Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Gestern um 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]   Mo 3 Nov - 0:20

Sailor Mars


Alter: Sie ist ca 1.000 Jahre alt sieht aber äußerlich aus wie 18 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Heimatplanet: Mars

Spitzname: -

Fächer Astronomie

Allgemeines

Aussehen Zivil:
Spoiler:
 
Rei hat lange, schwarze Haare die eigentlich immer gewellt sind und sie trägt sie auch immer offen , da sie etwas anderes nicht abhaben kann.Ihre Augenfarbe ist ein mattes blau, doch es fällt einem schon ins Auge. Rei trägt nicht gerne Klamotten die sie auffallen lassen.
Besonderheiten: -


Krieger Dress:
Spoiler:
 
Als Kriegerin hat Rei ebenfalls schwarze lange Haare die ihr über den Rücken hängen und genauso gleich aussehen wie normal.Als Kriegerin hat sie Hauptsache die Farbe Rot die ihr Halsband, Ohrringen, Oberteil und Schuhe schmücken.Doch auch weiß hat sie, was auch ziemlich oft vorkommt.Nur die große Schleife auf ihrer Brust ist blau.


Verwandlungsspruch:
Mars Power! Make Up!

Element: Feuer

Angriff:

Spruch:"Weiche, böser Geist!"
Wirkung: Ein Bannzettel mit japanischen Schriftzeichen wird auf den Gegner geworfen wenn dieser von einem bösen Geist besessen ist.
Besonderheit: Bei dieser Attacke muss sie nicht verwandelt sein, kann sie auch ohne die Sailor Form ausführen.


Name: Feuerball
Spruch: "Feuerball, flieg!".
Wirkung: Bei dieser Attacke verschränkt sie ihre Finger ihrer beider Hände einander, jedoch mit ausgestreckten Zeigefinger. Am Zeigefinger bildet sich langsam ein Feuerball, der anschließend auf den Gegner oder das Ziel abgefeuert wird.


Name:Macht des Marsfeuers
Spruch:"Mars! Macht des Feuers, sieg!".
Wirkung: Sailor Mars beschwört hierzu Pfeil und Bogen aus Feuer hervor und schießt den Pfeil schließlich auf den Gegner oder das Ziel ab.


Name: Burning Mandala
Spruch: "Feuerringe, fliegt... und siegt!"
Wirkung: Sailor Mars stellt einen Ring aus Feuer her der sich schließlich zu sechs kleinen Ringen aus Feuer wandelt, die dann dem Feind entgegen fliegen.

Besondere Fähigkeiten: Sie hat übersinnliche Fähigkeiten und oft Zukunftsvisionen und Vorahnungen.


Persönliches


Persönlichkeit:
Rei zu beschreiben ist schwer da sie sich niemanden wirklich anvertraut und nicht wirklich schnell Freundschaft schließt.Sie ist anderen gegenüber sehr distanziert, kalt und nüchtern.Sie hat es nicht so mit Freundschaften, sie kommt eigentlich gut allein durch das Leben. Doch Rei hat auch ganz anderen Seiten, eine Seite die Menschen beschützt die ihr doch irgendwann ans Herz wachsen, so wie ihr alten Großvater der immer für sie da war egal was los ist oder wie sie ihm gegenüber war. Eine Seite die immer Mut beweist wann es nötig ist oder wenn es gebraucht wird. Eine Seite die stark ist wenn es darauf ankommt. Eine Seite die zuhört und mehr auch nicht. So verhält sie sich gegenüber ihre Freunden und Menschen die ihr nah stehen ganz anders als Fremden gegenüber.

Vorlieben:
*Singen
*Sonne
*Sonnenaufgänge/Sonnenuntergänge
*Stille
*Eis


Abneigungen:
#Naivität
#genervt werden
#Verräter
#Angeber
#Untreue


Besondere Kenntnisse: Über die Sternenbildnisse

Hobbys:
Sie singt gerne oder verbringt einfach gerne Zeit mit ihren Freunden. Ab und zu meditiert sie auch. Außerdem liebt sie es Comics zu lesen.


Lebenslauf

Das Silberjahrtausend:
Im Silberjahrtausend war Sailor Mars die Prinzessin des Mars jedoch lebte sie auf den Mond da sie zur Leibgarde Serenitys gehörte und dort ihre Prinzessin beschützte. Als Metallia den Mond Angriff gab Sailor Mars so wie die anderen Leibgarden ihr Leben um die Prinzessin zu schützen. Doch Serenity ließ Mars als normales Mädchen mit der Macht des Silberkristalls auf der Erde wiedergeboren.

20.Jahrhundert Tokio
Sie wurde wie die anderen als normales Mädchen wiedergeboren. Gemeinsam mit ihrem Opa lebte sie im Hikawa-Tempel und wird von ihm zu einer Miko ausgebildet. Rei hatte keine Freunde bevor sie Usagi und Ami traf da sie wegen ihrer übersinnlichen Fähigkeiten als Hexe bezeichnet wurde. Sie wird als dritte Kriegerin von Luna wieder erweckt und schließt sich Usagi und Ami an und kämpft gemeinsam mit ihnen gegen das böse. Immer wieder mussten sich die fünf Kriegerinnen dem Bösen stellen und irgendwie schafften sie es immer wieder dieses zu besiegen. Bunny und Rei kommen sich oft in die Haare, doch Rei - auch wenn sie es nicht so offen zugeben würde - mag Bunny und auch die anderen drei sehr und will sie nicht verlieren. Schließlich stellt sich heraus das Bunny Prinzessin Serenity ist und die anderen vier Kriegerinnen ihre Leibgarde aus dem Silberjahrtausend. Ihr letzten Kampf war gegen das Chaos was alle beteiligten Kriegerinnen Kraft kostete, doch schließlich schaffte es Bunny das Chaos zu besiegen und Frieden kehrte ein.

30.Jahrhundert Tokio
Usagi sorgte mithilfe des Silberkristalls für Frieden auf Erden und errichtete Kristall Tokio. Dort regierte sie gemeinsam mit ihren Geliebten Mamoru als Neo King Endymion und Neo Queen Serenity. Sailor Mars und die anderen drei Kriegerinnen traten wieder als Leibgarden der Königin ein und beschützten Kristall Tokio.

Senshi Akademie - 31.Jahrhunder
Nach über 1.000 Jahren Frieden geschah etwas womit keiner gerechnet hatte. Es erwachten eine Menge an Sailor Kriegerinnen in der Galaxie, sie kamen von überall her und sie hatten ein Ziel: die Senshi Akademie. Das Böse formatierte sich neu, eine andere Erklärung gab es nicht dafür das auf einmal so viele Sailor Kriegerinnen erwachten. Die Akademie wurde errichtet um diese neuen Sailor Kriegerinnen ihren Fähigkeiten und ihren Aufgaben näher zu bringen, geleitet wird sie von Sailor Galaxia höchst persönlich. Auch Mars bekam eine Botschaft in der sie gebeten wurde den Unterricht einiger Kriegerinnen zu übernehmen. Auch wenn sie nur ungern ihre Königin allein ließ, verließ sie schließlich ihren Heimatplaneten um als Lehrerin in der Senshi Akademie aufzutreten.


Avatar: Rei Hino | Sailor Mars aus Sailor Moon

Hauptacc: 2.Account von Sailor Fire




Zuletzt von Sailor Mars am Mo 3 Nov - 17:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Sailor Moon Silberkristall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Friedhof-
Gehe zu: