Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Mi 22 Nov - 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Teich in Minar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Chakami
Kampfpunkte: 49
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 413245
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 629
» Handwerk Handwerk :
Steinmetz:
100EP (1,5)
Schmied
50EP (1,5)
BeitragThema: Teich in Minar   Mi 21 Jan - 19:51

das Eingangsposting lautete :

Zwischen den Häusern von Minar befindet sich ein Teich, welcher eher zur Zierde gedacht ist.




Achtung! Überschwemmung! (Spieltag 3, 11 Uhr):
 

Nachwirkungen der Überschwemmung:

Spieltag 4:
Auf den Straßen sind überall Pfützen und eine dünne Schlammschicht liegt auf ihnen.
Am Rand sieht man überall Schlammberge.
An den Häusern sieht man die heller werdende Flutmarke. (1,5m)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 560870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Teich in Minar   Di 14 Apr - 14:46

Mittlerweile hatten sich auch andere Dorfbewohner angesammelt um den Opfern beizustehen.
Akashiro war ebenfalls der Meinung, dass dies kein Schaden eines Dämons sein konnte, doch Midna schien felsenfest davon überzeugt zu sein, dass es sich hier um das Werk eines Dämons handelte.
Bevor Aqua etwas dazu sagen konnte, warf auch Dark Souls ihr Wort ein. Sie glaubte Midna's Aussage ebenfalls nicht.
"Ja, es gibt keine Beweise dafür, dass hier wirklich ein Dämon gewütet hat. Aber wenn du angeblich in der Lage dazu bist, den Dämon zu spüren, dann musst du doch auch wissen wo er sich momentan befindet. Hier ist er jedenfalls nicht.", sagte Aqua im ernsten Ton zu Midna.
Nach der Aktion in der goldenen Halle traute Aqua diesem Wesen nicht mehr über den Weg und sollte sich das hier wieder als einer ihrer Scherze herausstellen, würde die Wasserkriegerin sehr sauer werden. Aqua hatte schon ein Auge zugedrückt, dass Saturn ihre Strafe nicht abgesessen hatte, aber ein zweites mal würde sie das nicht durchgehen lassen.

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Teich in Minar   Di 14 Apr - 20:42

Sie alle schienen sich einig, dass das doch etwas seltsam war. Skepsis machte sich breit und so langsam begannen sie an der Aussage zu zweifeln, dass ein Dämon auch nur im entferntesten damit etwas zu tun hatte.
Akashiro mischte sich in das Gespräch nicht weiter ein. Er hatte eine andere Idee.
"Ich suche den Staudamm. Vielleicht findet sich dort etwas.", murmelte er und sah sich nach dem nächsten fließenden Gewässer um.
So leicht war das gar nicht ausfindig zu machen.

tbc: nördl. Flusslauf
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Amdjel
Kampfpunkte: 491
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1489810
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 5949
» Handwerk Handwerk : Baumeister 250 EP (x 3,0)
BeitragThema: Re: Teich in Minar   Fr 24 Apr - 18:47

cf Senshie Akademie/Das Dorf Minar/Marktgasse

Fliegend erreichte die Todesfee die Dorfmitte, direkt dort war auch ein kleiner Teich. Ohne Furch flog sie näher und erkannte mehrere Lehrer und Midna, Sailor Saturn Begleiter.

„Fröhliche Wasserspiele.“ begrüßte Amdjel alle Anwesenden in ihrer frechen Art winkend. „Lasst mich raten, ihr wolltet die staubigen Straßen von ihrer Last befreien. Nennt man so was dann nass sanieren?“ und kicherte fröhlich frech vor sich hin.
Diese Glanzleistung verdiente ein Lob. Bei einem solchen Auflauf an Sternenkindern hatten sicher die Feinde ihre Hand im Spiel, Amdjel war aber auf die Reaktion der Anwesenden gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 140
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 497248
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4930
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Teich in Minar   Fr 24 Apr - 22:12

Dark wartete einige Minuten ab, es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Aus diesem Grund beschloss sie nun einfach zu verschwinden. Ihr war das zu doof! Das Ding redete nicht mehr. "Also Aqua, ich würde sagen wir fliegen zurück. Immerhin müssen wir da einiges vorbereiten" sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen. "Ich weiß nicht, wer dieses Wesen erzogen hat, aber das ist einfach unglaublich" sagte Dark souls mit ernstem Ton. Denn sie wusste, es war ein Dämon, aber so war es lustiger. Es schien sogar, dass Aqua selbst diesen Begleiter nicht mochte.
Die Kriegerin sah Akashiro nach und senkte den Blick. Ob sie ihn wieder sehen würde?! Hoffentlich, immerhin wollte sie noch mit im denieren!  Sie streichelte ihren Begleiter. Auf einmal tauchte noch so ein freches Ding auf. Hatten alle Begleiter kein benehmen, außer ihr eigenes?! Das war so vollkommen unverständlich! Dark Souls schüttelte nur mit dem Kopf. "1. man ist höflich und 2. Nein es ist eine einfache Überschwemmung des Dorfes" sagte sie mit ernstem Ton. Ihr ging solch ein Fehlverhalten einfach nur auf die Nerven. Ihr Begleiter sah weitaus gefährlicher aus, aber war erzogen! Er wusste wie man sich benahm und wandet sich von den anderen Begleitern ab. Er empfand solch ein Verhalten als Beleidigung. "Aqua soll ich dich wieder mitnehmen?" fragte sie nach und zog die Augenbraue nach oben.
ooc : Saturn sry für das überspringen


EDIT : Sailor Dark Souls machte sich einfach auf den Weg in das Schloss. Ihr war das nun zu doof zu warten, war Aqua eingefroren? "Naja man sieht sich" sagte sie und flog alleine zurück. Die wird schon ein Weg finden. Zur Not kann sie ja schwimmen! Das zauberte der Kriegerin ein Grinsen ins Gesicht.

tbc : Wird nachgetragen

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 560870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Teich in Minar   Fr 8 Mai - 15:54

Das komische Wesen von Caius erschien und schien diese ganze Situation ziemlich belustigend zu finden. Aqua musterte die Fee nur kritisch und sagte nichts weiter dazu. Sollte sie ruhig so weiter machen. Ihr Meister durfte sich dann jedoch nicht wundern, wenn er eine weitere Nacht im Kerker verbringen durfte.
Sailor Dark Souls flog einfach davon, aber von jemand anders getragen und durch die Gegend geflogen zu werden gefiel der Wasserkriegerin sowieso nicht sonderlich. Sie bahnte sich einen Weg durch das Dorf und erreichte letztendlich den Pfad zum Schloss. Um diese Überschwemmung mussten sich die Dorfbewohner selbst kümmern. Schließlich waren sie nur hier um die Sailor Krieger auszubilden und nicht, um sich auch noch um das Dorf zu kümmern.
Nach einer Weile kam sie endlich am Eingang des Schlosses an, Iata war natürlich bei ihr.

(tbc: Mensa)

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Amdjel
Kampfpunkte: 491
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1489810
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 5949
» Handwerk Handwerk : Baumeister 250 EP (x 3,0)
BeitragThema: Re: Teich in Minar   Fr 8 Mai - 20:13

Miau, nimm das Todesfee, jetzt fahr ich meine Krallen aus. stellte sich Amdjel die Gedanken der Lehrerin vor, zumindest hätte ein Schüler so nicht reagiert, nahm sie jedenfalls an. „Tut mir Leid, den 'Wie man eine Prinzessin wird“-Kurs hab ich verpasst.“ kicherte sie.
Redselig war keine der beiden, zumindest erfuhr Amdjel, dass es sich um ein natürliches Ereignis handeln musste. Wie so was inmitten eines Dorfes passieren konnte war ihr unbegreiflich. Herzhaft gähnte die Todesfee und sah zu wie sich die eine Lehrerin verdrückte, Aqua hatte nichts gesagt und schwieg Löcher in die Luft.
„Hab ihr mehr herausgefunden Sailor Aqua.“ versuchte sie es auf die Caiusart, total peinlich. Die Blauhaarige hörte nur nicht zu und setzte sich dann auch ab. „Toll, sehr informativ, gutes Gespräch.“ rief sie ihr hinterher. Stumm wie ein Fisch sein aber andere herumkommandieren. Vom teilen hält sie wohl wenig. Sie selbst konnte den Dörflern nicht helfen, da blieb ihr nur der Rückweg.
„Mittagessen.“ schwärmte sie begeistert.

tbc Senshie Akademie/Des Gebäude/Mensa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 140
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 497248
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4930
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Teich in Minar   Do 17 Sep - 19:10

CF: Mensa

Die Lehrerin hatte sich noch rasch  ein zwei kleine Laptops besorgt aus den Räumen des Schlosses und war dann mit ihrem Begleiter in Ruhe in Richtung Teich und Wege gegangen. Es war nun an ihr, die Daten gut auszulesen. Sie öffnete den kleinen Rechner und sprang mit Dead , ihrem Begleiter, auf ein Dach der Häuser um einen besseren Scan durchzuführen. Es schien soweit im Lot zu sein, wenn man von dem letzten Satz absah. Tod... Nun gut, in der Schule konnte kein Suchtrupp gebildet werden. Zudem wäre es vergebene Liebesmühe.

Der kleine Rechner piepste und redete mit ihr. Aber auch teilte er so viele Daten mit, dass sie es auf ein Abschlussbericht verkürzte. Dark selbst sah sich die Straßen an und war sich Sicher, dass es etwas dauern konnte bis alles so aussah, wie zu beginn. Daran Sorgen, tat sich die junge Frau aber nicht. Eigentlich freute es sie. Mit dem Bericht in der Hand verwandelte sie sich zurück und lief mit  Dead End ganz gemütlich zurück zum Schloss. Es war ein herrlicher Nachtspaziergang. Nachdem sie wieder ankam, so brachte sie sich in ihr Zimmer. Die Lehrerin machte sich noch an die Arbeit, den Bericht auch Sailor Aqua zukommen zu lassen. Als sie die Nachricht versendet hatte, legte sich Eoun ganz gemütlich mit Dead kuschelnd ins Bett und versuchte etwas Ruhe zu bekommen.

tbc : Zimmer
Spoiler:
 

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Teich in Minar   

Nach oben Nach unten
 
Teich in Minar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Teich in Minar
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Wasserfall Teich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Das Dorf Minar-
Gehe zu: