Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Kneipe "Zum wilden Büffel" EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Kneipe "Zum wilden Büffel" EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Kneipe "Zum wilden Büffel" EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Kneipe "Zum wilden Büffel" EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Kneipe "Zum wilden Büffel" EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Kneipe "Zum wilden Büffel" EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Kneipe "Zum wilden Büffel" EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Kneipe "Zum wilden Büffel" EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Kneipe "Zum wilden Büffel" EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Kneipe "Zum wilden Büffel"

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Estion Mo 22 Sep - 23:03

Kneipe "Zum wilden Büffel" Growli10

Diese Kneipe kann man wortwörtlich eine Spelunke nennen. Hier treiben sich die übelsten Gestalten aus Minar herum und es stinkt nach Alkohol, Schweiß und Tabak.
Die Atmosphäre ist sehr dunkel und dem Barkeeper ist es egal ob es sich bei einem Kunden um einen Schüler handelt.


veraltet:
Estion
Lehrpersonal
⇣ More
Estion

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Guardian Riyu Mi 7 Jan - 11:24

(cf: Wege des Dorfes)

Gemeinbsam mit Ardor machte sich Riyu in das Innere der Kneipe und ihm fiel direkt die seltsame Atmosphäre darin auf. Es war ziemlich dunkel und durch den ganzen Qualm konnte kam kaum das andere Ende des Raumes sehen. Außerdem stank es nach Tabak und Alkohol und die seltsamen Leute, die hier zu Gast waren sahen die beiden skeptisch an. Riyu hob eine Augenbraue und blickte anschließend Ardor an. Von Außen sah die Stadt so freundlich aus, aber hier drinnen herrschte genau das Gegenteil. Ob es in allen Läden von Minar so war?
"Ähm... ja... da wären wir.", meinte der Guardian dann schließlich etwas zögernd und ging zu einem Holzstisch mit zwei Stühlen. Als er sich setzte, gab der Stuhl ein seltsames Klatschen von sich, was Riyu sichtlich unangenehm war.
"Ziemlich düster hier.", meinte er dann zu Ardor und blickte sich um. Ob es der Kriegerin hier gefiel? Sie schien immer eine andere Sicht der Dinge zu haben.

Chakami gefiel es hier überhaupt nicht. Seine Sinne wurden an diesem Ort viel zu sehr in Anspruch genommen. Warum konnten sie nicht einfach Draußen spazieren gehen?
Der Wolf setzte sich widerwillig neben Riyu auf den Boden.
Guardian Riyu
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Chakami
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Riyu

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Sailor Ardor Mi 7 Jan - 17:57

cf Das Dorf Minar/Weg des Dorfes (mit Akira)

Mit Akira auf dem Kopf, es sah zwar bestimmt lächerlich aus, doch dem Vogel gefiel dieser Platz, betrat Ardor mit den anderen die Kneipe.

Solche Läden waren wohl auf jeder Welt gleich, schmunzelnd nahm sie Riyus Reaktion wahr. Zuerst sagte sie nichts und folgte ihm zu einem Tisch. Sie setzte sich ihm Gegenüber und achtete nicht auf die Falten ihres Rockes. „Was hast du erwartet? Auf meiner Welt sind solche Etablissements ähnlich eingerichtet. Ich habe noch nie eine blitzblanke Kneipe ohne Tabakgeruch und schalen Bier erlebt.“
Akria hatte es sich auf Ardors Kopf gemütlich gemacht. Wachsam schaute er sich um. „Fast wie eine Höhle, nur darin ist die Luft besser.“ zwitscherte der Bux fröhlich.

„Da hast du recht Kleiner.“ stimmte sie ihrem Begleiter zu und lachte. „Schau nicht so ängstlich drein Riyu, sie werden uns hier schon nichts tun.“ Ob er in seinem Leben schon mal an so einem ruchlosen Ort war?
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Guardian Riyu Mi 7 Jan - 20:58

Ardor schien sich hier fast wie Zuhause zu fühlen, so wie sie redete. Aber Riyu kannte solche Spielunken nicht.
"Ähm... also... Auf Oberon sind die Gaststätten etwas freundlicher eingerichtet.", außerte er sich und versuchte sich etwas zu lockern. Wie sah es denn aus wenn er nun ängstlich da saß? Schließlich war er ein Guardian! Ardor bemerkte auch seinen ängstlichen Gesichtsausdruck, woraufhin er entgegnete:"ich bin nicht ängstlich... nur überrascht..."
Jetzt hatte er einen tollen Eindruck bei Ardor hinterlassen, aber woher sollte er wissen, dass es solche schäbigen Lokale in Minar war, die auch noch freiwillig besucht wurden.

Ein Mann mit dickem Bauch und langen fettigen Haaren samt Halbglatze kam an den Tisch. Er trug eine Schürze, die wahrscheinlich seit jahren nicht mehr gewaschen wurde und sein gesicht zierte ein dichter Bart.
"Was kann ich euch bringen?", fragte er mit einer tiefen und gelangweilten Stimme. Riyu wagte sich erst nicht einen Blick zum Kellner zu werfen, doch er wollte nicht als Angsthase dastehen und sagte schließlich entschlossen:"Ich nehme den besten Trank des Hauses. Und einen Napf mit Wasser.", dann blickte er zu Ardor,"Und was möchtest du?"
Guardian Riyu
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Chakami
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Riyu

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Sailor Ardor Mi 7 Jan - 22:06

Egal wie eine Gasttätte aussah, der Wirt war immer sein Ebenbild. Wobei dieser Geselle nicht den Eindruck machte übermäßig begeistert zu sein, so als wären Kunden eine Belastung.
Hilfesuchen schaute sie sich um, Karten gab es nicht, nur eine Liste in krakeliger Handschrift an mehreren Tafeln an der Bar. In der Hoffnung es richtig entziffert zu haben entschied Sailor Ardor sich für ein Getränk. „Eine Kräuterlimonade bitte. Solang es keinen Alkohol enthält.“

Gerade wollte sie etwas sagen, da mischte sich ein anderer Gast ein:

[Einstiegspost]
Nach einem eher kurzen Tag im Wald, man musste es bei Weitem nicht übertreiben, hatte sich Magnus in die Dorfkneipe zurückgezogen. Er hatte das Gespräch der beiden Neuankönlinge mitangehört.
„So so, ihr seit doch bestimmt von der Akademie, was treibt euch denn hier in diese Spelunke? Es gibt vier Arten von Gaststätten Restaurant, Gasthöfe, Kneipen und, öhm, ach, ihr wisst dann schon was ich meine.“ Dann musste er kichern und nahm einen Schluck Honigmet. „Wohl auf Entdeckungstour, was?“


Ardor war so über seinen Tonfall und die Unverfrorenheit schockiert und starrte den fremden Gast mehrere Augenblicke entsetzt an.

Magnus musste jetzt lachen. Dann nahm er einen weiteren Schluck Met.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Guardian Riyu Do 8 Jan - 11:33

(OOT: Stimmt. Wirt, nicht Kellner xDDD)

Der Wirt entfernte sich wieder und Riyu blickte Ardor an.
"Bist du auf deinem Planeten öfters in solche Gasthäuser gegangen?", fragte er nach, denn sie schien überhaupt nicht verwundert über das alles hier zu sein. Man könnte sogar meinen, dass sie hier rein passte. Bis auf ihr Aussehen natürlich, was mit dem schmierigen Wirt nichts gemein hatte.

Kurz darauf wurden sie von einem der Gäste angesprochen. Er schien bereits schon betrunken zu sein und fragte nach, ob sie von der Senshi Akademie kamen.
"Ja, wir wollten etwas trinken und sind schließlich hier gelandet.", meinte Ryiu zu ihm. Ardor hingegen schien nun doch entsetzt zu sein. Ryiu dachte erst, dass sie nichts erschüttern könnte, weshalb er kurz schmunzeln musste. Vielleicht passte sie hier doch nicht so gut hinein wie er dachte.
"Sie sagen, es gibt vier Arten von Gaststätten?", fragte Riyu dann neugierig nach. Wieso ist er dann ausgerechnet hier gelandet? "Wo befindet sich denn der Gasthof?"

Kurz darauf kam der Wirt zurück und brachte die Getränke, woraufhin er sich anschließend wieder vom Tisch entfernte. Riyu betrachtete sein Getränk. Es hatte eine grünliche Farbe, aber sein Durst war so groß, dass er sofort einen kräftigen Schluck daraus nahm. Dies stellte sich jedoch als Fehler heraus, denn es schmeckte widerlich und brannte in der Kehle wie Feuer. Riyu würgte und hielt sich dabei seinen Hals fest. Er hatte das Gefühl, als müsse er sich gleich übergeben.

Chakami freute sich, als er endlich seinen Napf mit Wasser bekam. Ziemlich hektisch trank er daraus, doch als er Riyu's Reaktion bemerkte, sah er leicht besorgt zu ihm hinauf.
"Stell dich nicht so an und sei ein Mann.", neckte er den Guardian und man konnte in seinen Mundwinkeln ein Lächeln erkennen.
Guardian Riyu
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Chakami
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Riyu

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Sailor Ardor Do 8 Jan - 14:34

Bei dieser Frage musste sie kurz überlegen. „Öfters wäre sehr übertrieben, nicht mehr als bei etwa zwei Dutzend Gelegenheiten. Gelegentlich müssen wird unser wanderndes Dorf auch verlassen. Wir werden gut versorgt, jedoch gibt es wichtige Materialien, die einer genauen Prüfung bedürfen. Da kann man nicht auf den nächsten Handelszug oder eine Versorgungseinheit warten.“ Sie blickte zum fremden Gast und musterte ihn eingehend. Ganz eindeutig musste er von hier stammen.

Er ließ den blick der Dame über sich ergehen. „Ich heiße Magnus, bin Köhler.“ stellte er sich grinsend vor. „Nur gucken, nicht anfassen.“ scherzte er und wollte sich gerade an den jungen Mann wenden, er wirkte nicht viel jünger wie er selbst.

„Seid gegrüßt Magnus, ich bin Sailor Ardor und mein Mitschüler ist Guardian Riyu.“ stellte sie sich beide vor. Sie hoffte inständig Riyu stellte keine unpassende Frage.

„Freut mich sehr.“ antwortete der junge Köhler. Ein Pärchen waren die beiden wohl kaum, sonst wären sie auch nicht in die Dorfkneipe gegangen. Er winkte ab. „Am Hafen gibt es einen Gasthof, wir bekommen hier nicht so viele Besucher, fast alle wohnen hier im Dorf, na bis auf euch zwei natürlich. Damenbesuch haben wir hier auch selten.“ dann musste er kichern.

Die letzte Bemerkung hätte er sich wirklich sparen können. Die Grauhaarige warf Magnus einen finsteren Blick zu. Manche Leute hatten einfach keinen Anstand.
Endlich kamen ihre Getränke und sie nippte zaghaft an der Kräuterlimonade. Sie schmeckte erstaunlich gut, nicht zu süß und die Kräuter harmonierten perfekt zusammen.

Magnus hatte die beiden beobachtet. Als Riyu einen kräftigen Schluck nahm verzog er sein Gesicht. „Kleiner Tipp, frag bloß nicht was du da gerade trinkst. Es heut den stärksten Bullen um, der Kater davon ist auch nicht übel. Du hättest lieber die Kräuterlimonade nehmen sollen, die ist ungefährlich, außer man würde die Wilden Kräuter rauchen.“ und lachte in sich hinein.

„Du kannst ja mit Chakami tauschen.“ schlug Sailor Ardor vor. „Er scheint so einem Gebräu nicht abgetan.“ und musste auch lachen. Magnus war nicht gerade zurückhaltend und selbst in ihrer Welt sprach man nicht so offen mit Fremden in einer Kneipe, doch bei Riyus Gesichtsausdruck konnte sie nicht anders. Hoffentlich hatte er nicht vor mehrere Runden dieses Trankes zu bestellen. Nicht das man ihn noch von der Schule schmiss. Bei diesen Gedanken schaute sie Riyu warnend an, er war nett und nicht so ein Aufschneider wie Kasai.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Guardian Riyu Do 8 Jan - 18:40

Während Riyu's Hals brannte, schien sich der Typ der sich vorher als Magnus vorstellte das ganze ziemlich lustig zu finden. Das Zeug sollte sogar den stärksten Bullen umhauen können? Dieser Kommentar machte die Sache nicht viel besser und sogar Ardor machte sich über Riyu lustig. Langsam ließ das brennen nach und verwandelte sich in ein warmes Gefühl in der Bauchgegend. Riyu stützte sich am Tisch ab und grinste breit als Ardor meinte, dass er mit Chakami tauschen könnte.
"Ach was...", sagte er,"Ich habe keine Lust einen Wolf nach Hause zu tragen."

Chakami blickte Riyu etwas grimmig an, doch er war auch nicht scharf darauf, etwas von diesem Gebräu zu trinken. Da blieb er lieber bei seinem Wassernapf.

Magnus meinte, dass Riyu lieber die Kräuterlimonade nehmen sollte, da sie ungefährlich sei. Nun fühlte sich der Guardian endgültig in seiner Männlichkeit verletzt.
"Das ist vielleicht etwas für dich, werter Magnus. Aber ich habe für dieses Getränk gezahlt und werde es nun auch trinken.", sprach Riyu in großen Tönen und machte mit einem Zug das restliche Glas leer. Nun bereute er es, denn es brannte erneut wie Feuer, doch diesesmal verzog er nur das Gesicht. Der erste Schluck hatte anscheinend schon seine Wirkung gezeigt, denn er wurde allmählich übermütig.
"Mihe gehs gut.", brachte er noch gerade so heraus als er bemerkte, dass sein Gesicht ganz warm wurde. Warum tat er das hier eigentlich? Sie hätten garnicht erst hier reingehen sollen.
Guardian Riyu
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Chakami
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Riyu

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Sailor Ardor Do 8 Jan - 20:00

„Das war nicht böse gemeint Riyu, bei Fremden Getränken muss du aufpassen.“ Sie klang freundlich und mitfühlend. Es war wohl ein Fehler ausgerechnet in eine Kneipe zu gehen. Von manchen Dingen sollte man lieber die Finger lassen, gerade wenn man sie nicht gewöhnt war. Wobei gerade der Konsum von Alkohol eine Ausnahme war, trank man zu viel wurde man reizbar und anfälliger für Krankheiten.

Magnus beschloss sich vorerst nicht weiter einzumischen, er trank einen Schluck Bier und beobachtete diesen Riyu. 'Wenn er es ohne fremde Hilfe durch die Tür schafft war das heute mein letztes Bier.' wettete er mich sich selbst. 'Abgemacht.' und genoss schadenfroh das Schauspiel, er hatte ihn ja gewarnt.

„Die Kräuterlimonade schmeckt prima.“ verteidigte Sailor Ardor das Getränk, Magnus machte in Sachen Schlagfertigkeit keinen schwachen Eindruck. „Bist du sicher Riyu? Ich glaube du solltest es besser sein lassen.“ riet sie ihm, doch zu spät, er war in seiner Manneswürde gekränkt und leerte den Becher in einem Zug. Der Wolf hätte seinen Rausch ohne Probleme im Dorf ausschlafen können, oder er hätte sein Getränk stehen lassen können, warum hatte er sich auch etwas alkoholisches bestellt.
„Super, wehe du fängst an zu lallen.“ drohte sie ihm und ihr Blick wurde finster, wenn er nicht aufpasste war sie es, die jemanden ins Schloss tragen musste: Riyu. Magnus sagte nichts, typisch Mann.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Guardian Riyu Do 8 Jan - 20:41

Riyu stützte seinen Kopf ab, denn er war aufeinmal ziemlich schwer. Vielleicht hätte er doch eine Kräuterlimonade bestellen sollen, denn Ardor lobte sie ihn höchsten Tönen. Aber woher sollte er wissen, dass hier das beste Getränk auch gleich da mit dem größten Alkoholgehalt war. Dabei hatte er bisher nur zu feierlichkeiten Wein getrunken und das war es auch schon. Ardor schien nicht sehr erfreut darüber zu sein, dass er das ganze Glas ausgetrunken hatte.
"Ach watsch... ih rede doh gans deutlich...", gab er von sich und blickte sie mit glasigen Augen an. Vielleicht war er wirklich schon angetrunken, aber er war sich ganz sicher, dass er noch bei klarem Verstand war und sich benehmen konnte. Und lallen tat er schon garnicht. 
"Du solltes ma etwas logerer werden, Ardor.", sagte er schließlich und lächelte sie an,"Mie begommt die stigige Luft nur nich..."


Chakami hatte seinen Napf leer getrunken und sah wieder zu Riyu. Dem schien es anscheinend überhaupt nicht gut zu gehen.
"Wenn er umkippt, setze ihn einfach auf meinen Rücken. Ich bin zwar nicht so groß wie er, aber ich bin kräftig.", sagte der Wolf an Ardor gewandt und blickte dann wieder Riyu skeptisch an,"So habe ich ihn jedoch noch nie erlebt."

Daraufhin blickte Riyu Chakami mahnend an. Der Wolf tat ja so, als wäre er bereits schon umgekippt.
"Hallo! Ih bin noch da...", meldete er sich zu Wort und wurde dann etwas besorgt,"Bin ih wirglich so schlimm?"

"Ja.", gab Chakami knapp zurück.
Guardian Riyu
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Chakami
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Riyu

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Sailor Ardor Do 8 Jan - 21:54

'Wie konnte man diese Situation am besten beschreiben?' überlegte sie still. Sie entschied sich für unangenehm. Dann zog Sailor Ardor ihren Beutel mit Säulen hervor und blickte fragen zu Magnus. „Das sollte als Bezahlung reichen oder?“ Es war ihr sichtlich peinlich, beim ersten Mal war das kein Problem gewesen, in der Zwischenzeit hätte sie jedoch von selbst auf die Idee kommen können. Sie beschloss bei der erstbesten Gelegenheit einige der Säulen bei einem Geldwechsler zu tauschen.

Magnus war weiterhin schweigsam gewesen. Betrunkene konnten schnell ausfallend werden. Die junge Dame kramte aus einem schlichten Beutel eine silberne Säule heraus, solch ein Zahlungsmittel, wenn es denn eins war, hatte er noch nie gesehen. Bei der Frage musste er erst überlegen. „Kommt drauf an, ist das reines Silber?“ und hatte den Mund vor staunen etwas geöffnet. Schlichte Münzen sahen dagegen unscheinbar aus.

Bei der Frage musste die Grauhaarige nicht lange überlegen. „Innen sind sie hohl und aus 10 Eichgramm reinsten Silber gefertigt, außen herum ist ein Schutzwachs aufgebracht.“

Magnus pfiff begeistert. „Klar,“ dann schaute er schnell zu Riyu. „Wenn nicht kann dein Kamerad es mir im Schloss geben, ich bin öfters dort, zumindest zur Zeit unseres Königs.“
Dann rief der Wirt von seiner Theke aus: „Auf den König.“ und ein Stimmenmeer antwortete: „Auf den König.“ Magnus hob sein Bier und trank.


„Vielen Dank.“ bedankte sie sich bei Magnus. Von diesem König hatte sie noch nichts gehört, aus Erfahrung entschied sie sich es den anderen gleichzutun und nahm einen letzten Schluck der Limonade. Dann legte sie den Nik auf den Tisch.

In der Zwischenzeit hatte sich Riyu's Zustand nicht verbessert. „Mach jetzt bitte keinen Aufstand Riyu.“ flüsterte sie ihm zu. „Du redest undeutlich.“ stellte sie sachlich fest.
„Ich glaube du bist heute locker genug für unsere ganze Klasse.“ tadelte sie ihn streng und schüttelte den Kopf. Das kam ihr vor wie in einer billigen Seifenoper.
Freundlich lächelte sie dem Wolf zu. „Keine Angst, ich werde das schaffen.“  versicherte sie Riyu's Begleiter, erhob sich ging die paar Schritte zum Braunhaarigen.

Es war nicht zu fassen, genervt verdrehte Sailor Ardor die Augen. Ja, du bist noch da und deswegen suchen wir für dich jetzt nach frischer Luft.“ Sie hob einen Arm ihres Mitschülers an, ging in die Knie, warf sich den Arm über die Schulter und zog in nach oben.
Zum seiner Frage sagte sie nichts, immerhin war er noch einsichtig.

„Viel Glück.“ wünschte ihnen Magnus.

So verließen sie die Kneipe, Akira thronte noch immer auf Sailor Ardors Kopf.

tbc Das Dorf Minar/Nördlicher Flusslauf am Dorfrand (mit Riyu, Chakami und Akira)
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Guardian Alexiel So 8 Okt - 18:03

- Einstiegspost -

Er betrat die Kneipe, in dieser er vor der Überschwemmung schon einmal war und setzte sich an die Bar. Beim Barkeeper orderte er sich einen doppelten Scotch mit Eis.
Nachdenklich schwenkte er das Glas, nahm einen Schluck der brennenden Flüssigkeit und betrachtete seinen Ausweis. In dieser Kneipe hat er ihn bisher noch nie zeigen müssen, in Bevelle dagegen konnte er sich nirgends einen Drink bestellen, ohne zuvor seine Volljährigkeit unter Beweis zu stellen. Raphael! Diesen Namen benutzte er schon lange nicht mehr, seit er mit der Raumfähre übergesetzt ist stellte er sich nur noch als Alexiel vor.

Einige Tage bewohnte er nun schon ein kleines Zimmer im Gasthof einige Häuser entfernt. Er empfand diesen Ort eher primitiv, aber reichte ihm es zum Untertauchen vollkommen aus. Nach der Überschwemmung hatte er sein Zimmer eher selten verlassen und seinen neuen Song weitergeschrieben.

Er trank den letzten Schluck aus seinem Glas und bestellte sich direkt das Zweite "Noch einen doppelten mit Eis!" rief er barsch dem Mann hinter dem Thresen zu. Er wusste noch immer nicht was er als Nächstes tun sollte, wo sollte er hin?


Zuletzt von Guardian Alexiel am So 8 Okt - 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehlerkorrektur)
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Sailor Ardor So 8 Okt - 20:09

Kneipe "Zum wilden Büffel" L1cd-2d-fe9f

(Spieltag 6 13:00-15:00 Uhr)

cf Senshi Akademie/Das Dorf Minar/Marktgasse

Magnus hatte beschlossen schnell etwas in der Kneipe zu trinken und betrat den Schankraum. Zu dieser Stunde war er noch sehr spärlich besetzt. Direkt an der bar saß ein junger Mann in seinem Alter. Magnus meinte ihn schon mehrmals in den letzten Tagen gesehen zu haben. Der Köhler trat näher und setzte sich neben den Fremden. „Hallo,“ sagte Magnus freundlich, „ich darf mich doch zu euch setzen Fremder.“ Er schaute den Barkeeper an: „Ein Krug Feenveilchenbrause.“ auf den Blick des Barmanns hin fügte er entschuldigend hinzu: „Ich muss noch arbeiten.“ Richtete seinen Blick auf seinen Nachbarn und hab erstaunt eine Augenbraue: „Ist es für solch harte Kost schon spät genug?“ fragte Magnus etwa beunruhigt. War der Fremde etwa ein Trinker? Schon bereute er sich direkt zu ihm gesetzt zu haben.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Guardian Alexiel So 8 Okt - 20:20

Einer der Dorfbewohner, er meinte ihn schon mal in einer der Gassen wahrgenommen zu haben fragte, ob er sich zu ihm setzen dürfe. Alexiel deutete einladend mit ausdrucksloser Miene auf den Hocker neben ihm "Klar. Alexiel." stellte er sich knapp vor. Er hatte schon sein zweites Glas fast ausgetrunken, fühlte sich aber noch nicht annähernd benebelt "Für mich nicht. Die letzten Tage waren eher langweilig." gestand er schließlich, "ist bis auf die Überschwemmung nicht sonderlich viel los gewesen." merkte er noch an.











Zuletzt von Guardian Alexiel am So 8 Okt - 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : korrektur)
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Sailor Ardor So 8 Okt - 21:04

Kneipe "Zum wilden Büffel" L1cd-2d-fe9f

Der Fremde hatte keine Einwende gegen sein Gesellschaft und stellte sich als Alexiel vor. „Magnus, ich bin Köhler.“ stellte er sich selbst vor.
Fragend schaute Magnus den Mann von der Seite an: „Es geht mich ja normalerweise nichts an, aber ich finde es schade wenn ein Altersgenosse schon so früh am Tag so viel Alkohol trinkt,aufregender wird der Tag davon auch kaum. Ich finde eher du versäumst etwas.“ Magnus bekam seine Feeenveilchenbrause und trank einen Schluck. „Ja, die Überschwemmung war schon was, da hast du recht. Und die ganzen Gerüchte die hier so im Umlauf sind, man, und die findest du langweilig? Du kommst wohl aus einer großen Stadt, hier hatten wir schon seit Jahren nicht mehr so viel Aufregung.“ meinte Magnus und schüttelte verständnislos den Kopf. „Ich war noch nie außerhalb von Minar, wie ist es denn so, da wo du herkommst?“ wollte Magnus wissen. Schließlich waren Geschichten von anderen Ländern das Zuhören für gewöhnlich wert.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Sailor Pax Misera So 8 Okt - 21:16

(Spieltag 6 13:00-15:00 Uhr)

cf  Senshi Akademie/Das Dorf Minar/Schneiderei (mit Tomoko und Sailor Blacktears)

Sie hatten die Schneiderei verlassen und waren nach einem Halt bei einem Stand mit Kräutern in einer Kneipe gelandet. „Hier bekommen wir bestimmt auch etwas alkoholfreies.“ überlegte Pax und schaute Blacktears fragend an: „Ich hoffe du bist mit den gekauften Kräutern zufrieden?“
Ein schalkhaftes Lächeln trat auf ihr Gesicht: „Wir hätten einen der Jungs zum Tragen mitnehmen sollen.“ Sie wies auf einen der Tische. „Komm setzen wir und da hin.“ sie stellte die Tasche neben einen Stuhl und setzte sich. „Nach der angenehmen Wärme draußen hab ich hier drin doch glatt eine Gänsehaut bekommen.“ sie zeigte ihren Arm Sailor Blacktears und grinste.
Viel los war nicht, zwei Männer saßen an der Bar und hier und da vereinzelt Gäste.
Sailor Pax Misera
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Pax Misera

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Guardian Alexiel So 8 Okt - 21:19

Manche Leute waren schon eigenartig, eigentlich ist es nicht seine Art Smalltalk zu führen, aber er hatte ja eh nichts besseres zu tun. "Zwei doppelte Scotch sind ja noch nicht so viel." wandte er ein. Neugierig auf die Gerüchte von denen er, da er ja meist in seinem gemietetem Zimmer war, nichts mitbekommen hatte erzählte er ihm von Bevelle "Bevelle ist eine riesige Stadt, sehr weit von hier entfernt. Sie ist sehr laut, hektisch und durch die vielen künstlichen Lichter kann man den Tag kaum von der Nacht unterscheiden. Ich habe meine Kindheit im Slumviertel verbracht, da waren zwei doppelte Scotch für die meisten das Frühstück." er räuperte sich kurz, stellte das mittlerweile leere Whiskyglas auf die Theke. "Welche Gerüchte sind hier im Umlauf?" fragte er dann freundlich, in der Hoffnung seine Langeweile damit zu vertreiben.
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Sailor Blacktears So 8 Okt - 21:34

cf. Schneiderei

"Ja ich habe einige der fehlenden Kräuter bekommen." antwortete sie Pax. Die Kneipe war beinahe leer, ein paar wenige Gäste an den Tischen und Bar. Sie setzten sich an einen der vielen freien Tische und Blacktears ließ ihre Blicke um den Raum gleiten "Sieh mal an der Bar, hat er uns nicht vorhin das Geldhaus empfohlen?" fragte sie Pax. Auch sie hatte eine leichte Gänsehaut bekommen und zeigte auf ihren Unterarm "Ich hab auch eine. Draußen ist es aber auch schon etwas Schwül." merkte sie an.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Sailor Ardor So 8 Okt - 21:48

Kneipe "Zum wilden Büffel" L1cd-2d-fe9f

„Nicht viel?“ meinte Magnus verwundert und machte eine erstaunte Geste. „Würde ich so viel trinken, ich glaub ich dürfte weder Axt noch Säge anfassen.“ sagte er lachend.
Den Bericht über Alexiels Heimat hörte er interessiert zu. „Bevelle? Eine große Stadt sagst du und die haben da so viel Licht.“ überlegte er sich und dachte sehr angestrengt nach. „Tut mit leid, von Bevelle hab ich noch nie gehört. Wo liegt das denn genau? Hier auf Sanon oder irgendwo auf den Landen der Siselsaküste oder vielleicht denen des Meeres des Lebens? Er wollte es jetzt genauer wissen. „Was ist denn ein Slamm? Das habe ich noch nie gehört.“ und dachte wieder angestrengt nach, hatte dieses Wart jedoch wirklich noch nie gehört.
Dann musste Magnus wieder lachen: „Welche Gerüchte? Man, du bist ja ein Spaßvogel, du solltest wirklich weniger trinken.“ und schlug Alexiel kameradschaftlich auf die Schulter. „Hast du noch nicht von der Akademie gehört? Die ehrwürdige Sailor Galaxia hat dem alten König sein Reich wie ein kleines Stück Land abgekaut und jetzt kommen immer mehr von diesen komischen Leuten hier her. Stell dir mal vor, die kommen von außerhalb von Estion und können durch das Weltall reisen. Total verrückt, die haben so seltsame Kräfte, klingt wie Zauberei, nur das es halt kein Märchen ist.“ Magnus nahm noch einen Schluck Brause. Die Tür der Kneipe ging auf und zu. Magnus hörte nur das Geräusch und schaute sich flüchtig um, dann stieß er Alexiel in die Seite: „Das Mädchen mit den Violetten Haaren da soll mit anderen von der Akademie nach der Überschwemmung geholfen haben. Zumindest passt die Beschreibung sehr gut, die ich von einer Nachbarin mitbekommen habe.“ sagte er, beachtete die Mädchen jedoch nicht weiter.

(ooc: Siehe Weltkarte: http://de.senshi-akademie.wikia.com/wiki/Estion )
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Guardian Alexiel So 8 Okt - 22:47

"Bevelle ist auch sehr weit weg von hier," erklärte Alexiel, während er dem Barkeeper mit Handzeichen zu verstehen gab, das er noch ein Glas möchte, "sie ist die Hauptstadt von Sanctus Lux." Hatte der einfache Mann neben ihm noch nie von einem Slum gehört? "Na das ist ein Viertel, wo vor allem die Arbeiter wohnen, arme Leute, die kaum genug verdient haben, um sich ein paar Nudeln zu kaufen" setzte er seine Erklärung fort, vermutlich kannte Magnus dies unter einem anderen Begriff. Das Alexiel so redselig war lag vermutlich am Alkohol. Bei der Erwähnung, der Gerüchte schlug ihm der Köhler auf die Schulter, kurz verfinsterte sich sein Blick, bei dieser Geste. Er wurde direkt hellhörig als es um diese Akademie ging, er hatte schon einige Male die Leute in den Gassen davon reden gehört, wusste aber nie etwas mit der Information anzufangen. "Die Überschwemmung habe ich größtenteils verschlafen." gestand er "Aber das heißt ihr habt hier auch eine Göttin? Sailor Galaxia? Dort wo ich her komme beten wir für Sailor Sanctus Lux." plauderte frei heraus. Während beide einen Schluck aus ihren Gläsern nahmen ging die Tür auf uns zwei junge Frauen betraten den Raum, gleich darauf wurde er von Magnus angestoßen, das die kleinere Violette auch zu dieser Akademie gehören soll. "Na toll" nuschelte er in sein Glas "da reise ich durch die halbe Galaxis um diesem Wahnsinn zu entkommen und suche mir einen abgelegenen Planeten aus und ausgerechnet hier müssen sie noch mehr von uns züchten." Bei diesen Informationen trank er den Rest des Glases beinahe auf Ex aus, mittlerweile zeigte auch bei ihm der Alkohol eine leichte Wirkung.
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Sailor Pax Misera Mo 9 Okt - 19:25

„Toll das du deine Vorräte aufstocken konntest.“ fand Pax und lächelte.
Auf den Hinweis von Sailor Blaktears schaute sie zur bar und dann wieder schnell zu ihrer Klassenkameradin: „Stimmt, du hast recht.“ sagte sie und schaute noch mal hin. „Was die wohl trinken?“ meinte sie und kicherte. Dies erinnerte sie an ihr eigentliches Vorhaben und sie nahm einen auf dem Tisch liegenden Zettel in die Hand. Sie schaute sich die drauf geschriebenen Dinge an und bewegte unentschlossen ihren Unterkiefer hin und her. „Öhm,“ sagte sie dann, „ich glaube ich versuche mal einen abgekühlten Teestrauchaufguss Tannenduft mit Dampfrindmilch.“ und schaute dann Blacktears fragend an, „Was nimmst du?“ wollte sie wissen und schob ihr den Zettel zu.
Nachdem sie bestellt hatten kam Pax auf etwas zu sprechen was sie in der Schneiderei von dem Jungen gehört hatten: „Ich frag mich ja wie dieses Ballkleid aussehen mag, von dem der Junge in der Näherei gesprochen hat. Ob sich eine der Lehrerinnen etwas für den Ball morgen anfertigen hat lassen?“ sinnierte Pax verträumt und ihr Blick wurde dabei etwas glasig.
Sailor Pax Misera
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Pax Misera

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Sailor Ardor Mo 9 Okt - 19:51

Kneipe "Zum wilden Büffel" L1cd-2d-fe9f
„San-wasfürn Lux? Von dem Land hab ich ja noch nie gehört.“ gab er zu, wunderte sich aber, denn Alexiel ließ unerwähnt wie das liegen sollte. „Man, klingt voll traurig, wenn man schon einen Begrif für einen Stadtteil braucht, wo nur arme  Leute wohnen, na ja, unser Dorf ist ja überschaubar.“ Zuckte mit den Schultern und trank noch einen Schluck. „Ich sag dir, was für ein Schlamassel, die Aufräumaktion hat echt lange gedauert, zum Glück haben uns die von der Akademie geholfen und das Wasser abgelassen, da sind einige Fässer abgeflossen sag ich dir.“ Er selbst war sehr froh über die Hilfe gewesen, stark war er schon, aber diese Wassermassen waren sehr beängstigend gewesen.
„Sailor Galaxia soll unsere Göttin sein?“, da musste Magnus lachen. „Quatsch, du musst doch Sailor Estion kennen. Sag bloß du kommst von irgend so einer Insel, wo sie nicht mal Sailor Estion kennen. Sie wird auch Lilia genannt und die Anhänger beten zu ihr und wünschen sie möge wiedergeboren werden. Aber keine Angst, ich kenne nur ihre Legende und bin kein Anhänger von ihr.“ erklärte er nachsichtig und nahm wieder einen Schluck Feenveilchenbrause.
„Hmm, von einer Sailor Sanctus Lux habe ich noch nie gehört.“ gestand Magnus und war etwas verwirrt. Von der Nuschelei seines Nachbarn bekam er nicht alles mit, doch er hörte die Worte reisen und Planet heraus. Da wurde Magnus hellhörig: „Was?“ platzte es aus ihm heraus. Der Köhler war auf einmal sehr beleidigt und schaute seinen Nachbar wütend an: „He, willst du mich etwa verkohlen? Mich, einen Köhler?“ und drehte sich ein wenig mehr Alexiel zu: „Jetzt sei mal ehrlich, du kommst nicht von Estion, oder?“
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 9 Okt - 20:05

Pax erkannte also auch den Dorfbewohner von vorhin, Blacktears dachte schon Gespenster zu sehen "Das sieht nicht nach Jugendfreien Getränken aus." überlegte sie laut. "Ich glaub ich versuche mal die Salbei Ingwer Limonade." entschied sie sich schließlich nach dem sie die Getränkekarte ausgiebig studiert hatte.

Pax sprach von einem Ball "Morgen findet ein Ball statt? Ich war schon ewig nicht mehr auf einem richtigen Fest, aber ein Ballkleid habe ich nicht, da müsste ich dann die Palastrobe hier tragen - ich könnte sie ja mit ein paar meiner Steine verzieren." erwiderte sie.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Guardian Alexiel Mo 9 Okt - 20:17

Wie viele Göttinnen hatte den dieses kleine Land?dachte Alexiel, für ihn gab es nur eine wahre Göttin - seine Göttin "Für mich gibt es nur eine Göttin Sailor Sanctus Lux. Ich selbst habe sie mit eigenen Augen gesehen." er prustete etwas lauter los "Bevelle hätte auf einer kleinen Insel definitiv keinen Platz. Die Stadt macht immerhin fast einen viertel des Planeten aus." erklärte er amüsiert, er wusste doch, hier sind sie doch noch sehr primitiv, aber das war gut, dann konnten seine Manager ihn hier so schnell nicht finden und zurück auf die Bühne schleifen.

Dann würde der Köhler auf einmal wütend und Alexiel machte sich schon auf eine Schlägerei gefasst, allerdings blieb diese dann doch aus, da der Mann meinte er hätte ihn angelogen "Hör mal," begann er barsch "Ich habe mit keinem Wort behauptet von Estion zu sein." klärte er seine Gesellschaft auf, während er auch den Rest seines Glases leerte und nun etwas unruhig mit seiner Mundharmonika in der Hand auf seinen Oberschenkel klopfte. Das würde ihm noch fehlen hier in diesem kleinen Ort unangenehm aufzufallen, hatte er es doch bereits eine ganze Weile geschafft, in Kämpfe verwickelt zu werden.
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Sailor Pax Misera Mo 9 Okt - 20:47

Auch Sailor Blacktears hatte eine Auswahl getroffen und die Bestellung wurde aufgegeben. „Ja, er findet am Abend statt, habe ich gehört. Ich glaube ich werde mich verwandeln und, mal sehen, aus Spaß eine Maske tragen. Ich muss auch gestehen, ich hab kein Plan wie so ein Ball hier abläuft. Es ist bestimmt ganz anders wie Daheim, da haben wir immer auf einer Wiese gefeiert, oder im Gemeinschaftshaus.“ Ihr Gesichtsausdruck hatte sich mittlerweile wieder normalisiert. „Als Prinzessin kannst du doch sicher sehr gut tanzen, oder?“ wollte Pax wissen. „Ich bin auch gespannt darauf was die anderen so tragen werden.“ plötzlich musste sie kichern „Stell dir mal Sailor Ardor in einem bodenlangen Kleid vor.“ Der Gedanke war für sie urkomisch.
Die Getränke kamen und Pax bekam eine große Tasse mit einer hellbraunen Flüssigkeit. „Danke.“ sagte sie und nahm gleich mal einen Schluck. Sie genoss den Geschmack und schaute dann auf: „Einfach lecker, es schmeckt nach Tannen und diese Milch gibt dem Ganzen eine süßlich, runde Note.“ urteile sie begeistert.
Sailor Pax Misera
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Pax Misera

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum wilden Büffel" Empty Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten