Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
Offene Wettbewerbe:
[Colorationswettbewerb] Sailor Blacktears

Abstimmungen
---

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 

Kneipe "Zum wilden Büffel"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lehrpersonal

» Kristalle Kristalle : 1080484
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 40265
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Mo 22 Sep - 23:03

das Eingangsposting lautete :

Diese Kneipe kann man wortwörtlich eine Spelunke nennen. Hier treiben sich die übelsten Gestalten aus Minar herum und es stinkt nach Alkohol, Schweiß und Tabak.
Die Atmosphäre ist sehr dunkel und dem Barkeeper ist es egal ob es sich bei einem Kunden um einen Schüler handelt.

Achtung! Überschwemmung! (Spieltag 3, 11 Uhr):

Nachwirkungen der Überschwemmung:

Spieltag 4:
Auf den Straßen sind überall Pfützen und eine dünne Schlammschicht liegt auf ihnen.
Am Rand sieht man überall Schlammberge.
An den Häusern sieht man die heller werdende Flutmarke. (1,5m)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://senshi-akademie.forumieren.com

AutorNachricht
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 112
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 299690
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 586
» Handwerk Handwerk :
Bauer: 200 EP (2.0)

freie EP:
50
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Mo 9 Okt - 20:59

Oh schon morgen Abend "Na dann holen wir auf dem Rückweg noch Nadel und Faden und vielleicht pflücken wir noch ein paar schöne fliederfarbenen Blumen, damit können wir sicher was machen, vielleicht gibt es ja irgendwo im Schloss alte Stoffe." sprach sie ihre Gedanken euphorisch aus, sie mochte es Dinge selbst zu machen. "Nun es ist für eine Prinzessin Pflicht zum Tanzunterricht zu gehen..." sie kicherte leicht "...aber ehrlich, ich kann es nicht gut, mein Bruder ist darin ein Naturtalent aber ich habe schon so manchen Männerzeh blau getrampelt."

Die Limonade wurde gebracht und schmeckte sehr lecker, eine Mischung aus schärfe und Süße und der Salbei half auch noch gegen das Schwitzen. "Meine Limo ist auch gut, hätte nicht gedacht das die sowas hier haben." sprach sie ihr erstes Vorurteil leicht beschämt aus.

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 424
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 2415138
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1894
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Mo 9 Okt - 21:03

Magnus machte eine beschwichtigende Geste: „Keine Angst, ich habe ja nichts gegen deine Göttin.“ Die Aussage, er habe sie selbst gesehen überraschte Magnus sehr: „Echt, wie ist es denn so, wenn man einer Göttin begegnet?“ wollte er neugierig wissen.
Als Alexiel dann auch noch sagte die Hauptstadt würde ein Viertel seine Planeten einnehmen, da machte der Köhler große Augen: „Uff, da bin ich raus, so eine große Stadt. Nein, alleine die Vorstellung.“ er schüttelte leicht den Kopf. „Da bräuchte man ja viele Wochen, wenn man da mit einem Gespann unterwegs ist. Na, da erklärt sich zumindest, warum ihr ein Wort für den Ort habt, wo die Armen wohnen.“ stellte er eher fest und erschauderte, als er sich das vorzustellen versuchte.

War er jetzt zu weit gegangen? „Entschuldigung, ne du hast nur gesagt du kommst von weiter weg.“ sagte er versöhnlich. „Ich dachte es halt nur.“ und hob abwehrend die flachen Hände. Ihm brannte schon die nächste Frage auf der Zunge: „Mit denen von der Akademie hast du also nichts zu schaffen? Warum bist du denn dann hier? Bis Galaxia kam hatten wir hier noch nie Leute von einer anderen Welt zu Besuch. Gib es da neuerdings so einen Geheimtipp für erholungsbedürftige Leute anderer Welten, die sich mal so richtig besaufen wollen?“ wobei er auf Alexiels Glas deutete und grinste.

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Kampfpunkte: 44
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 41831
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 343
» Handwerk Handwerk : Förster:
50 EP (x1,5)
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Mo 9 Okt - 21:16

Alexiel beruhigte sich wieder ein wenig und sein Blick klärte sich wieder etwas auf, er bestellte sich zum Ausgleich ein Soda. "Seiner Göttin zu begegnen ist aufregend, aber leider waren die Umstände nicht die besten." mehr wollte er auch nicht dazu erwidern.

Wie erklärte er dem einfachen Arbeiter neben ihm am besten wo sein Zuhause war? "Sanctus Lux ist mehrere Sonnensystem von hier entfernt, aber nein mit der Akademie hatte ich bisher nichts zu tun, ich bin aus reinem Zufall hier, ich suchte einen einfachen Zufluchtsort, ich hatte das Leben im Rampenlicht satt, eine Sailor Galaxia habe ich bisher noch nie gesehen oder gehört, in den Straßen fiel ab und zu das Wort Akademie, habe mich aber nicht sonderlich darum bemüht." Er schaute auf sein leeres Whiskyglas, mittlerweile sah auch er ein das es genug für heute war. "Nun ab und zu muss man sich auch mal früher die Kante geben, heißt ja nicht das man es jeden Tag tun will. Aber sagt, wenn es hier sowas wie Magische Leute gibt, laufen hier aber nicht auch Bestien rum oder? Denn davon hatte ich die letzten Jahre mehr als genug." fragte er Magnus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Kampfpunkte: 376
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 2298534
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1609
» Handwerk Handwerk : Förster
100EP (x 1,5)
Bauer:
50 EP (x 1,5)
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Di 10 Okt - 17:49

Pax guckte etwas ungläubig: „Hmm, du willst dir auf die Schnelle noch etwas nähen?“ fragte sie und machte große Augen. „Glaubst du, selbst wenn wir passende Stoffe finden und auch verwenden dürften, in der knappen Zeit noch was nähen zu können.“ Sie schaute auf ihre Finger und fuhr über die Tischplatte. „Nähen gehört weniger zu meinen Stärken.“ gestand sie verlegen. „Aber tanzen kann ich ganz gut, denke ich. Mir hat es auch immer viel Spaß gemacht.“ Sie musste kurz an die schönen Feste ihres Dorfes denken. „Was die Zehen angeht, da habe ich so meine Befürchtung, die könnten morgen ganz schön leiden. Wir haben zwar auch alle tanzen gelernt, doch es kam mir selten wie Unterricht vor, dafür hat es zu viel Spaß gemacht.“ berichtete sie von ihren Erlebnissen zum Thema Tanzen.
An der Bar wurde es für eine Moment lauter, was Sailor Pax Misera dazu brachte kurz einen nervösen Blick in genau diese Richtung zu werfen.
Sie schaute wieder zu Sailor Blacktears, die über ihre Limonade redete und lächelte: „Ist doch toll, besonders wenn es dir schmeckt.“ Während sie sprach kam ihr eine Idee und die Begeisterung spiegelte sich auf ihrem Gesicht wieder: „Ich bekommen gerade so richtig Lust auf Gartenarbeit.“ gestand sie verlegen und kratzte sich am Hinterkopf: „Wärst du dabei? Eventuell finden wir ja was in der Nähe und können jemandem helfen.“ sagte sie überschwänglich.  Den kleinen Aufruhr an der Bar hatte sie schon wieder vergessen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Di 10 Okt - 18:32

„Aha.“ meinte Magnus. Der Köhler hatte sich mehr erhoffte, unterließ es jedoch nach Einzelheiten zu fragen. Dieses Thema war wohl kein gutes Gesprächsthema, besonders, da sie sich erst einander vorgestellt hatten. Die Sache mit dem Soda gab ihm ebenfalls zu denken, daher ließ er das Thema fallen.

„Klingt sehr weit weg, keine Strecke, die man mal eben für das Mittagessen zurücklegen würde, schätze ich mal. Bin ja nur Köhler, da kommt man kaum herum.“ sagte er nachdenklich. Solche Entfernungen waren für ihn schwerlich vorstellbar, daher scheute er sich dann doch näher nachzufragen. „Hmm, na ja, an diese Sailorkriegerinnen und Guardians, so nennen sie sich, muss man sich erst gewöhnen. Hätte nie gedacht, dass es solche Leute wirklich geben kann.“ sagte er gleichgültig. „Ich mache mit der Akademie Geschäfte, es bring gutes Geld ein und ich habe mit ihnen keine Probleme, auch wenn sie etwas unheimlich sind.“ Er lächelte kurz. „Klingt so als wärst du vor jemanden auf der Flucht, du kommst mir aber nicht gefährlich vor. Wenn du Geld brauchst hätte ich einen Vorschlag für dich: Arbeite für mich, es ist zwar körperlich anstrengende Arbeit, aber ich kann dich halbwegs gut bezahlen. Bis zum Ende der Arbeit solltest du jedoch nüchtern bleiben, Bäume fällen ist kein Kinderspiel und die Werkzeuge sind scharf. Was du danach machst ist dein Bier. Pass aber auf, Trunkenbolde sind hier ungern gesehen, besonders wenn sie herum pöbeln und Schlägereien anzetteln.“
Beim Thema Bestien schüttelte er den Kopf: „Nein, wir haben hier nur mal den einen oder anderen aufdringlichen Bären oder ein entlaufenes Rind.“ erklärte er. „Also, wie sieht es aus? Schlägst du ein?“ wollte Magnus wissen?

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Bonnie
Kampfpunkte: 47
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 173043
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4285
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Di 10 Okt - 19:45

cf. Marktgasse mit Bonnie

Dali betrat die Kneipe und stellte gleich fest das es sich hier nicht gerade um einen besonders anständigen Ort handelte. Es war wenig los, außer den beiden Schülerinnen und ein paar vereinzelte Gäste schienen nicht anwesend zu sein. Sie suchte sich einen Platz am anderen Ende der Bar aus, sie wollte die Unterhaltung der beiden Männer nicht stören. Nach einem kurzen Blick auf die Karte bestellte sie sich einen einfachen gekühlten Minz-Tee mit Zitrone und studierte die Karte der Akademie.

Bonnie hoppelte mit geziehlten Sprüngen auf die Bar und ließ sich von Dali einen Karottensaft mit Strohhalm bestellen, immer mit einen wachsamen Blick durch den Raum schlürfte sie die dickflüssige Brühe hinunter.

Begleiter
Fähigkeiten:

» Handwerk Handwerk :

freie EP:
50
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Di 10 Okt - 20:03

Blacktears antwortete "Na wenn wir keinen Stoff finden, dann sicher zumindest Nadel und Faden und ein paar Blumen? Die Fädeln wir damit einfach zusammen, habe ich früher schon immer für meine Ballkleider gemacht, die sehen als Gürtel oder Kette echt toll aus und zwischendrin einer der bunten Steine hier." dabei deutete sie auf ihren Beutel. "Dazu muss man nicht sonderlich nähen können. Oder ich kann es mir gut als Haarschmuck vorstellen, ein Blumen Diadem. Bis morgen Abend ist noch viel Zeit." wandt sie noch ein.

Pax kam auf die Idee Gartenarbeit zu leisten, das wäre sicher eine gute Ablenkung dachte sie "Ja, das würde mir gefallen, sicher finde ich da auch noch ein paar Kräuter und auch Blumen und man kann sich dabei schön verausgaben."

Begleiter
Fähigkeiten:

50 EP (x1,5)
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Di 10 Okt - 20:38

Also gab es hier auf diesem kleinen Planeten auch Monster, warum sonst sollten sich hier Krieger versammeln. "Auf der Flucht ist gut...," seufzte Alexiel "ich bin praktisch ein Star auf meinem Heimatplaneten. Mir liegen die Mädchen dort zu Füßen und zahlen mir ein Vermögen dafür, mich auf der Gitarre, Violine oder Mundharmonie spielen und singen zu hören. Sie beten mich mehr an als unsere heilige Göttin."

Also gab es auch hier Guardians und nicht nur Sailor Kriegerinnen "Wenn hier so viele dieser Krieger auftauchen dann wird auch euer Planet von Monstern heimgesucht, finstere Gestalten die keinen Unterschied zwischen einem Mann oder einem kleinen Mädchen machen, gnadenlos greifen sie an, diese Geschöpfe werden nur so von den Kriegern angezogen." prophezeite er dem Köhler. "Hoffe mal das die Akademie ihre Pflichten gut macht, solange werden sie die Biester auch einigermaßen in Schach halten können." Dann bot Magnus ihm an für ich zu arbeiten, aber Alexiel konnte sich nicht vorstellen das er als Köhler so viel verdienen konnte um sich einen Arbeiter zu leisten. Das er ihm nicht gefährlich vorkam belächelte er kaum merklich.
Er zögerte noch kurz schlug aber dann ein, eine Aufgabe konnte er durchaus gebrauchen, man wusste ja nie was sich dadurch ergeben könnte "Gut ich werde für dich ein paar Aufgaben erledigen, kannst dir sicher sein solange mir keiner Quer kommt hat er vor mir auch nichts zu befürchten." ging er auf den Deal ein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Kampfpunkte: 376
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 2298534
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1609
» Handwerk Handwerk : Förster
100EP (x 1,5)
Bauer:
50 EP (x 1,5)
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Di 10 Okt - 21:40

(Spieltag 6 13:00-15:00 Uhr)

„Du willst diese teuren Steine zwischen den Blumen tragen? Ich würde mir da ins Hemd machen, was wenn ich einen von denen verliere?“ sagte sie etwas ängstlich. „Gegen Blumenkränze hab ich keinen Einwand,ist eine tolle Idee, allerdings könnten wir die erst morgen anfertigen, die armen Blumen würden doch sonst nur verwelken.“ Sie dachte kurz nach: „Wir haben Blumenkränze immer zusammengeflochten, niemals zusammengenäht, ich könnte es aber mal ausprobieren.“ Sie klang bei dieser Vorstellung ziemlich begeistert. „Und mit dem Nähen, na ja, ich wollte damit nur sagen: Nähen kann ich schon, nur für ein richtig hübsches Festkleid wird es kaum reichen.“ Genug Zeit hätten sie schon, Pax hatte nur etwas bammel vor den Prüfungen am morgigen Tag, sie verabscheute nun mal allgemein den Unterricht.

Sailor Blacktears war von der Idee ebenfalls angetan: „Gut, dann machen wir es so. Bestimmt finden wir auch hier im Dorf oder in der Nähe etwas, wo wir uns nützlich machen könnten, dann müssten wir nicht zurück zur Akademie und wir könnten noch etwas die Umgebung unsicher machen, äh, erkunden meinte ich natürlich.“ kicherte sie. „Unterwegs könnten wir noch mal über die Marktgasse schlendern und dir Nadeln und Garn besorgen.“ schlug Pax vor, winkte schon mal die Bedienung herbei und bezahlte die Getränke: „Du bist eingeladen.“ sagte Pax zu Blacktears, bevor diese selbst zahlen konnte.

Sie verließen die Kneipe.

tbc  Senshi Akademie/Außerhalb von Minar/Felder von Minar (mit Tomoko)

(ooc: Dryadalis könnte sie ja beim Herausgehen sehen und ihnen eventuell folgen, falls du willst, wenn nicht wäre ich auch nicht böse, :). )

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Di 10 Okt - 22:31

Magnus lachte erstickt auf: „Tja mein neuer Freund, Frauen können sehr anstrengend werden, besonders wenn sie alle den gleichen Mann verehren. Man könnte also sagen du machst hier Urlaub und willst endlich mal etwas anderes sehen. Ich bin kein Musikant, wie du weist, doch zu viel Aufmerksamkeit wäre mir auf Dauer auch zu viel der Ehre und mit einer Göttin zu konkurrieren, ne, lass mal lieber ist nichts für mich.“ Meinte der Köhler ehrlich und konnte Alexiel immer besser verstehen.

Magnus winkte ab: „Die ehrwürdige Sailor Galaxia kam hier her und hat dem Bürgermeister versprochen uns zu beschützen. Von dem was man so hört gab es in der Akademie, also dem Schloss in der Ferne, falls ich vergaß zu erwähnen, bereits einige Vorfälle und die Vizedirektorin Sailor Aqua soll heute gestorben sein. Sie haben uns gesagt, sie schützen uns, da werden sie uns schon nicht hängen lassen. Bei der Überschwemmung haben sie uns ja auch geholfen. Frag mich jetzt aber bloß nach keinen Einzelheiten, hier kursieren die verrücktesten Geschichten. Es soll angeblich was mit einer Finsternis zu tun haben, gut das ich keine Angst vor der Dunkelheit habe.“ scherzte der Köhler am Ende ein wenig.
Alexiel war einverstanden und wollte für ihn arbeiten. „Ausgezeichnet. Im Grunde ist die Arbeit schnell erklärt, du gehst mit mir in den Wald und hilfst mir mehrere Kaisereichen zu fällen. Diese Bäume werden bis zu 30 Meter hoch und ergeben Holzkohle von einer Qualität, da gehen jedem Schmied die Augen über. Man muss stets wachsam sein und immer drauf achten wo man seine Finger hat oder man steht, daher trauen viele erst gar nicht daran sie zu fällen.“ erklärte Magnus seinem Sitznachbarn.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Bonnie
Kampfpunkte: 47
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 173043
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4285
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Mi 11 Okt - 13:57

Beim durchstöbern der Karte und dem Genuss ihres Getränkes, vernahmen ihre spitzen Ohren, das die beiden Mädchen zu den Feldern aufbrechen wollten, da sie sich eh vorgenommen hatte, diese heute noch zu besichtigen, stand sie auf und ging zu den Schülerinnen rüber.
"Schönen guten Tag, meine Lieben. Dryadalis, ich bin eure neue Lehrkraft in Runenkunde und habe mitbekommen das ihr zu den Feldern wollt, da wir heute sowieso noch dort hin wollten, dachte ich dann kann Bonnie und ich uns euch gleich anschließen. So kann ich zumindest schon mal zwei meiner Schüler kennenlernen?" brachte sie fröhlich hervor.

tbc. Felder von Minar (mit Bonnie)

Begleiter
Fähigkeiten:

» Handwerk Handwerk :

freie EP:
50
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Mi 11 Okt - 14:09

Blacktears lächte sie freundlich an "Mach dir wegen der Steine hier keinen Kopf, dort wo ich die her habe kann ich sobald mein Planet wieder gesund ist noch viele mehr aus dem Fliedersee holen." Das Pax sie zu der Limo einlud, war sehr nett "Vielen Dank, dafür machen wir dir aber einen hübschen Stein an den Blumenkranz." zwinkerte sie ihrer Freundin neckend zu.

Sie waren gerade dabei aufzubrechen, da gesellte sich eine zierliche Frau mit seltsamen spitzen Ohren dazu, sie stellte sich als neue Lehrkraft vor. Dabei wirkte diese Frau jünger als sie selbst, aber Blacktears hatte nichts dagegen und nickte dem bestätigend zu.

tbc. Felder von Minar

Begleiter
Fähigkeiten:

50 EP (x1,5)
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Mi 11 Okt - 14:25

Der Köhler und Alexiel wurden sich der Arbeitsgemeinschaft schnell einig. "Super, wann fangen wir an? Wird Zeit das ich mal was zu tun bekomme. Ich bin jederzeit Startklar." Es war nicht so das Alexiel knapp bei Kasse war, es ging ihm vielmehr darum endlich mal eine Aufgabe zu haben.

Er trank noch ein zweites Glas Soda, er vertrug schon recht viel Alkohol, doch wollte er nicht einen auf Alkoholiker machen. Vor allem würde es ihm gefallen majästetische Bäume in die tiefe stürzen zu sehen.
Er nahm seine Mundharmonika und stimmte ein paar Töne seines neuen Stückes an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Mi 11 Okt - 17:24

(Spieltag 6 13:00-15:00 Uhr)

„Jetzt gleich, wir müssen nur schnell den kleinen Karren aus einer Gasse mitnehmen, dann geht es gleich in den Wald hinein. Ich habe Werkzeug und Schutzkleidung in einer kleinen Hütte im Wald, da werden wir uns ausrüsten. Der Förster Radaf hat dort ebenfalls eine kleine Hütte für seine Mitarbeiter, wunder dich also nicht, wenn wir dort auch Menschen begegnen.“ erzählte Magnus, was sie nun tun würden.

Alexiel war scheinbar auf Wasser umgestiegen, ohne Alkohol, was Magnus freut. Schließlich wollte er ihn nur ungern unter einem Baum hervorziehen müssen. „Was hast du denn da, so ein Instrument habe ich noch nie gesehen.“ sagte magnus erstaunt und hörte zu, wie Alexiel spielte: „Klingt merkwürdig, wenn du mich fragst, so als würde man eine Säge im Stimmbruch benutzen.“ scherzte er, denn er fand sonst keinen Vergleich für dieses Instrument.
Artig zahlte Magnus die Feenveilchenbrause und erhob sich: „Der Wald ruft und die Bäume warten nur geradezu auf die Säge.“ meinte er frohen Mutes und gestärkt durch den kleinen Trunk.

tbc Senshi Akademie/Malona Wald/Dicht bewachsener Wald

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50 EP (x1,5)
BeitragThema: Re: Kneipe "Zum wilden Büffel"   Mi 11 Okt - 18:32

Gleich mit der Arbeit zu beginnen war für Alexiel kein Problem "Das ist eine Mundharmonika, ein beliebtes Instrument vor allem bei den Seefahrern, allerdings klingen sie eigentlich besser, diese hier ist schon sehr alt, ich habe sie als kleiner Junge als ich noch teilweise um ein bisschen Brot betteln musste von einem Mann geschenkt bekommen der mir Arbeit für Geld angeboten hatte. Ich hätte mir schon längst eine neue zulegen müssen, aber ich kann mich von dieser hier nicht trennen." gab er zu.

Er trank sein Soda fertig aus, bezahlte den Barmann wobei er fast das gleiche als Trinkgeld auf der Theke liegen ließ und folgte Magnus nach draußen und schließlich Richtung Wald.

Tbc. Malona Wald/Dicht bewachsener Wald

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Kneipe "Zum wilden Büffel"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2