und lächelte schließlich,"Also wenn die zu Dritt sind, dann wäre es doch perfekt!"
Doch Rainbow wollte anscheinend lieber alleine singen und ging mit einer Gitarre auf die Bühne und sie war garnicht mal so schlecht. In der Band würde sie sich wirklich gut machen.
Alexiel fragte auch Kuro, ob er singen wollte. War das ein schlechter Scherz von ihm? Wollte er sich etwa über Kuro lustig machen?
"Nein danke, aber das hier ist für mich reine Zeitverschwendung.", sagte der Hase leicht genervt. Er kam nicht mit seinem Leben klar und sollte dann auf die Bühne? Auf keinen Fall!

Cloud hatte wohl auch keine Lust zu singen, doch das worum er Lulea dann bat, war ziemlich seltsam. Die Blonde lächelte und sagte:"Ach quatsch. Er ist zwar etwas komisch, aber ganz okay. Du musst dir da keine Sorgen machen. Und wenn er ihr etwas tut, bekommt er es mit mir zu tun."

Auch Lulea hörte die Beleidigungen gegenüber Alexiel.
"Die haben keine angst, sondern nur eine große Klappe!", schimpfte Lulea, die ziemlich verärgert darüber war und stand auf. Dabei sah sie die Männer an, die Alexiel beschimpft hatten und rief wütend:"Macht es Ihnen Spaß Leute zu beleidigen? Wie alt sind Sie eigentlich? Zehn?? Er ist der liebste Mensch den ich kenne, aber sowas können so oberflächliche Leute wie Sie nicht wissen!" Die Männer sahen sie nur an, grinsten und tuschelten dann untereinander etwas, dass Lulea nicht verstand. Sie schnaubte und setzte sich wieder. "Solche Vollidioten.", nuschelte sie.
Riyu und Ardor schlugen vor zu gehen, da sie sonst zu spät zur Einschulungsfeier kommen würden.
"Ja gerne. Die Gäste hie sind sowieso total daneben.", stimmte Lulea ihnen immernoch grimmig zu und nahm Kuro auf ihren Arm. Ohne lange zu zögern verließ sie mit ihnen die Disco und machte sich auf den Weg zurück in die Akademie.

(tbc: Aula/ mit Rainbow, Alexiel, Ardor, Riyu, Cloud, Akira & Kuro)
Sailor Lulea
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Lulea

Nach oben Nach unten

Diskothek Schall und Rauch - Seite 4 Empty Re: Diskothek Schall und Rauch

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten