Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Feather Heaven EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Feather Heaven EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Feather Heaven EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Feather Heaven EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Feather Heaven EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Feather Heaven EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Feather Heaven EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Feather Heaven EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Feather Heaven EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Feather Heaven

Nach unten

Sailor Feather Heaven Empty Sailor Feather Heaven

Beitrag von Gast So 13 Jan - 22:11

Sailor Feather Heaven
Versuche stets ein Stückchen Himmel über Deinem Leben freizuhalten.
Alter
19 Jahre 
Spitzname
Freya  
Heimatplanet
Heaven
Wahlfach
Waffenkunde
Kurs
Sport
Körpergröße
1,58m
Ziviles Aussehen:
Outfits:
Ich möchte zu allererst sagen, dass ich eigentlich aussehe wie jede junge Frau in meinem Alter auch. Ich meine ich besitze einen Kopf, einen Oberkörper welcher wohl geformt ist und dazu lange schlanke Beine. Zu meinem allgemeinen Aussehen muss ich dazu sagen, dass ich lange hellblaue haare habe, welche zu meinem lila Augen nur um so mehr passen. Kommen wir dann einfach mal zu dem Thema was wohl junge Frauen am liebsten hören in meinem Alter. Kleidung. Ich liebe es die verschiedesten Sachen zu tragen. Meistens eher die weiblicheren Sachen, aber auch eine Hotpans findet man durchaus mal in meinem Kleiderschrank. Ansonsten trage ich sehr gerne dunkle aber auch helle Kleider. Und was nicht fehlen darf, die passenden Schuhe. Ich liebe allgemein hohe Schuhe und High Heels, aber das ist ja auch nicht schlimm bei meiner Körpergröße von 1,58m. Kommen wir jetzt nochmal kurz zu meinen Haaren. Meine Haare trage ich gerne offen, aber je nachdem was ich anhabe, kann es auch sein, dass ich die Haare zusammen gesteckt habe.

Krieger Dress:
Outfit:
Wen wir schon bei dem Aussehen sind, können wir auch gleich mal weiter machen und den Rest erzählen. Ich weiß ja nicht, wie gebildet ihr seit, aber ich gehöre zu der Gattung Mensch, welche auch eine andere Identität haben und somit auch gerne mal was anderes anhaben. Die Menschen kennen das vielleicht von Geschichten von Sailor Moon und so, denn auch sowas bin ich, eine wahre Sailor Kriegerin, wen auch in der Ausbildung. In meiner Kriegerinnen Form trage ich ein schwarzes Kleid, welches eine dunkelblaue lila Unterbrustkorsage zur Zierde trägt. Daran befindet sich ebenfalls ein weißer Matrosenkragen mit einem Streifen dran und eine grüne Schleife mit einer Brosche befestigt ist. Dazu kommt, dass ich einen blauen Federkopfschmuck trage, im Gegensatz zu den anderen Kriegerinnen, die diese Stirnteile haben. Wen wir weiter runter wandern an meinem Körper sieht man weiße Overknees und dunkelblaue Stiefel die so hoch gehen wie eben die eben genannten Overknees. Kommen wir dann noch zu meinen Handschuhen. Ich trage lange dunkelblaue Handschuhe, die aussehen als seien sie Teile einer Rüstung, aber das soll wohl nur als Zierde sein. Um mein gesamtes Bild abzurunden kommt dazu, dass ich einen Stab bei mir trage. Diesen nutze ich zum Angreifen aber auch zum Verteidigen.

Verwandlungsspruch:
"Himmel öffne mir das Tor und gib mir Kraft"

Element:
Licht

Angriff:
"Sternen Kollision"
Bei diesem Angriff ist es so, dass ich die Spitze meines Stabes den Himmel entgegen strecke. Dabei sammelt der Stab eine ganze Menge an Licht, also man kann dazu sagen, dass der Stab seine Attacke wohl aus dem Licht der Sonne oder eben des Mondes zieht. Sobald mein Stab eine gewisse Menge an Licht gespeichert hat, fange ich an meinen Stab zu drehen, sodass die gespeicherte Menge gebündet wird zu einem großen Kreis. Nachdem ich dann gesagt habe Sternen Kollision kommt ein Lichtstrahl aus dem Kreis der sich gebildet hat rast auf den Gegner zu. Dieser wird durch diese Attacke geblendet, was für circa 5 Minuten anhalten kann, je nachdem wie stark der Gegner ist. Bei zu starken Gegner lässt die Wirkung schon nach wenigen Sekunden wieder nach.


Besondere Fähigkeiten:
Ob ich noch über eine andere besondere Fähigkeit besitze? Nun ich weiß nicht ob man das hier so sagen kann. Ich kann durch meine Fähigkeit auch einige Minutenlang einen kleinen Ort, welcher nicht größer ist als den Durchmesser von 3 Meter hat, warm halten, was schon praktisch ist. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mich das mit der zeit sehr schwächt und ich dann auch durch Erschöpfung Ohnmächtig werde. Meine Mutter selbst sagt, dass es daran liegt weil ich eben das Licht in mir trage und ich mich mit den Himmelskörper wie Sonne, Mond und Sterne sehr gut identifiziere.
Persönlichkeit:
So dann wollen wir mal meinen Charakter beschreiben und euch näherbringen. Ich bin eigentlich keine komplizierte Frau, aber ich kann anstrengend sein. Ich bin eben eine richtige Zicke und kann nicht anders als so sein wie eine Frau nun mal ist. Ich glaube aber auch, dass viele Männer eine Frau als Zicke verstehen, wenn sie immer wieder schnippisch Antwortet und sich nicht gerne was sagen lässt. Mein Vater ist wohl das langsam gewohnt gewesen von den vielen Angestellten die wir hatten. Ich bin anstrengend keine Frage, dominant kann ich auch sein, aber das brauche ich dann doch nicht immer.

Kommen wir doch mal zu den Themen die euch eigentlich interessieren könnten, wie bin ich richtig. In meinem Inneren bin ich eine ruhige Person und bin immer für meine Familie da. Ich sorge mich immer um sie und man kann sich auch immer auf mich verlassen. Klar gibt es Momente, da bin ich zickig und so, aber das ist ja auch nicht schlimm. Wen es darum geht wer der stärkere ist, so gebe ich immer alles, denn ich hasse es, wenn man mich unterbuttert. Ja ich weiß Frauen sind schwächer als Männer und so, aber ich bin nicht so eine Prinzessin, die schwach ist und sich von einen Prinzen retten lässt. Zu meinen Freunden bin ich immer offen und lächel auch sehr viel. Eben ein echter Sonnenschein. Ich lasse mir nicht anmerken, wenn mich was bedrückt, denn ich habe früh beigebracht bekommen, dass Prinzessinnen keine Trauer in der Öffentlichkeit zeigen. Was sie zuhause machen ist mal so dahin gestellt, aber in der Öffentlichkeit ist das ein No Go.

Wie mich die anderen sehen ist leicht gesagt. Ich komme recht dominant und eingebildet rüber. Ich bin eben eine wahre Prinzessin in der Hinsicht, aber das merkt ihr sicherlich bald schon. Ich habe darüber eine Abneigung gegen kalte Orte, aber das liegt auch daran, dass ich einfach keine kalten Orte gewohnt bin. Ich bin es sogar gewohnt bei so ungefähr 37 Grad das Fenster auf zu haben und dabei zu schlafen. Ist ja nicht so, dass ich wärmeempfindlich bin. Ich mag es eben, aber kalte Orte sind für mich nichts, außer es Schneit und ich kann vor einem Kamin sitzen und raus aus dem Fenster schauen.

Vorlieben:
★ Seerosen
★ Bücher lesen
★ niedliche Sache
★ Mondnächte
★ Shoppen

Abneigungen:
★ Nervensägen
★ Fischgerichte
★ Streit innerhalb der Familie
★ kalte Orte
★ Tiefe Wasser (kann nicht schwimmen)

Besondere Kenntnisse:
Ich lese total gerne, sodass ich schon die Bibliothek Zuhause durchgelesen habe. Ich kann euch also alles von vorne bis hinten erzählen, was bei mir Zuhause los war all die Jahre. Von Krieg, Intrigen und der beinahen Ausrottung der Königsfamilie.

Hobbys:
Meine Hobbies? Nun das ist eine Sache über die ich gerne rede. Ich lese total gerne und viel und auch muss ich sagen, dass ich mich dennoch gerne sportlich betätige. Ich liebe es meine Figur in Form zu halten und das mache ich auch in dem ich sehr viel Gymnastik und Leichtathletik mache. Darüber hinaus reite ich auch den lieben langen Tag gerne. Ja bei uns gibt es auch Pferde, aber das ist ja nichts neues für so manche Leute oder? Ich meine in der gesamten Galaxie wurden mit der Zeit wohl verschiedenste Lebenwesen exportiert. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen kann zu dem was ich gerne mache. Ich bin ein Standard Teenager Mädchen und bin es wohl auch gewohnt zu shoppen. Die Natur genieße ich ebenfalls sehr und wenn man mich vor die Wahl stellt ekelhafte Unterkunft oder Camping, nun dann bin ich eher so die das Camping vorzieht. Schlafen unterm Sternenzelt ist auch was schönes.
Lebenslauf:
Fangen wir doch einfach mal damit an wo ich den geboren wurde. Ich wurde damals auf dem Planeten Heaven geboren, welcher in einem weit entfernten Sonnensystem ist. Der Planet selbst ist so ähnlich wie die Erde nur, dass der Planet drei Sonnen hat und es hier oftmals nicht mal regnet oder gar schneit. Jetzt fragt ihr euch sicherlich woher ich davon weiß. Nun ich lese eben viel und nach all den Jahren wurden auch viele Bücher zu uns importiert. Ich selbst muss dazu sagen, dass der Planet wohl ein trockener Planet ist aufgrund der mangelnden Niederschläge, trotz den blühenden Gärten des Königlichen Palastes. Wie auch immer. Ich wurde als 8 Prinzessin des Planeten geboren, was nicht bedeutet, dass ich 7 Geschwister habe, aber insgesamt wurden in der gesamten Geschichte unseren Planeten nur 9 Prinzessinnen geboren. Vor meiner Geburt war mein Vater der Prinz von Heaven und hatte damals meine Mutter geheiratet. Sodass mit meiner Geburt ich den Titel 8te Prinzessin von Heaven bekam. Ja Mädchen in der Familie zu haben ist wohl selten, denn mein Vater ist der insgesamt 47 Thronfolger und das nur von den Prinzen.

Meine Kindheit selbst war eine schöne Kindheit. Ich wuchs wohlbehütet auf und wurde als eine richtig wohlerzogene Thronfolgerin erzogen. Meine Mutter selbst hatte mir immer die spannendsten Geschichten erzählt von Frauen, die auf eine Schule gingen um ihren Planeten später zu beschützen und die Menschen, die darauf lebten. Ich konnte damals nicht ahnen, dass es diese Schule wirklich irgendwann geben würde, den für mich waren das alles Märchen. Ich glaube auch, dass es wohl mit unter der Traum meiner Mutter damals war, dass es solch eine Schule geben sollte. Sagen wir es so, in der Zeit wo ich noch recht jung war bekam ich sogar Zuhause Unterricht und musste mich um nicht wirklich was kümmern, außer viel lernen und meine Pflichten als Prinzessin. Ich habe mich damals immer sehr reingehangen, denn ich wollte meine Eltern ja auch nicht enttäuschen. Nur wenige Jahre später erhielt ich einen kleinen Bruder, welcher wie meine Mutter selbst blonde Haare bekam. Ich war damals schon etwas neidisch, aber mir wurde gesagt, dass meine Haare dem Himmel glichen und ich die Botin Gottes bin. Schon kitschig wen ihr mich fragt.  

Mein Bruder selbst war eher so das komplette Gegenteil von mir. Während er heranwuchs machte er sehr viel Blödsinn und auch als wir dann zu dritt waren, ja meine Mutter bekam noch ein Kind, war es dann so schlimm, dass er selbst eine Art Wahn verfiel. Man brachte ihn dabei zu einer Tante von uns, wo er erstmal erzogen werden sollte, aber ich glaube meine Eltern wussten, dass man ihn nicht helfen konnte aus der Dunkelheit zurückzukommen. Meine kleine Schwester, welche währenddessen von alledem nichts mitbekam wuchs wie auch ich ganz behütet auf. Wir verstanden uns immer sehr und doch, obwohl uns über 8 Jahre trennten, konnten wir immer uns aufeinander verlassen. Nachdem meine Mutter allerdings sich von meinem Vater scheiden ließ, war es nicht besonders einfach für uns. Zu der Zeit muss ich auch sagen, dass Boten umher irrten und irgendwas von einer Schule sprachen die ich so nur aus Geschichten und Träumen meiner Mutter kannte. Vielleicht war es auch eine ihrer Gaben, dass sie Visionen hatte und das somit eine Vorahnung war. Ich weiß es nicht, aber auf jedenfall wurde ich an dieser Schule, welche wohl erst vor kurzen offiziell eröffnet wurde, eingeschrieben. Wenn ich an die Worte meines Vaters denke, waren diese Wohl, dass ich ja neue Verpflichtungen hätte und diese auf einer neuen Ebene nachgehen sollte, bevor ich irgendwann die Krone auf dem Kopf trage und ein Königreich regiere. Ich glaube mir blieb nicht mal wirklich eine andere Wahl, denn Koffer packen und schon war ich an einer Schule, wie ich sie noch nie zuvor kennengelernt habe. Gut ich war auch noch nie auf einer Schule gewesen und hatte immer nur Zuhause unterricht gehabt, aber ja ich war nervös.


Avatar: Lancer (Brynhild) aus Fate/Grand Order & Fate Prototype: Fragments
Hauptacc: Dies ist mein erster Account und ich denke, dass ich so schnell auch keinen zweiten dazuholen werde.


Zuletzt von Sailor Feather Heaven am Do 24 Jan - 19:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Feather Heaven Empty Re: Sailor Feather Heaven

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 14 Jan - 11:01

@Lebenslauf: Mit der neuen Schule ist die Senshi gemeint, wenn ich es richtig verstanden habe? Bitte lies dir die Storyline zur Akademie noch einmal durch. Die Senshi Akademie existiert nämlich erst seit kurzem und hat gerade mal knapp die erste Woche Schulunterricht hinter sich, also können die Eltern von dieser Akademie nichts gewusst haben. Es gibt Boten die von der Senhsi Akademie entsannt wurden um Guardians und Senshis zu finden. Vielleicht hilft dir das als Anhalspunkt.

Schön wäre wenn bei der Beschreibung Krieger und Zivildress jeweils ein Beispielbild drin ist.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Sailor Feather Heaven Empty Re: Sailor Feather Heaven

Beitrag von Gast Mo 14 Jan - 16:45

Guten Tag und vielen dank für die schnelle Rückmeldung. Ich muss mich bei dem Steckbrief etwas entschuldigen. Ich habe daran fast die gesamte Nacht dran verbracht, sodass ich wohl nicht mehr ganz den Kopf bei der Sache hatte und durch ein paar Sachen vergessen habe. Ich habe nun aber die Outfits eingestellt. Bei Zivilisten Outfit habe ich einfach mal zwei ihrer Lieblings Outfits reingepackt und bei Kriegerinnen Outfit das mit dem Stab, da ich diesen ja auch erwähnt hatte.

Ich habe ebenfalls auch nochmal die Vergangenheit überarbeitet in Abschnitt 2 und 3, sodass ich denke nun auch den Anforderungen entsprechend dies überarbeitet zu haben. Damit du jetzt aber nicht noch alles nochmal suchen musst, schreib ich dir einfach kurz was hin zugekommen ist bzw was geändert wurde.

Sailor Feather Heaven (Abschnitt 2) schrieb:Meine Mutter selbst hatte mir immer die spannendsten Geschichten erzählt von Frauen, die auf eine Schule gingen um ihren Planeten später zu beschützen und die Menschen, die darauf lebten. Ich konnte damals nicht ahnen, dass es diese Schule wirklich irgendwann geben würde, den für mich waren das alles Märchen. Ich glaube auch, dass es wohl mit unter der Traum meiner Mutter damals war, dass es solch eine Schule geben sollte.

Sailor Feather Heaven (Abschnitt 3) schrieb:Nachdem meine Mutter allerdings sich von meinem Vater scheiden ließ, war es nicht besonders einfach für uns. Zu der Zeit muss ich auch sagen, dass Boten umher irrten und irgendwas von einer Schule sprachen die ich so nur aus Geschichten und Träumen meiner Mutter kannte. Vielleicht war es auch eine ihrer Gaben, dass sie Visionen hatte und das somit eine Vorahnung war. Ich weiß es nicht, aber auf jedenfall wurde ich an dieser Schule, welche wohl erst vor kurzen offiziell eröffnet wurde, eingeschrieben. Wenn ich an die Worte meines Vaters denke, waren diese Wohl, dass ich ja neue Verpflichtungen hätte und diese auf einer neuen Ebene nachgehen sollte, bevor ich irgendwann die Krone auf dem Kopf trage und ein Königreich regiere. Ich glaube mir blieb nicht mal wirklich eine andere Wahl, denn Koffer packen und schon war ich an einer Schule, wie ich sie noch nie zuvor kennengelernt habe. Gut ich war auch noch nie auf einer Schule gewesen und hatte immer nur Zuhause unterricht gehabt, aber ja ich war nervös.

Liebe grüße,
Feather
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Feather Heaven Empty Re: Sailor Feather Heaven

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 14 Jan - 16:50

Soweit von meiner Seite aus angenommen
Nun muss nur noch Lulea ihr okay geben
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Sailor Feather Heaven Empty Re: Sailor Feather Heaven

Beitrag von Sailor Lulea Fr 25 Jan - 10:24

Sorry und Willkommen! :)
Von mir auch angenommen!
Viel Spaß!
Sailor Lulea
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Lulea

Nach oben Nach unten

Sailor Feather Heaven Empty Re: Sailor Feather Heaven

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten