Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Guardian Rinan EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Guardian Rinan EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Guardian Rinan EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Guardian Rinan EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Guardian Rinan EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Guardian Rinan EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Guardian Rinan EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Guardian Rinan EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Guardian Rinan EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Guardian Rinan

Nach unten

Guardian Rinan Empty Guardian Rinan

Beitrag von Guardian Rinan Sa 13 Jan - 21:31

Guardian Captain Rinan
Piraterie ist das einzig gute,
was mir mein Vater vermacht hat!
Alter
18 Jahre 
Zivilname/Spitzname
Zivil: Caleb Turos -
Spitzname: Captain Rin 
Heimatplanet
Zeusarion
Wahlfach
Waffenkunde
Kurs
noch unentschlossen
Körpergröße
185 cm
Ziviles Aussehen:
Zivildress Beispiel:
Ein Beispiel für Rinans Ziviloutfit, wie er es meist auf Zeusarion trägt und auch auf der Akademie tragen könnte, neben der einfachen Bekleidung, welche zu der Zeit an der Akademie Mode ist:

Kopf: Die blonden Haare trägt Caleb bzw. Captain Rin, genauso wie als Guardian, lediglich trägt er nicht immer einen Piratenhut und meist in dunkel violett mit fliederfarbenen Federschmuck und einem grünen Stirnband darunter. Die Augenklappe über dem rechten Auge hat den typischen Piratentotenkopf in weiß aufgedruckt. Nur selten lässt er die Augenklappe weg worunter sich ein Kristallauge befindet und eine kleine kaum sichtbare dünne Narbe wo einst ein Dolch sein Auge zerteilte. (Seine Garderobe reicht allerdings um viele typische Piratenoutfits zu kombinieren)

Oberkörper: An seinem Oberkörper trägt er ein weißes oder bordeaeux rotes Rüschenhemd mit halblangen Ärmeln, außerdem trägt er nicht immer Handschuhe. Ab und zu trägt er auch Zivil Armschienendolche an den Handgelenken. Einen Mantel trägt er nicht immer und meist einen in dunkel Violett wie seine Hose mit goldenen Ziernähten oder bordeaeux roten Verzierungen.

Unterkörper: Seine Beinbekleidung besteht auch wie beim Kriegerdress aus einer Stoffhose allerdings in einem dunklen Violett oder weiß. Die Hose wird mit einem roten Stoffgürtel gehalten, auf See trägt er zudem seine Pistolenhalfter und Halter für Dolche und andere Waffen. An seinen Füßen trägt er schwarze Lederstiefel mit hellbraunen Innenfutter, welches am Schaftende nach außen eingeschlagen ist.

Accessoires (je nach Bedarf): diverse Halsketten, Wurfmesser, 2 Dolche, Taschenmesser, Feuersteine, Steinschlosspistole, Munition...ect.
Krieger Dress:
Kriegerdress:
Kopf: Auf dem Kopf trägt Rinan einen typischen schwarzen Piratenhut über seinen blonden Haaren, welche bis knapp unter die Ohren reichen, eine kleine dünne Haarsträhne trägt er als Zopf im Nacken. Sein rechtes Auge, dessen Augenlicht er mit 13 Jahren bei einem Gefecht mit einem Kriegsschiff verloren hatte, wird durch eine schwarze Augenklappe verdeckt und nur das linke hellgrüne Auge ist zu erkennen.

Oberkörper: An seinem Oberkörper trägt er ein weißes Rüschenhemd aus Seide und darüber einen roten Mantel aus Samt mit goldenen Verzierungen, an seinen Händen trägt er weiße Lederhandschuhe, welche die Armschienendolche verstecken sollen. Unter seinem Mantel befinden sich versteckt die Halterungen für seine Waffen: Wurfsterne, Handgranaten, Rauchbomben, Munition und einen Säbel.

Unterkörper: Als Beinbekleidung trägt er eine blaue Stoffhose welche durch einen goldenen Leinengürtel gehalten wird, auch ist ein Ledergürtel um seine Hüfte an der die Pistolenhalfter für die Espingole gedacht sind. An den Füßen trägt er raune Stiefel mit weitem Schaft und goldenen Verzierungen, an jedem Stiefel ist ein Gürtel angebracht, welche nach Bedarf mit Dolchen bestückt werden könnten.

Accessoires: Wurfsterne, Armschienendolche, 2 Espingole (Pistole), Munition, Handgranaten, Kurzsäbel

weitere Äußerliche Merkmale (Krieger wie auch Zivil):
Rechtes Auge mittig - dünne schwache Narbe - das Auge wurde durch ein Kristallaugenimplantat mit einer Smaragd Iris ersetzt.
Haarfarbe: blond - Augenfarbe: Smaragdgrün
Auf dem rechten Oberarm hat er ein Totenkopftattoo und auf seinem linken Unterarm ließ er sich das Runensymbol für Halbelf tätowieren.
Trotz das er häufig am Steuerrad in der Sonne steht ist er sehr hellhäutig.


Verwandlungsspruch:
Regen, Sonne, Sturm und Gewitter Gott des Wetters - erwacht in mir zum Leben!
Element:
Elektrizität/ Wetter – Schwerpunkt Gewitter

Angriff:
„Gewitterwolke erscheine und nimm Rache!“
Eine dunkle Wolke erscheint über dem Ziel und lädt sich mit Elektrizität auf, es beginnt zu donnern und zu grölen, es beginnt zu regnen und zu stürmen, bevor ein gleißender Blitz in das Ziel hineinfährt, durch diesen das Ziel einen Stromschlag erleidet.

Besondere Fähigkeiten:
Elektromagnetismus – Er kann seinen Körper mit Elektromagnetischer Energie aufladen und somit Strom erzeugen, welches ausreicht um kleinere Elektrogeräte zu versorgen oder Metalle anziehen.
(Gewicht des Metalls errechnet sich aus den vorhandenen KP / pro 50 KP - 1 KG Gewicht; z.B. mit 250 KP kann er 5 Kg Metall magnetisch anziehen) (Stromerzeugung - er kann kleinere Elektrogerät z.B. Handy, Kameras, Glühbirnen, Handspielkonsolen, ect... mit Strom versorgen)

Schattenwesenbeschwörung (weil Anhänger der Finsternis): Er kann das Schattenwesen, welches ihm von der Finsternis geschickt wurde, um ihn durch ein Portal nach Estion zu bringen beschwören und durch dieses Unruhe und Unheil stiften. Das Schattenwesen heißt Puran und bleibt im Körper von Rinan, bei der Beschwörung wird lediglich ein Klon von Puran bestehend aus manifestierter Energie - welche Gegenstände berühren kann und je nach erhaltener Energie hat es die Möglichkeit Chaos zu veranstalten oder andere leicht bis schwer zu verletzen.

Persönlichkeit:
Der junge Halbelf Caleb oder wie er sich nachdem er seinen Vater ermordet hatte nennt Captain Rin, ist oft ein eher verbitterte Zeitgenosse. Er weiß zwar nach wie vor das Leben zu genießen, doch versteht er darunter was anderes als viele andere jungen Männer in seinem Alter oft was vollkommen anderes. Für Reichtümer ist er bereit fast alles zu tun, im Auftrag einen unschuldigen Jungen zu mimen, seine Rolle als unbeholfener zurückhaltender Schüler beherrscht er nahezu perfekt, nur selten kommen seine Eigenschaften: Habgier, Egoismus und Tobsucht zum Vorschein. Für Außenstehende wirkt er wie ein normaler junger Mann der seine Pubertät fast hinter sich gelassen hat, nur Inka seine Piratenfee weiß wie unberechenbar der teuflische Pirat sein kann.

Vorlieben:
Waffengefechte
Piratenlieder
Gold, Silber, Reichtum

Abneigungen:
Salat und Gemüse
Lügen
lernen
Besondere Kenntnisse:
Rund um die See- und Luftschiffsfahrten,
z.B. Die Thunderstorm Revenge  (Dreimaster)
Funktion Seefahrt: Für die Seefahrt werden die großen Segel auf dem Dreimaster gespannt, je nach gewünschter Geschwindigkeit werden mal mehr oder weniger Segel aufgespannt, mit dem Ruder am eher am Heck des Schiffes wird es in die passende Richtung gelenkt, für den Stillstand lässt man den Anker raus. Bei Windstille hat das Schiff im unteren Bereich viele große Ruder womit die Crew per Muskelkraft vorwärts kommt.
Funktion Luftfahrt: Die Thunderstorm Revenge besitzt für die Luftfahrt in drei separaten Frachträumen große Ballons die mit Gas gefüllt werden und so das Schiff in die lüfte erhebt, auch da werden die Segel als Antrieb verwendet, im Gegensatz zur Seefahrt wird bei Windstille das Schiff durch einen vierten Ballon, welcher am Heck des Schiffes verborgen liegt herausgelassen und durch entweichen von Gas das Schiff vorwärts bewegt.
Beherrscht alle Knoten - mit denen er z.B. jemanden fesseln könnte oder auch Segel festschnüren kann, Schiffe anbinden ect.

Hobbys:
- Waffen sammeln
- Schiffe entern und versenken
- Auf Schatzsuche gehen
Lebenslauf:
Caleb´ s Vater Captain J.O. Turos war kein Mann von Gnade, Gerechtigkeit oder Menschlichkeit. Auf seinen Beutezüge durch Luft und See nahm er eine hübsche junge Elfenfrau als persönliche Sklavin gefangen. Irgendwann brachte die Elfe Caleb zur Welt, eine Schande für einen selbst ernannten Piratenfürsten. Eine noch größere Schande war es allerdings sich der Verantwortung zu entziehen und so bekam Caleb widerwillig den Nachnamen seines Vaters. Unter Deck wuchs der Kleine Halbelf, zwischen Sklaven und Piraten auf. Seine Mutter verstarb am Fieber, als er gerade 6 Jahre alt war, woraufhin Captain J.O. Turos gezwungen war, den Knaben selbst unter seine Fittiche zu nehmen.

Er brachte dem Jungen bei mit verschiedenen Waffen zu kämpfen, das Schiff durch See und Luft zu manövrieren und lehrte ihm den Kodex der Piraterie. Auch lernte er wie man Schiffe enterte und versenkte. Auch wenn er noch sehr jung war, hatte Caleb nie vergessen, was er seiner Mutter angetan hat. Er konnte den Hass auf seinen Vater nie ablegen und hegte seit jeher Rachepläne. Da war ihm der Unterricht seines herrischen Vaters nur recht.

Mit gerade Mal 13 Jahren verwandelte sich Caleb das erste Mal und völlig unerwartet in Guardian Rinan. Es passierte während eines Luftgefechts mit einem mächtigen Kriegsschiff, bei dem er auch sein rechtes Augenlicht verlor und seitdem fast mir noch mit Augenklappe herumlief.
Instinktiv beschwor er seine Gewitterwolke, deren Sturm und Blitze das gegnerische Schiff vom Himmel stürzen ließ und dabei eine kleine bewohnte Insel zerstörte.
Seinem Vater gefiel das neue Talent seines Sohnes sehr und begann Caleb mehr zu respektieren. An diesem Tag schürte der alte Captain allerdings den Hass in Caleb Brust noch mehr mit diesem Satz „Dies war die Geburtsinsel Deiner Mutter.“ Es viel dem frisch erwachten Guardian nicht leicht sich zusammenzureißen, aber er musste durchhalten.

So nutzte Captain J.O. Turos, Guardian Rinan für seine Beutezüge auf See und in der Luft aus, um Schiffe und Städte am Fließband auszubeuten und um schneller an gute gesunde Sklaven aus dem Elfenvolk zu kommen. Die meisten Sklaven verkaufte er auf dem Schwarzmarkt, ein paar wenige meist weibliche behielt er für sich.
Der junge Pirat nutzte seitdem jede Gelegenheit an Land, um heimlich seine Kampfkünste zu trainieren.

Auf einem Landgang, begegnete er einem Kleinen geflügeltes Wesen mit Piratenhut, das auf ihn zugeflogen kam. Es setzte sich auf seine Schulter, griff nach seinem Ohrläppchen und er hörte eine Stimme in seinem Kopf die sagte: „Ich bin Captain Inka und möchte Dir ein Angebot machen, dass Du unmöglich ausschlagen kannst. Leider wurden mir vor Kurzem durch ein Gift die Stimmbänder verätzt und mir bleibt nur noch die Kommunikation über Gedankenübertragung. Schließe Dich Meinen Dämonenvolk an und wir werden Dich dafür mit Reichtümer und Macht belohnen. Du musst dafür nur vor dem Sonnenuntergang Deinen Vater töten.“ Der Junge, welcher so viele Jahre auf die beste Gelegenheit auf Rache gewartet hatte, fackelte nicht lange und stimmte zu. Von Inka bekam er eine kleine Flasche mit dem gleichen Gift, welches ihr die Stimme nahm und sie gingen gemeinsam zurück zum Schiff.

Zurück auf dem Schiff schlich er sich mit der Piratenfee in die Kajüte seines Vaters, welcher dort an einem Tisch saß und die Karte studierte. Caleb schlich sich von hinten an, zog wie er es vom Meister gelernt hatte unbemerkt dessen eigenen Dolch aus dem Halfter und hielt ihm diesen an die Kehle „Zuerst änderst Du den Namen des Schiffes auf Thunderstorms Revenge und ernennst mich zum Captain, sonst stirbst Du.“ flüsterte er fordernd seinem Vater ins Ohr. Bevor der Captain widersprechen konnte setzte Caleb fort: „Glaub nicht das Du um Hilfe rufen kannst.“ er schüttelte das kleine Giftfläschchen „Ein Tropfen auf Deine Augen und Du wirst das Tageslicht nicht wiedersehen.“ Mit der Bedrohung im Nacken begann er das Schriftstück aufzusetzen und vermachte ihm das umbenannte Schiff und all seinen Besitz Caleb und gab sein Siegel darauf. Das Wachs auf dem Pergament war gerade getrocknet, da schnitt ihm Caleb ihm die Kehle durch. Mit entsetztem Blick und einem gurgeln verstarb der Mann durch die Hand seines eigenen Sohnes.

Er zog den alten Captain J.O. Turos aus der Kajüte, rief die Piraten zu sich und erklärte sich zum neuen Captain „Von nun an bin ich Captain Rinan und Ihr segelt unter meinem Befehl, wer sich nicht beugt, wird den nächsten Sonnenaufgang nicht überleben.“ Seinem Vater gab er die letzte Ehre und warf den Leichnam ins Meer.

Er segelte mit seiner Mannschaft mehrere Monate am Stück und plünderte wie sein Vater zuvor, zusammen mit seiner kleinen Freundin Captain Inka Schiffe und Städte. Er war der Jüngste Piraten Captain der Geschichte seines Planeten und beherrschte dank seiner neuen Gabe, welche ihm Inka mit einem Zaubertrank einer Uralten elfischen Zaubererfamilie verlieh, die Gabe des Elektromagnetismus, die Meere und die Lüfte.

Auf einen ihrer Botengänge, welche Inka für Rinan erledigte, kam sie mit einer Schriftrolle zurück und berichtete einem dunklen Fürsten begegnet zu sein. Dieser wollte Rinan und Inka, ohne deren  Crew, anheuern. Die Schriftrolle glich einer Schatzkarte und Inka erklärte Rinan per Gedankenübertragung „Dieser Fürst meinte, wenn wir unendlichen Reichtum finden wollen, sollen wir zu diesem Ort segeln, die Truhe ausgraben. In der Truhe soll eine beträchtliche Anzahlung auf uns warten und ein weiteres Schriftstück mit ausführlicher Aufgabenbeschreibung.
Nach beendeter Mission erwartet uns das Zehnfache des Truheninhaltes.“ erzählte ihm die kleine Piratenfee euphorisch.

Sie reisten zu einer kleinen Insel, welche in einem dichten Nebel versteckt lag, dort gruben sie die Truhe aus und Rinan staunte über das viele Gold nicht schlecht „Na das nenne ich mal einen Schatz.“ meinte er. Er zog das Pergament aus einer Flasche und las sich die Mission durch. „Der genannte Reichtum hört sich gut an, aber wie sollen wir auf einen anderen Planeten reisen?“, fragte er seine kleine Fee, da tauchte ein Schattenwesen auf, „Mein Name ist Puran. Ich wurde vom Fürst geschickt um Euch beide nach Estion zu bringen und Euch behilflich zu sein, ich werde mich in Deinen Körper zurückziehen, und wenn Du mich beschwören willst, werde ich kommen und für Unruhe sorgen.  Aber ich kann Dir nur mit so viel Kraft helfen wie Du in der Lage bist mich mit Energie zu versorgen. Daher rate ich dir: Baue Deine Fähigkeiten aus und werde stärker, dann hast du mehr Energie von der du mich versorgen kannst.“ erklärte es Rinen und Inka.
Nach dem Rinan seinen Ersten Offizier zum vorläufigen Captain der Thunderstorms Revenge ernannte und ihm einige Aufträge gab, ging er zurück zu dem Schattenwesen und Inka.

Das finstere Schattenwesen öffnete ein Portal, durch dieses der junge Mann und Inka gefolgt durch die Schattenfigur nach Estion gelangten. Der Schatten tauchte in Rinans Körper ein und überließ die beiden dann sich selbst.

Schattenwesen Puran:

Avatar: England - Hetalia: Axis Powers
Hauptacc: Sailor Blacktears


Zuletzt von Guardian Rinan am Mi 17 Jan - 9:42 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Guardian Rinan
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Captain Inka
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Rinan

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten