Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1)

Nach unten

261014

Beitrag 

Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) Empty Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1)




Huhuu!!  Juchu

Ich freue mich immer riesig darüber neue Bekanntschaften zu machen und heute, an meinem ersten Schultag konnte ich sehr viele Leute kennen lernen. Bis jetzt habe ich mich mit allen sehr gut verstanden. 

Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) 3-26Sailor Ardor

Bei ihr merkt man wirklich, dass sie von einem anderen Stern kommt. Sie ist eine meiner Zimmerpartnerin und hat seltsame Angewohnheiten. Zum Beispiel redet sie immer so, als wäre sie schon uralt und sie versucht immer ganz höflich zu sein. Ich finde, sie sollte sich mal etwas locker machen.
Trotzdem ist sie sehr nett und ich mag sie. Ich freue mich, mit ihr ein Zimmer teilen zu dürfen und hoffe, dass wir noch Freunde werden dürfen.
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) 11-41Sailor Fire

Ich glaube, sie ist ziemlich ruhig und schüchtern, aber das macht sie auch wieder sympatisch. Mit ihr teile ich ebenfalls ein Zimmer und mir kommt es so vor, als hätte sie sich schon gut bei uns eingelebt. Das hoffe ich zumindest...
Ich glaube wir drei werden ein gutes Team!
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) 2-72Sailor Saturn

Im ersten Moment als ich sie gesehen habe dachte ich mir:"Wow, was für eine weise und legendäre Kriegerin!" Doch das war nur der erste Eindruck. Der zweite sah da schon wieder anders aus. Ich glaube sie kann ihre Gefühle nicht kontrollieren, denn sie hat vor uns angefangen zu weinen und eine andere Lehrerin geschlagen. 
Trotzdem scheint sie sehr nett zu sein, denn sie hat uns ins Restaurant in Minar eingeladen. Ich bin schon gespannt, wie sie im Unterricht sein wird.
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) 4-4Sailor Aqua

Um ehrlich zu sein fürchte ich den Unterricht bei ihr. Sie scheint sehr streng zu sein und irgendwie habe ich Angst, dass sie mich durchschaut. Bisher konnte ich leider keine guten Charakterzüge an ihr erkennen und ich werde ihr so gut es geht aus dem Weg gehen.
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) JupiteravahqdscSailor Jupiter

Sie ist eine unserer Lehrerinnen. 
Bisher konnte ich sie noch nicht richtig kennen lernen, aber sie scheint ihren Standpunkt zu vertreten und auf Liebe und Freundschaft zu bauen. Außerdem redet sie gerne über Männer und Liebschaften.
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) 5-93Sailor Venus

Sie ist glaube ich eine gute Freundin von Sailor Jupiter und redet ebenfalls gerne über Männer und Romanzen. gemeinsam bilden sie für mich das Tratschduo. 
Ich bin es irgendwie nicht gewohnt, dass Lehrer mit ihren Schülern über solche Themen sprechen.
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) Musaava2e6uk4Sailor Melody

Eigentlich ist sie ziemlich kontaktfreudig, denn sie kam auf mich zu und hat mich angesprochen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Doch was Männer angeht, ist sie anscheinend seeeehr schüchtern. Sie schafft es kaum in Gegenwart eines hübschen Mannes ihren Mund aufzubekommen.
Ich hoffe, sie schafft es noch über ihren eigenen Schatten zu springen.
Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) 17-98Guardian Talon

Er scheint der ganz Coole zu sein. Er fasst sich sehr kurz und ist anscheinend lieber alleine. Ich kenne ihn erst seit ein paar Minuten und kann nicht viel über ihn sagen, aber anscheinend hat Melody ihr Herz an ihn verloren. ♥️
Sailor Lulea
Sailor Lulea
Saphir-Klasse
Saphir-Klasse


Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) :: Kommentare

Anonymous

Beitrag So 26 Okt - 19:44 von Gast

*hust*. Werde du erstmal so alt wie ich. xD
Wir würdest du reagieren wenn die Person für die du starke Gefühle hast die lange zu deinen Freunden gehörte dich einfach so vergisst?

Nach oben Nach unten

Sailor Lulea

Beitrag So 26 Okt - 19:49 von Sailor Lulea

Hmm... Nein danke, ich habe keine Lust auf Falten XD
Und in solch eine Situation würde ich niemals kommen, weil mich kann man einfach nicht vergessen! Peace

Nach oben Nach unten

Anonymous

Beitrag So 26 Okt - 19:50 von Gast

Wie heißt du eigentlich nochmal?

Nach oben Nach unten

Sailor Lulea

Beitrag So 26 Okt - 19:52 von Sailor Lulea

Ich heiße Sailor Lulea, aber ich kann es dir auch nochmal buchstabieren:
EL UH EL EH AH!
Ich schreibs dir nochmal extra auf einen Zettel. Briefchen
*klebt Saturn den Zettel auf die Stirn*

Nach oben Nach unten

Anonymous

Beitrag So 26 Okt - 19:54 von Gast

Über den Zettel an ihrer Stirn muss ich nun lachen. xD
Du bist ja genauso bekloppt wie ich. xD

Nach oben Nach unten

Sailor Lulea

Beitrag So 26 Okt - 20:01 von Sailor Lulea

Hallo namenloser Schüler! :*
Ja, kann sein xD

Nach oben Nach unten

Anonymous

Beitrag So 26 Okt - 20:03 von Gast

Ich sollte mich wohl bei dir vorstellen, verzeih. :)
Ich bin Guardian Tsubasa, Krieger der Musik. ^-^

Nach oben Nach unten

Sailor Lulea

Beitrag So 26 Okt - 20:04 von Sailor Lulea

Okay, wenn du dich mal offiziell bei mir vorstellst kommst du in mein "Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 2)" xD

Nach oben Nach unten

Anonymous

Beitrag So 26 Okt - 20:07 von Gast

Yeah. :D
Wann sehen wir uns? :D

Nach oben Nach unten

Anonymous

Beitrag So 26 Okt - 20:10 von Gast

Hey, was kann ich dafür, dass ich nicht so offen bei Männern sein kann, wie du? q.q
Muss ja nicht Standard sein, dass man immer so mutig ist wie du -.-

Nach oben Nach unten

Sailor Lulea

Beitrag So 26 Okt - 20:13 von Sailor Lulea

@ Tsubasa: Spätestens im Unterricht xD

@Melody: Ach komm schon. Ich kann dir ja eine Scheibe von mir abschneiden. XD

Nach oben Nach unten

Anonymous

Beitrag So 26 Okt - 20:23 von Gast

@Lulea abgelehnt - das ist eindeutig zu spät. :*

Nach oben Nach unten

Anonymous

Beitrag Mi 5 Nov - 13:09 von Gast

Ja bitte Lulea ;-) Das wäre super

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten