Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Rainbow EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Rainbow EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Rainbow EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Rainbow EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Rainbow EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Rainbow EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Rainbow EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Rainbow EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Rainbow EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Rainbow

Nach unten

Sailor Rainbow Empty Sailor Rainbow

Beitrag von Sailor Rainbow Fr 25 Aug - 20:13

Sailor Rainbow
Ob rot, orange. gelb, grün, blau oder lila bin ich im Farbenfieber.
Alter
22 Jahre
Spitzname
Iris
Heimatplanet
Rainbow
Wahlfach
Waffenkunde
Kurs
Musik
Körpergröße
158 cm
Ziviles Aussehen:
Sie ist eine eher kleinere Person mit kurzen hellblauen Haaren und einer dunkelblauen Brille, da sie relativ schlecht sieht

In der Freizeit trage ich gerne Jeans und T-Shirts.
Meist eine dunkelblaue Jeans und T-Shirts in rot, orange, gelb, hellgrün oder hellblau manchmal auch lila wobei ich finde das mir das nicht so gut steht. Es kann auch mal vorkommen, dass auf einem T-Shirt Smileys oder Tiermotive drauf sind
Ab und zu auch eine dunkelrote Jeans oder dunkelgrüne Jeans, schwarz gefällt mir nicht so besonders.

Krieger Dress:
Sailor Rainbow Trägt Violette Stiefel mit einem kleinen weißen Streifen am oberen Ende. Dazu trägt sie eine weiße Bluse mit einem hellblauen Matrosenkragen und gelben Schulterenden.  Ihr Minirock ist ebenfalls hellblau und eine kleine violette Schleife ist auf der Rückseite angebracht. An der Bluse ist eine Violette Schleife mit einer gelb strahlenden Kugel angebracht. Ihre Handschuhe sind weiß mit einem violetten Streifen am Ellenbogen. Auf ihrem Rücken trägt sie dunkelrote Flügel.
Sailor Rainbow im Krieger Dress:
Verwandlungsspruch:
„Rainbowpower Make Up!“

Element:
Luft und Blitz

Angriff:
Regenbogentornado:
„Regenbogentornado erscheine und lähme sie.“
Ein Tornado in allen Farben des Regenbogens, der durch die Blitze im Auge des Tornados die Feinde kurzzeitig lähmt.
Sailor Rainbow konzentriert sich und ruft „Regenbogentornado erscheine und lähme sie“ Danach beginnt ein leichter Wind zu wehen der langsam immer stärker wird und sich zu einem Tornado formt der in allen Regenbogenfarben erstrahlt. Im inneren des Tornadoauges entstehen Blitze die einen Feind anvisieren und ihn für kurze Zeit bewegungsunfähig machen.

Besondere Fähigkeiten:
bis lang nicht
Persönlichkeit:
Sailor Rainbow besitzt einen eher schüchternen Charakter. Sehr gerne würde sie neue Freunde finden, traut sich aber wegen ihrer Sehschwäche nicht so auf andere zuzugehen.
Sie ist hilfsbereit und freundlich zu ihren Mitmenschen. Sie versucht Streitereien möglichst aus dem weg zu gehen. Leider kann es vorkommen das sie manchmal etwas tollpatschig ist und manchmal irgendwo darüber stolpert, was aber keine Absicht ist. Durch die Ereignisse auf ihren Heimatplaneten würde sie gerne neue Dinge lernen.

Vorlieben:
mag Tiere
liebt es Musik zu hören
Eis und Kuchen
geht gerne spazieren

Abneigungen:
fürchtet sich vor Bienen, Wespen, Hornissen
Spinat
Menschen die denken was besseres zu sein
Gewitter

Besondere Kenntnisse:
keine

Hobbys:
Musik hören, in der Natur spazieren gehen, auf der Wiese liegen und die Wolken ansehen, etwas mit Freunden unternehmen
Lebenslauf:

Sailor Rainbow ist auf dem Planeten Rainbow geboren worden und lebte dort bis jemand den Planeten angegriffen hat.
Dort gab es außer mir und meinen Eltern nur ca. 40 andere erwachsene Menschen und Kinder aber dafür haben sich alle gut verstanden und hatten eine menge Spaß zusammen.
Erzählungen meiner Eltern und den Eltern meiner Freunde zu Folge wurde Rainbow bereits einmal von bösartigen Kreaturen die wie Teufel aussahen angegriffen. Dabei kamen viele Leute ums Leben.
Die noch lebenden Erwachsenen vereinigten all ihre Kräfte und schafften es die Teufel zu vertreiben, jedoch nicht zu besiegen. Es wurde vermutet dass, sie irgendwann zurück kommen und alle überlebenden töten wollen.

So geschah es leider auch ein paar Jahre später als...

Eines Tages fand von der Schule aus ein Ausflug zum Regenbogenmeer statt Wir wanderten in einer kleinen Gruppe (2 Erwachsene 8 Kinder) gemütlich in Richtung Regenbogenmeer. Dort angekommen machten wir ein Picknick und es wurde zusammen gesungen, gelacht und getanzt als plötzlich… Der Boden begann zu beben und manche wurden unter den herumfliegenden Trümmern verschüttet. Der Rest versuchte aufzustehen und die anderen zu finden und ihnen zu helfen. Dabei wurden sie von bösen Kreaturen attackiert. So auch meine beste Freundin Rika. Ich versuchte ihr zu helfen. Ich versuchte dem Feind einen Fußtritt zu verpassen. Es gelang mir nicht aber wenigstens hatte er Rika los gelassen und verfolgte mich stattdessen. Leider schaffte ich es nicht sehr lange vor ihm zu fliehen. Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte. Jeder von uns konnte den Regenbogentornado, nur ich nicht. Er wurde immer und immer wieder mit uns trainiert. Um sich im Notfall aus einer Sonderlage zu befreien und uns verstecken zu können. Aus irgendeinen Grund gelang es mir bis zu diesem Tag nicht ihn frei zu setzen. Als er den nächsten Angriff startete und auf mich zu rannte schrie ich vor lauter Angst laut. Mein Körper zitterte bei dem Anblick dieses schwarz/dunkelviolett gekleideten weißhaarigen Teufels. Er trug einem schwarzen Umhang mit einer dunkelvioletten Flamme darauf. Er rannte mir entgegen und ich konnte mich vor Angst nicht bewegen. Plötzlich hörte ich Rika‘s Stimme … sie rief „Iris du schaffst es, gib nicht auf, versuch einfach das was wir im Training gelernt haben“. Der Teufel lachte "Ha. Ha. Ha. Gib dir keine Mühe sie wird jetzt sterben und danach du." und holte mit seinem großen schwarzen Schwert mit brennender dunkelvioletter Klinge zum schlag aus. Plötzlich wurde es mir klar, ich musste da weg und sprang zur Seite und dachte fest an unser Training. Ich schloss die Augen konzentrierte mich darauf was wir gelernt hatten, als sich mein Körper plötzlich begann zu verwandeln. Ich wusste nicht wie mir geschah … das war völlig neu, es gab bis lang noch niemanden von uns der sich verwandeln konnte. Egal dachte ich, vielleicht gelingt es mir jetzt den Regenbogentornado frei zu setzen. Ich öffnete die Augen wieder, drehte mich um, konzentrierte meine Gedanken auf den Regenbogentornado. Eine leichte Priese war zu spüren. Der Wind wurde stärker und setzte einen Tornado in allen Farben des Regenbogens frei, worauf hin der Feind bewegungsunfähig wurde. Danach habe ich das Bewusstsein verloren. Als ich wieder zu mir kam war ich bereits In einem Krankenzimmer oder so etwas in der Art. Eine Stimme sagte zu mir "Na." endlich aufgewacht?“. Ich drehte mich zur Seite und bemerkte erst jetzt das dort jemand saß. Ich kannte sie nicht, wunderte mich aber über ihr Outfit… hm irgendwie kam mir das bekannt vor. Sah ich nicht verwandelt so ähnlich aus, nur mit anderen Farben, dachte ich. Ich sagte „Sieht so aus.“ und fragte wo ich hier sei? Sie sagte mir, dass ich hier auf der Sailor Senshi Akademie bin und bewusstlos hier her gebracht wurde. Leider weiß ich nicht was mit meinem Heimatplaneten und den Menschen darauf passiert ist. Genauso wie ich bis zu diesem Tag nicht wusste das ich solche Kräfte besaß und mich verwandeln konnte. Der Regenbogentornado wurde uns zwar zum Schutz beigebraucht und es hatte anscheinend jeder Kräfte. Die Erwachsenen natürlich mehr als die Kinder aber verwandelt hat sich noch niemand. Ich weiß auch nicht wie es mir letztendlich doch gelang den Regenbogentornado einzusetzen. Ich wusste nur das es gehen muss, weil diese Kraft zumindest jeder auf Rainbow besaß.
Was macht mich also anders?
Was ist mit meinen Freunden passiert?
Was ist mit meinem Heimatplaneten ?

All diese Dinge gingen mir in diesem Moment durch den Kopf.

Avatar: Senshi Maker
Hauptacc:Erster Account


Zuletzt von Sailor Rainbow am Di 19 Sep - 20:33 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten