Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Update des Forums EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Update des Forums EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Update des Forums EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Update des Forums EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Update des Forums EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Update des Forums EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Update des Forums EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Update des Forums EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Update des Forums EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Update des Forums

Nach unten

Update des Forums Empty Update des Forums

Beitrag von Sailor Lulea Di 11 Sep - 12:13

Hallo! ^^
Da wir jetzt ein neues Admin Team sind, werden sich in Zukunft ein paar Dinge hier im Forum ändern. Schließlich müssen wir uns als Admins mit dem Forum identifizieren können und möchten es euch dazu auch so angenehm wie möglich machen. Aber keine Sorge, wir stellen jetzt nicht das komplette Forum auf dem Kopf. Es wird nur ein paar Änderungen und Neuerungen geben:

- Kampfpunkte der Lehrer erhöhen
- Kampfsimulator Stufe 3
- Neue Fähigkeiten/Angriffe System
- Erweiterung/ Änderung mancher Regeln
- usw.

Genaueres erfahrt ihr wenn es soweit ist. Wir versuchen bis zum Forengeburtstag am 20.09.2018 fertig zu werden. Dann erwartet euch auch eine kleine Überraschung. ;)
Und da wir gerade schon dabei sind, habt ihr nun auch die Möglichkeit euren Senf dazu zu geben. Habt ihr konkrete Wünsche oder gibt es Punkte die euch unklar in den Regeln sind? Dann immer raus damit! :)
Ihr dürft euch bis zum 14.09.2018 dazu äußern, denn wir brauchen schließlich auch etwas Zeit um uns darum zu kümmern. Wir werden versuchen eure Ideen und wünsche einzubringen.
Sailor Lulea
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Lulea

Nach oben Nach unten

Update des Forums Empty Re: Update des Forums

Beitrag von Sailor Usamaru Di 11 Sep - 13:20

Hm ich weiß nicht ob das jetzt so eine gute Idee ist da es ja bei den Admins dann etwas blöd ist.. xD
Man könnte ja wenn ein User Geburtstag hat eine kleine Überraschung vergeben z.B Kristalle, KP oder sonst was nützliches für den Chara oder den Begleiter zum Beispiel.

zu den Regeln fällt mir im Moment nix ein ... ist mir meistens immer erst was unklar wenn ich die Regel brauch.

Was ich mal fragen wollte... wegen dem Banner ist da eigentlich geplant das alle drin bleiben oder das die die schon nicht mehr da sind raus genommen werden? "was ja zur Zeit eh nur bei Cat der fall wäre"

Ich hoffe das sollte da drunter und nicht in eine PN oder so

Auf das Update bin ich schon gespannt ^__^ echt cool von euch
Sailor Usamaru
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Kein Begleiter
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Usamaru

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten