Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Gestern um 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Freunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Lulea
Aquamarin-Klasse
Aquamarin-Klasse

Kristalle Kristalle : 360328
Kampfpunkte Kampfpunkte : 926
Handwerk Handwerk :
Bauer
50 EP (1,5)
Förster
50EP (1,5)
Schmied
50EP (1,5)

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 35
Fähigkeiten:

261214
BeitragFreunde finden ist schwer... oder auch nicht? (Teil 2)

Nun ist mein zweiter Schultag und ich habe wieder einige Leute kennen gelernt! :D
Natürlich werde ich auch wieder meine Meinung über sie festhalten. Also... lesen verboten! Das hier ist schließlich mein geheimes Tagebuch und kein schwarzes Brett!!!

Sailor Draco

Ich habe sie nur kurz in der Mensa gesehen. Sie scheint ziemlich eingebildet zu sein, aber Kuro ist der Meinung, dass sie etwas vertrautes und finsteres an sich hat. Ich sollte sie mal besser näher kennen lernen zum der Sache auf den Grund zu gehen.
Sailor Solaris

Solaris geht in die gleiche Klasse wie ich und scheint sehr nett zu sein. Außerdem teilt sie gerne mit anderen. Ich kann leider noch nicht viel zu ihr sagen, da ich noch nicht viel Zeit mit ihr verbracht habe.
Sailor Eilean

Sie geht in eine andere Klasse als ich, aber ich durfte sie schon kennen lernen. Eilean scheint an sich nicht viel zu reden und kann echt viel essen, aber sie ist mutig und entschlossen und setzt sich für ihre Meinung ein. Außerdem kann sie glaube ich gut Leute durchschauen. ich sollte mich in Acht nehmen.
Sailor Merkur

Sie ist unsere Strategie Lehrerin. Mir hat sie den Eindruck gemacht, dass sie etwas schüchtern ist, aber sie ist eine sehr nette Lehrerin und nicht so stur wie dieser alte Kauz. Außerdem kann sogar Theorie Unterricht bei ihr ein wenig Spaß machen.
Guardian Caius

Der alte Kauz von dem ich eben schrieb. Er ist unser Zauberkunde Lehrer und irgendwie ein Griesgram. Er hasst es wenn man ihn mit "Herr" anspricht und mir kommt er so vor wie ein alter Veteran. Mit den Schülern der anderen Klasse scheint er es sich so ziemlich verscherzt zu haben.
Sailor Sentonami

Sie geht in meine Klasse und scheint irgendwie ein Jungenschwarm zu sein. Jedenfalls steht der einzige Guardian in unserer Klasse auf sie. Bisher kam ich leider noch nicht wirklich mit ihr ins Gespräch, aber sie scheint sehr intelligent zu sein und redet generell nicht sehr viel.
Guardian Riyu

Das ist der Vereehrer von Sailor Ardor, auch wenn sie es nicht zugeben will. Sie haben am gestrigen Tag zusammen gegessen und die Mensa verlassen. Also wenn sich da nicht eine Romanze anbahnt!  <3
Ihn selbst habe ich nur so nebenbei kennen gelernt und kann nicht viel über ihn sagen.

by Sailor Jupiter

Schattenmädchen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen