Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Hono / Serena / Schülerin EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Hono / Serena / Schülerin EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Hono / Serena / Schülerin EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Hono / Serena / Schülerin EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Hono / Serena / Schülerin EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Hono / Serena / Schülerin EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Hono / Serena / Schülerin EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Hono / Serena / Schülerin EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Hono / Serena / Schülerin EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Hono / Serena / Schülerin

Nach unten

Sailor Hono / Serena / Schülerin Empty Sailor Hono / Serena / Schülerin

Beitrag von Gast Sa 8 Okt - 20:44

SAILOR HONO
That was Stellar. Get it? Senshi? Stellar?
Alter
19 Jahre  
Spitzname
Serena  
Heimatplanet
Auros
Wahlfach
Waffenkunde
Kurs
Sport
Ziviles Aussehen:
Serena ist mit ihren 1,63m schon eher klein, doch hat sie dafür eine große Klappe. Ihre Statur ist sehr schlank und ihre Oberweite lässt zu wünschen übrig. Ein Fakt den sie selbst am meisten an sich hasst. Ihre feuerroten Haare sind zu zwei Pferdeschwänzen gebunden und ragen bis zu ihren Knöcheln. Einige Strähnen hängen ihr auch ins Gesicht, in dem besonders ihre stechend goldenen Augen auffallen. Ihre Freizeitkleidung ist in einem rockigen Stil gehalten. So sind diese meist schwarz und oft zerrissen oder verschlissen.

Krieger Dress:
Serenas Dress ist eine moderne Version der üblichen Senshi Dresses. So trägt sie keinen Rock, wie es normal der Fall ist, sondern eine weinrote, kurze Hotpants. Auch ihr Schuhwerk sind keine klasischen Stiefel oder Highheels, sondern ähneln Turnshuhen. Ihr sonstiges Outfit ist in schwarz und weiß gehalten. Ihr Oberteil erinnert eher an ein Jäckchen auf dem eine rote Schleife prangt und darunter ein schwarzes, ärmelloses Top. Serenas Handschuhe sind jeweils schwarz und weiß, dass sich in gewisser weise durch ihr Outfit zieht.
Spoiler:

Verwandlungsspruch:
Macht von Auros, mach auf!

Element:
Feuer

Angriff:
Name: Flammenschuss
Spruch: Burning Bright Shiro
Serena lässt Shiro in eine Waffe verwandeln und feuert einen Schuss aus Feuer auf den Gegner, der Schaden verursacht, aber nicht tötet

Besondere Fähigkeiten:
An sich besitzt Serena keine besonderen übernatürlichen Fähigkeiten. Nur wie jeder von Auros, besitzt sie zwei kleine Begleiter, die nur sie sehen kann. Diese nennt sie liebevoll Shiro und Kuro und sind, wie Serenas Outfit, schwarz (Kuro) und Wei0 (shiro). Sie können sich in viele verschiedene Dinge verwandeln und werden von Serena auch gerne zum Angriff benutzt.
Persönlichkeit:
Serena ist eine sehr zwiegespaltene Person und ist nicht nur nett und lieb. Auch wenn sie für das Gute kämpft, so hat sie ihre Macken. So ist sie schnell eingeschnappt und geht keinem Streit aus dem Weg. Man kann sagen, sie sucht Streit beinahe.Doch auch, wenn man meint, sie sei unzuverlässig und Egoistisch, so wird man da vom Gegenteil überzeugt. Serena ist zwar oft mürrisch und mies gelaunt, doch wenn sie gebraucht wird, ist sie zur Stelle und hilft ihren Mitstreitern.

Vorlieben:
- Rockmusik
- Schlafen
- Sport
- Pfannkuchen

Abneigungen:
- unterricht
- Belehrungen
- Stress
- klasische Musik

Besondere Kenntnisse:
//

Hobbys:
Sie spielt gerne Fußball, rennt gerne
Lebenslauf:
Serena wurde auf Auros geboren und es war schon früh klar, dass sie zu einer der Senhsi des Planeten gehört. Doch auch wurde früh schon klar, dass sie schwierig werden würde. Sie hasste es eine Senshi zu sein und kein normales Leben führen zu können. Sie musste immer wieder Lernen udn bekam immer wieder zu hören, dass sie für die Sicherheit ihrer Heimat vernatwortlich ist. Sie wurde alsbald auch einer Gruppe von anderen Senshis zugeteilt, die in gewisser weise ihre Freunde wurden. Auch wenn sie sich oft mit ihnen stritt, so war ihr ihr Wohlergehen wichtig. Doch ihr Verhalten war ihrer Heimat ein Dorn im Auge und selbst das zusprechen ihres Teams konnte nichts daran ändern, dass man Serena zur Senshi Akademie schicken wollte. Dort sollte sie lernen, was es hieße eine Senhsi zu sein und ihr Verhalten sollte dort zurecktgerrückt werden. So musste sie sich von ihrem Team verabschieden und fand sich bald in der Senshi Akademie. Schon als sie diese betrat hasste sie die Akademie und als der UNterricht begann, änderte sich diese Meinung nicht.

Avatar: League of Legend / Sailor Guardian Jinx
Hauptacc: Erster


Zuletzt von Sailor Ignis am So 9 Okt - 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Hono / Serena / Schülerin Empty Re: Sailor Hono / Serena / Schülerin

Beitrag von Sailor Ardor So 9 Okt - 11:58

Sailor Ignis

Herzlich willkommen bei uns Sailor Ignis.

Folgende Punkte sind mir bei deinem Steckbrief aufgefallen:

Sailor Ignis:
Ignis wird bereits von Guardian Kasai als Heimatwelt verwendet, damit es diesbezüglich keine Irritationen gibt möchte ich dich bitten dies zu ändern.

Krieger Dress:
Eine Winzigkeit sollte Erwähnung finden, der Matrosenkragen, den alle Sailorkriegerinnen besitzen.

Angriff:
Die Erläuterung könnte ausführlicher sein.

Besondere Fähigkeiten:
Ich finde diese Tatsache schon besonders, daher würde ich den ersten Satz weglassen und den zweiten abwandeln. :)

Lebenslauf:
Zur Sicherheit frage ich noch einmal nach. Der Planet hat mehrere Sailorkriegerinnen hervorgebracht?
Wenn das der Fall sein sollte geht das in Ordnung, was auch erklären würde warum sie nicht Sailor Auros ist. Storytechnisch solltest du dann daran denken: Geteilte Macht ist halbe Macht, :)

Allgemeines:
Bitte schau dir noch einmal den gesamten Text an. Gelegentlich ist der Satzbau durcheinander geraten oder die Satz an sich klingt seltsam.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Hono / Serena / Schülerin Empty Re: Sailor Hono / Serena / Schülerin

Beitrag von Sailor Ardor Mo 10 Okt - 20:14

Da ich es zufällig gesehen habe, wenn du Änderungen vornimmst und damit fertig bist sag bitte auch Bescheid, sonst kann man das leicht übersehen, :)
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Hono / Serena / Schülerin Empty Re: Sailor Hono / Serena / Schülerin

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten