Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Dark Souls EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Dark Souls EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Dark Souls EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Dark Souls EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Dark Souls EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Dark Souls EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Dark Souls EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Dark Souls EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Dark Souls EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Dark Souls

Nach unten

Sailor Dark Souls Empty Sailor Dark Souls

Beitrag von Sailor Dark Souls So 29 März - 22:58

Sailor Dark Souls
Böse kann ohne das Gute nicht existieren, so auch anders herum|| "Du ich und dein Blut spielen nun ein bisschen"
Alter
420 Jahre  
Spitzname
Eoun
Heimatplanet
Dark Souls
Hauptfach
Eoun ist eine Vertretungslehrerin, aber unterrichtet  auch Astronomie
Wahlfach
Nein
Körpergröße
165cm
Ziviles Aussehen:
Spoiler:
Eoun ist eine zierliche Gestalt. Was an ihr auffällt, sind die langen pinken Haare. Die macht sie immer gerne zu recht und hat meist auch Haarschmuck darin. Eoun hat ein spitz zulaufendes Kinn und eine üppige Brust. Ihre Haut ist so zart, wie von einem Neugeborenen und auch blasser als andere. Jedoch ist es nicht sehr schlimm, denn in Asien, auf der Erde, haben viele hellere Haut. Dort zählt es als Schönheitssymbol.

Kleidung: Wenn man Eoun sieht, dann zu 99% nur in Kleidern oder Trachten aus dem Asiatischem raum. Sie liebt ausgefallene Farben und Schmuck. Jedoch trägt sie ab und an schlichte Kleider. Auf  Veranstaltungen ist sie meist der Hingucker und sie genießt diese Aufmerksamkeit. Selbst zum Schlafen ist sie edel gekleidet und hat ein Hauch von einer Prinzessin. Eoun zeigt je nach Anlass jedoch auch gerne ihre Haut.

Krieger Dress:
Dress:
Wenn man Eoun als Kriegerin sieht, fällt einem auf, dass sie zu 99% anders ausschaut. So blieb sie immer unerkannt. Ihre Uniform selbst ist in einem weiß/Schwarz/Braun gehalten. Der Stoff ist an jeder Ecke knapp bemessen, aber dies lag in ihrer Familie. Die Flügel, die Schleife, Schuhe & der Unterrock sind alle leicht durchsichtig. Ihre Haare gehen fast bis zum Boden und sind in einem Farbverlauf getränkt. Oben beginnt es mit einem Türkis und endet in einem leichten Rosa.

Verwandlungsspruch:
"Mondlicht strahl mich an und erhöre mein Gebet"

Element:
Finsternis

Angriff:
Name : Dark Illusions
Spruch : "Zerstöre sein Innerstes "
Beschreibung : Sobald der Anwender diesen Satz aufsagt, entsteht beim Gegner eine Illusion. Diese holt die tiefsten Ängste eines hervor. Spielt diese immer und immer wieder ab. Bis dieser daran verzweifelt. Er muss diese Angst bekämpfen oder aber einen Weg herausfinden.

Name : Balls
Spruch : "Mondlicht schenke mir deine Dunkelheit!"
Beschreibung : Der Anwender schießt mit Kugeln um sich. Diese Kugeln sind schwarz und saugen alles in sich auf, was im Weg ist. Wie eine Schwarzes loch

Name : Death behind
Spruch :"Klitze, Tatze, kleine Maus..."
Beschreibung : Wenn dieser Angriff gesprochen wird, kann der Anwender einen anderen täuschen.  Gaukelt ihm vor, man sei vor ihm, doch in Wirklichkeit steht man hinter ihm und greift diesen an, man kann diesen dann mit einem anderen Angriff angreifen. Oder man nimmt eine Waffe und verletzt diesen damit. Das steht einem dann frei, denn der Geist, des Opfers ist verwirrt

Name : New Beginning
Spruch : "Gib mir was ich brauche!"
Beschreibung : Der Anwender formt aus Finsternis einen Gegenstand, welchen steht ihm frei

Name: Alles soll verschwinden! (Neue Fähigkeit seit 02.01.2019)
Spruch: "Die Finsternis, die den Tod herbei beschwört, erfüllt jetzt meinen Körper!"
Beschreibung: Es handelt sich um eine sehr alte und mächtige Kraft. Auf ihrem Planet wurde sie aufgrund ihrer Stärke verboten. Eoun beginnt ein spezielles altes Lied zu singen (siehe unten) und der Himmel (30m Höhe) verdunkelt sich innerhalb der ersten Strophe. Aus diesem dunklem Himmel presst sich eine Art von schwarzem Loch (zwischen d=10cm - 1.00m), die Materie bei Berührung zersetzt. Treffen sie z.B. auf bewachsenen Boden, so wird dieser zersetzt und es bleibt ein Krater zurück. Dies hält so lange an, wie sie ihr Lied singt. Diese Löcher machen weder halt von Menschen oder Tieren. Die Geschwindigkeit in der sie herabsteigen beträgt ungefähr 1m/s. Die Löcher hören auf sich zu bewegen sobald sie den Boden berühren, bleiben jedoch weiterhin gefährlich. So hat man vom Himmel bis zur Erde durchaus noch etwas Zeit sich auch darauf vorzubereiten. Während dieser Phase ist sie jedoch nicht angreifbar, da sie eine Art Schleicher umgibt (außer man kann selbst durch eine Art Schatten/Finsternis treten). Der Angriff endet jedoch sobald sie aufhört zu singen und es scheint als würde sich die Finsternis dann auch auflösen. Den Schaden, den er angerichtet hat bis dann ist jedoch nicht wieder rückgängig zu machen.
Link zum Lied: https://www.youtube.com/watch?v=F4njOXCo8Ek
Info dazu + Beispielrechnung: Wenn jemand auch würfelt, der höher ist; z.B. habe ich mit Dark ein Angriff von 10.000 geschafft und Person X ein Angriff von 10.001+ gewürfelt, so kann er sie durchaus aufhalten. Hierbei wird Eoun aus dem Takt gebracht und der Angriff unterbrochen.

Besondere Fähigkeiten:
Eoun selbst kann in die Träume anderer gelangen um diese zu manipulieren. Das Opfer selbst merkt nichts davon. Eoun kann dies auch nur an Personen durchführen, die sie mindestens 1x schon gesehen hat UND mit ihnen gesprochen hat.
Mit den Flügeln, die sie hat, kann diese Fliegen.  
Persönlichkeit:
Nun, Eoun ist weitaus kein Engel. Meistens haben andere Personen Angst vor ihr und teilen ihren Humor selten. Schwarzer Humor, oder anders gesagt, Galgenhumor gefällt eben nicht jedem. Zudem sagt Eoun was sie denkt und hält mit ihrer Meinung selten hinterm Berg. Geheimnisse behält sie jedoch für sich. Beobachtet gerne eine Situation und gibt dann ihre Meinung dazu ab. Im Alltag aber auch im Kampf lässt sie hin und wieder ihre sadistische Ader fließen. Es macht ihr Spaß, ihrem Gegenüber den größtmöglichen Schmerz zu bereiten.  Wobei man sagen muss, dass sie den "Guten" immer Hilft. Als Lehrerin ist sie nett, wenn man sie nicht gerade nervt, auch sehr ruhig. Der Lehrerin ist wichtig, dass die Schüler etwas lernen und aus diesem Grund, sind ihre Methoden manchmal etwas verschroben. Für sie zählt das Motto "Ins kalte Wasser werfen" wobei 'werfen' sie meist zu wörtlich nimmt. Wenn es um eine Astronomie arbeit geht. So organisiert Eoun einfach eine reise, um diese zu prüfen. Dennoch ist sie als Vertretungslehrerin nicht zu verachten. Sie erweitert ihr allgemein Wissen stetig und ist auch viel in der Bibliothek anzutreffen.

Vorlieben:
Unterrichten
Nacht
Regen // Schnee
Kämpfe
Vollmond

Abneigungen:
Sonne
Hitze
Lärm
Langeweile // Ungebildete Personen
Naive Wesen

Besondere Kenntnisse:
/////

Hobbys:
Sie liest sehr gerne und viel. Jedoch findet sie es auch herrlich, in Nacht auf den Friedhof zu gehen. Eoun backt sehr oft alleine in den Küchen etwas.
Lebenslauf:
Eoun ist auf dem Planet Dark Souls als Kronerbin geboren. Dieser ist über 3 Sonnensysteme entfernt, vom Cepra Sonnensystem. Oft wird der Planet vergessen, denn  er wird von einem schwarzen Ring versteckt. Es scheint, als würde dieser die Bewohner beschützen.  Über viele Jahrtausende sind hier Soldaten ausgebildet worden, jedoch fürs Böse. Es gab keine Sailor Kriegerinnen auf Dark Souls. Eoun war die erste Sailor Kriegerin, die wohl zu den Guten gehören sollte. Jedoch war ihre Kraft genauso finster, wie ihr Planet. Ihre Eltern schickten sie auf Schulen, speziell für Sailor  Kriegerinnen, die auf anderen Planeten lagen, jedoch wurde sie da von den Schülern verscheucht. Sie war anders und beherrschte nicht wie anderen 'gute Magie'. Zudem war ihr Charakter schon in jungem Alter sehr unterschiedlich zu normalen Kriegerinnen. Eoun wurde schlussendlich auf ihrem Heimatplaneten unterrichtet. Auch ist ihr der Kampf von Sailor Moon & Co nicht entgangen. Sie las viel darüber und studierte deren Werdegang. Zum Teil störte sie es sogar, dass sie so geliebt werden von allen.

Eoun hatte gut 4 Jahre auf der Erde gelebt.  Lebte als normal Bürgerliche und beobachtete dort alles ganz genau. Reiste durch die ganze Welt und versuchte so viel wie möglich zu erfahren. Die Art wie die Menschen dachten empfand sie als spannend und lernte auch hier, was es bedeutete zu kochen und backen. Durch die vielen Möglichkeiten, die hier geboten wurden, fand sie immer mehr gefallen daran. Astronomie hatte sie schon zu Hause geliebt, Eoun fand es unheimlich Interessant, wie die unterschiedlichen Planeten und Sonnensysteme zusammen Harmonieren ohne sich im Wege zu stehen. Eoun hat das Ziel irgendwann die Sonnensysteme zu durchreisen.

Eoun entschied sich dazu einen Kampflehrer aufzusuchen, der ihr alles beibringen sollte, was er wusste. Somit studierte die junge Kronprinzessin Kampfkunst, bei einem Alten und Weisen Soldaten auf ihrem Planeten. Sie fing an, immer mehr ihre Kräfte zu kontrollieren. Jedoch fing die Langhaarige an, sich auf ihrem Heimatplaneten zu langweilen. Die Diener wurden immer weniger und so beschloss Eoun als Lehrerin zu arbeiten. So kam sie zum ersten Mal in Kontakt mit der Senshi Akademie.Es schien, als würde man sie so akzeptieren wie sie war. Das gefiel ihr und aus diesem Grund nahm sie sich der Fächer Astronomie und Kochen an. Um den Schülern zu zeigen, was die Sterne bedeuten und welche es alles gibt. Es schien, als würde man sie so akzeptieren, wie sie war. Das gefiel ihr und aus diesem Grund nahm sie sich der Fächer Astronomie und Kochen an. Um den Schülern zu zeigen, was die Sterne bedeuten und welche es alles gibt.  


Avatar: Luka Megurine - Vocaloid
Hauptacc:First One


Zuletzt von Sailor Dark Souls am Mi 1 Apr - 18:31 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dark Souls

Nach oben Nach unten

Sailor Dark Souls Empty Re: Sailor Dark Souls

Beitrag von Estion Mi 2 Jan - 13:33

*Update*
Neuer Angriff - erhalten durch Fähigkeitenstern Spieltag 9


Name: Alles soll verschwinden!
Spruch: "Die Finsternis, die den Tod herbei beschwört, erfüllt jetzt meinen Körper!"
Beschreibung: Es handelt sich um eine sehr alte und mächtige Kraft. Auf ihrem Planet wurde sie aufgrund ihrer Stärke verboten. Eoun beginnt ein spezielles altes Lied zu singen (siehe unten) und der Himmel (30m Höhe) verdunkelt sich innerhalb der ersten Strophe. Aus diesem dunklem Himmel presst sich eine Art von schwarzem Loch (zwischen d=10cm - 1.00m), die Materie bei Berührung zersetzt. Treffen sie z.B. auf bewachsenen Boden, so wird dieser zersetzt und es bleibt ein Krater zurück. Dies hält so lange an, wie sie ihr Lied singt. Diese Löcher machen weder halt von Menschen oder Tieren. Die Geschwindigkeit in der sie herabsteigen beträgt ungefähr 1m/s. Die Löcher hören auf sich zu bewegen sobald sie den Boden berühren, bleiben jedoch weiterhin gefährlich. So hat man vom Himmel bis zur Erde durchaus noch etwas Zeit sich auch darauf vorzubereiten. Während dieser Phase ist sie jedoch nicht angreifbar, da sie eine Art Schleicher umgibt (außer man kann selbst durch eine Art Schatten/Finsternis treten). Der Angriff endet jedoch sobald sie aufhört zu singen und es scheint als würde sich die Finsternis dann auch auflösen. Den Schaden, den er angerichtet hat bis dann ist jedoch nicht wieder rückgängig zu machen.
Link zum Lied: https://www.youtube.com/watch?v=F4njOXCo8Ek
Info dazu + Beispielrechnung: Wenn jemand auch würfelt, der höher ist; z.B. habe ich mit Dark ein Angriff von 10.000 geschafft und Person X ein Angriff von 10.001+ gewürfelt, so kann er sie durchaus aufhalten. Hierbei wird Eoun aus dem Takt gebracht und der Angriff unterbrochen.
Estion
Lehrpersonal
⇣ More
Estion

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten