Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Teich in Minar - Seite 3 EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Teich in Minar - Seite 3 EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Teich in Minar - Seite 3 EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Teich in Minar - Seite 3 EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Teich in Minar - Seite 3 EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Teich in Minar - Seite 3 EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Teich in Minar - Seite 3 EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Teich in Minar - Seite 3 EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Teich in Minar - Seite 3 EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Teich in Minar

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Teich in Minar - Seite 3 Empty Teich in Minar

Beitrag von Guardian Riyu Mi 21 Jan - 19:51

das Eingangsposting lautete :

Teich in Minar - Seite 3 13503710
Zwischen den Häusern von Minar befindet sich ein Teich, welcher eher zur Zierde gedacht ist.
Die tiefste Stelle ist 1,80m tief.
Guardian Riyu
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Chakami
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Riyu

Nach oben Nach unten


Teich in Minar - Seite 3 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Alexiel Fr 25 Mai - 10:21

Spieltag 8, 15-18 Uhr

cf. Discothek Schall und Rauch / nur Freddy mit Chakamie

Chakami schien auch froh zu sein aus dem Dunst und dem lauten schrillen gekreische wegzukommen und so gingen sie zum Teich wo der Wolf sogleich ins Wasser ging. Freddy überlegte, als Kater verabscheute er es nass zu werden und ein Rabe konnte nicht wirklich was mit Schwimmen anfangen, daher entschied er sich als Python ins Wasser zu gehen und schwamm in seiner langen Gestalt durch das kühle nass „Ja es ist hier sehr viel angenehmer als in der Disco, ich kann mich kaum noch daran erinnern wie es war nicht so Geräusch und Geruchsempfindlich zu sein.“ meinte die schwarze Schlange zischend. Sicherlich würden die beiden bei den Bewohnern für aufsehen sorgen, es kam ja sicher nicht oft vor das eine Schlange und ein Wolf in einem Teich schwimmen ohne das die Schlange versucht den Wolf zu verschlingen. Gut das Freddy nicht wirklich auf die Nahrung einer Schlange angewiesen war und diese vor allem als Rabe zu sich nahm.

Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 3 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Riyu Sa 26 Mai - 20:57

Freddy folgte ihm in seiner Schlangengestalt ins Wasser, was den Wolf natürlich sehr freute, doch was er dann sagte, irritierte Chakami etwas. Geauso wie heute in der Kneipe, als er von einer geliebten Person sprach. Deshalb scwomm Chakami nun etwas langsamer und sah Freddy an.
"Warst du mal ein Mensch?", fragte er offen und direkt nach. Jedenfalls klang es danach.
Er zog noch eine große Runde durch den Teich, ging dann wieder ans Ufer und schüttelte sich kräftig. Nun sah er zwar durch sein langes Fell ziemlich strubbelig aus, aber das würde sich noch legen wenn es trocknete.
Guardian Riyu
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Chakami
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Riyu

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 3 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Alexiel So 27 Mai - 22:02

„Ja.“ antwortete die Python knapp. „Ich lebte zur Zeit der Göttin, es ist mindestens ein Jahrtausend her als ich mit Sailor Sanctus Lux liiert war. Als wir beide dann das menschliche Leben verlassen mussten und eine lange Zeit vergangen war, wurde Alexiel geboren und die Göttin, wie sie von den Menschen in Bevelle genannt wurde hat ihn auserwählt ihre Wiedergeburt zu werden. Mich schickte sie zu dem kleinen Jungen als Geistwandler oder wie man das nennen will damit ich auf ihn aufpassen konnte. Alexiel weiß aber nicht das er die Wiedergeburt seiner Göttin ist, das muss er ganz alleine herausfinden.“ erklärte Freddy seinem neuen Freund. „Es sind gleich diese Feierlichkeiten wollen wir dahingehen oder hier bleiben, sicher wird es wieder laut durch die Mikrofone.“ überlegte er zischend und kringelte sich auf der Wiese zusammen.


Zuletzt von Guardian Alexiel am So 27 Mai - 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 3 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Riyu So 27 Mai - 22:11

Dann war Freddy ja ein ziemlich altes Wesen, was den Wolf ein wenig zum staunen brachte.
"Also könnte man sagen, dass Alexiel deine Geliebte ist?", hakte der Wolf belustigt nach,"Ein seltsamer Gedanke." Dabei stellte er sich vor, dass Riyu die Wiedergeburt seiner geliebten Frau war und dabei sträubte sich ein wenig sein Fell. Nein, diesen Gedanken wollte er schnell wieder verwerfen.
Freddy fragte ob sie zu dieser Eröffnungsfeier gehen sollten, doch Chakami streckte sich und legte sich dann auf die Wiese.
"Ich muss nicht unbedingt dabei sein. Ich treibe mich oft Draußen rum, wenn Riyu seinen Pflichten nach geht.", antwortete Chakami,"Aber wenn du unbedingt dabei sein möchtest, können wir gerne gehen."
Guardian Riyu
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Chakami
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Riyu

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 3 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Alexiel Mo 28 Mai - 9:23

Freddy lachte auf, als Chakami auf die Idee kam das Alexiel seine Geliebte sei „Nein, um der Göttins Willen nicht.“ er musste sich aufrappeln und verwandelte sich in den Kater „Alexiel ist nicht direkt eine klassische Wiedergeburt, nur seine Kräfte hat sie ihm sozusagen vererbt und er wird an die Kämpfe und den Fähigkeiten irgendwann die Erinnerungen von Sailor Sanctus Lux erlangen. Aber ihre Seele ist nicht in ihm, glaube ich zumindest, auch ich habe nicht alle Informationen. Er hat praktisch nur ihren Sternenkristall oder sein Sternenkristall ist die Wiedergeburt des Sternenkristalls der Göttin? Mit dem heilige Schwert Gladio hat schon die Göttin einst gekämpft. Bei Gelegenheit kann ich dir ja mal ein Bild von ihr auf Alexiels Allphone zeigen. Wie man das genau nennen kann weiß ich gar nicht genau.“ erklärte er dem Wolf.
Chakami hatte wohl auch keine Lust zu dieser Festlichkeit zu gehen „Nein ich bleibe auch lieber hier, dieses Mäusemädchen mag mich nicht besonders und ist mir feindlich gegenüber, in ihren Augen bin ich wohl in jeder Gestalt ein Mäusetöter. Lulea und Alex haben mit ihr schon genug krach, da bleibe ich besser solchen Veranstaltungen fern.“ meinte er und genoss die Ruhe am Teich.
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 3 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Riyu Mi 30 Mai - 11:40

Chakami's seltsame Gedankengänge wurden wieder davon gefegt, als Freddy ihm versicherte, dass Alexiel keine direkte Wiedergeburt war. Erleichtert atmete der Wolf aus und sagte:"Da bin ich aber beruhigt. Ich denke Alexiel ist dann einfach eine Neu Erweckung. Ja, das Bild kannst du mir gerne mal zeigen."
Chakami setzte einen nachdenklichen Blick auf,"Das Mäusemädchen? Kenne ich nicht... aber was ist so schlimm daran? Ich habe auch schon Mäuse getötet... und Ratten. Wenn man nichts anderes findet muss man sich auch mit dem Kleinvieh zurecht geben."
Besonders auf Oberon gab es immer viele Mäuse und Ratten. Wenn der Wolf mal einen faulen Tag hatte fing und fraß er auch diese und die Dorfbewohner waren ihm sogar dankbar dafür, auch wenn das eigentlich die Aufgabe einer Katze wäre. Aber Chakami war ja kein gewöhnlicher Wolf.
Guardian Riyu
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Chakami
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Riyu

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 3 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Alexiel Mi 30 Mai - 13:30

„Ich vermute sie sieht diese kleinen Nagetiere als Verwandten an.“ schlussfolgerte der schwarze Kater „Aber was kümmert es einen alten Geist wie mich.“ meinte er „Ich bin nicht wirklich auf Nahrung angewiesen, ich kann welche zu mir nehmen aber wirklich Hunger habe ich keinen mehr.“ erklärte er sachlich.

„Hmm, eine Neu-Erweckung würde ich das aber auch nicht nennen. Irgendwas dazwischen. Vielleicht würden das die Lehrer hier eher wissen. Aber solange wir der Finsternis den Hintern versohlen können ist das auch nicht weiter wichtig.“ meinte er entschlossen.
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 3 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Riyu Mi 6 Jun - 20:37

(sorry ^^)

"Als Verwandten?", fragte Chakami etwas ungläubig,"Ist sie etwa eine Maus, die zu einem Menschen gemacht wurde?" Verwunderlich war dies jedoch eigentlich nicht. An der Akademie gab es nichts, das es nicht gab. Da musste man mit allem rechnen. Das Freddy jedoch keinen Hunger mehr verspürte, fand der Wolf seltsam.
"Hmm, dabei gibt es doch nichts schöneres als sich den Bauch voll zu schlagen.", sagte er dazu nur. Er konnte sich nicht vorstellen keinen Hunger zu haben. Dann würde er wohl nur noch schlafen.
Chakami nickte und sagte:"Ja, momentan spielt es keine Rolle was er nun ist. Hauptsache er hat die Kräfte seines Planeten." Er warf einen Blick in den Himmel und bemerkte, dass die Sonne bereits unter ging und es langsam dunkel wurde,"Wie es aussieht haben uns die anderen hier vergessen. Sollen wir wieder zurück in die Akademie gehen?"
Guardian Riyu
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Chakami
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Riyu

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 3 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Alexiel Fr 8 Jun - 10:39

Spieltag 8, 18 – 21 Uhr

„Nun ich weiß es nicht, aber sie war fertig als hätte ich einen ihrer Elternteile getötet, zumal das Tier schon am Verwesen war als ich es fand – war wohl von irgendwas überrollt worden.“ erklärte er sachlich. Der Wolf war wohl ein Genießer „Nun ich kann essen muss es aber nicht.“ meinte er
Chakami schlug vor zurück zur Akademie zu gehen und Freddy nickte „Ja lass uns mal zurückgehen.“ sagte er und trottete als Kater neben dem Wolf her, zurück zu Akademie direkt in die Mensa.

Tbc. Mensa mit Chakami
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 3 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten