Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
CK der grüne Tiger EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
CK der grüne Tiger EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
CK der grüne Tiger EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
CK der grüne Tiger EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
CK der grüne Tiger EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
CK der grüne Tiger EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
CK der grüne Tiger EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
CK der grüne Tiger EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
CK der grüne Tiger EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

CK der grüne Tiger

Nach unten

CK der grüne Tiger Empty CK der grüne Tiger

Beitrag von Gast Do 16 März - 23:53

Bin 32 komme von Plant Astron aus der Galaxie Xayon.

Hab graue Haare und Augen mit einer normalen Statur und 1,75m.

Meine Mutter Aurza ist eine Katzengöttin und mein Vater ein Feuerdämon Rain Blader 

Daher ist es mir möglich ein Tigerkrieger mit grünem Fell zu werden und keine Angst beschütze meine Verbündeten mit dem Leben wenn es nicht anders geht. 

Meine Persönlichkeit meist ruhig und gelassen man mich und meine Freunde oder Team was tut.

Hobbys sind das kämpfen, lesen und abhängen mit Freude 

Ich hab nur ein kleines Problem wenn ich auf heiligen Boden bin kann ich meine Kräfte nutzen mal jedes Kind was dämonische Abstammung ist ein Banmahl auf dem linken Oberarm bekommt.

Auf Astron sind wir Dämonen größen teil gut und die ande Seite sind die Gefallenen ich glaube ihr nennt sie Engel.

Beruf von mir ist Polizist arbeite bei einer sonder Einheit der SP also Star Police.

Fähigkeiten 


  1. Normale Flammen zum kämpfen 
  2. Grüne Flammen zum heilen 
  3. Blaue Flammen zum wieder beleben (ist für mich ein wenig riskant wenn ich das bei mehrere anwenden muss um so läger bin ich kampfunfähig)



Attacken 


  1. Magmabombe ( mittelgroße Feuerkugel ) 
  2. Tigerzahn ( kleine Feuerbälle Stöße aus Mund und Hände ) 
  3. Lightning fireball ( Feuerball umhüllt von Energie kann ich nur drei mal pro Tag verwendet kann mit Wohngebiete zerstören )
  4. Pistolen und Schwert ( nur wenn das Mahl aktiv ist ) 
  5. Klauen und Maul ( verwandelt )


Mein drees ist nur ein grauer langer Trenchcoat wo die Waffen versteckt sind.

Wenn ich mich verwandel umhüllt mich Feuer 

Warum ich zu euch komme ich suche die Aura des Lichts die auf meiner  Heimat so wenige haben weil Menschen sehr selten sind.
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

CK der grüne Tiger Empty Re: CK der grüne Tiger

Beitrag von Sailor Ardor So 19 März - 23:15

Herzlich willkommen bei uns.
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb ist der Vorstellungsbereich da um euch selbst vorzustellen, nicht euren Charakter, den ihr spielen wollt, :)
Was ihr über euch schreibt ist natürlich euch überlassen.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

CK der grüne Tiger Empty Re: CK der grüne Tiger

Beitrag von Gast So 19 März - 23:32

Uhhh! Ich danke euch
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

CK der grüne Tiger Empty Re: CK der grüne Tiger

Beitrag von Gast Mo 20 März - 18:42

Herzlich Willkommen^^
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

CK der grüne Tiger Empty Re: CK der grüne Tiger

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten