Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Bauernhof - Seite 2 EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Bauernhof - Seite 2 EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Bauernhof - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Bauernhof - Seite 2 EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Bauernhof - Seite 2 EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Bauernhof - Seite 2 EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Bauernhof - Seite 2 EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Bauernhof - Seite 2 EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Bauernhof - Seite 2 EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Bauernhof

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bauernhof - Seite 2 Empty Bauernhof

Beitrag von Sailor Aqua Sa 27 Sep - 10:51

das Eingangsposting lautete :

Bauernhof - Seite 2 Painti10

Der Bauernhof in Minar versorgt alle mit dem was sie brauchen. Vom Fleisch, bis hin zur Milch.
Der Besitzer ist Bruno Muhmann.





veraltet:


Zuletzt von Sailor Aqua am Fr 8 Mai - 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten


Bauernhof - Seite 2 Empty Re: Bauernhof

Beitrag von Sailor Naga Do 7 Jun - 20:08

CF: Mensa (mit Guardian Kasai, Hono und Grimorum Gyuus Rex)

Nach einer kleinen Strecke konnten die beiden Schüler das Bauernhaus sehen. Die Wachen, die sie auf dem Weg kontrolliert haben, machten sie ein wenig nervös, aber sie kam zumindest durch. Das würde allerdings bedeuten, dass die Pläne des Grimorums auf später verschoben werden mussten. Oder zumindest etwas mehr Vorbereitung bedurften. Nun, selbst bei Entdeckung, sie hatte einen guten Zeugen, der ihr folgte.

"Natürlich wird das nicht schiefgehen. Also wird auch keine Schuld entstehen und du musst nichts schieben." meinte sie und lächelte. "Und du solltest dich vielleicht wirklich mal mit diesem Idioten prügeln. Ich bin sicher, du bist stärker als er." Sie gab ihm einen spielerischen Klaps auf die Wange. "Oder soll ich mich um ihn kümmern? Ein wenig Disziplin wird ihm ganz gut tun." meinte sie, als sie freundlich lächelnd sich dem Hauptbauern näherte.

Sie zog ihn gleich etwas zur Seite. "Halloooo Herr... Muhmann? Richtig?" fragte sie und lächelte breit, hielt den verwirrten Mann mit einer Hand fest und zog ihr Blatt aus dem Buch. "Sehen sie... durch ein Missverständnis, welches überhaupt nicht unsere Schuld war wurden wir verpflichtet, einige Strafarbeiten zu erledigen. Dabei ist natürlich die Hilfe an Ihrem Bauernhof die allererste gewesen, die wir uns widmen wollten. Ich hatte also die nächsten zwei Stunden hier gearbeitet."

Der Bauer atmete erleichtert auf, ein wenig Hilfe konnte er immer brauchen. "Da ist gut, Sie können helfen, die Scheune mit neuem Heu auszulegen und...." erst da dämmerte ihm, dass etwas merkwürdig an den Worten war. "Moment.... hatte gearbeitet?" Er nahm den Zettel vor ihm in die Hand und las ihn runzelnd. "Ich kann das doch nicht unterschreiben, wenn ihr noch nicht gearbeitet habt. Und dann steht hier auch unverwandelt." Er sah die Kriegerin an und versuchte sich aus ihrer Hand zu lösen.

Sailor Naga hingegen hielt den Mann weiter fest und streichelte ihm über die Wange. "Das hatte ich doch gesagt... ich hatte in einem geliehenen Overall die nächsten zwei Stunden gearbeitet..." schnurrte sie und atmete etwas luft ein. Diesmal würde sie nicht versagen wie bei der Wache. "Erinnerst du dich da nicht dran..." sang sie und sorgte dafür, dass dem Bauern die Augen milchig wurde. Er nickte langsam und unterzeichnete das Dokument.

Mit der Unterschrift ging sie grinsend zu Kasai und zeigte es vor. "Und? Wie gern möchtest du deine Minenaufgabe machen?" fragte sie breit grinsend.
Sailor Naga
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Grimorum Gyuss Rex
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Naga

Nach oben Nach unten

Bauernhof - Seite 2 Empty Re: Bauernhof

Beitrag von Guardian Kasai Do 7 Jun - 20:44

Kasai beachtete die Wachen kaum, auch wenn es schon etwas nervig war, dass das hier langsam zu einer Überwachungsakademie mutierte. Sie gingen den Weg zum Dorf hinunter und es wurde langsam dunkel. Eigentlich war es bereits zu spät für solch eine Aktion. Wer wusste schon wann die Leute hier im Dorf ins Bett gingen. Unterwegs versicherte Naga ihm ein weiteres mal, dass alles klappen würde und war der Meinung, dass Kasai sich mal wirklich mit diesem Typen prügeln sollte.
Dieser lächelte kurz und sagte:"Danke für das Kompliment, aber ich habe es nicht nötig mir an ihm die Finger schmutzig zu machen. Anscheinend ist er der Lappen der sich beweisen muss.", als sie anbot sich selbst darum zu kümmern zuckte er mit den Schultern,"Wenn du den Drang dazu hast halte ich dich nicht davon ab." Natürlich würde es ihn freuen, wenn dieser Typ mal so richtig auf die Schnauze fallen würde, aber Kasai würde das nicht so offen zugeben, sonst würde er sich auf dieses Niveau des Typen herab lassen.
Letztendlich kamen sie am Bauernhof an und auf dem Hof sah man auch schon direkt den besagten Bauern. Naga ging direkt zu ihm und Kasai folgte ihr. Er sagte nichts weiter dazu und sah sich das Spektakel nur an. Naga versuchte ihm etwas einzureden und der Bauer wurde ziemlich stutzig, was natürlich klar war. Aber was dann geschah überraschte Kasai. Der Bauer hatte plötzlich einen seltsamen Blick aufgesetzt und unterschrieb. Wie hatte sie das gemacht? Waren das die Waffen einer Frau? Kasai sah sie nur verdutzt an als sie wieder zurück kam und ihm das Dokument unter die Nase hielt. Ungläubig nahm er es und warf einen Blick drauf. Der Bauer hatte tatsächlich unterschrieben.
"Was hast du mit ihm gemacht?", fragte Kasai nach,"Ich hoffe du hast sowas nicht auch mit mir gemacht.", immernoch ungläubig gab er ihr den Zettel zurück,"Funktioniert das auch bei Frauen?"
Er konnte sich nicht erinnern, dass er selbst etwas getan hatte, was er eigentlich nicht wollte. Aber vielleicht war das der Trick daran.
"Ähm... gut, das Angebot nehme ich an.", antwortete er. Egal wie sie es tat, aber wenn er dann nicht in der Miene arbeiten brauchte, kam ihm das nur ganz recht.
Guardian Kasai
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Hono
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Kasai

Nach oben Nach unten

Bauernhof - Seite 2 Empty Re: Bauernhof

Beitrag von Sailor Naga So 10 Jun - 15:02

Leider wollte Kasai nicht die Sache mit diesem Weirdo klären. Zu schade, Naga hätte dann Publikumswirksam dazwischen gehen können... nunja, später vielleicht. "Mit etwas Glück wird er frech zu jemand anderem und wird rausgeschmissen." meinte sie nur. Vielleicht konnte sie da sogar nachhelfen, je schneller die Schuld von ihrer kleinen Gruppe verschoben wurde, desto eher hatte sie wieder freie Bahn. Hm... oder.... oder noch besser.....Ärger von draußen...

Doch der junge zeigte ein gefährliches Interesse an der Fähigkeit. Ob er ganz durchgesehen hatte? Nein, das durfte nicht passieren, dass würde langfristig Ärger geben... "Es ist nur ein... kleiner Trick, den man als Königin lernt. Und er wirkt auch bei Frauen aber keine Angst, du bist sicher." log sie und tätschelte Kasai auf den Kopf. "Er wirkt nur bei... hm.... Bediensteten? Schwächeren Menschen..." Sie schnippte und suchte nach dem richtigen Wort. "Zivilisten, Händlern, das ganze. Sowohl Guardians als auch Kriegerinnen sind geschützt, Soldaten auch, weshalb wir nicht so einfach aus der Sache herauskamen." Sie lächelte schüchtern "Tut mir leid, ich wünschte ich wäre stärker." Innerlich atmete sie aus und hoffte, dass er das ganze glaubte. Ansonsten müsste ihm ein Unfall passieren, was sie doch leicht bedauern würde.

Sie sah nach oben und lächelte dann doch etwas. Es wurde dunkel.... "Wenn du willst, versuchen wir es. Du kannst es ja mal versuchen und ich gucke, ob du das Talent auch hast." Seufzte dann aber. "Oder wir machen es morgen.... es wird ja schon spät und ich muss für die Wache eh in der Mine arbeiten.... oder besser gesagt meinen Kopf anstrengen." Sie lächelte breit und ihre spitzen Zähne zeigten sich. "Unverwandelt heißt noch lange nicht, dass ich Dumm an die Sache rangehen muss."
Sailor Naga
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Grimorum Gyuss Rex
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Naga

Nach oben Nach unten

Bauernhof - Seite 2 Empty Re: Bauernhof

Beitrag von Guardian Kasai So 10 Jun - 16:28

Kasai schmunzelte und sagte:"Dafür braucht man kein Glück. Bei seiner großen Klappe wird er garantiert an den Falschen geraten." Wahrscheinlich würde Kasai auch irgendwann seine Geduld verlieren, wenn dieser Mistkerl so weiter machte, aber eigentlich wollte er es vermeiden. Im Grunde interessierten ihn die Schulregeln nicht, aber am laufenden Band Strafaufgaben zu bekommen war nicht gerade das worauf er Lust hatte.
Als Naga ihm ihre Fähigkeit erklärte, zog er skeptisch eine Augenbraue hoch. Warum sollte es nur bei Bediensteten und nicht bei Wachen funktionieren? Sie waren doch ein und die selben Menschen. Das Ganze war ziemlich kurios.
"Aha... okay.", sagte er trotzdem, so als würde er es ihr einfach so abkaufen. Doch vergessen war dieses Rätsel nicht. Er musste später etwas in einem Notizheft verewigen, nur um in Zukunft auf Nummer sicher zu gehen.
Kasai zuckte mit den Schulten und lächelte,"Was soll's. Dafür musst du dich nicht entschuldigen. So wie es aussieht kommen wir letztendlich doch fein aus der Sache raus."
Er warf einen Blick in den Himmel.
"Ja es ist wirklich spät. Die meisten werden bestimmt nicht mehr arbeiten. Verschieben wir es auf Morgen.", sagte er,"Und es wäre mir eine Ehre, wenn du mir diesen Trick beibringen könntest."
Er verbeugte sich vor ihr, so als wäre er ein Bediensteter gegenüber einer Königin und musste dabei grinsen. Er wollte dieser Sache unbedingt auf dem Grund geben, aber trotzdem hatte er nun ein ziemliches Misstrauen gegenüber Naga.
Da sie hier nichts mehr zu tun hatten, begaben sie sich auf dem Heimweg.
"Ich zeige dir mal unsere Gesellschaftshalle, falls du sie noch nicht gesehen habe.",schlug Kasai unterwegs vor.

(tbc: Gesellschaftshalle, mit Naga & Hono)
Guardian Kasai
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Hono
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Kasai

Nach oben Nach unten

Bauernhof - Seite 2 Empty Re: Bauernhof

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten