Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten? EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten? EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten? EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten? EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten? EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten? EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten? EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten? EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten? EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten?

Nach unten

Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten? Empty Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten?

Beitrag von Sailor Ardor So 11 Nov - 2:16

Ich wollte nur etwas bei Blacktears 2. Angriff nachlesen und da ist mir etwas sehr merkwürdiges aufgefallen, denn der Passus mit dem Gegengift ist mir zu 99% neu, auch was das Beispiel angeht, meine ich es hätte vorher nicht dort gestanden.
Ich möchte nun wissen, ob dieser Angriff nachträglich bearbeitet wurde, was bisher meines Wissen nie ein Thema war bzw. gemacht wurde und auch kein Grund dafür vermerkt wurde.

Ich wäre für eine Aufklärung sehr dankbar.

Ardor
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten? Empty Re: Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten?

Beitrag von Sailor Blacktears So 11 Nov - 6:52

ich weiß es nicht mehr 100 % aber das ein Gegengift die Wirkung neutralisieren kann, meine ich hätte schon vorher dabei gestanden, aber kann auch sein das wir es noch hinzu gepackt haben, ehrlich gesagt leidet mein Gedächnis durch die in letzter Zeit sehr häufigen andauerenden Migräneanfälle sehr, vor allem bei Dingen die ich während dieser Phase gemacht habe.

Aber als Erklärung für das Gegengift: Durch dieses wollte ich vermeiden das sollte es doch mal passieren das ein Schuler einen Pfeil abbekommt, Blacktears und Umbra - als Heilerin in der Lage sind diese Vergiftung zu neutralisieren. Denn noch hat Blacktears zuvor noch nie mit einem Bogen Pfeile abgeschossen, außer dem einen Mal bei der Prüfung und dann beim Training auf der Wiese.

Also selbst wenn es nachträglich war, was schon sein kann - kam es sicherlich deshalb dazu, weil einem von uns Admins aufgefallen ist das die Erklärung ausführlicher sein sollte bzw. eine Möglichkeit zur Heilung da sein sollte.

Was das Beispiel angeht: Es musste ja irgendwie vereinfacht Erklärt sein wie sich das Gift auswirkt und vor allem auch wie lange. So haben wir Admins und besprochen und beschlossen das ein Zeitblock reicht und natürlich ein Rechenbeispiel.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten? Empty Re: Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten?

Beitrag von Sailor Lulea So 11 Nov - 10:39

Ich mische mich jetzt mal einfach dazwischen:

Zum einen möchte ich darum bitten, Fragen die nur speziell einen User betreffen per PN,Skype, ect. zu klären und nicht extra dafür ein Thema in diesem Bereich, welcher sich ausschließlich um Fragen zum Forum oder Inplay handeln, zu eröffnen.

Und zum anderen bitte ich darum, zukünftige Änderungen an einem Stecki (z.B zum besseren Verständnis, wie es einmal bei Umbra der Fall war) mit einem Update zu vermerken, was geändert wurde und warum. Natürlich sollte das auch immer abgeklärt worden sein.

Damit schließe ich hier das Thema.
Sailor Lulea
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Lulea

Nach oben Nach unten

Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten? Empty Re: Nachträgliche Veränderung von Angriffen oder Fähigkeiten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten