Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Ardors Abwesenheit
Heute um 7:34 von Sailor Dark Souls

» Änderungen
So 23 Jul - 21:39 von Gast

» Glücksspiel Auszahlung
Fr 21 Jul - 15:36 von Sailor Dark Souls

» Guardian Kiah
Mi 19 Jul - 19:28 von Sailor Dark Souls

» Sailor Lune
Di 18 Jul - 12:55 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 22:33 von Guardian Caius

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 17:53 von Sailor Ardor

» Beyond our Wishes feiert Geburtstag!
So 2 Jul - 12:07 von Gast

» Die Prinzessinnenfrage
Mi 7 Jun - 22:05 von Sailor Cat

Offene Wettbewerbe:

Chibiusa & das Makeover

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Lulea
Aquamarin-Klasse
Aquamarin-Klasse
avatar

Kristalle Kristalle : 169192
Kampfpunkte Kampfpunkte : 926
Handwerk Handwerk : Förster
50EP
Schmied
50EP

freie EP:
50


Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 28
Fähigkeiten:

261014
BeitragFreunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1)

Huhuu!!  Juchu

Ich freue mich immer riesig darüber neue Bekanntschaften zu machen und heute, an meinem ersten Schultag konnte ich sehr viele Leute kennen lernen. Bis jetzt habe ich mich mit allen sehr gut verstanden. 

Sailor Ardor

Bei ihr merkt man wirklich, dass sie von einem anderen Stern kommt. Sie ist eine meiner Zimmerpartnerin und hat seltsame Angewohnheiten. Zum Beispiel redet sie immer so, als wäre sie schon uralt und sie versucht immer ganz höflich zu sein. Ich finde, sie sollte sich mal etwas locker machen.
Trotzdem ist sie sehr nett und ich mag sie. Ich freue mich, mit ihr ein Zimmer teilen zu dürfen und hoffe, dass wir noch Freunde werden dürfen.
Sailor Fire

Ich glaube, sie ist ziemlich ruhig und schüchtern, aber das macht sie auch wieder sympatisch. Mit ihr teile ich ebenfalls ein Zimmer und mir kommt es so vor, als hätte sie sich schon gut bei uns eingelebt. Das hoffe ich zumindest...
Ich glaube wir drei werden ein gutes Team!
Sailor Saturn

Im ersten Moment als ich sie gesehen habe dachte ich mir:"Wow, was für eine weise und legendäre Kriegerin!" Doch das war nur der erste Eindruck. Der zweite sah da schon wieder anders aus. Ich glaube sie kann ihre Gefühle nicht kontrollieren, denn sie hat vor uns angefangen zu weinen und eine andere Lehrerin geschlagen. 
Trotzdem scheint sie sehr nett zu sein, denn sie hat uns ins Restaurant in Minar eingeladen. Ich bin schon gespannt, wie sie im Unterricht sein wird.
Sailor Aqua

Um ehrlich zu sein fürchte ich den Unterricht bei ihr. Sie scheint sehr streng zu sein und irgendwie habe ich Angst, dass sie mich durchschaut. Bisher konnte ich leider keine guten Charakterzüge an ihr erkennen und ich werde ihr so gut es geht aus dem Weg gehen.
Sailor Jupiter

Sie ist eine unserer Lehrerinnen. 
Bisher konnte ich sie noch nicht richtig kennen lernen, aber sie scheint ihren Standpunkt zu vertreten und auf Liebe und Freundschaft zu bauen. Außerdem redet sie gerne über Männer und Liebschaften.
Sailor Venus

Sie ist glaube ich eine gute Freundin von Sailor Jupiter und redet ebenfalls gerne über Männer und Romanzen. gemeinsam bilden sie für mich das Tratschduo. 
Ich bin es irgendwie nicht gewohnt, dass Lehrer mit ihren Schülern über solche Themen sprechen.
Sailor Melody

Eigentlich ist sie ziemlich kontaktfreudig, denn sie kam auf mich zu und hat mich angesprochen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Doch was Männer angeht, ist sie anscheinend seeeehr schüchtern. Sie schafft es kaum in Gegenwart eines hübschen Mannes ihren Mund aufzubekommen.
Ich hoffe, sie schafft es noch über ihren eigenen Schatten zu springen.
Guardian Talon

Er scheint der ganz Coole zu sein. Er fasst sich sehr kurz und ist anscheinend lieber alleine. Ich kenne ihn erst seit ein paar Minuten und kann nicht viel über ihn sagen, aber anscheinend hat Melody ihr Herz an ihn verloren. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?
» Gerichtsvollzieher sind keine Behörde und keine Beamte und nicht Teil der Behörde .
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1) :: Kommentare

*hust*. Werde du erstmal so alt wie ich. xD
Wir würdest du reagieren wenn die Person für die du starke Gefühle hast die lange zu deinen Freunden gehörte dich einfach so vergisst?
Hmm... Nein danke, ich habe keine Lust auf Falten XD
Und in solch eine Situation würde ich niemals kommen, weil mich kann man einfach nicht vergessen! Peace
Wie heißt du eigentlich nochmal?
Ich heiße Sailor Lulea, aber ich kann es dir auch nochmal buchstabieren:
EL UH EL EH AH!
Ich schreibs dir nochmal extra auf einen Zettel. Briefchen
*klebt Saturn den Zettel auf die Stirn*
Über den Zettel an ihrer Stirn muss ich nun lachen. xD
Du bist ja genauso bekloppt wie ich. xD
Hallo namenloser Schüler! :*
Ja, kann sein xD
Ich sollte mich wohl bei dir vorstellen, verzeih. :)
Ich bin Guardian Tsubasa, Krieger der Musik. ^-^
Okay, wenn du dich mal offiziell bei mir vorstellst kommst du in mein "Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 2)" xD
Yeah. :D
Wann sehen wir uns? :D
Hey, was kann ich dafür, dass ich nicht so offen bei Männern sein kann, wie du? q.q
Muss ja nicht Standard sein, dass man immer so mutig ist wie du -.-
@ Tsubasa: Spätestens im Unterricht xD

@Melody: Ach komm schon. Ich kann dir ja eine Scheibe von mir abschneiden. XD
@Lulea abgelehnt - das ist eindeutig zu spät. :*
Ja bitte Lulea ;-) Das wäre super
 

Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Characterangelegenheiten :: Tagebücher :: Tagebücher der Schüler :: Sailor Lulea-
Gehe zu: