Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Hey Boys and Gurls *wink* EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Hey Boys and Gurls *wink* EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Hey Boys and Gurls *wink* EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Hey Boys and Gurls *wink* EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Hey Boys and Gurls *wink* EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Hey Boys and Gurls *wink* EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Hey Boys and Gurls *wink* EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Hey Boys and Gurls *wink* EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Hey Boys and Gurls *wink* EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Hey Boys and Gurls *wink*

Nach unten

Hey Boys and Gurls *wink* Empty Hey Boys and Gurls *wink*

Beitrag von Gast Sa 8 Apr - 23:52

Hallu ihr Lieben,

Ich bin Sailor Space Mouse! Ich komme vom Planeten Chuu und kämpfe (wie alle anderen Senshis XD) für Liebe und Gerechtigkeit! Mein Planet wurde beinahe zerstört , da er von Galaxia angegriffen wurde und da Sailor Chuu von Iron Mouse getötet wurde. Allerdings wurde Iron Mouse von Galaxia getötet und ich habe in der Zwischenzeit meinen Planeten gerettet , da es nunmal mein Zuhause ist! Ich hatte das Glück , dass es noch andere Sailor Senshis in unserem Sonnensystem gab , wie Sailor Mau und Sailor Coronis (Die später leider auch von Sailor Galaxia angegriffen wurden! :c). Da Sailor galaxia nun befreit wurde , ist mein Planet nun in Sicherheit und ich bin auf die Erde gereist , da diese noch in Gefahr ist!(Natürlich habe ich jmd die Verantwortung überlassen , meinen Planeten zu verteidigen! Gute Fee )
Wie dem auch sei , hier auf der Erde bin ich getarnt als ein 14 Jähriger Junge , der in FFM lebt.Gute Fee

Aber wie bin ich denn jetzt auf Sailor Moon gekommen? Nun ja , ich habe zufällig eine Folge auf VIVA gesehen und war direkt hin und weg! (Diese Folge ist auch meine fav Folge XD) Im Internet habe ich dann nach Sailor Moon gegooglet und hab mir alle Staffeln angeschaut!SM hat mich auch sehr geprägt und es ist meine lieblingsserie! (Ich habe auch wieder angefangen , es zu schauen XD)

Auf dieses Forum bin ich übrigens gekommen , weil Sailor Cat ein Video hierzu gemacht hat :3

Also .. das war meine Vorstellung! Ich entschuldige mich jetzt schon mal , wenn sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben , aber ich hoffe es stört euch nicht! XD

LG Sailor Space Mouse Katze
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Hey Boys and Gurls *wink* Empty Re: Hey Boys and Gurls *wink*

Beitrag von Sailor Dark Souls So 9 Apr - 11:12

Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Ich bin auf deinen Steckbrief schon gespannt und freue mich , dich baldig bei uns auch im RPG begrüßen zu dürfen =)
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dark Souls

Nach oben Nach unten

Hey Boys and Gurls *wink* Empty Re: Hey Boys and Gurls *wink*

Beitrag von Sailor Ardor So 9 Apr - 14:44

Herzlich willkommen bei uns Sailor Space Mous.

Als erstes lege ich dir nahe alle Regeln nochmals gründlich durchzulesen und dir einen Überblick zu verschaffen. Falls du noch Fragen hast stelle sie einfach, gerne auch per PN.

Es ist schön mal wieder einen Jungen begrüßen zu dürfen, wir sind hier im Forum etwas unterbesetzt, :)
(Muss wohl am Sailor Moon-Universum liegen.)

Für den Steckbrief gebe ich dir schon mal einen Tipp:
Sonnensystem (Eigenname): ist das Planetensystem in dem Sonne (ist der Zentralstern) und Erde (unser Planet) zu finden sind.
Planetensystem: Ist vereinfacht gesagt all das, was um einen Zentralstern herumfliegt. Oft verwendet man diese Bezeichnung auch für die Gesamtheit eines Systems mit dem dazugehörigen Zentralstern.

Je nachdem wie genau man das alles nimmt, :)


Gruß Sailor Ardor





Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Hey Boys and Gurls *wink* Empty Re: Hey Boys and Gurls *wink*

Beitrag von Gast So 9 Apr - 15:23

@SailorArdor .. Ok , Ich glaube ich habs verstanden XD .. Ich guck mir das gleich mal an c:

Danke :3
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Hey Boys and Gurls *wink* Empty Re: Hey Boys and Gurls *wink*

Beitrag von Sailor Ardor So 9 Apr - 16:09

Kein Problem, :)
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Hey Boys and Gurls *wink* Empty Re: Hey Boys and Gurls *wink*

Beitrag von Gast Mi 12 Apr - 17:44

Hallo, Space Mouse, schön, dass du da bist!^^
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Hey Boys and Gurls *wink* Empty Re: Hey Boys and Gurls *wink*

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten