Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Guardian Cazuma EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Guardian Cazuma EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Guardian Cazuma EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Guardian Cazuma EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Guardian Cazuma EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Guardian Cazuma EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Guardian Cazuma EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Guardian Cazuma EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Guardian Cazuma EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Guardian Cazuma

Nach unten

Guardian Cazuma Empty Guardian Cazuma

Beitrag von Guardian Cazuma Do 12 Okt - 19:21

Guardian Cazuma
Vorsicht vor den Flammen der Finsternis, sie lauern überall
Alter
22
Spitzname
Cazu
Heimatplanet
Cazuma
Wahlfach
Visionen
Kurs
Musik
Körpergröße
170 cm
Ziviles Aussehen:
Cazuma ist ca. 170 groß und hat dunkelviolettes Haar und rote Augen. In seiner Freizeit trägt er meistens kurze oder lange Hosen, je nach. Jahreszeit). Dazu Pullovers oder Shirts mit Trägern, wieder abhängig von der Jahreszeit. Cazuma trägt meistens ganz normale Turnschuhe.

Zivil:


Krieger Dress:
Cazuma trägt schwarzrote Schuhe, eine lange schwarze Hose und schwarze Handschuhe. Auf seinem Rücken trägt er einen schwarz roten Umhang. Außerdem trägt er ein schwarzes Oberteil mit einem roten Muster darauf. Er trägt eine schwarzrote Matrosenmütze auf seinem Kopf und dazu eine schwarze Maske.

Krieger:

Verwandlungsspruch:
Cazuma Make Up!

Element:
Feuer und Finsternis

Angriff:
Flammen der Finsternis:
„Flammen der Finsternis erscheine“
Guardian Cazuma kniet sich hin und konzentriert sich. Er schließt seine Augen und ruft „Flammen der Finsternis erscheint!“. Cazuma formt seine Hände so als würde er einen Bogen spannen. Wenn er seine Augen wieder öffnet erscheint ein Regen aus schwarz violetten Flammen überall am Himmel. Wird das Ziel von einer Flamme erwischt, so wir diese dem Getroffenen eine schreckliche Illusion zeigen.

Besondere Fähigkeiten:
Bekommt öfters Visionen, warum weiß er jedoch nicht.
Persönlichkeit:
Cazuma ist manchmal etwas überdreht und neigt dadurch zu überraschenden Handlungen. Er ist es gewohnt alleine zu sein und schließt deswegen schwer Freundschaften. Grundsätzlich ist Cazuma aber Hilfsbereit und freundlich zu seinen Mitmenschen, so lange sie es auch sind. Oft ist er sehr neugierig was ihm nicht selten Ärger einbringt. Geduld ist nicht gerade seine stärke, daher wird Cazuma leicht wütend.

Vorlieben:
Süßes
Tiere
Videospiele

Abneigungen:
Blut
große Menschenansammlungen
Besserwisser

Besondere Kenntnisse:
keine

Hobbys:
Videospiele zocken, lesen, Süßigkeiten essen, Musik hören.
Lebenslauf:
Cazuma kommt von einem kleinen Planeten Namens Cazuma. Dort gibt es auch andere Menschen. Es müssten so ca. 1000 sein. Genau weiß man es leider nicht Doch irgendwie hatten diese Angst vor ihm und behandelten ihn eher schlecht. Daher war es Cazuma gewohnt fast immer alleine zu sein. Er zog sich meistens zurück um Videospiele zu spielen. Seine Eltern wurden von finsteren Gestalten kurz nach seiner Geburt getötet. Cazuma wuchs bei Freunden der Familie auf. Da diese ebenfalls von den Menschen verachtet wurden lief er mit 14 Jahren weg und beschloss sich alleine Durch zu schlagen. Cazuma hinterlässt ihnen nur einen Brief in dem er sich für alles bedankte und weg gehen würde. in der Hoffnung die Menschen würden sie dann weniger verachten. Cazuma beobachtete sie jedoch stets ohne ihr Wissen. Tatsächlich besserte sich die Lage für sie.

Cazuma zog sich in einen Wald zurück. Er baute sich dort eine kleine Hütte baute. Er ernährte sich von Fischen, Pilzen, Beeren und Kräuter und verbrachte schließlich 8 Jahre in der kleinen Hütte.

Eines Tages findet Cazuma beim spazieren gehen einen kleinen schwarz roten Kristall. Er leuchtete sehr stark. Cazuma musste ihn unbedingt anfassen so neugierig wie er ist. Kaum hat er ihn berührt verwandelt sich sein Körper. Was das wohl für eine Kraft ist die er da verspürte. Danach sah er eine Vision in der dieser Planet zerstört werden soll. Die Menschen haben ihn zwar nie recht freundlich behandelt, denn noch lag ihm viel an diesem Planeten. Immerhin wurde er hier geboren. Er fasste den Entschluss von diesem Planeten weg zu gehen um Hilfe zu suchen oder selbst kämpfen zu lernen. Mit der Hilfe des Kristalls reiste er auf einen fremden Planeten. Dort stand er vor einem Gebäude und hoffte Hilfe zu finden. Ob Cazuma hier wohl finden würde wo nach er sucht?


Avatar: Senshi Maker 3.0
Hauptacc: Sailor Rainbow


Zuletzt von Guardian Cazuma am Mi 18 Okt - 3:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Guardian Cazuma
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Shiva
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Cazuma

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten