Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Anyoo EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Anyoo EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Anyoo EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Anyoo EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Anyoo EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Anyoo EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Anyoo EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Anyoo EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Anyoo EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Anyoo

Nach unten

Anyoo Empty Anyoo

Beitrag von Sailor Dark Souls So 5 Apr - 11:02

Anyeong,

also dann stelle ich mich mal vor.. oder so... Ehm ich bin Dark Souls möchte aber lieber Eoun genannt werden. Ist ja der Zivile Name meines Charas. Den ich so auch in den Post einarbeiten werden. Nur im Kampf kann es geschehen das ich ihren Krieger Name schreibe. Mh.. ich bin 22 Jahre und liebe Kpop und alles was aus Südkorea kommt. Derzeitig lerne ich auch Koreanisch. Ich lerne derzeitig eh so viel omo

Ehm ja.. ich zeichne.. wobei das was dabei rum kommt, nicht immer wunderschön sind .. Anfängerin und so ;D Aber das macht nichts.. Ich arbeite an einer fiktiven Figur (Kjubi) und die mag ich so wie ich sie mache... Die werden für eine Kindergeschichte gebraucht.

Ansonsten... ich bastel sehr gerne Grafiken, übe mich in Html-CSS und alles was dazu gehört. Speziell auf Forumieren bezogen, denn ich arbeite immer wieder an neuen Sachen... Aber das auch noch recht neu und njoah...

Ich lebe in NRW nähe Köln und mag Sailor Moon, seitdem ich klein bin xD Und sonst.. ich schaue so gut wie keine animes mehr - aus unterschiedlichen Gründen-. Schaue dafür aber viele KDramas

Bei fragen einfach dfrauf los
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dark Souls

Nach oben Nach unten

Anyoo Empty Re: Anyoo

Beitrag von Sailor Aqua Mo 6 Apr - 13:19

Dann sage ich auch nochmal Hallo und herzlich Willkommen bei uns! Anyoo 1132979135
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Anyoo Empty Re: Anyoo

Beitrag von Sailor Ardor Di 7 Apr - 10:45

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen. Gitarre
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Anyoo Empty Re: Anyoo

Beitrag von Sailor Dark Souls Sa 11 Apr - 12:42

Danke ihr zwei das lieb <3<3
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dark Souls

Nach oben Nach unten

Anyoo Empty Re: Anyoo

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten