Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Do 22 Dez - 22:30

das Eingangsposting lautete :

Hier stehen meine Abwesenheiten


Zuletzt von Sailor Blacktears am Do 19 Apr - 19:29 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Überschrift angepasst)
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten


Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Lulea Do 22 Feb - 17:50

Gute Besserung. Ruh dich schön aus ^^
Sailor Lulea
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Lulea

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Guardian Alexiel Di 6 März - 14:02

Alexiel, Rinan, Dryadalis und Blacktears werden von Mittwoch bis Freitag nicht posten können, bin auf Seminar und will wegen den 3 Tagen meinen riesen Laptop nicht einpacken, nehme nur das I Pad mit und damit kann ich zwar evtl. chatten aber posten wäre mir damit zu umständlich
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Ardor Di 6 März - 19:47

Alles klar, frohes Schaffen.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Lulea Do 8 März - 10:16

Dann wünsche ich dir viel Kraft beim Lernen. ^^
Sailor Lulea
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Lulea

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Guardian Alexiel Di 3 Apr - 18:59

Je nach Wetter kann es sein das ich das kommende Wochenende nur wenig zum posten kommen kann, wir wollen mal unseren Garten Grillfest machen und vllt auch ein paar Blümchen pflanzen
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Ardor Mi 4 Apr - 20:26

Ich wünsche dir viel Spaß und möge das Wetter gut werden.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Di 5 Jun - 14:21

Ich versuche schon den ganzen Tag mit Blacky zu posten. Ich leide heute wieder übelst mit meiner Migräne. Daher werde ich heute nicht posten. Ihr dürft aber gerne Blacky eine Runde überposten, interpretiert einfach wenn ihr wollt das sie sehr konzentriert die Reden der Lehrer verfolgt oder so
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Lulea Di 5 Jun - 14:26

Oh, das ist mies. Dann helfen die Tabletten wohl doch nicht.
Wünsche dir eine gute Besserung.
Sailor Lulea
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Lulea

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Ardor Di 5 Jun - 17:26

Gute Besserung Blacky, wir bekommen das schon hin, :).
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Mi 4 Jul - 14:59

Vielleicht bisschen früh dennoch kündige ich meinen heute gebuchten Urlaub
vom 08. bis 13. Oktober 2018
schon im Vorfeld an, weil ich mich auch total darauf freue. Ich werde vermutlich in der Zeit wenig bis gar nicht ins Forum können.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears So 29 Jul - 7:54

Mittwoch 01.08. bis Samstag 04.08. werde ich vorraussichtlich nicht ins Forum kommen können
Grund: Lehrgang in Brühl und ich weiß nicht ob ich wegen der drei Tagen Lust habe meinen Lappi einzupacken.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 27 Aug - 9:36

wegen Erkältungsgrippe vorübergehend nur teilweise Einsatzbereit

Gruß Blacky :-)
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Ardor Mo 27 Aug - 15:41

Alles klar Blacky, gute Besserung.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Usamaru Mo 27 Aug - 19:05

Blacky was machst du??? das geht doch nicht :(

Gute Besserung ^__^
Sailor Usamaru
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Kein Begleiter
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Usamaru

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Fr 28 Sep - 17:30

Vom 08.10. bis 15.10. werde ich wahrscheinlich wenig bis gar nicht ins Forum kommen zwecks Urlaubsreise
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Di 4 Dez - 16:45

Ich werde heute und morgen (05.12.2018) nicht Posten können, da ich diese Prüfung für die geprüfte Automobilkauffrau machen muss und jenachdem kann ich entweder nicht weil ich durchgefallen bin und nicht in Stimmung bin oder weil es zu spät wurde nicht online kommen.

Außer jemand möchte mit mir tauschen
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Ardor Di 4 Dez - 20:46

Alles klar, viel Glück bei der Prüfung.

*drückt die Daumen*
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Di 22 Jan - 17:45

Ich habe meinen Sommerurlaub gebucht und werde vorraussichtlich vom 28.07. bis zum 09.08.2019 nicht zum Posten kommen, sofern es Wlan gibt werde ich versuchen täglich nach dem rechten zu sehen.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Di 5 Feb - 18:34

Krankmeldung:

Die letzte Nacht ging es mir mal wieder total mies mit Migräneattacke ect. und hatte hohes Fieber das auch heute trotz Fiebersenker nicht wirklich runter ging, daher kann es sein das ich die nächsten Tage bis es mir besser geht nicht so rasch zum Posten komme sollte ich damit dran sein. Sorry!
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Ardor Mi 6 Feb - 17:40

Gute Besserung Blacky.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Sa 23 März - 21:14

nächste Woche Sonntag werde ich keine Zeit fürs Forum haben, auch die Woche über wird es wohl etwas weniger Zeit sein die ich Aufbringen kann - ich fühle mich seit gestern wieder durch meine Migräne nicht gut und kann nicht sagen wie lange sie sich dieses mal bei mir aufhält.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Fr 19 Apr - 7:56

Vermutlich werde ich wahrscheinlich nicht dieses verlänmgerte Wochenende (Ostern) zum Posten kommen, sollte ich Zeit finden versuche ich es dennoch.

Schöne Ostern und schön fleißig am Event teilnehmen!
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Di 23 Apr - 8:24

Ich melde mich hier krank, lieg mit Fieber und Erkältung/Magengrippe flach, sobald es mirt besser geht poste ich.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Ardor Di 23 Apr - 18:41

Gute Besserung Blacky und kuriere dich richtig aus.

*Tee in die Hand drück*

Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Usamaru Mi 24 Apr - 7:19

Erst mal wieder gesund werden Blacky posten kannst danach immer noch ^__^
Sailor Usamaru
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Kein Begleiter
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Usamaru

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 2 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten