Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3) EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3) EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3) EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3) EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3) EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3) EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3) EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3) EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3) EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3)

Nach unten

051015

Beitrag 

Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3) Empty Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3)




Zwei weiter Tage sind bereits vergangen und ich habe schon einen Vorsatz nicht gehalten. Diese Welt ist so anders, dauernd passieren unvorhergesehene Dinge und lenken mich von meinen Vorhaben ab. Sogar das Schreiben habe ich vernachlässigt.

Ich lernte einen der Schüler näher kennen. Ein Guardian Namens Riyu. Kaum bekam meine Zimmergenossin Sailor Lulea Wind davon setzte sie haarsträubende Gerüchte in die Welt und brachte uns beide in Verlegenheit. Was ging sie es an wie ich meine unterrichtsfreie Zeit verbrachte? Sie kann einen auf die sprichwörtliche Palme bringen.
Die Sache hat nur einen Haken. Langsam gerät die Situation außer Kontrolle. Langsam beschleicht mich der Verdacht Lulea will uns verkuppeln.

Ich habe Riyu mal gefragt ob er in mir seine zukünftige Frau sah, er verneinte dies. Dies erwähnte ich auch gegenüber Lulea, was sie nicht dazu veranlasste dieses Thema endlich ruhen zu lassen.

Gegen Abend kam es zu einem Streit mit Riyu. In der Mensa nahm ich gerade mein Abendessen ein. Wie es passierte ist mir unbekannt, jedenfalls überschüttete Riyu mich mit einem Berg Brote. Natürlich war sich sauer nur da war etwas, in mir. Es war anders als sonst, wenn ich wütend wurde. Nur durch ein Eingreifen der unsichtbaren Präsenz Sailor Ardors in meinem Geist verhinderte Schlimmeres.

Später trafen wir uns wieder. Er hätte mich besser in ruhe gelassen, zumindest für den restlichen Tag. Vor mehreren anwesenden Mädchen entschuldigte er sich auf eine derart peinliche Weise, dass mir der Kragen platzte. Wären wir alleine gewesen hätte ich wohl anders reagiert. Doch er erinnerte mich an aller Öffentlichkeit an diesen peinlichen Vorfall.
Ich schrie ihn an, sodass alle dachten mussten er wäre mir zu nahe getreten. Bevor ich darüber nachdachte schlug ich ihn sogar.
Man fragt sich warum ich das tat? Die Antwort macht mir angst. Sogar vor Lulea musste ich es verheimlichen. Seit ich zu Sailor Ardor wurde wächst etwas in mir. Zum einen die Kraft zum Handeln und zum anderen der Wille dazu. Berauscht von der Macht behandelte ich ihn wie einen wertlosen Untergebenen. Wie ein Adliger einen Bauern. Ich fürchte mich davor. Sagen kann ich es keinen, auch den Lehrern nicht, sie würden mich glatt für einen Spion der Finsternis halten.

Was wird nur aus mir?
Sailor Ardor
Sailor Ardor
Saphir-Klasse
Saphir-Klasse


Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit
- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten