Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» 3. Geburtstag der Senshi Akademie
Gestern um 20:58 von Sailor Rainbow

» Hallo ^^
Mi 20 Sep - 19:57 von Sailor Cat

» Sailor Rainbow
Di 19 Sep - 21:44 von Sailor Rainbow

» Sailor Chuu-Ko
Di 19 Sep - 21:39 von Sailor Ardor

» Eisprinz im Schneesturm
Di 19 Sep - 19:24 von Sailor Dark Souls

» Anfragen
Mi 13 Sep - 17:57 von Gast

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Di 12 Sep - 19:38 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Mo 11 Sep - 19:49 von Sailor Ardor

» Änderungen
So 10 Sep - 17:34 von Gast

Offene Wettbewerbe:

---


Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 Themen 
151115

Ich schreibe diese Zeilen, um mich später daran zu Erinnern, was geschah. Vielleicht findet jemand das Buch? Nun im Grunde ist es mir egal. Sollen die Tage dahin ziehen auf ihren schwingen. Doch die letzten Stunden waren wirklich sehr Ereignisreich.

Oh liebes Tagebuch... ich habe einen jungen Mann kennenlernen dürfen. Stattlich, ein Idiot und Böse. Doch leider ist dieser verschwunden, ich bin ganz alleine und muss nun schauen wie ich damit klar komme. Es sind Schattenwesen aufgetaucht, hier und da etwas. Doch einer meiner Dämonen hat das Dorf überschwemmt. Ein herrliches...
 
von Sailor Dark Souls - Kommentare: 0 - Gesehen: 116
120415

Nun, der heutige Tag war wohl ungewöhnlicher als die anderen. Ich habe ihn nicht einmal ganz überstanden und fange an mich zu langweilen. Doch fangen wir beim Anfang an.

Heute Morgen war noch alles ruhig, bis auf, dass viele in heller Aufregung waren. Mein Begleiter und ich machten uns jedoch keine Sorgen. Es war nichts schlimmes passiert, außer das ein Küchenjunge dran glauben konnte. Erst gegen 9 Uhr am Morgen bin ich in die Mensa und hatte mich mit anderen Lehrern unterhalten. Die meisten waren schon in Uniform, ich hingegen lief ganz normal Zivil herum. Man...
 
von Sailor Dark Souls - Kommentare: 0 - Gesehen: 95
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig