Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Spieltag 1 EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Spieltag 1 EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Spieltag 1 EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Spieltag 1 EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Spieltag 1 EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Spieltag 1 EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Spieltag 1 EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Spieltag 1 EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Spieltag 1 EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Spieltag 1

Nach unten

021114

Beitrag 

Spieltag 1 Empty Spieltag 1




Heute sind die ersten Schüler in der Senshi Akademie eingetroffen. Aber auch Lehrer haben den Weg hierher gefunden.
Als ich gerade dabei war die ersten Schüler willkommen zu heißen, lernte ich auch direkt eine meiner neuen Kolleginnen kennen. Sie begrüßte mich mit einer Ohrfeige und beschwerte sich darüber, dass ich mich nicht bei ihr gemeldet hätte. Jedoch konnte ich mich an diese Kriegerin namens Sailor Satun nicht mehr erinnern. In den hunderten von Jahren habe ich viele Menschen vergessen, bis auf meine Mutter.
Natürlich ließ ich das ganze nicht über mich ergehen und stellte erstmal klar, dass eine Lehrkraft sich nicht so vor den Schülern verhalten sollte.

Später als ich in meinem Zimmer meine Gedanken neu sortieren wollte, klopfte es an der Tür. Es war Sailor Saturn, die mir ein Brief und ein Bild überreichen wollte. Auf dem Bild waren sie und eine weitere lachende Kriegerin zu sehen, die mir zum verwechseln ähnlich aussah. Aber das konnte ich nicht sein. Ich habe nie gelacht... Oder es nur verlernt...

Später wurde es Zeit die Schüler willkommen zu heißen und ihnen eine Rede vorzutragen. Dabei lernte ich weitere Erdenkrieger kennen, welche ebenfalls als Lehrpersonal eingesetzt wurden. Jedoch haben sie nur Männer und Freundschaft im Kopf und scheinen überhaupt nicht den Ernst der Lage zu begreifen.

nachdem die Rede vorbei war und das Abendessen begonnen hatte, passierte etwas mit Saturn. Sie hatte anscheinend eine Vision gehabt in der ihr Planet zerstört wurde.
Das machte sie so unsicher, dass sie ihre Verwandlung verlor. Während ich sie nach Draußen begleitete, erschien ihre Verwandlung wieder, doch sobald ich sie wieder losgelassen hatte, war sie wieder weg. Das hat mich ziemlich verunsichert.

Draußen stellte ich dann fest, dass wir völlig verschiedene Ansichten haben. Sie baut anscheinend mehr auf Liebe und Freundschaft und für mich zählt einzig und alleine meine Mission. Ich bezweifel, dass wir wirklich jemals befreundet waren...
Sailor Aqua
Sailor Aqua
Lehrpersonal
Lehrpersonal


Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Spieltag 1 :: Kommentare

Anonymous

Beitrag Mi 5 Nov - 12:45 von Gast

Oha. :o
Ich glaub ich muss Aqua in die Vergangenheit ziehen. xD

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten