Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Guten Morgen EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Guten Morgen EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Guten Morgen EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Guten Morgen EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Guten Morgen EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Guten Morgen EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Guten Morgen EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Guten Morgen EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Guten Morgen EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Guten Morgen

Nach unten

Guten Morgen Empty Guten Morgen

Beitrag von Sailor Blacktears Do 13 Okt - 9:11

Blumenwiese Ich habe mich gestern neu registriert und hoffe ich gehöre nicht alleine zu den Fans die Sailor Moon schon gesehen hat als es noch im ZDF lief, damals wusste ich allerdings noch nicht das es auch die Mangabücher gibt - leider habe ich von diesen nicht alle gelesen - so viel Taschengeld gab es leider noch nicht.

Ich habe dieses Forum gestern per Zufall gefunden.

Meine Lieblingskriegerin ist Sailor Uranus, mir gefiel ihre Art von Anfang an sehr gut, sie ist stark, sportlich, selbstbewusst - wobei ich charakterlich mich sehr von ihr unterscheide, ich bin eher sehr zurückhaltend, ruhig und schüchtern.

Ich habe eine fast 9-jährige Tochter die selbst vom Sailor Moon Fieber angesteckt wurde, nach Doremi ist Sailor Moon ihre Lieblingsserie, wobei Sie noch nicht alle Folgen der ersten Animeserie gesehen hat und Crystal finde ich für ihr Alter noch nicht wirklich geeignet.

Meine Hobbys sind: zeichnen, basteln, lesen und Konsole zocken.

Mein Avatar werde ich die nächsten Tage noch erstellen.
https://2img.net/u/1914/41/21/52/smiles/4284623403.gif
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Aqua Do 13 Okt - 11:52

Hallo und herzlich willkommen! :D
Ich habe zwar kein Sailor Moon geschaut als es im ZDF lief, weil ich nie ZDF geschaut habe, aber als es dann ein wenig später auf RTL2 kam. ^^
Die Mangas kannst du auch noch heute kaufen. Da gibt es seit ein paar Jahren eine Neuauflage. :D

Jedenfalls freue ich mich das du zufällig hierher gefunden hast und hoffe, dass du viel Spaß bei uns haben wirst. ^^

Und eine vorsichtige Frage noch: Du weißt, dass das hier ein RPG Forum ist, oder? ^^
Ich frage lieber xD
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Blacktears Do 13 Okt - 12:15

ehm ich habe noch nie bei einem RPG Forum mitgemacht, aber hätte interesse es zu versuchen. Da ich allerdings vollzeit Berufstätig bin habe ich leider nicht jeden Abend Zeit ins Internet zu gehen, erstellt man das Charakterbild per zeichnung selbst oder reicht es als Beschreibung? Ich vergaß auch leider meinem Nickname das Sailor vorzusetzen.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Aqua Do 13 Okt - 12:39

Das du nicht jeden Abend on kommen kannst ist kein Problem. Also so schnell posten wir nicht. :)
Es kommt darauf an, ob du einen weiblichen oder männlichen Chara spielen möchtest.
Meine Signatur z.B habe ich von einem Sailor Pluto Bild abgepaust und abgeändert. Man kann es auch komplett selbst zeichnen. Aber wenn man nicht so gut zeichnen kann, kannst du hier z.B eine erstellen:
http://www.dolldivine.com/sailor-moon-senshi-maker.php

Der Avatar sollte auch das Aussehen des Charas haben, aber da reicht auch ein normales Bild ohne Sailor Dress. So wie es viele andere auch haben. :)
Am besten liest du dir das hier durch:
RPG Regeln

und hier sind die freien Charaktere usw.:
Gesucht& Vergeben

Falls Fragen offen sind, wir helfen weiter. :D
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Blacktears Do 13 Okt - 12:54

okay danke, ich versuche es mit zeichnen, bissl Porträt zeichnen kann ich schon
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Ardor Do 13 Okt - 12:55

Herzlich willkommen bei uns.

Du musst keine Angst haben, auch ohne Zeichentalent kommt man hier gut über die Runden. Ich selbst bin ebenfalls keine Zeichenleuchte und greife daher gerne auf den Senshi-Maker zurück.
Zum Thema Posten kann ich nur so viel sagen, du musst nicht jeden Tag posten, wie Aqua schon sagte, ehrlicherweise möchte ich jedoch bemerkten, dass mehrere Post die Woche toll wären. Es lässt dich besser mit dem Char agieren und du und andere bleiben im Fluss. Egal ob man arbeitet oder zur Schule geht, man findet fast immer ein paar Minuten zum posten, man muss nicht immer Romane schrieben, :)

@Namen Den können wir ohne Probleme jederzeit ändern, du musst dann beim Einloggen einfach den neuen Namen verwenden und damit wäre das erledigt.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Blacktears Do 13 Okt - 13:50

okay, danke, es wäre schön wenn ihr mir das Sailor noch davor setzen könntet, ich habe beim registrieren gedacht das käme automatisch.
Okay, ich füge mich ein werde heute abend und morgen nutzen und mich durchlesen und dann einsteigen wenn es okay ist
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Ardor Do 13 Okt - 14:16

Nein, es geht nicht automatisch, es ist ja Bestandteil des Benutzernamens, :)

Hab es geändert, denke dran dich als "Sailor Blacktears" anzumelden.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Dark Souls Fr 14 Okt - 14:19

Dann mal Herzlich Willkommen bei uns und das du ganz viel Spaß hast =)
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dark Souls

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Blacktears Fr 14 Okt - 17:03

Danke, also meine Kriegerin habe ich erstellt, zum zeichnen bin ich nicht gekommen aber der Senshi Maker hat richtig Spaß gemacht, nun hockt meine Tochter ständig davor und druckt sich eine nach der anderen aus :-)
Ich hoffe das ich keine gemacht habe die anderen zu ähnlich oder gleich aussieht, wenn ja einfach bescheid sagen dann kann ich ja noch einmal ummodellieren
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Ardor Fr 14 Okt - 18:25

Klar geht das so in Ordnung, du kannst deinen Char gestalten wie du willst, gelegentliche Ähnlichkeiten kommen schon mal vor, solang es kein Klon ist. Das Aussehen der anderen kannst du ja jederzeit nachschauen. Ich würde dir noch empfehlen es zu zuschneiden.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Blacktears Sa 15 Okt - 9:28

also verkleinern oder das transparent
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Ardor Sa 15 Okt - 12:33

Meine Empfehlung wäre nur ein Zuschnitt, da die Figur auf der linken Seite des Bildes steht und der Hintergrund auf der rechten Seite für eine Leere sorgt. Die Größe an sich solltest du so lassen, sonst sind weniger Details erkennbar.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Blacktears So 16 Okt - 21:05

Sorry die vielen Fragen:

bei den Elementen soll man da ein Hauptelement und dann dazu ein passendes Sekundärelement aussuchen oder nur eins? bin grade dabei den Steckbrief zu erstellen - muss der Planet den gleichen Namen haben wie die Kriegerin?
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 15:49

Hallo, auch von mir herzlich Willkommen!^^
Ich kenne Sailor Moon nur von Viva, aber ich bin ja auch jünger. xD
Cool, dass deine Tochter es auch mag!^^

Der Planet muss normalerweise schon den Namen der Kriegerin haben, soweit ich weiß.

LG Cat
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Blacktears Fr 21 Okt - 15:58

Danke. Ja meine Tochter musste ja auch Sailor Moon toll sein, vor allem Merkur, ihr hat sie ja auch ihren Namen zu verdanken, nur schreibt er sich mit y hinten.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Gast Sa 22 Okt - 14:59

Heyho! Dann auch nochmal ein späteres Willkommen von mir, wo ich aus meiner Versenkung halb wieder raus bin :D
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Gast So 30 Okt - 20:51

Ui, voll cool, du hast sie Amy genannt? Sailor Merkur ist meine Lieblingssenshi!^^
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Sailor Blacktears So 30 Okt - 20:58

ja genau, ich wollte immer einen schönen leichten Namen den man nicht abkürzen oder verniedlichen kann, ich wurde immer so blöd abgekürzt mit silvi oder silli, fand das scheußlich. amy kann man hingegen nichts anders machen
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Guten Morgen Empty Re: Guten Morgen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten