Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Teich in Minar - Seite 2 EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Teich in Minar - Seite 2 EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Teich in Minar - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Teich in Minar - Seite 2 EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Teich in Minar - Seite 2 EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Teich in Minar - Seite 2 EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Teich in Minar - Seite 2 EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Teich in Minar - Seite 2 EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Teich in Minar - Seite 2 EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Teich in Minar

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Teich in Minar

Beitrag von Guardian Riyu Mi 21 Jan - 19:51

das Eingangsposting lautete :

Teich in Minar - Seite 2 13503710
Zwischen den Häusern von Minar befindet sich ein Teich, welcher eher zur Zierde gedacht ist.
Die tiefste Stelle ist 1,80m tief.
Guardian Riyu
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Chakami
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Riyu

Nach oben Nach unten


Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Sailor Aqua Di 14 Apr - 14:46

Mittlerweile hatten sich auch andere Dorfbewohner angesammelt um den Opfern beizustehen.
Akashiro war ebenfalls der Meinung, dass dies kein Schaden eines Dämons sein konnte, doch Midna schien felsenfest davon überzeugt zu sein, dass es sich hier um das Werk eines Dämons handelte.
Bevor Aqua etwas dazu sagen konnte, warf auch Dark Souls ihr Wort ein. Sie glaubte Midna's Aussage ebenfalls nicht.
"Ja, es gibt keine Beweise dafür, dass hier wirklich ein Dämon gewütet hat. Aber wenn du angeblich in der Lage dazu bist, den Dämon zu spüren, dann musst du doch auch wissen wo er sich momentan befindet. Hier ist er jedenfalls nicht.", sagte Aqua im ernsten Ton zu Midna.
Nach der Aktion in der goldenen Halle traute Aqua diesem Wesen nicht mehr über den Weg und sollte sich das hier wieder als einer ihrer Scherze herausstellen, würde die Wasserkriegerin sehr sauer werden. Aqua hatte schon ein Auge zugedrückt, dass Saturn ihre Strafe nicht abgesessen hatte, aber ein zweites mal würde sie das nicht durchgehen lassen.
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Gast Di 14 Apr - 20:42

Sie alle schienen sich einig, dass das doch etwas seltsam war. Skepsis machte sich breit und so langsam begannen sie an der Aussage zu zweifeln, dass ein Dämon auch nur im entferntesten damit etwas zu tun hatte.
Akashiro mischte sich in das Gespräch nicht weiter ein. Er hatte eine andere Idee.
"Ich suche den Staudamm. Vielleicht findet sich dort etwas.", murmelte er und sah sich nach dem nächsten fließenden Gewässer um.
So leicht war das gar nicht ausfindig zu machen.

tbc: nördl. Flusslauf
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Caius Fr 24 Apr - 18:47

cf Senshie Akademie/Das Dorf Minar/Marktgasse

Fliegend erreichte die Todesfee die Dorfmitte, direkt dort war auch ein kleiner Teich. Ohne Furch flog sie näher und erkannte mehrere Lehrer und Midna, Sailor Saturn Begleiter.

„Fröhliche Wasserspiele.“ begrüßte Amdjel alle Anwesenden in ihrer frechen Art winkend. „Lasst mich raten, ihr wolltet die staubigen Straßen von ihrer Last befreien. Nennt man so was dann nass sanieren?“ und kicherte fröhlich frech vor sich hin.
Diese Glanzleistung verdiente ein Lob. Bei einem solchen Auflauf an Sternenkindern hatten sicher die Feinde ihre Hand im Spiel, Amdjel war aber auf die Reaktion der Anwesenden gespannt.
Guardian Caius
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Amdjel
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Caius

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Sailor Dark Souls Fr 24 Apr - 22:12

Dark wartete einige Minuten ab, es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Aus diesem Grund beschloss sie nun einfach zu verschwinden. Ihr war das zu doof! Das Ding redete nicht mehr. "Also Aqua, ich würde sagen wir fliegen zurück. Immerhin müssen wir da einiges vorbereiten" sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen. "Ich weiß nicht, wer dieses Wesen erzogen hat, aber das ist einfach unglaublich" sagte Dark souls mit ernstem Ton. Denn sie wusste, es war ein Dämon, aber so war es lustiger. Es schien sogar, dass Aqua selbst diesen Begleiter nicht mochte.
Die Kriegerin sah Akashiro nach und senkte den Blick. Ob sie ihn wieder sehen würde?! Hoffentlich, immerhin wollte sie noch mit im denieren!  Sie streichelte ihren Begleiter. Auf einmal tauchte noch so ein freches Ding auf. Hatten alle Begleiter kein benehmen, außer ihr eigenes?! Das war so vollkommen unverständlich! Dark Souls schüttelte nur mit dem Kopf. "1. man ist höflich und 2. Nein es ist eine einfache Überschwemmung des Dorfes" sagte sie mit ernstem Ton. Ihr ging solch ein Fehlverhalten einfach nur auf die Nerven. Ihr Begleiter sah weitaus gefährlicher aus, aber war erzogen! Er wusste wie man sich benahm und wandet sich von den anderen Begleitern ab. Er empfand solch ein Verhalten als Beleidigung. "Aqua soll ich dich wieder mitnehmen?" fragte sie nach und zog die Augenbraue nach oben.
ooc : Saturn sry für das überspringen


EDIT : Sailor Dark Souls machte sich einfach auf den Weg in das Schloss. Ihr war das nun zu doof zu warten, war Aqua eingefroren? "Naja man sieht sich" sagte sie und flog alleine zurück. Die wird schon ein Weg finden. Zur Not kann sie ja schwimmen! Das zauberte der Kriegerin ein Grinsen ins Gesicht.

tbc : Wird nachgetragen
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dark Souls

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Sailor Aqua Fr 8 Mai - 15:54

Das komische Wesen von Caius erschien und schien diese ganze Situation ziemlich belustigend zu finden. Aqua musterte die Fee nur kritisch und sagte nichts weiter dazu. Sollte sie ruhig so weiter machen. Ihr Meister durfte sich dann jedoch nicht wundern, wenn er eine weitere Nacht im Kerker verbringen durfte.
Sailor Dark Souls flog einfach davon, aber von jemand anders getragen und durch die Gegend geflogen zu werden gefiel der Wasserkriegerin sowieso nicht sonderlich. Sie bahnte sich einen Weg durch das Dorf und erreichte letztendlich den Pfad zum Schloss. Um diese Überschwemmung mussten sich die Dorfbewohner selbst kümmern. Schließlich waren sie nur hier um die Sailor Krieger auszubilden und nicht, um sich auch noch um das Dorf zu kümmern.
Nach einer Weile kam sie endlich am Eingang des Schlosses an, Iata war natürlich bei ihr.

(tbc: Mensa)
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Caius Fr 8 Mai - 20:13

Miau, nimm das Todesfee, jetzt fahr ich meine Krallen aus. stellte sich Amdjel die Gedanken der Lehrerin vor, zumindest hätte ein Schüler so nicht reagiert, nahm sie jedenfalls an. „Tut mir Leid, den 'Wie man eine Prinzessin wird“-Kurs hab ich verpasst.“ kicherte sie.
Redselig war keine der beiden, zumindest erfuhr Amdjel, dass es sich um ein natürliches Ereignis handeln musste. Wie so was inmitten eines Dorfes passieren konnte war ihr unbegreiflich. Herzhaft gähnte die Todesfee und sah zu wie sich die eine Lehrerin verdrückte, Aqua hatte nichts gesagt und schwieg Löcher in die Luft.
„Hab ihr mehr herausgefunden Sailor Aqua.“ versuchte sie es auf die Caiusart, total peinlich. Die Blauhaarige hörte nur nicht zu und setzte sich dann auch ab. „Toll, sehr informativ, gutes Gespräch.“ rief sie ihr hinterher. Stumm wie ein Fisch sein aber andere herumkommandieren. Vom teilen hält sie wohl wenig. Sie selbst konnte den Dörflern nicht helfen, da blieb ihr nur der Rückweg.
„Mittagessen.“ schwärmte sie begeistert.

tbc Senshie Akademie/Des Gebäude/Mensa
Guardian Caius
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Amdjel
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Caius

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Sailor Dark Souls Do 17 Sep - 19:10

CF: Mensa

Die Lehrerin hatte sich noch rasch  ein zwei kleine Laptops besorgt aus den Räumen des Schlosses und war dann mit ihrem Begleiter in Ruhe in Richtung Teich und Wege gegangen. Es war nun an ihr, die Daten gut auszulesen. Sie öffnete den kleinen Rechner und sprang mit Dead , ihrem Begleiter, auf ein Dach der Häuser um einen besseren Scan durchzuführen. Es schien soweit im Lot zu sein, wenn man von dem letzten Satz absah. Tod... Nun gut, in der Schule konnte kein Suchtrupp gebildet werden. Zudem wäre es vergebene Liebesmühe.

Der kleine Rechner piepste und redete mit ihr. Aber auch teilte er so viele Daten mit, dass sie es auf ein Abschlussbericht verkürzte. Dark selbst sah sich die Straßen an und war sich Sicher, dass es etwas dauern konnte bis alles so aussah, wie zu beginn. Daran Sorgen, tat sich die junge Frau aber nicht. Eigentlich freute es sie. Mit dem Bericht in der Hand verwandelte sie sich zurück und lief mit  Dead End ganz gemütlich zurück zum Schloss. Es war ein herrlicher Nachtspaziergang. Nachdem sie wieder ankam, so brachte sie sich in ihr Zimmer. Die Lehrerin machte sich noch an die Arbeit, den Bericht auch Sailor Aqua zukommen zu lassen. Als sie die Nachricht versendet hatte, legte sich Eoun ganz gemütlich mit Dead kuschelnd ins Bett und versuchte etwas Ruhe zu bekommen.

tbc : Zimmer
Spoiler:
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dark Souls

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Kasai So 18 März - 21:16

(cf: Schlafsäle der Mädchen - Korridor/ mit Blacktears, Shadow & Hono)

Gemeinsam verließen sie das Schloss und Kasai blieb dabei ganz locker. Die Lehrer und Schüler waren alle bestimmt viel zu beschäftigt um sie zu sehen oder sogar zu verpfeifen. 
Es gelang ihnen auch und sie gingen letztendlich die Wege zum Dorf hinunter und kamen an einem kleinen aber sehr schönem Teich an. Die Sterne funkelten am Himmel und spiegelten sich im klaren Wasser. Außerdem war es immernoch angenehm warm.
Kasai nahm Blacktears' Hand und sagte mit ruhiger Stimme:"Es ist zwar nicht das Meer, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem." Er sah Blacktears an. Im Mondlicht sah sie einfach nur bezaubernd aus. Er zog sie sanft hinter sich her und ging mit ihr näher ans Wasser heran. Dann ließ er sie los und setzte sich in die Hocke um seine Hand ins Wasser zu halten. Es war wirklich sehr angenehm. Bei der heutigen Hitze hatte es genug Zeit gehabt sich aufzuwärmen. 

Plötzlich machte Kasai eine ruckartige Bewegung und spritzte Blacktears mit dem Wasser nass. Nach dem Besuch am Brunnen wusste er, dass sie ihm das bestimmt nicht übel nehmen würde.
Hono bekam Angst und rief:"Nein, bitte... kein Wasser... Setze mich bitte auf einen Stein"
"Oh mist! Dich hätte ich beinahe vergessen.", sagte Kasai überrascht, holte Hono heraus und setzte ihn etwas weiter Abseits vom Wasser auf einen großen Stein.
Guardian Kasai
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Hono
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Kasai

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 19 März - 9:10

Spieltag 7 zwischen 21 und 00 Uhr

cf. Korridor der Mädchenzimmer gezogen von Kasai mit Shadow und Hono

Im Korridor war Blacktears wohl zu laut und die anderen beiden Schüler die sie erst dann bemerkte konnten sie hören, sie schaute genauer zu den anderen beiden, erst wollte sie höflich winken, beließ es aber nach Kasais Warnung lieber.

Kasai führte sie zu einem tollen Teich in Minar „Hier ist es bezaubernd.“ sagte sie verblüfft und schaute auf das ruhige Wasser worin sich die Sterne und der Mond spiegelten, Kasai zog sie förmlich näher an den Teich, hockte sich dann aber ans Wasser. Blacktears zog sich den improvisierten Shadow Tragerucksack ab und legte ihn sanft ab, der kleine hatte einen guten und tiefen Schlaf. Sie drehte sich gerade zum Teich um als sie einige Tropfen Wasser abbekam mit denen sie von Kasai nassgespritzt wurde. Sie lächelte und zog sich der Unfallgefahr entgegenwirkend die Schuhe aus und kam zum Ufer. Kasai setzte den verängstigten Hono ab, liebevoll sah sie zu dem kleinen Flammenwesen, hob einen Ast auf, gab es dem Feuerchen und prüfte anschließend mit ihrem Fuß die Wassertemperatur, das Wasser war zwar nicht wirklich kühl aber dennoch erfrischend „Ich vermute das er eigentlich nicht zum schwimmen gedacht ist.“ meinte sie und kniete sich direkt vor das Wasser um es Kasai gleich zu tun und schob mit ihrer Handfläche Wasser Richtung Kasai um auch ihn ein wenig nass zu spritzen. Sie setzte sich und ließ ihre Füße in das Wasser gleiten „Herrlich, ich liebe das Wasser. Nur im Wasser können sich die Sterne so schön spiegeln.“
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Kasai Mo 19 März - 12:31

Hono freute sich sehr über die Zweige und sagte:"Vielen Dank!" 
Da hatte sein Meister wirklich eine sehr liebenswürdige Frau an seiner Seite.

Blacktears schien es hier wirklich sehr zu gefallen und nachdem sie Shadow abgelegt hatte, begab sie sich mit Kasai ans Wasser. 
"Ich sehe nirgendwo ein Schild, dass man hier nicht schwimmen darf. Aber selbst wenn... Falls uns jemand erwischt, gehen wir einfach wieder raus.", meinte Kasai und lächelte Blacktears zuversichtlich an. Wenn sie jetzt mit ihm ins Wasser gehen würde, wäre das natürlich der Knaller. Vielleicht würde er sie dann sogar in Unterwäsche sehen. Als er so darüber nachdachte, wurde er plötzlich nass.
"Hast du mich wirklich nass gespritzt?", sagte Kasai verwundert, aber musste jedoch schmunzeln,"Jetzt ist mein Hemd ganz nass. Dann muss ich es nun wohl ausziehen."
Somit knöpfte er ohne zu zögern sein Hemd auf, zog es aus und legte es über einen Stein, damit es etwas trocknen konnte.
"Dann kann ich auch direkt das Wasser testen."
Also zog er auch seine Schuhe, Hose und Socken aus und stand schließlich nurnoch in Shorts da. Ohne ein weiteres Wort ging er ins Wasser und ließ sich hinein fallen. Nach kurzer Zeit tauchte sein Kopf wieder auf und er sah ziemlich entspannt aus.
"Das ist sehr angenehm. Worauf wartest du?", forderte er Blacktears auf. Wenn ihr Wasser wirklich so gefiel, würde sie nun nicht mehr zögern hinein zu gehen.
Guardian Kasai
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Hono
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Kasai

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 19 März - 12:54

Nachdem Kasais Hemd nass war zog er sich bis auf die Shorts aus und ging einfach in den Teich. Kasai forderte sie auf mit ins Wasser zu kommen. Blacktears fackelte nicht lange und zog sich das Kleid aus, auf Blacktears hätte sie sich komplett Bekleidet, aber anscheinend gehörte dies nicht zur guten Sitte hier und sie ließ ihre Unterwäsche an, sie trug in passender Farbe zu ihrem Sommerkleid einen Trägerlosen BH und Unterhose. Sie folgte Kasai ins herrliche Wasser „Super, es ist schon so lange her, als ich das letzte mal schwimmen gehen konnte.“ Sie fühlte sich nach sehr langer Zeit mal wieder richtig wohl und schwamm ein paar Züge durch das Wasser.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Kasai Mo 19 März - 13:09

Es geschah das, was Kasai sich erhofft hatte. Blacktears zögerte nicht lange und begann sich auszuziehen. Wenn er es nicht besser wissen würde, würde er denken, dass er im Himmel wäre. Während sie sich auszog, schaute er sie an. Das war eigentlich ziemlich unhöflich, aber er konnte einfach nicht weg gucken und es hatte sich wirklich gelohnt. Ihr Körper war traumhaft und die Unterwäsche die sie trug schmeichelte ihm dazu auch noch. Kasai's Herz klopfte vor Aufregung und es legte sich erst wieder, als sie in das Wasser ging und ihr wunderschöner Körper somit wieder bedeckt war. Er war gerade der glücklichste Mann auf ganz Estion.
Kasai blieb erstmal nur still im Wasser um sich wieder etwas abzukühlen und sagte:"Hier in Minar gibt es viele Möglichkeiten schwimmen zu gehen. Und bei der Hitze ist es auch manchmal angebracht." Das Wasser tat wirklich sehr gut und er begann nun ebenfalls etwas zu schwimmen. Allerdings schwomm er direkt auf Blacktears zu und schleuderte mit seinen Handflächen eine Wasserfontäne auf sie. Dabei lachte er und sagte:"Das ist die Rache für mein nasses Hemd."

Hono beobachtete alles von seinem Stein aus. Es sah wirklich sehr lustig aus, was sie da machten. Aber leider musste er selbst hier sitzen bleiben und an Zweigen knabbern. Das Leben als Flamme war schon anstrengend.
Guardian Kasai
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Hono
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Kasai

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 19 März - 13:55

Das es noch mehr schöne Orte zum Schwimmen hier in Minar gibt freute sie „Dann müssen wir unbedingt auch dort mal schwimmen gehen.“ meinte sie dazu. Kasai schwamm auch ein wenig und steuerte auf sie zu, um sie mit einer Wasserfontäne zu revengieren. Blacktears tauchte einfach kurzer Hand ab und kam hinter Kasais Rücken wieder auf um ihm die gleiche Wasserfontäne entgegen zu schleudern, dabei musste sie herzhaft lachen „Oje jetzt ist sicher der Lipclose ab.“ scherzte sie, denn es war ihr im Grunde egal, trug sie doch im Grunde so gut wie nie Make Up oder ähnliches auf, auch das ihre langen Haare nun vollkommen Nass waren störte sie nicht, sie war nur froh das sie sich für einen Flechtzopf entschieden hatte.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Kasai Mo 19 März - 17:30

"Ja, das machen wir.", stimmte Kasai ihrem Vorschlag mit einem Lächeln zu.
Blacktears schien nicht so verklemmt wie die anderen Mädchen zu sein, denn sie hatte Spaß an dieser kleinen Wasserschlacht und musste sich natürlich auch revanchieren. Nur, dass sie anmerkte dass ihre Schminke nun ab war, verwunderte Kasai etwas.
"Ist doch egal.", sagte er und tauchte ab. Dabei schwamm er geradewegs auf Blacktears zu und tauchte direkt hinter ihr wieder auf. Er nahm sofort ihre Arme und hielt sie hinter ihrem Rücken fest, sodass sie nun nichts mehr machen konnte.
"Das war aber nicht sehr nett von dir.", flüsterte er in ihr Ohr und ließ sich dann gemeinsam mit ihr nach hinten ins Wasser fallen. Natürlich schnappte er vorher noch eine ordentliche Portion Luft. Das war die perfekte Gelegenheit ihr näher zu kommen.

Nach ein paar Sekunden unter Wasser tauchte er wieder auf und half ihr ebenfalls dabei. Nun schwamm er direkt vor ihr und sagte versöhnlich:"Frieden?"
Guardian Kasai
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Hono
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Kasai

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 19 März - 19:37

Kasai machte es ihr im Anschluss gleich und umfasste sie von hinten und zog sie mit unter Wasser, sie konnte gerade noch die Luft rechtzeitig einhalten. Wieder zurück über der Wasseroberfläche und fragte nach Frieden, sie antwortete mit einem warmen Lächeln und ließ sich auf der Wasseroberfläche treiben und sagte „Es ist schön hier, ich liebe die Natur, mein Zimmer zu Hause habe ich mit vielen Kräutern, Blumen und anderen Pflanzen voll gestellt, so müsste das Zimmer im Schloss auch sein, es duftet bei mir alles nach Kräutern. Im Grunde gleicht unser ganzer Palast einem Gewächshaus, er besteht größtenteils aus Glas und überall kann man dadurch die Sonne, Natur oder nachts die Sterne und Monde sehen. Im Prismaturm bricht sich das Licht und alles leuchtet in den schönsten Regenbogenfarben.“ erzählte sie und schloss dabei die Augen um alles bildlich vor sich zu sehen. „Wie ist es bei dir so?“ fragte sie neugierig.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Kasai Mo 19 März - 20:58

Blacktears lächelte ihn nur an und entfernte sich dann wieder von Kasai um sich treiben zu lassen. Dieser seufzte... Egal was er versuchte, sie zeigte immer eine gewisse Distanz. Wie weit sollte er denn noch gehen? Sollte er einfach alles auf eine Karte setzen? Sie war wirklich eine harte Nuss.
Sie erzählte davon, wie die Natur bei ihr Zuhause war und das sie sogar im Palast präsent war.
"Das stelle ich mir wunderschön vor.", sagte Kasai mit ruhiger stimme. Er blieb still um Wasser stehen und man konnte nur seinen Kopf sehen,"Von solch einem Palast kann man auf meinem Planeten nur träumen. Die Natur wurde ausgerottet. Alles ist zugepflastert und wenn man mal eine Pflanze sieht, dann eine künstliche. Dies ist der Hauptgrund für den ich auf meinem Planeten gekämpft habe und wir waren siegreich. Nur braucht die Natur gewisse Zeit um sich zu erholen."
Er hatte keine Lust weiter darüber nachzudenken, denn im hier und jetzt war er umgeben von Natur in Begleitung einer hübschen Frau. Und die musste er nun irgendwie rum kriegen.
Also schwamm er wieder näher an sie heran , fasste sie sanft am Arm und zog sie zu sich heran, sodass ihr Körper nah bei seinem Körper war. Er musste es einfach wagen, denn er wollte wissen, wo er dran war. Seine rechte Hand legte er behutsam auf ihre Wange und blickte ihr in die Augen. Sollte er etwas sagen? Lieber nicht, das würde nur den Moment ruinieren. Also näherte er sich langsam mit seinem Gesicht an ihres und schloss dabei die Augen. Wenn es falsch war was er da tat, würde er es schon spüren.
Guardian Kasai
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Hono
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Kasai

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 19 März - 21:37

Kasai erzählte von seinem Planeten und das es dort kaum Pflanzen gibt, erschrocken und traurig über diesen Zustand richtete sie sich im Wasser wieder auf „Dann hoffe ich mal das sich auf deinem Planeten die Natur wieder schnell erholen kann.“ sagte sie sanft voller Hoffnung.

Kasai zog sie nun näher an sich heran und legte seine Hand an ihre Wange. Blacktears ließ sich für einen Moment von dieser romantischen Stimmung mitreißen und überbrückte den letzten cm zwischen ihnen und küsste ihn. Für einen Moment genoss sie es, doch dann öffnete sie erschrocken ihre Augen ganz weit und zog sich wieder zurück. Sie senkte ihren Blick für einen kurzen Moment, bevor sie ihn wieder zu Kasai richtete. Kam das jetzt wieder aus ihren Emotionen, hatte sie unbewusst damit Kasai vielleicht manipuliert? Sie holte einmal kurz ganz tief Luft bevor sie erst stockend begann „Kasai, ich.......“ Sie wusste nicht was sie sagen sollte, waren es ihre Emotionen, oder empfand Kasai für sie mehr und sie nahm dieses Gefühl in sich selbst auf? „Ich.....“ versuchte sie es erneut und legte dann einfach ihre Hand auf die Stelle wo sein Herz schlägt „Kasai, ich weiß nicht in wie weit, welche oder wessen Gefühle gerade eine Rolle gespielt haben, aber du solltest wissen das letzte was ich will ist jemandem das Herz zu brechen.“ sprach sie ganz ehrlich aus.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Kasai Mo 19 März - 22:06

Kasai hoffte auch, dass sich die Natur auf Ignis wieder schnell erholte, aber bisher war es ziemlich mühsam gewesen.
Glücklicherweise bekam er keine verpasst, stattdessen ging Blacktears sogar richtig ran und begann ihn zu küssen. Vielleicht war sie auch einfach nur zu schüchtern gewesen. Kasai freute sich jedenfalls und gab sich ihr ganz hin. Er legte seine Arme um sie, doch dann zog sie sich wieder zurück. Etwas verdutzt stand Kasai nun im Wasser und starrte sie an. Ging die Umarmung etwa zu weit? Sie brachte kaum ein Wort heraus. Das war es nun... er hatte es eindeutig verbockt. Er senkte seinen Blick und seufzte, doch da begann sie plötzlich wieder in ganzen Sätzen zu sprechen. Enttäuscht blickte er auf und hörte ihr zu, woraufhin er dann überrascht eine Augenbraue hob. Sie hatte Angst IHM das Herz zu brechen? Und da fiel ihm wieder ein, dass sie erwähnt hatte, Gefühle übertragen zu können.
Kasai schüttelte lächelnd den Kopf und sagte:"Mach dir mal um mich keine Sorgen. Und auch nicht um das was passieren könnte.", er ging wieder langsam auf sie zu,"Lass uns diesen Augenblick genießen. Hier im Wasser, gemeinsam... bei Modschein unterm Sternenhimmel." Er strich ihr über das Nasse Haar und kam ihr immer näher. Jetzt durfte er auf keinen Fall aufgeben!
"Oder war dir das gerade unangenehm?", fragte er vorsichtig nach.
Guardian Kasai
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Hono
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Kasai

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Sailor Blacktears Di 20 März - 7:34

Kasai schaute erst enttäuscht, erinnerte sich aber dann wieder daran das sie erläutert hatte das es passieren konnte das sie eigene Gefühle übertragen konnte, auch konnte sie welche empfangen, aber das geschah noch sehr selten. Sie musste sich stets unter Kontrolle halten, sie hatte schon gar nicht mehr gemerkt wie anstrengend das war bis sie nun hier am Teich diese Kontrolle kaum noch halten konnte.
Sie lächelte ihn an, Kasai kam ihr wieder etwas näher – Blacktears hatte immer noch leichte bedenken über das was gerade geschehen war und wie weit das ganze gehen würde. Sie schloss erst für einen Augenblick ihre Augen und dachte für einen Augenblick über seine Worte nach „Es ist wirklich sehr schön hier.......Kasai, warte....“ nun legte sie auch die andere Hand auf seinen Brustkorb „...ich bin nicht prüde, oder möchte nicht so herüberkommen, ich bin zwar als Prinzessin geboren und ich weiß das es Kulturen gibt wo Prinzessinnen über behütet aufwachsen. Bei mir was das nicht der Fall, meine Eltern haben wir sämtliche Freiheiten gelassen, ich durfte kommen und gehen wie und mit wem ich wollte. Auch habe ich schon mit Jungen auf Blacktears geflirtet und nicht selten bin ich mit meinem Jahrgang zum Schwimmen an den See gewesen oder Campen. Vor wenigen Jahren hat sich ein Junge mehr erhofft als ich ihm je geben konnte. Daher will ich gleich klarstellen, solange ich hier bin ist das okay, aber ich habe mein Leben meinem Volk verschrieben und dessen Schutz verschrieben.“ erklärte sie. Sie wollte auf jeden Fall vermeiden das es zu einem Missverständnis kommen würde, sie schaute kurz zu Shadow bevor sie ihren Blick mit leicht geröteten Wangen wieder zu Kasai richtete "Ich bin immer bedacht darauf meine Gefühle weitestgehend zu kontrollieren, ich kann es leider nicht steuern wann sich meine Gefühle auf jemanden übertragen oder wann ich die Gefühle anderer empfange, zweiteres passiert aber eher selten. Ich habe bisher erst viermal bewusst diese Empathie einsetzen können." gestand sie ihm.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Kasai Di 20 März - 21:37

Nun war Blacktears ziemlich distanziert, denn sie legte ihre Hand auf seine Brust, so als wollte sie ihn fern halten. War er wirklich zu weit gegangen? Aber so wie es aussah, wollte sie nur ein paar Dinge klar stellen. Sollte das etwa bedeuten, dass sie keine zu tiefe Bindung eingehen wollte? Kasai hatte nichts dagegen, aber er sprach es nicht so aus wie er dachte, denn falls er es doch falsch verstanden hatte, würde er dann ins Fettnäpfchen treten.
"Mach dir keine Sorgen. Nur weil wir und jetzt etwas vergnügen denke ich noch lange nicht daran zu Heiraten oder Kinder zu bekommen.", versicherte er ihr und hoffte, dass er nun nichts falsches sagte,"Ich verstehe, dass du deine Verpflichtungen hast und möchte dich nicht einengen. Lass uns einfach nur in diesem Augenblick leben. Wer kann schon sagen, was uns die Zukunft bringt."
Anscheinend befürchtete sie, dass sie ihre Gefühle auf Kasai übetrug. Wenn dem so war, empfand sie dann wirklich so für ihn? Aber Kasai war sich ganz sicher, dass das was er fühlte echt war. Schließlich spürte er es nicht zum ersten mal. Deshalb lachte er und sagte nur:"Und weil wir uns heute keine Gedanken mehr um Morgen machen, ist es mir ziemlich egal wer wem welche Gefühle überträgt. Solange es sich richtig anfühlt, kann es kein Fehler sein."
Er nahm ihre beiden Hände und sah sie erwartungsvoll an.
"Aber dieser Ort ist nicht die einzige Überraschung, die ich für dich habe. Wir werden heute in Minar Urlaub machen. Fernab von der Akademie und dem ganzen Stress. Wenn du möchtest, kann ich dich zu dem nächsten Ort bringen."
Guardian Kasai
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Hono
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Kasai

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Sailor Blacktears Mi 21 März - 11:30

Spieltag 8, 00 bis 05 Uhr

Blacktears wusste nicht ob Kasai sie nun richtig verstanden hatte. Grundsätzlich war sie einer Art Beziehung nicht abgeneigt, aber er sollte wissen das diese zeitlich begrenzt wäre. Er sprach zwar davon keinen Gedanken an Heirat oder Kinder zu hegen, aber das stand sowieso außer Frage, ihre Geburtspflicht forderte das sie sich dem Schutz des Thronfolgers widmete und diese Pflicht nahm sie sehr ernst, da war keine Zeit für einen Gemahl oder eigene Kinder.
Kasai erzählte das sie beide heute Nacht in Minar Urlaub machen würde. Blacktears wollte sich eigentlich gerade gegen ihn lehnen, da stockte sie. „Was ist Urlaub?“ neugierig schaute sie ihn mit großen Augen an. Er wollte wohl aufbrechen zu einem anderen Ort „Okay, schade hier ist es so schön. Wir sollten aber erst ein wenig trocknen bevor wir weiter gehen.“ meinte sie noch und zog Kasai an der Hand hinterher Richtung Ufer, stieg langsam aus dem Wasser und drückte ihre langen zum Zopf geflochtenen Haare ein wenig aus.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Kasai Mi 21 März - 12:26

Blacktears sagte dazu nichts mehr, was für ihn bedeutete, dass sie ihm nicht widersprach. Er sah das mit Beziehungen und dergleichen nicht so eng, weshalb es schon etwas nervig war, dass immer darüber diskutiet werden musste wer was wollte. Warum musste alles so kompliziert sein?
Das Wort Urlaub hatte sie anscheinend noch nie gehört. Zuerst sah Kasai sie verwundert an und sagte dann:"Urlaub bedeutet, dass man sich an einem anderen schönen Ort erholt und dort auch übernachtet. Keine Arbeit und keine Verpflichtungen. Man kann einfach nur abschalten."
Nun war es raus und er war schon gespant, was sie dazu sagen würde.
Sie war ein wenig traurig darüber, dass sie nun gehen sollten, aber vorher wollte sie sich noch etwas trocknen.
"Wir können auch gerne bleiben wenn du möchtest, aber ansonsten verpassen wir Morgen das Frühstück.", meinte Kasai und lächelte entschuldigend. Sie zog ihn hinterher ans Ufer und nun war es doch ein wenig frisch, so als wäre es gerade fast schon Winter. Jedoch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen. Doch als er Blacktears so ansah, wurde ihm wieder etwas wärmer.
"Du bist wirklich wunderschön.", sagte er, während er sie so anstarrte und wäre nun am liebsten sofort mit ihr los gegangen, statt hier zu warten und zu erfrieden.
Guardian Kasai
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Hono
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Kasai

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Sailor Blacktears Mi 21 März - 12:57

Kasai erklärte ihr was Urlaub war „Also wie der Campingausflug, nur erholsamer?“ schlussfolgerte sie fragend.
Es war eine herrliche frische Nacht und Kasai meinte das sie auch bleiben könnten, Blacktears schüttelte verneinend den Kopf „Ist schon in Ordnung, der Teich wird noch viele Tage und Nächte hier sein und sicher ist es dir hier für eine ganze Nacht zu kalt?“ stellte sie fragend fest „Ich bin durch Shadow Kälte gewohnt, außerdem ist es auf Blacktears so gut wie nie wärmer als 20-25 Grad.“ erklärte sie.
Kasais Kompliment ließ sie leicht erröten, sie drehte Kasai den Rücken zu und zog ungeniert ihren trägerlosen BH aus, um direkt ihr Kleid überzuziehen. Den nassen BH wrang sie grob aus, ihren Slip konnte sie wohl schlecht einfach ausziehen und somit hoffte sie das ihr Kleidrock nicht allzu nass werden würde. „Also gehen wir weiter?“ fragte sie und band sich schon Shadow wie einen Rücksack auf den Rücken.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Kasai Mi 21 März - 13:52

"Ja, so könnte man das sagen.", bestätigte Kasai ihre Aussage. Außerdem waren die nervigen Lehrer nicht dabei, aber diesen Gedanken behielt er lieber für sich.
Sie war damit einverstanden, dass sie nun gingen und anscheinend hatte sie bemerkt, dass ihm kalt war. Sah man es etwa? Leicht erschrocken blickte er an sich hinab und konnte nichts feststellen.
"Ach, die Kälte macht mir nichts aus.", prahlte er,"Aber ich würde es bevorzugen in einem gemütlichen Bett zu schlafen."
Nachdem er ihr ein Kompliment gemacht hatte, drehte sie sich um und zog ihren BH aus. Kasai stand wie angewurzelt da und sah ihr dabei zu, wie sie ihr Kleid anzog. Erst da fiel ihm ein, dass er sich auch besser anziehen sollte. Also tat er dies ebenfalls und zog sich wieder alles über. Die Hose über die nassen Shorts zu ziehen war jedoch ziemlich unangenehm, aber zum Glück hatte er eine schwarze Hose an.
Er nickte ihr zu, nahm seinen Rucksack und wollte gerade mit ihr los gehen, als er Hono hörte.
"Soll ich etwa hier bleiben?", rief die Flamme auf dem Stein und war kurz davor zu heulen.
"Oh... nein. Tut mir Leid!", rief Kasai und steckte Hono wieder in die Brusttasche. Sein neuer Begleiter war ihm ein ziemliches Klotz am Bein.
Er nahm Blacktears' Hand und ging mit ihr los.

(tbc: Minar - Gasthaus zur gestopften Gans/ mit Blacktears, Shadow & Hono)
Guardian Kasai
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Hono
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Kasai

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Guardian Riyu Do 24 Mai - 10:08

(cf: Discothek Schall und Rauch / Freddy und evtl. andere Begleiter)


Freddy schlug vor, dass sie den Teich besuchen und Chakami sagte mit etwas Begeisterung:"Den Teich kenne ich. Gerne!" Er gab noch Riyu Bescheid und Freddy fragte währenddessen die anderen Begleiter, ob sie Lust hatten mit zu kommen. 
Somit begaben sie sich gemeinsam nach Draußen und der Wolf erhob wieder seine Ohren, die die meiste Zeit zurück gelegt waren. Das war schon viel besser. 
Am Teich angekommen war auch die Luft sehr schön und Chakami sagte:"Ein Bad könnte ich gut gebrauchen." Mit diesen Worten sprang der Wolf in den Teich und schwamm eine Runde. Das war toll!
Guardian Riyu
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Chakami
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Riyu

Nach oben Nach unten

Teich in Minar - Seite 2 Empty Re: Teich in Minar

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten