Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Neues vom LoD EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Neues vom LoD EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Neues vom LoD EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Neues vom LoD EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Neues vom LoD EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Neues vom LoD EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Neues vom LoD EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Neues vom LoD EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Neues vom LoD EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Neues vom LoD

Nach unten

Neues vom LoD Empty Neues vom LoD

Beitrag von Dende Sa 2 Dez - 0:56



Legend of Dragonball
Neuerungen im Forum


Danke für die UnterstützungLiebe Partner,
das Legend of Dragonball existiert Dank der Unterstützung unserer User nun schon über ein halbes Jahr und da ihr uns auch als Partner unterstützt habt, wollen wir die Neuerungen, die in den letzten Tagen und Wochen hinzu gekommen sind, einmal vorstellen. Und an dieser Stelle hoffen wir auf eine weitere gute Partnerschaft mit euch!



Startbonus für Seriencharaktere Natürlich sind alle Arten von Charakteren herzlich willkommen, aber uns fehlen noch ein paar Seriencharaktere, die die Welt von LoD noch schützen und ordentlich aufmischen können. Daher gibt es für jeden übernommenen Seriencharakter, der im Animanga als einer der Z-Krieger bekannt ist, und deren lieblichen Frauen, nach Annahme des Steckbriefs einen Bonus von ganzen 35 Erfahrungspunkten!



WeihnachtsquestsEs geht direkt auf Weihnachten zu und auch im Ingame ist es mittlerweile Dezember. Daher laden wir euch ein, mit den Quests unsere weihnachtliche Stimmung zu teilen. Ob ihr dabei einem hoffnungslosen Kind helft ein glückliches Weihnachten zu verbringen und dabei selbst Zeit mit euren Liebsten verbringen könnt, auf die Jagd nach dem Lieblingsrentier des Weihnachtsmannes geht oder euch von den drei Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft heimsuchen lasst, ist dabei ganz euch überlassen. Neben der Freude an der besinnlichen Zeit, erwarten euch natürlich noch andere Belohnungen.


AdventsüberraschungenAn jedem Advent erwarten euch kleine Überraschungen des Teams, um euch diesen Monat süßer zu gestalten. Was sie beinhalten, wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten, aber es lohnt sich auf jeden Fall (;



Divine DevastationEine neue Organisation hat sich aus dem Hintergrund geformt und plant das Leben vieler Lebewesen des Universums grundlegend zu verändern. Mit ihren unterschiedlichen Rassen, Fähigkeiten und Persönlichkeiten, werden sie die Welt von LoD auf den Kopf stellen und ihr Ziel konsequent erreichen wollen, selbst wenn sie dafür über Leichen gehen müssen. Einige wichtige Positionen sind noch frei, das Gesuch dazu findet ihr hier. Nähere Details zur Divine Devastation könnt ihr bereits einsehen und wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung!




SchlusswortAuch für das neue Jahr sind einige Dinge geplant, auf die wir uns bereits freuen. Plots und Events sind bereits in der Entwicklung, gelegentliche Specials und Überraschungen warten ebenfalls darauf den Usern Abwechslung zu bieten. Daher laden wir euch herzlich ein, euch mit uns auf den Rest dieses und das kommende neue Jahr zu freuen (:




thanks to Madam Mim
Dende
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten