Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Das Forum wird 4 Jahre alt! EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Das Forum wird 4 Jahre alt! EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Das Forum wird 4 Jahre alt! EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Das Forum wird 4 Jahre alt! EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Das Forum wird 4 Jahre alt! EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Das Forum wird 4 Jahre alt! EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Das Forum wird 4 Jahre alt! EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Das Forum wird 4 Jahre alt! EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Das Forum wird 4 Jahre alt! EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Das Forum wird 4 Jahre alt!

Nach unten

Das Forum wird 4 Jahre alt! Empty Das Forum wird 4 Jahre alt!

Beitrag von Sailor Lulea Di 18 Sep - 10:37

Das Forum wird 4 Jahre alt! Geburt10

Heute hat das Forum Geburtstag!
Genau vor 4 Jahren haben Ardor, unsere ehemalige Saturn und ich unsere Idee in die Tat umgesetzt und dieses Forum gegründet. Diese ständigen Sailor Moon RPGs die nach Galaxia spielten waren schon irgendwie ausgelutscht und wir dachten uns "Eine Senshi Akademie wäre doch mal was tolles!"
Und jetzt sind wir hier... 4 Jahre später und wir erfreuen uns immernoch an diesem Forum.
In den 4 Jahren gab es viele Höhen und Tiefen, aber das wir sie immer überstanden haben zeigt nur, was für eine tolle Gemeinschaft wir sind. Ich möchte auch noch vielmals Ardor und Dark dafür danken, dass sie sich gut um das Forum gekümmert haben, als es mir richtig mies ging. Ohne euch würde es jetzt nicht mehr existieren. Und in dieser Zeit haben wir auch neue tolle User gewonnen, die ich nicht mehr missen möchte. :)

Natürlich möchten wir uns für die Treue aller User bedanken und haben deshalb etwas für euch:

- Von nun an wird es die Lotterie geben, bei der ihr jede Woche mitmachen dürft. Ihr findet sie bei den Glücksspielen.

- Ab heute bis zum 04.10.2018 erhaltet ihr für jeden RPG Post 1.000 statt 500 Kristalle.

- Wie ihr schon bemerkt habt, haben wir für euch das große Update veröffentlicht, das euch hoffentlich auch gefällt. :)

Ihr seid alle heute Abend herzlich im Chat eingeladen um zu feiern! :D
Sailor Lulea
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Lulea

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten