Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln

Nach unten

Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln Empty Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 21 Jan - 15:42

Forenregeln

Forenregel Sonstiges 4.1:

Ich möchte dies noch einmal Allgemein ansprechen.

Jeder kann sich beim Posten mal verschätzen, es kommt vor das mal jemand am Tippen eines Posts ist und dabei einfach etwas vergisst oder etwas übertreibt, kommt vor - ist kein Weltuntergang, denn dafür gibt es ja die Shoutbox, den Chat oder die PN und Forenfunktionen um sollte einem was Auffallen dies Mitzuteilen; Alles legitim.

Was aber ein absolutes No-Go ist wenn der jenige, wo der Fehler auffällt sich im Ton vergreift - und da ist es egal wem Gegenüber das passiert. Auch mit weggelassenen Buchstaben sind Wörter verletzend oder absolut unschön zu lesen.

Wenn einem Fehler auffallen kann man gerne darauf hinweisen
z.B. "User" schau mal ich glaub das passt so wie du es postest nicht, weil....

Keiner der gepostet hat, macht Fehler oder übersieht oder vertut sich mit Absicht.


Anlass für diesen Threat waren meine Posts die nicht sehr höflich bemängelt wurden, ich selbst stehe über solche Dinge, aber es gibt auch User (Vergangene, Gegenwärtige und auch Künftige) die sich davon angegriffen fühlen könnten.

Ich bin ja nun erst kurze Zeit Admin hier im Forum, dennoch gebe ich mir wirklich viel Mühe so gut es geht allem Gerecht zu werden und dennoch/ trotz einer im Schnitt 50-60 Stunden 6 Tage Arbeitswoche, Haushalt, Kind, diverse Hobbys und weitere Verpflichtungen die das Real Life nun einmal so mit sich bringt und dennoch schaue ich im Schnitt täglich rein, versuche Posts zeitnah zu machen. Genau wie heute habe ich in kurzen Momenten die ich Zeit hatte die Glücksspielbelohnungen, Posts ect zu machen. Tut mir leid wenn ich dabei heute mir wohl nicht genug Zeit zum Überlegen genommen hatte, aber auch das war keine Absicht.

Ich lasse dieses Thema gesperrt, weil ich keine Diskussion lostreten möchte sondern einfach nur darauf hinweisen möchte das sich bestimmt jeder hier Mühe gibt und ich daran appeliere das wir doch bitte ALLE freundlich bleiben.

Wenn jemandem etwas in einem Post/Beitrag nicht gefällt kann dies gerne einbringen aber in freundlichem Umgang, Beiträgewelche Wörter die man als Kraftausdrücke umgangssprachlich betitelt, werde ich kommentarlos entfernen.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten