Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Guardian Kai EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Guardian Kai EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Guardian Kai EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Guardian Kai EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Guardian Kai EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Guardian Kai EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Guardian Kai EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Guardian Kai EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Guardian Kai EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Guardian Kai

Nach unten

Guardian Kai Empty Guardian Kai

Beitrag von Guardian Kai Do 5 Dez - 1:21

GUARDIAN HELION
You have been hit by a smooth Criminal
Alter
19 Jahre
Spitzname
Kai  
Heimatplanet
Helion Prime
Wahlfach
Waffenkunde
Kurs
Sport
Körpergröße
Körpergröße: 1,89
Ziviles Aussehen:
Zivil:


Der junge Mann ist 1 Meter 89 groß, schlank und sehr sportlich. Er hat rötliches Haar und dunkle blaue Augen. Er hat helle Haut und trägt im zivilen einen nicht ganz alltäglichen Stil. Dieser erinnert an eine Art Punkstyle. Kai trägt gerne Sachen die sportlich sind und bequem. Aus der Meinung andere macht er sich nicht besonders viel. Auch trägt er eigentlich immer Ringe an Daumen und Zeigefinger. Zudem hat er auf dem rechten Oberarm ein Tattoo welches einen Drachenkopf darstellt.

Krieger Dress:
Zivil:


Sein Krieger Dress erinnert an einen Samurai. Er trägt ein weiß-rotes Oberteil, sowie eine gleichfarbige Hose. Dazu Lederstiefel und einen Samuraipanzergürtel. An diesem sind zwei Katanas befestigt. Ebenso zieren zwei Schulterpanzer und ein halber Brustschutz sein Outfit. Gepanzerte Handschuhe runden das Ganze Bild schließlich ab. Hinzu kommt noch, dass seine Augen nach seiner Verwandlung rot werden.

Verwandlungsspruch:
"Feuer der Leidenschaft, gib mir Kraft!"

Element:
Feuer

Angriff:

Klingenfeuer - "Klingen des Feuers, brennt!": Sein Schwert ist von Feuer umhüllt und er schwingt es hin und her. Die Feuerklingen die seinen Gegner dann treffen sind unsagbar heiß und schmerzhaft. Allerdings nicht tötlich.

Besondere Fähigkeiten:
Sein Element ist das Feuer und somit hat er auch einen seltsamen Einfluss auf dieses. Er wird von Hitze angezogen und Feuer zieht sich hin und wieder zu ihm hin. Was bei einer Kerze sehr deutlich wird, da diese meist in seine Richtung züngeln wird.
Persönlichkeit:

Kai könnte man als BadBoy beschreiben. Er hält sich nicht gern an Regeln und ordnet sich auch nur ungern jemandem unter. Er ist ein Draufgänger und was er will das macht er auch, ohne Kompromisse. Sein Starrköpfigkeit bringt ihn oft in Schwierigkeiten. Er weiß genau was er will und wie er sein Ziel um jeden Preis erreicht. Zudem hat er keinen besonders langen Geduldsfaden, er ist ziemlich aufbrausend und wird schnell mal laut. Auch ist er sehr temperamentvoll. Er sagt was ihm in den Sinn kommt ohne sich dabei Gedanken zu machen, jemanden verletzen zu können. Kai ist unheimlich stur und sehr stolz. Zudem noch sehr von sich überzeugt.

Weiterhin kann man sagen, dass er allerdings sonst eigentlich eher kalt. Solange ihn etwas oder jemand nicht nervt, was nicht gerade selten der Fall ist, solange bleibt er cool und geradezu gleichgültig. Er lässt sich nicht gerne etwas vorschreiben und ist von Natur aus ein Rebell. Allerdings muss man auch sagen, dass er gegenüber Freunden sehr loyal ist. Er würde für Personen die ihm etwas bedeuten stets alles tun. Man sollte ihn sich nur nicht zum Feind machen.
Vorlieben:
hübsche Mädchen || Sport aller Art || ein guter Kampf || Motorräder

Abneigungen:
zickige Mädchen || typische Mädchen (rosa, pink und Make-Up etc.) || vegetarisches Essen || Regeln an die er sich halten muss

Besondere Kenntnisse:
//

Hobbys:
Basketball spielen, Fußball spielen, sonstiger Sport || Gitarre spielen || Motorrad fahren
Lebenslauf:

Geboren wurde der Rotschopf auf der Erde, um genau zu sagen in New York City. Und wenn man es noch genauer nehmen will, in der Bronx. Somit sollte wohl schnell klar werden was für ein Start dies für das Baby war. Seine Mutter war eine Prostituierte und er war mehr oder weniger ein Unfall. Sie hatte eben nur zu spät bemerkt, dass sie einen "Braten" in der Röhre hatte. Also bekam sie das Kind und die ersten 4 Jahre seines Lebens verbrachte Kai damit auf den Straßen in der Bronx die Freier seiner Mutter zu beobachten. Mit 4 Jahren vergaß sie ihn dann einfach mal mitzunehmen. Von nun an war Kai allein, er lief eine Weile durch die runtergekommenen Straßen bis er von einer älteren Frau aufgegabelt und in ein Heim gesteckt wurde.

Dort wurde er von einer Familie in die nächste gesteckt. Die meisten Familien kamen mit dem rebellischen Kind einfach nicht klar. So verbrachte Kai die nächsten 7 Jahre in diesem Heim und in diversen Familien. Er wurde immer aufmüpfiger und rebellischer, hielt sich einfach nicht mehr an Regeln. Mit zarten 11 Jahren dann lief er einfach weg. er landete bei einer Straßengang die ihn bei sich aufnahm und ihm ihre Tricks zeigte. Bei ihnen blieb Kai bis er 15 war. Dann tauchte einfach so ein Kerl bei ihnen auf. Er meinte Kais Vater zu sein und ihn all die Jahre gesucht gehabt zu haben.

Natürlich glaubte der Junge ihm nicht, aber er sah ihm irgendwie ähnlich. Da der Kerl ihm anbot ihn mit zu nehmen zögerte Kai nicht. Auch wenn es ihm bei den anderen Jungs gefiel. Dieser Mann hatte seine Neugier geweckt. So nahm er ihn mit nach London. Dort stellte sich schnell heraus, dass sein Vater Adrian, kein normaler Mensch war. Er war Guardian vom Planeten Helion Prime. Einem Feuerplaneten und seit je her Unterstützer des Silbermondes. Adrian erzählte dem Jungen, dass bei ihnen die männlichen Nachfahren alle Guardians seien und das Element des Feuer beherrschen. Für Kai klang das irgend alles verrückt. Doch sein vermeidlicher Vater war sich sicher, dass auch Kai dieses Feuer trug.

Er meinte zu dem Jungen sogar, dass sein Feuer unglaublich stark und voller Leidenschaft sei. Um mehr darüber zu erfahren willigte er ein sich einem Training zu unterziehen. Adrian brachte den Jungen bei sein Feuer zu erwecken und überreichte ihm am Ende seines Trainings ein Katana welches ihm erlaubte sich in seine Krieger, oder besser Guardian, Gestalt zu verwandeln. Als er dies zum ersten Mal tat war er ziemlich überrascht. Doch überraschter war er als Adrian vor einem Monat meinte ihn auf einer Akademie angemeldet zu haben. Die Senshi Akademie an dieser sollte er all das lernen was er als Guardian wissen musste. Unter anderem auch seine Kräfte zu verbessern. So kam er schließlich zur Akademie...

Lange hielt er sich dort jedoch nicht auf. Auf seinem mehr oder weniger Heimatplaneten Helion Prime war etwas schlimmes geschehen. Zudem war Adrian schwer verletzt worden und Kai musste die Akademie verlassen um auf diesen Planeten zu reisen, den er zuvor nie betreten hatte. Dort wurde er offiziell als Prinz eingeführt, da Adrian niemand geringeres als der herrschende König des Planeten war. Eine Kleinigkeit die er Kai bei ihrem ersten Treffen verschwiegen hatte. Es dauerte einige Zeit bis sich sein vermeidlicher Vater erholt hatte und Kai zurück zur Akademie geschickt wurde um sein Training hier nun fortzusetzen.

Avatar: Random
Hauptacc: First
Guardian Kai
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Athos
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Kai

Nach oben Nach unten

Guardian Kai Empty Re: Guardian Kai

Beitrag von Guardian Kai Do 5 Dez - 1:23

Ladys ich bin zurück XD
schön wieder hier zu sein
Guardian Kai
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Athos
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Kai

Nach oben Nach unten

Guardian Kai Empty Re: Guardian Kai

Beitrag von Sailor Blacktears Fr 6 Dez - 19:39

Da es der gleiche bereits angenommene Steckbrief von damals ist, von meiner Seite aus angenommen, wenn bis morgen Mittag keiner was dagegen hat schalte ich dich frei.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Guardian Kai Empty Re: Guardian Kai

Beitrag von Sailor Blacktears Sa 7 Dez - 11:54

Hiermit bist du offiziell angenommen, hoffe ich habe das mit dem Freischalten richtig gemacht und du kannst deinen Wiedereinstieg posten.
Ich bin leider ab heute Nacht in Wien und kann eventuell bis ich 16.11. zurück bin nicht posten.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Guardian Kai Empty Re: Guardian Kai

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten