Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Fragen EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Fragen EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Fragen EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Fragen EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Fragen EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Fragen EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Fragen EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Fragen EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Fragen EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Fragen

Nach unten

Fragen Empty Fragen

Beitrag von Feather Fr 11 Jan - 22:29

Hallo liebes Forum Team,

ich bin durch Zufall auf euer Forum gekommen und habe gesehen, dass auch Charaktere gespielt werden dürfen, welche nicht in der Sailor Moon Variante gibt.

Ich hätte einen Account der auf den Bildern eine Art dieses Matrosen Ding trägt mit einem Strich und da wollte ich Fragen, ob es dann dennoch nötig ist ein Senshi Pic zu machen mit dem Maker.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG.
Feather
Feather
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Fragen Empty Re: Fragen

Beitrag von Sailor Blacktears Sa 12 Jan - 9:12

Hallo Feather,
also generell dürfen auch falls noch nicht in diesem Forum verwendet wird, Charaktere aus anderen Anime Serien als Avatare genommen werden, wichtig ist das in der verwandelten Form des Charakters (das gilt vor allem für die weiblichen) der Matrosenkragen vorkommt, wenn der Avatar also eh schon in einem seiner Outfits einen Matrosenkragen hat kann er auch ohne senshi maker verwendet werden, ansonsten gibt es die Möglichkeit auch dann mit diesem Senshimaker für den Avatar eine Kriegerform zu erstellen. Auch darf man als Avatar falls man es kann und möchte selbst gezeichnete Avatare verwenden. Bei männlichen charakteren (Guardians) ist der Matrosenkragen keine Pflicht.
Beispiele: Guardian Alexiel, Rinan, Caius...
oder Beispiele für Senshi deren Avatare ursprünglich aus einer anderen Animeserie stammt: Sailor Valkyrie, Sailor Lulea, Sailor Darf-Souls....

Hierzu kannst du dich auch einfach mal hier umsehen.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Fragen Empty Re: Fragen

Beitrag von Feather So 13 Jan - 18:55

Viele dank für die rasche Antwort. Ich habe mir den Link auch mal angeschaut, welchen du mir da gelassen hast. Dabei ist mir auch meine zweite Frage gleich wieder eingefallen. Ich wollte gerne meinen Charakter Sailor Feather Heaven nennen wobei der Planet selbst Heaven heißen sollte. Ich habe aber auch in Planung ein Gesuch für die Schwester die Sailor Cloud Heaven heißen soll. Wäre das möglich?

Weil laut den einen Satz, ich zitiere mal:
Sailor Galaxia schrieb: Namen wie "Sailor Sweet Sugar Light" oder ähnliches sind untersagt!
ist sowas ja untersagt oder würde das gehen?

Liebe Grüße,
Feather
Feather
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Fragen Empty Re: Fragen

Beitrag von Sailor Blacktears So 13 Jan - 21:17

Wenn der Name noch nicht vergeben wurde, ware er aus meiner Sicht her erlaubt, da würde ich aber dennoch Rücksprache mit Lulea halten. Wichtig ist wenn du dich hier registrierst das du am besten dich schon mit dem vollständigen Sailor oder Guardian Name registrierst.

Bedenke wenn es eine zwiete Kriegerin egal welchem Verwandschaftsgrad sie haben für den Planeten existiert teilen sich die beiden Krieger/Kriegerinnen die Energie/Macht des Planeten. Generell kann es eine Schwester geben. z.B. ist Sailor Blacktears und Guardian Black Zwillinge und teilen sich auch die Energie des Planeten.

Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Fragen Empty Re: Fragen

Beitrag von Feather So 13 Jan - 21:23

Danke schön für die schnelle Meldung.

Ja das mit den teilen der Energie des Planeten hatte ich schon bedacht gehabt. Bei mir war wirklich vorerst nur die Frage, ob man halt so einen Namen haben darf, denn ich wollte jetzt ungerne mich anmelden und dann heißt es: Ja der Name kann so nicht genommen werden.

Auch hatte ich schon geschaut ob der Name so schon vorhanden war, aber das war er noch nicht, sodass dies wohl ein Plus Punkt für die Erstellung ist. Ich denke ich werde einfach mal mich registrieren und dann kann gegebenenfalls noch immer der Name geändert werden. Und auch kann ich dann ja in Ruhe erklären im Steckbrief, wieso nicht Sailor Heaven ihr Name ist sondern eben anders.

Lg.
Feather
Feather
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Fragen Empty Re: Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten