Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Senshi Stube [Header Bild]
Heute um 14:33 von Sailor Rainbow

» Frage
Heute um 12:28 von Dayan

» Dayan
Heute um 12:27 von Dayan

» Guardian Cazuma
Heute um 3:24 von Guardian Cazuma

» Blacktears, Alexiels und Dryadalis Abwesenheiten
Do 12 Okt - 19:43 von Guardian Alexiel

» Anfragen
Do 12 Okt - 18:19 von Gast

» Kneipe "Zum wilden Büffel"
Mi 11 Okt - 18:32 von Guardian Alexiel

» Schneiderei
So 8 Okt - 20:54 von Sailor Pax Misera

» Geldhaus
So 8 Okt - 15:22 von Sailor Blacktears

Offene Wettbewerbe:

Die Luft ist ihre Stärke


Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Guardian Alexiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aquamarin-Klasse
avatar

» Kristalle Kristalle : 129010
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1
» Handwerk Handwerk : Forstwirtschaft:
50 EP (x1,5)
BeitragThema: Guardian Alexiel   Fr 6 Okt - 10:03

Guardian Alexiel
Angst ist relativ!
Alter
25 Jahre  
Spitzname
Raphael  
Heimatplanet
Sanctus Lux
Wahlfach
Waffenkunde
Kurs
Theater
Körpergröße
188 cm
Ziviles Aussehen:
Zivil:
 

Raphael trägt meist schwarze Hosen (Jeans oder Leder) mit Gürtel und dazu ein schlichtes einfarbiges T-Shirt oder Langarmshirt, manchmal am Kragen etwas ausgefranst. Über dem Shirt trägt er je nach Wetterlage eine schwarze Jacke oder ein schwarzes Hemd offen. Am rechten Handgelenk trägt er ein braunes Lederarmband, manchmal zeichnet er sich unters linke Auge das Symbol seiner Heimat. Sein Körperbau ist eher drahtig. Gerne trägt er auch mal das Heimatsymbol als Kette oder Ohrring.
Seine blond gesträhnten Haare gehen ihm bis über die Ohren und fallen ihm teilweise wild vor die Augen.
Krieger Dress:
Krieger:
 
Sein Kriegerdress kommt auf die Tageszeit an, da sein Element Licht ist. Tagsüber besteht sein Dress aus einem weißen Kurzarm Overall mit Kapuze und schwarzem Gürtel und aus seinen Schulterblätter ragen zwei kräftige schwarze fledermausähnliche Flügel.
Nachts wechseln seine Flügel zu Engelsflügel mit weiß leuchtenden Federn und der Overall wird schwarz, dazu trägt er über dem Overall einen schwarzen langen Ledermantel.
Egal zu welcher Tageszeit trägt er außerdem links einen schwarzen Lederhandschuh, einen schwarzen Gürtel, schwarze Lederstiefel und mehrerer schwarze Riemen.
Als Waffe erscheint sein heiliges unzerbrechliches Glasschwert Namens Sanctam Gladio, dessen Klinge man nicht zu Nahe kommen sollte.
Allerdings ist die Verwandlung schmerzhaft wenn die Flügel aus seinen Schulterblätter wachsen. Mit der Zeit hat sich Alexiel/Raphael daran gewöhnt.
Verwandlungsspruch:
Alexial, sugere!
Element:
Licht
Angriff:
"Sanctam Gladio finde dein Ziel" Das Schwert beginnt zu glühen und schießt fünf kleine Kopien in Dolchgröße auf den Gegner und verletzt diesen.

Besondere Fähigkeiten:
Er kann mit dem Spielen seiner Mundharmonie einen anderen in eine fünf Minuten Trance mit einem Albtraum oder schönen Traum schicken.
Persönlichkeit:
Raphael bzw. Alexiel hat zwei Gesichter, zum einen ist er ein sehr Selbstbewusster und von sich überzeugter junger Mann, der nur ungern Kritik annimmt - auf der anderen Seite kann er sehr verschlossen wirken, er handelt oft vorschnell und muss immer mit dem Kopf durch die Wand, dadurch gerät er schon des Öfteren mit Mitschülern aneinander, was nicht selten zu blutigen Kämpfen führt. In ihm tobt innerlich fast unentwegt ein Kampf zwischen seiner hellen freundlichen Seite und der eher zynischen rücksichtslosen und verschlossenen Seite.
Auch als Krieger steht ihm seine geteilte Persönlichkeit oft im Wege, so wie sich sein Kriegerdress sich nach Tageszeit richtet, kann auch seine Stimmung umschlagen. Sehr ungewöhnlich für einen Mann in seinem Alter ist, das zudem sehr gläubig ist und sich der Göttin seines Planeten treu ergibt.
Vorlieben:
- Gebete
- Musik
- Technik
- Raubtiere
Abneigungen:
- Aberglaube
- Dunkelheit
- Käse
- Käfighaltung bei Tieren

Besondere Kenntnisse:
Musik machen

Hobbys:
Sein liebstes Hobby ist die Musik, so schreibt er gerne eigene Songs und spielt sie auf seiner Gitarre oder Violine, auch geht er ohne seine Mundharmonika nicht vor die Tür. Zu Hause in seiner Heimatstadt hat er mit seiner Musik schon so manches Frauen-Herz gebrochen.

?
Lebenslauf:
Raphael wuchs als Einzelkind einer armen Arbeiterfamilie in der Hauptstadt Bevelle auf. Er musste schon sehr früh erwachsen werden, als seine Mutter unheilbar krank wurde und sein Vater vor Kummer der Rauschmittelsucht verfiel. Schon damals als kleiner Junge tauchte in seinen Träumen regelmäßig die Göttin Sailor Sanctus Lux auf. Diese hatte vor Jahren, laut den alten Schriften der Kirche, einst den Planeten vor der Vernichtung bewahrt und dafür ihr Leben opferte. Mit den Träumen begann er, wie einige andere Bewohner des Planeten, diese Göttin zu verehren und für sie zu beten.
Raphael musste schon mit 12 Jahren kleinere Jobs annehmen, um für seine Familie sorgen zu können. Von einem gutherzigen Arbeitgeber bekam er damals seine erste Mundharmonika geschenkt und so begann seine Leidenschaft für die Musik. Er brachte sich das spielen verschiedener Instrumente im Laufe der Zeit selbst mit Hilfe von Büchern aus der Bibliothek und in der Schule bei.
Vier Jahre später trat er bei einem Talentwettbewerb auf, welchen er an seinem 16. Geburtstag gewann und über Nacht zum Star wurde. Er wurde mehr vergötterte als ihre Heiligkeit selbst. Er verdiente sich ein Vermögen und stieg in rasender Geschwindigkeit in den Kreis der Elite auf, weiterhin wurde er immer wieder von der Göttin in seinen Träumen aufgesucht, in denen sie ihn anfleht für die Galaxis zu kämpfen.
Bei einem seiner Konzerte bei Mondschein tauchten sie dann zum ersten Mal in Bevelle auf. Finstere Schergen, die Schrecken und Chaos anrichteten. Seine Fans, vor allem junge Mädchen, wurden schwerst verletzt und für viele kam jede Hilfe zu spät. Er betete zu seiner Göttin, deren Existenz er das erste Mal anzweifelte, sie möge diese widerlichen Monster vertreiben.
Erst geschah nichts und ein Monster näherte sich ihm, doch bevor es den jungen Sänger erreichen konnte, wurde es von einem gewaltigen Federtornado vernichtet und an dessen Stelle stand seine Göttin höchstpersönlich und sprach: „Leider kann ich Euch nicht retten, aber Du kannst es Raphael, rufe Alexiel, sugere! Und Sanctum Gladio wird Dir zu Hilfe eilen.“
Raphael wollte es erst nicht glauben doch da stand eindeutig die heilige Göttin Sailor Sanctus Lux vor ihm, er rief „ALEXIEL, SUGERE!“ hell leuchtende Federn umhüllten den Teenager, schmerzhaft wuchsen aus seinen Schulterblätter zwei große weiß leuchtende Flügel und die aufwirbelnde hellstrahlende Federn formten ein wunderschönes Glasschwert, auf dessen Klinge Sanctum Gladio stand. Ohne weiter darüber nachzudenken, kämpfte er instinktiv gegen die dunklen Schergen.
Die Göttin wandte sich nach vollendetem Kampf noch ein letztes Mal an den neu erwachten Guardian „Du bist Guardian Alexiel und sollst an meiner statt diese Welt vor der Finsternis beschützen.“ Alexiel wollte noch etwas erwidern da verschwand die Erscheinung der Göttin. So vergingen einige Wochen und Monate, in denen er es sich mit seiner Freundin zusammen in einer schönen großen Wohnung gemütlich machten und er von einem Termin zum nächsten hastete. Immer auf der Hut vor den Monstern sie seine Welt heimsuchten. Die schmerzhafte Verwandlung ertrug er mit jedem Mal besser, doch hoffte er jeden Tag diese Prozedur nicht über sich ergehen lassen zu müssen.
Seit diesem verhängnisvollen Tag vermied er es, seine Verlobte mit auf Konzerte und Auftritten zu nehmen. An seinem 24. Geburtstag allerdings wollte er die Verlobung offiziell über eine Fernsehshow bekannt geben. Jedoch wurde das Studio, bevor die Show auf Sendung ging, von der Finsternis angegriffen. Dabei wurde seine Verlobte tödlich verletzt und starb in seinen Armen.
Voller Wut und Trauer reiste er ein halbes Jahr später zum Weltraumhafen, wo er mit der nächsten Maschine zusammen mit seinem treuen Freund und Begleiter, welcher schon seit Raphael´s Jugendjahren treu zur Seite stand, seinen Planeten verließ, um zu vergessen.
Auf einem ihm unbekannten abgelegenen Planeten strandete er schließlich und mietete sich ein kleines Zimmer in einem Gasthaus. Immer noch nichts ahnend das er die Wiedergeburt Sailor Sanctus Lux war, der Göttin die er und so viele verehrt.

Avatar: Angel Sanctuary - Setsuna Mudo
Hauptacc: Sailor Blacktears 3. Charakter
Bilderquellen:
 


Zuletzt von Guardian Alexiel am So 8 Okt - 11:58 bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

» Kristalle Kristalle : 129010
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1
» Handwerk Handwerk : Forstwirtschaft:
50 EP (x1,5)
BeitragThema: Re: Guardian Alexiel   Fr 6 Okt - 14:12

Stecki in Arbeit.

Sollte schon was auffallen wo ich korrigieren muss, direkt anmerken.

_________________
Angst ist relativ!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 392
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1565410
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Guardian Alexiel   Fr 6 Okt - 21:18

Die besondere Fähigkeit würde ich eher als Angriff werten. Dem Angriff selbst fehlt auch der typische Charakter eines Sailorangriffs, vom leuchten abgesehen. Im Übrigen können normale Waffenangriffe jederzeit eingesetzt werden. Ausnahme: Die Waffe setzt eine Kraft frei oder benutzt diese in Kombination mit dem eigentlichen Waffenangriff.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 392
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1565410
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Guardian Alexiel   Sa 7 Okt - 13:46

Allgemeines:
Hier und da stecken noch diverse Tippfehler im gesamten Text, eine Rechtschreibprüfung sollte da weiterhelfen. Manchmal wurden auch Wörter, die zusammengeschrieben werden sollten getrennt.
Schau dir den Text einfach noch mal an.

Besondere Fähigkeiten:
Die Fähigkeit kann so bleiben.

Persönlichkeit und Lebenslauf:
Besonders im Lebenslauf reihen sich haarsträubende Sätze aneinander. Der Satzbau weist oft deutliche Mängel auf, sodass die Sätze schwer zu lesen sind. Hier und da fehlen dringend benötigte Kommas.
Es wäre sehr nett wenn du beide Bereiche noch einmal sorgfältig überprüfst.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

» Kristalle Kristalle : 129010
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1
» Handwerk Handwerk : Forstwirtschaft:
50 EP (x1,5)
BeitragThema: Re: Guardian Alexiel   Sa 7 Okt - 17:03

Ich bin grad dabei das zu überfliegen, aber manchmal ist man für seine eigenen Texte blind, falls ich also was übersehe wäre ich froh zu wissen welche Wörter oder Passagen falsch sind.

_________________
Angst ist relativ!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 392
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1565410
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Guardian Alexiel   Sa 7 Okt - 20:54

Ja, kann, er. Ich habe mir mal erlaubt einige Kommata zu entfernen und durch einen Punkt zu ersetzen. Ansonsten habe ich Anmerkungen in Klammern gesetzt. Bei der Sache mit dem Schwert musst du noch mal überlegen, wie das Schwert genau auftaucht, so klingt es, als würde das Schwert von den Flügeln erschaffen, die müssten dann ja verschwunden sein.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

» Kristalle Kristalle : 129010
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1
» Handwerk Handwerk : Forstwirtschaft:
50 EP (x1,5)
BeitragThema: Re: Guardian Alexiel   So 8 Okt - 10:53

ich habe auch eine Signatur fertig, nur wie sieht es rechtlich aus, weil es ja Bilder sind die ich bei Google gefunden habe und zu einer Signatur zusammengefügt habe darf man das?

_________________
Angst ist relativ!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 392
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1565410
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Guardian Alexiel   So 8 Okt - 11:23

Ja und nein. Es lohnt sich auf der jeweiligen Seite direkt beim Bild nachzugucken, ob das Bild nichtkommerziell verwendet werden darf. Gerade bei Seiten wie Devianart solltest du vorsichtig sein. Bei RL-Fotos musst du sowieso aufpassen, die VVerwendung von Fotos afu dem roten Teppich oder derartiges ohne Erlaubnis kann saftige Strafen nach sich ziehen. Ich denke aber mal du verwendest ausschließlich Bilder aus Animes oder Mangas. Wenn dazu keine Informationen vorhanden sind, kann man eher davon ausgehen, dass die Rechteinhaber bei einer nichtkommerziellen Verwendung kein Problem damit haben.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

» Kristalle Kristalle : 129010
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1
» Handwerk Handwerk : Forstwirtschaft:
50 EP (x1,5)
BeitragThema: Re: Guardian Alexiel   So 8 Okt - 11:26

oh das weiß ich gar nicht ob die bilder von Animes oder manga sind oder fanarts waren, hab die halt bei Google gefunden, wobei es diese bilder teilweise mehrmals dort gab

_________________
Angst ist relativ!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 392
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1565410
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Guardian Alexiel   So 8 Okt - 12:13

Von meiner Seite aus angenommen.
Mal sehen ob Dark noch die eine oder andere Anmerkung oder Frage hat.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 450436
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4930
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Guardian Alexiel   So 8 Okt - 13:14

Während der Bearbeitung wurden meine Fragen geklärt, weswegen es von meiner Seite aus auch keine Einwände gibt.

Angenommen

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Guardian Alexiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» wie findet ihr die dritte staffel?
» Guardian*
» Lichtkristall erleuchtet alles^^
» Guardian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: