Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Saturn aka Celina EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Saturn aka Celina EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Saturn aka Celina EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Saturn aka Celina EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Saturn aka Celina EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Saturn aka Celina EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Saturn aka Celina EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Saturn aka Celina EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Saturn aka Celina EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Saturn aka Celina

Nach unten

Sailor Saturn aka Celina Empty Sailor Saturn aka Celina

Beitrag von Gast Do 2 Apr - 16:55

Hallöchen, ich wollte mich mal eben kurz vorstellen.

Mein Name ist Celina, ich bin (momentan noch) 21 Jahre alt und RPG'e schon seit... Mindestens 10 Jahren? Weiß nicht mehr genau @.@

Joa.. Ich weiß nicht, was ich groß noch sagen soll, ich möchte euch nicht gleich zutexten (Edit: well too late). Ich bin jedenfalls früher oft in Naruto und Sailor Moon Foren unterwegs gewesen, so um 2011-2014 herum, kann mich halt nicht genau erinnern. Vielleicht kennen mich ja einige von euch?

Jedenfalls hat mich vor ein paar Tagen die Lust und Melancholie an Sailor Moon Foren gepackt und ich bin sehr froh, dieses Forum hier zu finden. Ich bin nämlich fast nicht fündig geworden ^^-
Ich hoffe, dass das Forum hier noch sehr wächst und aktiv bleibt, am liebsten würde ich ja gleich Werbung irgendwo machen, da mir persönlich es mehr Spaß macht, wenn viele (sehr) aktive Leute in einem Forum sind :p

Um euch schon einmal zu meinem Schreibstil vorzuwarnen: Ich schreibe gerne sehr, sehr (sehr) viel und ausführlich. Da ich aber wahrscheinlich oft am Handy posten werde (zu faul um den Computer anzumachen nur um zu RPG'n ^^), werden meine Posts wahrscheinlich kürzer sein und auch ein paar (Autokorrektur-)Fehler aufweisen, die ich oft versuchen werde zu beheben :3

Ich bin auch mega froh, einen meiner Lieblingssenshis spielen zu dürfen. Das ist das erste Mal, dass ich Hotaru spiele. Ich habe früher immer Bösewichte á la ParaPara & Berthierite gespielt. Ich hoffe, dass ich Hotaru gerecht werde, da ich eigentlich nur den Anime kenne und sie dort nicht sonderlich viel vorkam und dementsprechend auch nicht viel Persönlichkeit usw. gezeigt hat.

Ich habe früher auch oft versucht, eigene Foren zu machen. Dort habe ich dann Sailor Venus gespielt. Danach kam eigentlich meine Naruto Zeit und ich habe dort auch einige Foren selbst erstellt, designed und mit Freunden geleitet.

All in all sind Sailor Moon, Sailor Venus/V und Saturn meine Lieblingssenshis~

Zu mir persönlich: ich liebe kreative Sachen, ich habe früher total gerne Sets bearbeitet, das Set was ich jetzt reingesetzt habe ist das erste was ich seit ein paar Jahren gemacht habe lol. Dementsprechend habe ich es auch simpel ausfallen lassen ^^
Meine weiteren Hobbys sind: Singen, Tanzen und Videospiele zocken.

Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen. Vielleicht findet man ja hier auch ein paar nette Freunde :'3
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Saturn aka Celina Empty Re: Sailor Saturn aka Celina

Beitrag von Sailor Ardor Fr 3 Apr - 19:47

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen.

Diese Sache mit den Schreibexzessen überfällt mich auch ab und zu mal, dann kommen da so 8 bis auch mal 20 tausend Zeichen zusammen. (Dann höre ich die anderen innerlich schon stöhnen.) Manchmal hat man eben viel Input wozu man was schreiben sollte, bzw. einem fällt viel ein.

Ich habe Ende 2012 mit Foren-RPGs angefangen. Womöglich warst du zu der Zeit auch im New Beginning (NB) aktiv, meinem ersten Forum dieser Art.
Da hätte ich auch gerne Saturn gespielt, doch die war da auch vergeben. Ich habe mich dann für Pluto entschieden. (Ich hoffe du gehörst nicht zu denen, die dich damals auf die Palme gebracht habe, ^^° Wenn ja, es tut mit Leid, schwabbe )

Ein paar neue User wären echt toll, aktuell ist es bei uns hier recht ruhig.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Saturn aka Celina Empty Re: Sailor Saturn aka Celina

Beitrag von Sailor Dark Souls Di 7 Apr - 10:28

Dann dir ein herzliches Willkommen bei uns und ich freue mich auf deine Sailor Saturn =)
Das mit der Autokorrektur ist nicht so schlimm =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns hier im Forum flöte
oh und ich liebe dein set
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dark Souls

Nach oben Nach unten

Sailor Saturn aka Celina Empty Re: Sailor Saturn aka Celina

Beitrag von Gast Di 7 Apr - 11:56

Nya, im New Beginng war ich glaube ich auch aktiv, auf jeden Fall sagt mir der Name irgendetwas :0 Ich habe eh nicht so ein gutes Gedächtnis, es ist aber auch gefühlt Ewigkeiten her XD

Dankeschön~ Blumenwiese
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Saturn aka Celina Empty Re: Sailor Saturn aka Celina

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten