Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....

Nach unten

Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... Empty Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....

Beitrag von Gast Fr 20 Nov - 16:49

Hallo ihr Lieben.....
Ich habe mir überlegt, ob ich mich inkognito hier anmelden soll......schon allein deswegen, weil ich nicht weiß ob ich hier noch willkommen bin. :(
Aber ob es Sinn macht.....ich weiß es nicht.
Früher war ich hier aktiv.... Doch dann haben mich viele private Probleme, großer stress und ein kaputter PC dazu gebracht inaktiv zu werden....
Dennoch habe ich sehr oft an dieses Forum und an einige seiner User gedacht.....
Und da ich so wie es aussieht ab nächster Woche wieder einen PC habe....wollte ich mich dennoch wieder melden. Zumindest hier, wenn ich sonst bisher nirgends aktiv bin.....
Ein paar werden es vllt. Schon erraten haben, vielleicht aber auch nicht....
Ich bin eure damalige Sailor Saturn.
Und......ich würde gerne wieder ein Teil von dem ganzen hier sein.....wenn ich noch erwünscht bin....:/
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... Empty Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....

Beitrag von Gast Fr 20 Nov - 16:55

Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber ein herzliches Willkommen von mir als neue(alte) Userin hier ;)
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... Empty Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....

Beitrag von Gast Fr 20 Nov - 17:02

Yoru. <3
Nicht viel außer dass ich mich plötzlich nicht mehr melden konnte. :/
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... Empty Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....

Beitrag von Sailor Ardor Fr 20 Nov - 17:36

Hey Taru, du lebst ja noch, *auf Schulter klopf*. Schön mal wieder von dir zu hören.
@Ryuichi So schlimm war es nicht, sie ist damals wegen Inaktivität von der Bildfläche verschwunden. War jetzt net so, dass da was schlimmes vorgefallen wäre.

Ich finde es toll wieder mal von dir zu hören und ich sag mal "Willkommen zurück." *knuff und dann ganz fest drück*
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... Empty Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....

Beitrag von Gast Fr 20 Nov - 17:42

Ah davon wusste ich nichts...klingt aber wie bei mir *lacht*

Willkommen zurück auch von mir :D
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... Empty Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....

Beitrag von Gast Fr 20 Nov - 18:27

Welcome Back, Saturn!^^ Schön, dass du wieder da bist!
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... Empty Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....

Beitrag von Sailor Aqua Sa 21 Nov - 11:21

Du bist wieder da! T______T
Soll das ein Witz sein? Natürlich bist du willkommen! :D
Ist ja nicht so, dass du im Streit hier abgehauen bist.

Willkommen zurück! :)
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... Empty Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....

Beitrag von Gast So 22 Nov - 10:37

Uii ich hätte nicht gedacht so lieb hier wieder aufgenommen zu werden. Vielen lieben Dank euch! :*
*Alle mal durchknuffel*
Ich hab euch echt vermisst!! T_T*
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... Empty Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....

Beitrag von Sailor Dark Souls Di 24 Nov - 21:12

Na dann mal Herzlich Willkommen Saturn =)

Freut mich dass du wieder da bist
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dark Souls

Nach oben Nach unten

Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen.... Empty Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten